Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 210 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Stielikone Avatar von bvbtina

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    stimmt, die neuen Drinks (auch Orange) haben jetzt alle den 3 D-Effekt. Ich fange meinen heute an und bin mal gespannt, ob und was sich tut. Mit der bisherigen Version war ich wirklich sehr zufrieden!

bvbtina, Felte sagt, daß die Straffung der Sehnen etwas länger dauert. Ich würde nochmal abwarten.
    Ich warte doch schon seit ca. 9 Monaten, dass sich im Gesicht (Nasolabial/Zornesfalte) was tut.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin

Ich weiß nicht, irgendwie habe ich noch keinerlei Effekt bemerkt. Dabei trinke ich den Drink mit 3D Effekt schon, solange es diese neue Version gibt.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, irgendwie habe ich noch keinerlei Effekt bemerkt. Dabei trinke ich den Drink mit 3D Effekt schon, solange es diese neue Version gibt.
    Hallo Popinki!

Ich drinke den neuen 3D schon über 5 Wochen! Meine Dellchen sind unverändert,aber,wie schonmal erwähnt,meine Fingernägel sind supi geworden,schön fest und nicht mehr gespalten! Vor dem 3D hab ich noch nie sowas eingenommen!
    Hast du schon vorher die alte Version genommen?
    Liebe Grüße!!!

Peppina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

auch hier möchte ich mich fast zurück melden (zu oft geht noch nicht ). Nehme fleißig meinen Drink, aber mit den HY-Kapseln habe ich aufgehört, da ich wirklich von ihnen zunehme , habe das genau aussondiert und somit

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ich warte doch schon seit ca. 9 Monaten, dass sich im Gesicht (Nasolabial/Zornesfalte) was tut.
    bvbtina, das nenne ich mal Geduld haben Ich nehme den Drink seit ca. 5 Wochen und merke noch nix. Gucke JEDEN Morgen in meinen 7-Fach Vergrößerungs und siehe da alles unverändert Noch einen Tag warten.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

auch hier möchte ich mich fast zurück melden (zu oft geht noch nicht ). Nehme fleißig meinen Drink, aber mit den HY-Kapseln habe ich aufgehört, da ich wirklich von ihnen zunehme , habe das genau aussondiert und somit
    Peppina, schön, Dich zu lesen. Dann sind wir bis jetzt 3 Anwenderinnen die davon zunehmen, Du, Triene und ich - wir haben sie auch abgesetzt
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    ich denke, wenn sich spätestens bei der zweiten Dose nix tut, werde ich nicht noch eine dritte bestellen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich nehme jetzt seit gestern die 3-D Version und werde jetzt wieder nur 2 Teelöffel nehmen. Bin ja mal gespannt, ob die letzten Dellen noch weggehen oder ob sich durch die normale Dosierung sogar das Hautbild verschlechtert.
    Werde berichten.
    Im Gesicht ist bei mir noch alles o.k. aber meine Falten beim Lachen am Auge sind durch den Drink auch nicht verschwunden. Ich glaub, daß bei ausgeprägten Tränensäcken ect. nur noch der Doc hilft

Vici...hattest du denn die Dosis erhöht..?

Ja, ich hab morgens und abends eine Portion genommen, aber die Dellen sind nicht ganz weggegangen. Ich glaub einfach, daß die Wirkung bis zu einem gewissen Grad geht und dann is Schluß, selbst wenn man den Drink 3 x täglich bechert.

Hast Du Ergebnisse mit dem Drink erzielt??

bislang hab ich noch keine dramatische Veränderung festgestellt...außer vielleicht, dass meine Gesichtshaut irgendwie fester, straffer geworden ist...vielleicht auch Einbildung.....mein eigentliches "Problemchen" am Hals ist noch nicht weg...

Aber das ist doch auch schon mal was. Hast Du auch schon die 3-D Version?
    Hast Du mal das Busengel von Bodylift probiert? Das hat eine enorm glättende Wirkung, auch am Hals

gelöscht

Hallo ,

ich habe die Dosis (von zwei auf drei TL) bei meinem (2D) CL-Drink erhöht und binnen drei Tagen ist meine Augenpartie noch etwas besser geworden.
    Da ich noch zwei Riesendosen 3D-Drink auf Vorrat habe, werde ich jetzt ganz dekadent, immer drei TL nehmen.

Ich hab heut zum ersten Mal den Orange-Drink probiert,der ist echt wiederlich süß!!! Vielleicht muss man ihn stark verdünnen! Aber der Johannisbeer schmeckt viel besser!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich weiß nicht wieso, hab jetzt 3 Wochen "geschlampert" und nicht geschlabbert. Vieleicht wollte der Köper einfach mal ne Pause.

Aber ab heute komt wieder das volle Programm, werd meine Dosis auch mal für ne kurze Zeit auf 3 TL hochschrauben. Bin sehr gespannt, ob das einen Unterschied macht.

