Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Bina,
nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag!
Bina, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag !
Muss nochmal die Magic-Sun-Kapseln loben . War am Wochenende ca. eine Stunde in der Sonne und schon hatte ich wieder eine leichte Bräune, nachdem ich seit der letzten Schönwetterfront bereits verblasst war .
Also die Kapseln + Sonne sind wirklich super! Kriege auch keine rote Haut wie sonst (bin ein sehr heller Hauttyp). Allerdings ohne Sonnenstrahlen sehe ich nur eine minimale Wirkung der Kapseln.
Aber allein das schnelle Bräunen und Nicht-Rotwerden ist schon ein toller Erfolg für mich!
vielen lieben Dank Clara und BabeRuth euch einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
@Clara, bin auch der Meinung dass die Bräungskapseln wirklich was bringen, ohne Sonne gaaaaanz leichte Tönung, aber mit einem Hauch Sonne wirds echt schön. Bei allen anderen, die ich bislang versucht habe, war die Wirkung gleich null.
@sternschnuppe: Wahrscheinlich nimmt man die leichte Tönung nach einiger Zeit selbst gar nicht mehr wahr, weil sie so "normal" wird. Ich werde die Kapseln auf alle Fälle weiter nehmen
Hatte vor Jahren mal die Bräunungskapseln von Uli Breiter, die haben auch was gebracht. Dann später die von Buttlar, die hatten allerdings gar keinen Effekt.
Und ich finde, meine Haut ist auch viel feinporiger und weniger pickelanfällig geworden (nehme in letzter Zeit auch noch Leinölkapsel, vielleicht haben die auch einen Anteil daran). Hatte schon lange keine so schöne Haut mehr
Bina,alles Gute nachträglich
Mädels,den Drink nicht vergessen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
dann bist du vielleicht einfach noch zu faltenfrei
Nein, im Ernst, wenn man so GAR NIX sieht, auch nach 3-4 Dosen nicht, würde ich das Zeug wohl auch nicht mehr nehmen....aber ich habe erst 2, bleibe also noch dran. Mach das auch eher unter dem Motto "immer schön vorbeugen", denn mit 36 habe ich so viele Falten nun wirklich noch nicht und es hängt auch noch nichts, vielleicht wären die Erfolge in ein paar Jahren ja deutlicher
Muss nochmal die Magic-Sun-Kapseln loben . War am Wochenende ca. eine Stunde in der Sonne und schon hatte ich wieder eine leichte Bräune, nachdem ich seit der letzten Schönwetterfront bereits verblasst war .
Also die Kapseln + Sonne sind wirklich super!
oh ja, die Kapseln, die stehen eigentlich auch noch bei mir auf der Liste....aber ich denke ich schiebe das mal auf den nächsten Sommer, denn ob das mit der Sonne in diesem Jahr noch so richtig klappt Aber gut zu lesen, dass sie was bringen.
Ich habe jetzt beschlossen, noch eine große Dose zu verbrauchen, dann mal schauen. Wenn ich dann noch immer nichts sehe, war's das dann.
By the way, ich habe meinen Nachschub heute bei Ebay gekauft, da werden gerade 800g Dosen (also das ehemalige Tagesangebot) vertickt, die scheinbar etwas verbeult sind, ansonsten aber neu. Mein TAG ist nämlich spätestens übermorgen leer.
Und ? Drink schon geschluckt? ich hab meinen gerade geschlürft
Ich süppele meinen immer morgens.
Huhu ihr Lieben!
Hat jemand von euch den Eindruck,dass man vom 3D-Drink zunimmt? Nehm den jetzt seit 9 Wochen,hab aber bis auf festere Fingernägel nix Positives gemerkt! Hab ja och noch den Orange-Drink,hab nur zweimal davon probiert,eklig! Mein Johannisbeer wird jetzt alle,mir grauts schon vor dem süßen Zeug! Übrigens bin ich mit den 800g 70 Tage ca. hingekommen,hab vielleicht doch zu sehr die Löffel "gehäuft" !
Liebe Grüße!!!
Und wehe, die zweite Runde Drink bringt nichts!
hallo zusammen,
nehme den drink nun fast 1jahr,
habe mich anscheinend dran gewöhnt,
sehe keinen großen unterschied.
habe eine dose in gebrauch, einen 3D und eine 600g dose in der
warteschleife.
werde die noch aufbrauchen, eine foto machen und abwarten.
lg schnuffi
Die Erfolge mit dem CL Drink halten sich hier aber in Grenzen im Gegensatz zu den QVC Anruferinnen, die allesamt nach 3 Wochen Einnahme ihre Schönheits-OP absagen
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es funktioniert. Habe auch mal mit einem befreundeten Hautarzt darüber gesprochen und er hat nur den Kopf geschüttelt.
