Zuckergroscherl, denk dran die Taxis dürfen keine betrunkenen Fahrer haben
Ich gratuliere recht herzlich, Junge oder Mädchen?
Zuckergroscherl, denk dran die Taxis dürfen keine betrunkenen Fahrer haben
Ich gratuliere recht herzlich, Junge oder Mädchen?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
So, meine Lieferung ist auch da. Die erste Kapsel habe ich gerade eingeschmissen. Bin mal gespannt.
liebe grüße nelia
Ich habe mir die Abnehmkapseln online bei Vitalis bestellt , meint ihr die kommen da auch erst Anfang März.![]()
Meine Kapseln sind immer noch nicht da. Die Österreichische Post ist wirklich eine Schnecke!! Dabei möcht ich schon so gerne starten, weil ich so neugierig bin. Gibts bei euch weitere Erfolgsmeldungen?????
Hallo an alle Lieben,
Bin neu hier, da ich zum ersten Mal ein Flora Mare Produkt bestellt habe - Diet Secret.
@ Frohnleiten - ich lebe auch in Wien - meine Packung ist vorgestern morgen gekommen!! War ganz baff über die schnelle Lieferung - halte die Daumen, daß Deine auch bald da sind.
Liebe Grüße von
Signora
Sorry - meinte natürlich Natura Vitalis Produkt!
Liebe Grüße von
Signora
Herzlich willkommen signora!
Meine Kapseln sind heute abend gekommen. Morgen fang ich an. Bin schon gespannt.
Hast du schon etwas abgenommen? Verträgst du die Kapseln?
PS: Die Nase von dem Hundi ist ja süß, ist das deiner?
Geändert von frohnleiten (04.02.2011 um 22:12 Uhr) Grund: was vergessen
Kleiner "Diet Geheimnis" Zwischenbericht:
Noch kein Gramm abgenommen (hab ich auch nicht erwartet, nach ein paar Tagen)
Ich machen keinen Sport und hab auch die Ernährung nicht umgestellt.
Die Farbe der Kapseln ist grün, wenn man sie einnimmt und auch wenn sie wieder rauskommen..
Was mir aufgefallen ist, ich mach meinen Teller nicht mehr leer. Bin früher satt als normal. Ist ja auch schonmal gut...
Frohni, ich drück die![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
[QUOTE=bvbtina;8339293]Kleiner "Diet Geheimnis" Zwischenbericht:
Noch kein Gramm abgenommen (hab ich auch nicht erwartet, nach ein paar Tagen)
Ich machen keinen Sport und hab auch die Ernährung nicht umgestellt.
Die Farbe der Kapseln ist grün, wenn man sie einnimmt und auch wenn sie wieder rauskommen..
Was mir aufgefallen ist, ich mach meinen Teller nicht mehr leer. Bin früher satt als normal. Ist ja auch schonmal gut...
Frohni, ich drück die[/QUOTE]
Tina!! Ich fang heute damit an. Hast du irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt? Gehts dir gut damit?
Ich drück dir auch die, daß das Abnehmen bald los geht bei dir!!
Habe mit den Diet Secret am 1.2 angefangen.(meine Eltern auch)
Hatte sie bei NV bestellt.
Ich habe davon schon ziehmliche Bauchkrämpfe.
Bei meinen Eltern haben haben sich die Krämpfe am 3 Tag gelegt.
Der Stuhlgang ist sehr weich und sti..... wie die pest.
Na ja,wenigstens merkt mann,das sich was tut.
Werde sie aufjedenfall weiternehmen.
Ich habe ja Donnerstag abend angefangen (bestellt bei bioteams), Bauchkrämpfe habe ich keine, aber seitdem schon 3 x Stuhlgang (gestern zweimal, heute) und der letzte war richtig fetthaltig (also weich-bräunlich-grün). Sonst neige ich eher zu Verstopfung.
Es wurde ja gesagt, dass der Darm weniger Fett aufnimmt und dies vermehrt ausgeschieden wird, wird also daran liegen.
Schnelle Ergebnisse erwarte ich auch nicht, aber das bei mir einzig erfolgreiche Produkt war ja auch von NV das IQ-Weightmanagement. Damals habe ich im einem Jahr (4 Packungen für je 3 Monate) insgesamt 15 kg abgenommen und zwar genau alle 3 Wochen 1 (!) Kilogramm (und das bis zum Schluss, waren dann sogar 2 kg mehr als ich ursprünglich wollte). Wenn ich damals zu ungeduldig gewesen wäre, viele hätten nach den ersten Wochen abgebrochen nach dem Motto "das lohnt sich nicht, zufällige Gewichtsschwankung", dann wäre es nie so weit gekommen. Von daher werde ich mindestens ein Vierteljahr ausprobieren, wenn ich es weiter so gut vertrage.