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen

Ich hab heut zum ersten Mal den Orange-Drink probiert,der ist echt wiederlich süß!!! Vielleicht muss man ihn stark verdünnen! Aber der Johannisbeer schmeckt viel besser!
    alles zusammen,

für die Info zum Orange Drink. Wenn der so süß ist brauche ich keine Abwechslung außerdem finde ich Johannisbeere echt lecker Auch wenn er bisher noch nix bewirkt hat. Habe jetzt den halben Pott geleert und würde noch einen zweiten mit 800 g nehmen und wenn ich dann nix sehe
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe die Dosis (von zwei auf drei TL) bei meinem (2D) CL-Drink erhöht und binnen drei Tagen ist meine Augenpartie noch etwas besser geworden.
    Da ich noch zwei Riesendosen 3D-Drink auf Vorrat habe, werde ich jetzt ganz dekadent, immer drei TL nehmen.
    Wow! Ich glaub, dann bleib ich doch bei meiner Erhöhung...

ZuLiebe, ich bin direkt froh, daß ich Orange nicht bestellt habe. Nach Apfel-Zimt bin ich vorsichtig geworden. Ich würde das Pulver in Saft einrühren, damits nimmer so schlimm schmeckt

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alles zusammen,

für die Info zum Orange Drink. Wenn der so süß ist brauche ich keine Abwechslung außerdem finde ich Johannisbeere echt lecker Auch wenn er bisher noch nix bewirkt hat. Habe jetzt den halben Pott geleert und würde noch einen zweiten mit 800 g nehmen und wenn ich dann nix sehe
    Liebe Bina!!

Hab mich schon geärgert,dass ich nicht den Johannisbeer genommen habe!Der Orange schmeckt total nach Süßstoff! Nehm den jetzt auch seit über 5 Wochen und wenn der alle ist und der Orange auch,dann werde ich überlegen,ob ich wieder damit aufhöre! Aber ,wie schon erwähnt,meine Fingernägel sind toll geworden! Mal sehen!
    Liebe Grüße!!!

Wow! Ich glaub, dann bleib ich doch bei meiner Erhöhung...

ZuLiebe, ich bin direkt froh, daß ich Orange nicht bestellt habe. Nach Apfel-Zimt bin ich vorsichtig geworden. Ich würde das Pulver in Saft einrühren, damits nimmer so schlimm schmeckt
    Mal sehen! Der olle Süßstoff ist eklig!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso, hab jetzt 3 Wochen "geschlampert" und nicht geschlabbert. Vieleicht wollte der Köper einfach mal ne Pause.

Aber ab heute komt wieder das volle Programm, werd meine Dosis auch mal für ne kurze Zeit auf 3 TL hochschrauben. Bin sehr gespannt, ob das einen Unterschied macht.
    auf jeden Fall Sternschnuppe, ich sehe dich schon nachbestellen

Aber mal im Ernst, bin gespannt auf deinen Bericht und wenn das so sein sollte ziehe ich mit
    Lieben Gruß, Bina

Erdenlicht
    Besucher

Hallo ich bleibe bei den Hyaluronsäure Kapseln. Ich habe davon nicht zugenommen. Ich hatte ja dieses Augentränen und das habe ich jetzt schon lange nicht mehr. Mein Zahnfleisch ist so super geworden. Außerdem brauche ich keinen Weichzeichner oder Primer. Meine Denkerfalte und meine Krähenfüße sind nicht wieder gekommen, obwohl ich den Drink nicht mehr trinke. Sehr positiv finde ich das meine beiden Falten neben den Mundwinkeln weg sind, ich meine diese senkrechten Falten die so aussehen wie bei einer Marionette. Ich nehme die Kapseln jetzt sieben Monate und ich habe noch Vorrat.

Hyaluronsäue Kapseln sind
    Nur der Preis ist

Das ist echt super!!! Wie viel nimmst Du denn von den Hy-Kapseln??

Forengöttin

Hallo Popinki!

Ich drinke den neuen 3D schon über 5 Wochen! Meine Dellchen sind unverändert,aber,wie schonmal erwähnt,meine Fingernägel sind supi geworden,schön fest und nicht mehr gespalten! Vor dem 3D hab ich noch nie sowas eingenommen!
    Hast du schon vorher die alte Version genommen?
    Nein. Wie du habe ich zuvor nie den Drink gehabt, ist also auch eine Premiere bei mir. Ich merke echt keine Veränderung.

Erdenlicht
    Besucher

Das ist echt super!!! Wie viel nimmst Du denn von den Hy-Kapseln??
    Hallo Vici ich nehme eine morgens und eine abends.
    Das habe ich von Anfang an so gemacht.
    Allerdings finde ich den Preis echt happig. 80 Kapseln, finde ich echt zu wenig für den Preis. Da könnte ruhig ein drei Monats Vorrat drin sein. Dann wäre der Preis akzeptabel.

Erdenlicht ja, der Preis ist schon happig, weil man dann nur etwas mehr als einen Monat damit hinkommt. Vor allem nimmt man ja noch andere NEs...Wenn man das aufs Jahr rechnet, ist mind. 1x Auffüllen/Botox drin.

