hallihallo,
habe ziemliche probleme mit knie und halswirbelsäule... gibts denn bei natura vitalis irgendwas was da helfen könnte - also ich meine, was mal bei euch schon sinn gemacht hat?
hallihallo,
habe ziemliche probleme mit knie und halswirbelsäule... gibts denn bei natura vitalis irgendwas was da helfen könnte - also ich meine, was mal bei euch schon sinn gemacht hat?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
also ein Bekannter von mir nimmt schon seit ca. 1 Jahr diese Flexi-Bel Kapseln und seine Kniebeschwerden haben sich massiv verschlechtert
flörchen, hast ja bestimmt meinen Post direkt vor deinem gelesen. Also, meinem Knie geht es besser und der Hals ist in Arbeit, das spüre ich. Zuerst fand ich das unangenehm, jetzt wird es aber immer besser Ich bin überzeugt das die Flexi Bell Kapseln helfen. Versuch es einfach mal, gibt es auch bei BT oder eben bei kuhvauzeh oder ibäh oder direkt beim Doc oder oder oder
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Nehme Flexi Bell erst seit Anfang Januar. Nachdem ich die Inhaltsstoffe gelesen hab, dachte ich das kann gar nicht helfen. Aber ich habe das Gefühl, das meine Hüfte schon besser geworden ist. Mal sehen, ob es anhält. Möchte sagen, ein Versuch lohnt sich jedenfalls.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hi ihr süssen,
dann werde ich das doch mal versuchen.... wisst ihr ob ich irgendwo die genaue zusammensetzung lesen kann? bin allergikerin...
Grüßle Flörchen
hallo bina,
ganz vergessen wollte ja noch was schreiben- genau, als ich las dass deine hws nicht so gut dabei ist habe ich einen schreck bekommen. bräuchte das zeug fürs knie, hws ist seit jahren desolat und deshalb habe ich auch schwindel- habe nun bedenken, dass sich das verstärkt und das kann ich mir nicht leisten - ist eh schon blöd genug
Grüßle Flörchen
Triene,
diese Woche gibts bei NV deinen geliebten Orangen-Drink. Weiß nicht, ob der Peis sich lohnt
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das wird das neue TAG vom 29.01.11
ein neues Produkt http://www.bioteams.de/index.php?PHP...id=104&id=2083
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe ich auch gerade bekommen,Trienchen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bei Wundermitteln fällt mir ein: Was ist eigentlich aus diesem Super-BH, der den Busen straffen soll, geworden? ist der eigentlich mal auf Sendung gewesen oder ist der sang und klanglos wieder eingestampft worden?
Ich hab dann mal das TAG bestellt. Es muss ja schliesslich jemand über die Ergebnisse dieser Neuheit berichten. Ich opfere mich mal ganz uneigennützig.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich hab das TAG auch bestellt. Werde mal testen.
liebe grüße nelia
Also Models und Stars haben auch alle einen Personal Trainer!!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Endlich ist das Wundermittel da; QVC und der aalglatte Velte sahnen sicher schön ab. Wahrscheinlich hat QVC kürzlich wieder Pralinen in Kilogrößen verkauft um noch ein paar mehr Kunden zu züchten. Sehr geschickt, so hält man die Kasse am laufen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jupp, ab 21.02. heißt es zunächst Lindt und am 25.02. Duc D'o
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Echt, du glaubst wirklich, dass das funktioniert? Ich bin da mehr als skeptisch, denn das wäre ja viel zu einfach-'n paar Kapseln einschmeißen und schon purzeln die Pfunde? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich vemisse auch Gewichtsangaben, also wieviel Gewicht verliert man so im Schnitt, wenn man das Produkt nimmt? Aber ach, mir fällt ein, das geht ja gar nicht, weil das ja sooooooooooooooooooooooooo geheim war, bis gestern Nacht. Was haben wir ein Glück, dass der Herr Felte es gelüftet hat, das Geheimnis!
na ja einfach so wrken die Wunderpillen nicht
das kann er erzählen wem er will
SPORT und
kein Zucker,Fett,,,,,,,,,,,,,,,
dann nützen sie bestimmt was
Übrigens bei BT
ist es VKF
Hat eigentlich eine von euch heute Nacht die TAG-Präsentation gesehen?
Ich war eingeschlafen und wachte auf, als der Onkel-Felte mit einem Spielzeug-"Fett-Taxi" rumfuhr. Ich dachte echt, ich bin im falschen Film!
, das TAG kommt für mich überhaupt nicht in Betracht. Ich habe einmal sogenannte Fett-Burner-Kapseln getestet, die haben mir nur Bauchschmerzen und massive Verdauungsprobleme bereitetet.
Ich gebe euch absolut recht, daß nur Sport und Ernährungsumstellung dauerhaft was bringen.
Der Onkel Felte will nur an unsere Euronen-, aber nicht an die Fettdepots!
Stellt Euch vor, wenn wir das jetzt nicht probieren, werden wir das niiiie erfahren. Mit diesem Nichtwissen kann ich nicht leben.
Ne, glauben tue ich das auch nicht so einfach, aber ich bin von einigen NV Produkten sehr überzeugt. Z.B. Flexibel (ich spüre meine Gelenke viel besser). Collagen Drink (der bringt bei mir wirklich jede Menge), Magic Sun Kapseln (hab ne schöne Farbe, nicht zuviel und nicht zu wenig), Spirulina? sowieso, nehm ich schon seit Jahren, Grippe? Was ist das? das Gleiche gilt für Schwarzkümmel
Das wär mal das Wichtigste.
Also, werd ich die Schlankmacher mal schlucken und beobachten.....
P.S.: Den Onkel Felte mag ich ganz gerne....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
tina. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Mitder Möglichkeit, den Kram zu retournieren kannste eigentlich nix falsch machen. Vielleicht ist es ja doch DAS Wundermittel. Muss gestehen , ich hab auch bestellt, aber bei NV direkt - gibt nochmal 20% Rabatt - und wenn das Zeug nichts taugt, gehts halt wieder zurück.
Mir gehts genau wie dir, einige Felte-Sachen sind ja wirklich gut (sogar mit BJ-Segen) Also, was hab ich zu verlieren?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Also, das die Wunder wirken glaube ich auch nicht. Aber da ich im Moment eh am abnehmen bin, probiere ich die halt zusätzlich.
liebe grüße nelia
Dann sind wir ja schon drei (gibt bestimmt noch einige mehr, aber die traun sich nicht, das zuzugeben....)
Bin sehr auf eure Berichte gespannt.
Für sowas würde ich nie Geld ausgeben
Wer viel abnehmen möchte/muss muss seine Ernährung umstellen und dafür brauch ich solche Pillen nicht.
Ich achte auf gesunde/eiweissreiche Ernährung und habe nie Figurprobleme