So jetzt ist es raus FF hat gerade gesagt er ist...48...!!!
achja und Sternzeichen Jungfrau !!
öhmmmm...ich dachte er ist 50
So jetzt ist es raus FF hat gerade gesagt er ist...48...!!!
achja und Sternzeichen Jungfrau !!
öhmmmm...ich dachte er ist 50
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hm,dachte auch 50zig
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
habe noch 2 Dosen von dem Drink
wenn die weg sind dann ist Ende
kaufe keine mehr
und auch sonst nichts mehr von NV
Falls es jemand interessiert: NV bietet diese Woche Gerstengras als Angebot der Woche. Ich überlege noch, hab den Rest der ersten Dose und vermute, das Zeug kommt bestimmt in absehbarer Zeit wieder als TAG bei QVC.
Trienchen
Hast Du Deine Ware auch bekommen,Heute?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
mit NV bin ich durch. Hab mich dermaßen über diesen Verein geärgert. Ich bin jetzt seit mindestens 10 Jahren Kundin, habe meine ganze Verwandtschaft laufend mit NV-Produkte versorgt und während dieser langen Zeit einmal einen Artikel retourniert.
Letzte Woche wollte ich nun den Weight-Blocker, den ich für eine Kollegin mitbestellt hatte zurückgeben. Sie hat das ein paar Tage probiert und war von der Wirkung nicht wirklich überzeugt. O.K. kein Problem, schick ich halt wieder zurück. Leider hatte ich das Zeug aber schon vor 6 oder 7 Wochen gekauft. NV schickt mir den Weight blocker umgehend wieder zurück, können Sie nicht mehr zurücknehmen.
Gut, pro forma, haben sie natürlich recht, aber muss man sich nach 10 Jahren so schofel anstellen? Ich hab dann noch ne höfliche Anfrage per Mail hinterhergeschickt, aber darauf hab ich bis heute noch nicht mal eine Antwort bekommen.
Danke, Leute, so geht man nicht mit langjährigen Stammkunden um. Nach dem Desaster mit den soja-Kapseln sollten die sich etwas kundenfreundlicher verhalten. Ich werde jedenfalls nach anderen Bezugsquellen suchen - andere Mütter haben auch schöne Töchter.....
Ich hab zzt.dafür immer ma wieder Probs mit Biot..
ist jetzt schon das 2te Mal das die Lieferung nicht vollständig ist und obendrein noch den falschen Artikel enthält Aber auf der Rechnung ist alles richtig
Habe nur 1x statt2x FlexiBel bekommen und statt CollagenDrink organge bekam ich Johannesbeere Na ja ok hab angerufen..Sie schicken mir 1xFlexiBel nach und den Drink in organe +nen Retourenschein....heute kam alles und was fehlte? Der Retourenschein grrrrr...jetzt hab ich ne Mail geschickt da am Telefon keiner ran geht.....
Hat Frau S. nicht gerade Urlaub? Hab die Mail mit den Zeiten leider gelöscht.
Nur Oktober ist mir in Erinnerung geblieben.
liebe grüße nelia
Ja, sie ist bis nächsten Dienstag in Urlaub, also persönlich nicht da und da geht es wohl nicht ganz so gewohnt wie sonst. Ansonsten Trienchen einfach nächsten Mittwoch direkt nachhaken bei Frau Schmidt.
LG Flocke
Triene, hatte auch schon zweimal Probleme. Das letzte Mal kam das Päckchen z.B. unfrankiert und ich musste Strafporto bezahlen, was ich natürlich von BT erstattet bekommen habe. Nachdem hier einige Probleme haben, wenn Frau S. im Urlaub ist. frag ich mich warum sie sich nach keiner besseren Urlaubsvertretung umsieht.
alle zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Woman Aktiv gemacht und kann mir berichten
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Bina
haste jetzt den richtigen Thread gefunden?
wat bin ich wieder phöse heute
Gibts eingentlich irgendeinen Grund, warum man den Drink in Wasser anrühren muss? Was spricht dagegen den beispielsweise in Naturjoghurt einzurühren?
Werde mal bei NV nachfragen.
tschüß und schönen Sonntag
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also ich hab jetzt mal direkt bei NV nachgefragt: Es spricht überhaupt nichts dagegen den Collagendrink beispielsweise in Joghurt oder beliebige Säfte
einzurühren.
Ich werd in Zukunft das Pulver unter meinen Frühstücksjoghurt mischen. Stell ich mir sogar ganz lecker vor: Naturjoghurt mit Waldbeergeschmack!
weiß jemand ob kurzfristig ein Angobot vom CD 3D bei QVC geplant ist
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Keine Ahnung Bina, aber hier findest du auch immer gute Angebote. 3D ist weiter unten
LG cremati
[QUOTE=sternschnuppe_131;7946809]Also ich hab jetzt mal direkt bei NV nachgefragt: Es spricht überhaupt nichts dagegen den Collagendrink beispielsweise in Joghurt oder beliebige Säfte
einzurühren.
Ich werd in Zukunft das Pulver unter meinen Frühstücksjoghurt mischen. Stell ich mir sogar ganz lecker vor: Naturjoghurt mit Waldbeergeschmack![/QUOTE]
NV
hat kein Waldbeergeschmack
der ist von Channel21
jemand hoffte doch auf ein TAG Spirulina-Zink (oder war das im Hartig-Fred?)
bei NV direkt gibts jedenfalls dieses Woche Spirulina-Zink
Geändert von sternschnuppe_131 (01.11.2010 um 12:41 Uhr) Grund: falscher link
Lieben Gruß, Bina
Das TAG von morgen wurde schon gezeigt.
Es ist Schwarzkümmel in der grünen Pyramidendose und die kleinen Tüten mit Cleopatrabad.
Einige werden sich sicher erinnern, dieses Tag gab es schon mal vor ein paar Jahren in gleicher Form.
Liebe Grüße von Rose