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht ja, der Preis ist schon happig, weil man dann nur etwas mehr als einen Monat damit hinkommt. Vor allem nimmt man ja noch andere NEs...Wenn man das aufs Jahr rechnet, ist mind. 1x Auffüllen/Botox drin.
    Vici leider habe ich Angst vor Spritzen. Kenne einige da ist es schief gegangen und das ist es mir dann schon gar nicht wert. Außerdem was da gespritzt wird ist nicht pflanzlich und ich will nix von Kuhaugen oder Hahnenkämmen.
    Außerdem ist es nicht 100% rein, man muß unterschreiben das man es akzeptiert das man davon krank werden könnte

Erdenlicht
    Besucher

Mal sehen! Der olle Süßstoff ist eklig!
    ZuLiebe ich würde mir da ordentlich viel Orangensaft reinmixen.

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    ZuLiebe ich würde mir da ordentlich viel Orangensaft reinmixen.
    Erdenlicht! Werds mal versuchen! Ich hab mir unter dem Drink was herb-frisches vorgestellt! Eine schrieb sogar bei QVC,das es bitter schmeckt,würde ich gar nicht sagen!!!!
    Liebe Grüße!!!

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht! Werds mal versuchen! Ich hab mir unter dem Drink was herb-frisches vorgestellt! Eine schrieb sogar bei QVC,das es bitter schmeckt,würde ich gar nicht sagen!!!!
    ZuLiebe, wenn Du es bei Q.. bestellt hast kannst Du es zurück schicken.
    Bei BT gibt es noch den Sonderpreis wahlweise Orangensaft oder Johannisbeere 400gr 26,96
    Du mußt aber sehr aufpassen das Du die beiden mit D3 siehst, steht unter Collagen und dann an vierter Stelle

Ich würde an Deiner Stelle den Drink zurück schicken und dann bei BT Johannisbeere kaufen. Weil Du hast ja keine Allergie gegen Johannisbeeren. Ich leider ja

Aber das ist doch auch schon mal was. Hast Du auch schon die 3-D Version?
    Hast Du mal das Busengel von Bodylift probiert? Das hat eine enorm glättende Wirkung, auch am Hals
    Huhu,

nein, das hatte ich noch nicht..... kann es ja mal probieren....thanks

ach so...ja...hab mit der 3-D Version begonnen...das vorher kannte ich nicht..

Erdenlicht
    Besucher

Hallo
    ich wollte nur mal kurz erinnern, habt Ihr denn heute schon den Drink und/oder die Kapseln genommen?

kann man eigentlich beides zusammen nehmen....also zeitgleich???

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich beides zusammen nehmen....also zeitgleich???
    sersfina ja Du kannst mit dem Drink die Kapsel schlucken.

LaBouche
    Besucher

Huuhu Erdi

hast du dir jetzt den Orange-Drink bestellt ???? Oder darfst du Orange auch nicht trinken ????

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Huuhu Erdi

hast du dir jetzt den Orange-Drink bestellt ???? Oder darfst du Orange auch nicht trinken ????
    Hallo LaBouche sah irgendwie komisch aus bei der Präsi, da habe ich den Drink nicht bestellt. Habe dann hier gelesen das er sehr süß ist und das viel Zucherzusatz drin ist, denke mal Süßstoff. Das möchte ich nicht. Deshalb nehme ich die Kapseln weiter.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mädels,Drink nicht vergessen

Ich nehm den 3D Drink (orange) ja jetzt schon ein paar Tage merke da aber nix von Muskelkater und auch sonst noch nix is wurscht wird weiter gesüffelt mir schmeckt er
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Mädels,Drink nicht vergessen

Ich nehm den 3D Drink (orange) ja jetzt schon ein paar Tage merke da aber nix von Muskelkater und auch sonst noch nix is wurscht wird weiter gesüffelt mir schmeckt er
    ich nehme den 3 D schon länger und merke keinen Unterschied ob alt oder Neu
    es tut sich gar nichts
    wenn das so bleibt werde ich alles aufbrauchen und nichts mehr kaufen

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

huhu ihr lieben,

habe mal ne frage: riechen die spirulina + gerstengras bei euch auch so dolle?
    also bei den normalen spirulina nehme ich den geruch kaum wahr, aber jetzt bei den kombi spirulina...puuuhh die haben bei mir echt nen starken geruch. wollte nur mal wissen, ob es bei euch auch so ist, oder ob bei meinen irgendwas nicht stimmt...
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben,

habe mal ne frage: riechen die spirulina + gerstengras bei euch auch so dolle?
    also bei den normalen spirulina nehme ich den geruch kaum wahr, aber jetzt bei den kombi spirulina...puuuhh die haben bei mir echt nen starken geruch. wollte nur mal wissen, ob es bei euch auch so ist, oder ob bei meinen irgendwas nicht stimmt...
    Oh Jen,
    die müffeln echt heftig.
    So irgendwie sehr fischig/algig.
    Aber Augen zu und runter damit. Wenns hilft..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International