Bei BT bezahlt man keine VK,aber....kann man es da zurück schicken
Und bei NV was kosten die dort??
Ich habe übrigens die Flexi Bel,und bin total zufrieden damit!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, ich nehme an, dass man bei BT auch zrücksenden kann, ob sich das aber so einfach wie bei QVC gestaltet, weiß ich nicht.
Die Kapseln kosten bei NV das gleiche wie bei QVC, ich hab aber grundsätzlich 20% Rabatt aus grauer Vorzeit, weil ich schon seit mehr als 10 Jahren da bestelle (und meine ganze Familie versorge, wodurch auch größere Mengen zusammengekommen sind).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sassi, aber glaubst Du wirklich, dass Du für 2-3 Kilo die Pillen brauchst?
Und wenn Du FdH machst??
Ist ja alles gut und schön mit der "gesunden" Ernährung. Ich esse auch viel Gemüse und wenig Fett, aber wenn ich den ganzen Tag nur auf meinem süßen kleinen Hintern (oder mitlerweile etwas größeren Hintern) sitze, weil ich einfach keine Zeit für Sport habe, dann gibts halt ganz schnell ein paar Kilo zuviel. Und wenn sich zusätzlich die Wechseljahre wohl heftitig bemerkbar machen, da kann ich nur versuchen, meinen Grundumsatz vieleicht auf anderem Weg etwas anzufeuern.
Das klingt immer so toll: gesunde Ernährung und Sport. klasse, geht aber auch nicht immer soooo einfach. Und ich hab auch KEIN Pizza- und kartoffelchips-Abo.
NV sucht schon wieder ein neues Gesicht,für eine neue Geschmacksrichtung vom Collagen Drink
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wenn ihr abgenommen habt
dann werde ich es später mal testen ob es das Fett-Taxi wirklich gibt
ach ja und nach 2 Wochen habt ihr bestimmt noch nichts abgenommen wenn dann sollte man schon mindestens eine Packung verbrauchen
Mich reizt das Tagesangebot auch da ich Schwanger bin muss ich mit dem Testen ne weile warten,aber Googel spuckt bei dem Intahlsstoff Ning Hong nicht viel aus nur das es oft im tee drinne ist und den Stoffwechsel unterstützen soll.
und??? hat jemand von euch das diet secret schon bekommen und in Gebrauch?? Ich warte noch auf mein packerl, bin aber schon neugierig
Heute eingetroffen - ich werd aber erst Sonntag starten. Am WE gibts noch mal Grünkohl mit Pinkel (das is eine norddeutsche/Oldenburger Spezialität und ganz besonders mager und figurfreundlich - aber sau lecker)
Das wird dann meine Henkersmahlzeit und im Frühjahr bin ich wieder schlank und schön.......
na dann "guten Appetit" zu deiner letzten Völlerei (klingt übrigens sehr gut - schmatz).
Ist eigentlich eine Anleitung bei den Kapseln dabei oder irgendein hefterl oder so? Ich bin schon gespannt - ich könnt glaub ich nicht bis sonntag warten.
@frohnleiten - nichts dabei an Begleitmaterial. Aber auf der Seite von NV steht ja eine ziemlich lange Abhandlung: guckst du hier.
danke schnuppe, das ist lieb von dir.
habs jetzt gelesen, das ist ja fast der gleiche text, den der Felte am Samstag immer abgespult hat.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!!
Ich hab gleich heute angefangen. Die ersten 10 g sind bestimmt schon wech.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Na, dann, auf die nächsten 10 Gramm.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Bitte weiter berichten!!! Bin so gespannt. Mein Packerl kommt sicher erst am freitag, zu uns nach Ösiland dauert das immer länger.
Verträgst du die Kapseln gut? ´Machst du eine Diät dazu?
die sind bei frohnleiten in Österreich...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Habe am Dienstag mein TAG bekommen, heute die 6. Kapsel eingenommen und es sind exakt 500g weniger auf der Waage - so kann es gerne noch
weitergehen !!
Aber das ist natürlich mein persönliches Ergebnis und ich war wirklich skeptisch, muß aber meine Meinung über diese Kapseln (gerne) ändern !
also gestern hab ich z.B. einen Krapfen (Berliner) gegessen zum Kaffee und abends einen Tafelspitz mit Bratkartoffeln gegessen - weggelassen hab ich folglich nichts
Musste allerdings die Toilette öfter besuchen, die Taxis waren alle
belegt ;))
ich werde es heute abend mal mit Alkohol
probieren, mal schauen ob der Auswirkungen
hat ;))
Also mit oder ohne Kapseln - Alkohol ist so ziemlich das schlechteste, was du zu dir nehmen solltest, wenn du abnehmen willst.....
das ist korrekt, Schnuppe, aber ich bin gestern zum ersten Mal Oma geworden und da ist es mir heute ehrlich gesagt wurscht ;))
och wie schön, dann mal herzlichen Glückwunsch - OMA!!!!!!!