ich glaube, ein Problem ist auch, dass wir uns ja auch täglich kritisch betrachten und nach der Wirkung suchen, und einem selbst fallen die Unterschiede oft gar nicht auf.
Ich nehme nämlich an (reine Vermutung), dass der Drink schon geholfen hat, die Haut an meinen Oberschenkeln und am Bauch schon straff zu halten, denn ich habe 8 kg abgenommen, und gerade am Bauch war das echt viel...aber da schlabbert nix, alles schön fest....vielleicht hat da auch der Drink seine Wirkung getan.
Hallo Mädels
Habe heute experimentiert
1 Löffelchen Johannesbeere Drink + 1 Löffelchen Orange Drink
muss sagen...hat was mir schmeckts
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kurzform....Joo
kannst mich dann fragen...heyyy haste schon den Joo intus?
Schwesterherz,
ich habs jetzt 2 x probiert. Der Joo.... ist klasse.
Da schmeckt das Süße nicht so süß und das beerige nicht so beerig.
Tolle Kombi. Solltest Du Dir ein Patent drauf anmelden, auf die Geschmacksrichtung.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Sodale habe meinen JOO gerade geschlabbert
Tinachen freut mich das Dir die Mischung auch schmeckt
...ob man auch mit dem Joh.beere Drink von NV den scheusslichen Geschmack von dem BD PowerLift Drink verbessern könnte? ich krieg den von BD einfach nicht runter!
Triene du hattest es schonmal geschrieben das er so ist, aber ich hatte ihn noch nicht ausprobiert. kann es garnicht glauben, wie man so ein scheussliches getränk zusammenmischen kann! schade, ich hatte ihn erst angebrochen, nachdem die Rücksendezeit schon abgelaufen war.
werde mal den NV orange auf meinen Merkzettel tun, die neue Mischung hört sich sehr lecker an!
ich mag süss und vor allem mag ich alles was gut schmeckt
Und ??? schon geschlabbert ??
ich hab Joo schon intus
LG Brookie
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Mädels ,
habt ihr euren Drink (Jo, Joo, O oder AZi) schon geschlürft?