Triene,
das klingt doch vielversprechend. Und wenn ich mir die eine oder andere Erkältung weniger einfangen würde im kommenden Winter, dann wären "die Grünen" schon alleine deswegen ihr Geld wert lassen sich auch gut einnehmen...zuerst dachte ich noch "oh weh, 5 Stück auf einmal, ob die so die Kehle herunterrutschen wollen?", aber kein Problem
hm, ich habe auch mein kleines "Tablettenlager" auf der Fensterbank stehen. was für Haut und Haare (2Kapseln), was für die Fettverbrennung, was gegen Falten und dann noch die 5 Spirus seit Neuestem....und soll ich dir was sagen? Ich krieg ja auch alles auf einmal runter Mein Göga kann sich leider nicht mit dem Zeug anfreunden...seiner Meinung nach ist das alles überflüssig....naja, der kommt schon auch noch auf den Geschmack
alle zusammen,
Spirus nehme ich auch schon seit 20 Jahren und kann sie absolut empfehlen Im Winter mache ich es wie Trienchen *Spirus mit Zink*
Die Eylight Kapsel gingen bei mir voll in die Hose. Ich hab die irgendwie nicht vertragen Mir wurde total schwindelig davon und besser gucken konnte ich auch nicht. Also, hab ich die 2 Dose vertickt Ist aber nur meine Erfahrung
Meine 800 g CD 3-D ist aufgebraucht und ich kann gucken wie ich will, ich sehe nix, keine Veränderung deshalb kaufe ich erst mal nicht nach
Vielleicht mache ich einfach zu viel Sport und es jibt nüscht mehr zu straffen Aber wenigstens der Hagelschaden hätte sich verabschieden können
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also FF übertreibt ja wieder maßlos was den Collagen Drink anbelangt
Gott da müßte ich ja schon 20 Jahre jünger aussehen solange wie ich den schon nehme und ehrlich gesagt sieht der auch nicht viel jünger aus wie sonst
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sodale Joo ist auch geschlürft
Bina, wie lange hast Du denn den Drink geschlürft???
Mir ist auch erst nach Monaten aufgefallen, dass ich fast keine Cellulite mehr hatte. Das braucht scheinbar wirklich ZEit. Ansonsten kann ich keine Veränderung feststellen.
Ich finde, dass FF echt gut aussieht - für sein Alter.
Da sehn andere Männer ganz anders aus
Das TAG hab ich übrigens nicht bestellt ,da ich erstmal die Bewertungen abwarten will Soll ja angeblich auch gegen Augenringe helfen ist immer ein Argument um mich zu kriegen aber diesmal bleib ich stur!
...auch, wenn die das entsprechende Angebot bei Bio siehst???????? Dann Trienchen - ich muss mal wieder eine Kur machen - geht mir ähnlich wie Blue: erst hab ich das Gefühl, es tut sich nix bzw es wird sogar ein bissel schlechter - aber spätestens, wenn ich beim die Brille von der Nase reiße, weiss ich, dass es doch wieder hilft - und wenn ich nach ein paar Wochen/Monaten das Gefühl hab, ich müsse sie wieder tragen, dann : es ist mal wieder Zeit zum Schlucken!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
hab bei Bio schon geschaut und NICHT bestellt!
Aha...Dir helfen die Kapseln also,super ich hatte die vom Hartig und die waren deshalb bin ich sehr sehr Mißtrauisch!!
Jetzt hätt ich fast Joo vergessen
Habe mir die Haar-Kapseln bestellt...Hat jemand ERfahrung damit???
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich glaub, der ist auch in den Fünfzigern...
Mhh, also nach 3 Monaten sollte man schon was sehen. Mich wundert halt nur, dass der Drink bei Dir gar nichts bewirkt. Vielleicht würde ich noch eine Dose kaufen und wenn sich dann nichts tut, mir das Geld sparen. Schade, denn der Drink ist einfach super!!!
Auch wenns keiner hören will: auf meinen drink verzichte ich nimmer! Aber die Leute sind halt unterschiedlich, sonstige Ernährung, Stoffwechsel, Alter und evtl. "Vorschäden". Wenn man keine Defizite hat, kann der Drink auch nix verbessern.
bei mir ist das Gesicht definitiv straffer geworden und die böse Cellu an den Oberschenkel ist deutlich weniger ausgeprägt. An den Oberarmen arbeite ich noch . Und ich glaube, man sollte von Zeit zu Zeit mal eine kurze Pause (so ein, zwei Wochen) machen. anschleißend sieht man wieder einen richtigen Schub.
Ich wollte mal einen Gerstengras-Bericht abgeben.
Ich nehm die Dinger jetzt seit 2-3 Monaten.
Die ersten 4 Wochen hatte ich erheblich mit Einschlafstörungen zu kämpfen, wusste aber nicht, woran es lag. Ich war aber tagsüber fit und wurde abends nicht müde.
Bis ich mal auf die Idee kam, dass es an dem Gerstengras liegt.
Seit 2-3 Wochen nehm ich die jetzt nur noch morgens (5 Stück) und seitdem klappt es prima. Ich bin tagsüber fit und abends kann ich super schlafen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Gerstengras, falls vorhanden?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
@Tina, nehm das Zeug auch seit einigen Wochen und fühle mich insgesamt fit und munter. Ist nicht so der Wow-Effekt, deshalb weiß ich nicht, ob es wirklich das Gras ist, aber insgesamt gehts mir einfach recht gut.
Nehm die aber sowieso nur morgens, weil ich das abends häufig vergesse.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Deshalb wird das Zeug wohl auch unterschätzt, weil man eben nicht sofort die Super-Wirkung merkt. Das setzt nach zwei/drei/vier Wochen eher schleichend ein. bin mal gespannt, was passiert, wenn ich mit der Packung durch bin, werd dann mal ne Pause einlegen und schaun, ob sich was ändert.
Ja, das ist schon komisch, aber wohl auch so, weil es ja Natur ist und kein Medikament.
Ging mir mit den Flexi-Bel auch so. Hab sie wochenlang genommen, bis ich viiiel später erstmal gemerkt habe, dass meine Schultern und andere Gelenke/Knochen nicht mehr so weh getan haben. Hab da gar nicht mehr dran gedacht, das ich das Zeug schlucke.
Ich hätte auch gern nach 3 Tagen einen WOW Effekt, bei allen Produkten. Aber wenns trotzdem später hilft, auch gut.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
mit dem Gerstengras habt ihr mich ja fast schon wieder so weit, dass ich auch mal testen will.....ich fühle mich tagsüber nämlich schon immer recht platt in den letzten 2 Monaten.....und das schon zu dieser Jahreszeit...von mir aus kann der Prozess auch schleichend sein, Hauptsache ich bin tagsüber fit und nicht dann, wenn ich ins Bett soll. Habe zwar keine Schlafstörungen und schalfe auch super ein (wen wundert es gerade bei den Worten zuvor), aber bin schon eher die Nachteule als der Tagmensch...brauche einen neuen Job...oder die Gerstis
@ Triene, bei Bio gibt es noch den CD-3D Orange 800 g für 49,xx
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich nehme jetzt seit einer knappen Woche die Eyelights und meinen Augen geht es definitiv besser! Ich arbeite den ganzen Tag am PC, mit Lesebrille und konnte meistens auf der Heimfahrt nichts mehr lesen, weil meine Augen völlig übermüdet waren. Jetzt merke ich richtig, daß wieder mehr Energie da ist. Auch tränen meine Augen kaum noch.