Fett verschwindet langsam, nur Wasser geht schneller, aber das ist nicht sinnvoll. Schnelle Erfolge (bei mir) wären für mich eher kritisch zu sehen.
Mir fiel gerade ein, bei dem NV IQ-Weightmanagement hatte ich manchmal auch Bauchkrämpfe und zwar immer dann, wenn ich (am Tage zuvor) zuwenig getrunken hatte.
Jeder Mensch ist anders, aber vielleicht hilft dir auch, einfach bewusst mehr zu trinken.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
wenn ich das so lese erinnern mich die Kapseln an
Ali und Co
Sagt mal, gibt es von NV auch Eiweissdrinks ähnlich wie bei Cape June![]()
Wundert mich nicht, das die Kapseln die Verdauung bzw. den Stoffwechsel anregen. Man kann davon ausgehen, dass nach dem Ende der Einnahme das Gewicht wieder aufgebaut wird - inseidem man ändert etwas am Essverhalten/Sport
Ja, liebe Frohni,
ist meine Pelznase (10 Mon. alt), und ja - vertrage die Kapseln gut. Überhaupt keine Probleme damit.
Ist mittlerweile ein Kilo weniger auf der Waage, konnte es gar nicht glauben.
Bei mir haben sich die weiter oben beschriebenen Nebenwirkungen bis dato nicht gezeigt, eigentlich gar keine.
Wenns so bleibt, bin ich zufrieden.
Liebe Grüße von
Signora
Mein Hauptgetränk ist eigentlich Kaffee.
Werde jetzt versuchen 2 Liter Tee oder Wasser in mich hineinzuwürgen.
Das ist ein süßer Hund. Ich hab auch einen, aber meine kleine ist leider schon über 10 Jahre (nicht Monate) alt.
Seit Dienstag ein Kilo - wow!! das läßt mich ja hoffen.
Ich hab jetzt zu mittag die zweite Kapsel genommen. Bis jetzt noch kein Bauchweh. Wir werden sehen. ´
Ich will gar nicht so furchtbar viel abnehmen, nur so 5-6 kg, die ich leider seit einem Jahr zugenommen habe und die wollen einfach nicht mehr weg.
ja versuch das mal. Ist ein bißchen Gewöhnungssache (mir ist es leicht gefallen, ich trinke eigentlich sehr gerne viel grünen Tee und auch sonst, Wasser oder so). Mir hat letztens wieder ein Arzt beim Blutbefund gesagt, daß meine Nierenwerte super sind und daß das sicher vom vielen Trinken kommt. Also versuchs mal....
ps ein paar Kaffees am Tag sind auch noch drinnen, die mag ich auch sehr gerne
[QUOTE=Vici99;8340857]Wundert mich nicht, das die Kapseln die Verdauung bzw. den Stoffwechsel anregen. Man kann davon ausgehen, dass nach dem Ende der Einnahme das Gewicht wieder aufgebaut wird - inseidem man ändert etwas am Essverhalten/Sport[/QUOTE Ich sehe die Kapseln auch nur als Unterstützung.
Die werden bestimmt keine Wunder bringen.
Muß ja auch nur 6kg abnehmen und Sport mache ich ja jetzt auch wieder.
Bin mal gespannt,wie es bei meinen Eltern klappt,weil da müssen schon so an die 20kg weg(haben beide vor 2 Jahren aufgehört zu rauchen)![]()
Ich trinke auch gerne viel Kaffee - aber auch jede Menge Wasser. Das meiste abends. So zwischen 20 Uhr und Mitternacht sind gut und gerne 2 Liter. Untertags auch recht viel, vielleicht war ich mal ein Kamel?![]()
Liebe Grüße von
Signora
Vielleicht nimmst du deshalb so gut ab.
Kamele sind ganz herzige Tiere
Ich bin ein großer grüner Tee-Fan. Wasser zwischendurch auch. Und auf 5-6 Kaffeetscherln am Tag komm ich auch. Besonders in der früh, sonst werd ich gar nicht wach.
Zwischen 20 Uhr und Mitternacht würd ich keine zwei Liter schaffen, da schlaf ich schon längstBin ja auch schon eine etwas ältere Dame
![]()
Hallo??? zwei Stunden mit den Hunden sind nix??? das ist mehr als die meisten machen. Da wäre Herr Churchill aber nicht mitgekommen
Wie viele Hunde hast du denn?
Liebe Grüße von
Signora