Ich meine, wieso gibt es bei angeblich sensationellen Ergebnissen keine aussagekräftigen Vorher-Nachher Bilder? Und dass sich das "schwache Bindegewebe" der Dame "im besten Alter" noch zurückbildet, kann man doch nicht ernsthaft glauben, oder?
Dass das Ganze ein unseriöser Schmarrn ist, zeigt doch schon das Foto von Frau Rüsenberg auf der Dose der 1. Version des CL Drinks (dort angeblich 56 J.). Mit demselben Foto wirbt Frau Rüsenberg schon seit Jahren auf ihrer HP als 54-jährige für ihre Timelessence Produkte. Wie blöd ist das denn
Ich finde auch die Vorstellung, dass sich Rindercollagen im Körper anreichert, total unappetitlich und insgesamt den Kosten-Nutzen-Effekt mehr als zweifelhaft. Hauptsache bei Herrn Felte klingelt die Kasse
Elissa
Dem Einen hilfts dem Anderen nicht Ich bin nach wie vor begeistert meine Winkeärmchen sind deutlich besser geworden und meine Cellu auch (Ok,ist nicht ganz weg bin aber zufrieden da ich ein gutes Ergebnis erziele)meine Haut am Körper ist schön zart,weich und leicht gestrafft .
Das es das "Wundermittel" nicht gibt ist "denk" ich allen klar
Ich werde den Drink weiter nehmen
Elissa
wenn man wirklich ein älteres Foto von Frau Rüsenberg auf die Dose gemacht hat ist das wirklich nicht o.K
Aber wenn die aktuelle Altersangabe (57 Jahre) stimmt, sieht sie wirklich gut aus für ihr Alter, auch wenn wir nicht wissen was sie alles so macht dafür.
Glaube allerdings auch, das der Drink vielen hilft und auch was bewirkt. Dafür verkauft er sich einfach zu gut und das auch anhaltend. Die Leute probieren zwar gerne mal was aus, was Jugend und Schönheit verspricht, aber langfristig lassen sich so viele dann doch nicht veräppeln.
Liebe Grüße von Rose
Hallo ,
ich habe jetzt leider pausieren müssen -Gastritis-, aber ich merke schon, daß ich im Gesicht wieder etwas "dackeliger" aussehe!
Bin froh, daß ich den Drink wieder nehme und ich weiß, daß ich bald wieder erheblich frischer und straffer aussehe; ich nehme ihn ja auch schon über ein Jahr. Da hat man schon gewisse Erfahrungswerte!
Guten Abend zusammen!!
Wissen wir schon,was das Tag wird???Ich wünsche mir die magic sun...
Bin Käse zu Milchkaffee mutiert,meine gehen zu Neige..möchte ich unbedingt weiter verwenden.!!
Ich kann auch nur bestätigen, dass meine Oberschenkel deutlich besser geworden sind.
Evtl. sollte man mal von Zeit zu Zeit eine kurze Pause machen, nicht zu lange, dass die erzielten Ergebnisse wieder verschwinden, nur grade soviel, damit der Körper die anschließende Einnahme wieder als "kick" annimmt.
Die Rüsenberg ist insgesamt auch einfach ziemlich moppelig. So schon prall mit Fett unterfüttert sieht ein Gesicht natürlich viel glatter aus. Den gleichen Effekt sieht man m.M nach auch bei BD. Die hat die letzten Jahre auch ziemlich zugelegt, aber mit dem Effekt, dass Gesicht und Dekollete schön aufgepolstert sind.
Tagesangebot: Optimal Hair Kapseln, Doppelpack = 2 Dosen mit je 120 Kapseln für 39,88 Euro.
Schade, hatte auch gehofft, dass es noch mal Bräunungskapseln gibt.
Hi Popinki
was hast du bei e... für die 800g Dose bezahlt?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo ,
bei Bioteams gibt es diese Vorab-Premiere von Natura Vitalis:
http://www.bioteams.de/index.php?PHP...id=167&id=1917
und ein Spray zum Nachbestellen:
http://www.bioteams.de/index.php?PHP...id=167&id=1918