Ich hab jetzt endlich seit vorgestern die Kapseln 3xtägl. eingeschmissen. Hab zum glück keine Kreislaufprobleme mehr - das hatte wohl andere Ursachen. Da hab ich noch die Astaxanthin-Kapseln in Verdacht, die ich immer morgens nehme. Die hab ich die letzten Tage mal weggelassen.
Ich hatte auch ein leichtes Bauchgrummeln, nicht besonders schlimm, aber meine Eingeweide waren doch ein bißchen in Aufruhr, allerdings keinen Durchfall bekommen (obwohl es sich fast so angefühlt hat). Aber ich denke, das wird besser werden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Will nur kurz mitteilen - in 7 Tagen 2 kg weniger!
Seit gestern - als einzige Nebenwirkung - ein stark vermindertes Hungergefühl, bzw. ein sehr schnell eintretendes Sättigungsgefühl.
Liebe Grüße von
Signora
dto. immer wenn ich die Kapseln nehme, hab ich weniger Hunger. allein das find ich schon mal sehr gut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Och eure Ergebnisse hören sich ja toll an, aber ich muß noch bis März warten bis meine Tabletten kommen, schade.
Ich dachte die sind überall ausverkauft, muß mal nachsehen. Danke delphin
heute früh, endlich 400 gramm weniger auf der waage. Bei mir dauert es anscheinend länger. Hab vorigen Samstag mit den Kapseln angefangen. Aber wenn es so weitergeht, bin ich auch zufrieden. Nebenwirkungen hab ich gar keine.
Habe sie jetzt dort bestellt, danke delphin
signora, das ist lieb von dir. Hab mich heute morgen auch gefreut, ich war schon etwas mutlos, weil ihr alle so tolle Erfolge hattet. 2 Kilo in sieben Tagen sind ja echt nicht schlecht. Da gratuliere ich dir!!
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Werde sie auch Bald bekommen, habe erstmal eine Bestellt bei Qvc bekomme ich ja auch noch eine.
Ich hatte 2x bei QVC bestellt...kommt eigentlich erst Anfang März..habs aber eben wieder abbestellt Erstmal abwarten, wie es hier so weitergeht. Vielleicht ist der nächste Reinfall ja somit vermeidbar Ich nehme Cape June Leanell effects und bin damit sehr gut zufrieden. Bleibe erstmal dabei.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Jacky hast du Tel. abbestellt?
Ne hab per E mail auf der QVC Seite unter Kontakt. Musst nur schreiben bitte Bestellung Nr so und so stornieren.
Danke, Jacky
Bitte Afrika . Gern geschehen
Wow, eure Ergebnisse hören sich wirklich toll an. Wenn sie wieder lieferbar sind, werde ich mir wohl auch mal welche holen.
Viel falsch machen kann man da ja anscheinend nicht.
Verstehe ich das richtig, ihr habt an euren Lebensgewohnheiten kaum was geändert?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo habe heute auch mit den Tabletten zum Ab. begonnen. Vertrage sie gut.
Viel Erfolg, Afrika!
Danke, frohnleiten
Habe heute morgen ein vermindertes Hungergefühl, das ist schon mal gut.
Wenn ich das alles so lese, werde ich sie mir auch bestellen. Eigentlich möchte ich nur 3 Kilo abnehmen, aber irgendwie schaff ich das nicht
Liebe Grüße von Geraldine
Kleiner Zwischenbericht nach 2 Wochen Diet Geheimis:
- 1 Kilo (troz mächtiger Sünden am Wochenende)
Hungergefühl noch vorhanden
Sättigungsgefühl stark gesteigert
Keine Änderung beim Essverhalten
Kein Sport
Über meinen Stuhlgang möchte ich mich hier nicht weiter auslassen.
Ich bleib am Ball.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich weis nicht wie es bei euch ist ,ich habe heute Mittag gut gegessen wie sonst auch, aber nach ungefähr 1Stdnach demEssen, war ich so übersatt und hatte einen riesen Bauch ,ich hätte nie und nimmer was runtergebracht. Bin dann mit dem Hund raus zum laufen, danach war es etwas besser aber das gefühl satt zu sein nach 3Std hält an und der Bauch ist immer noch aufgetrieben.
Geändert von afrika (17.02.2011 um 17:04 Uhr) Grund: es fehlte was
Ja bvbtina gehts dir auch so, bin ich nicht allein, ich empfinde das Sättigungsgefühl stark, aber mich stört der Bauch. Sonst bin ich schon zufrieden.
Tipp: weniger essen
Mein Bericht (nach zwei Wochen): trotz Käsefondue mit Familie und Kollegenabend wieder 1/2 kg weniger (ich hatte Zunahme befürchtet, Stillstand gehofft), also insgesamt jetzt 2 kg. Probleme habe ich keine, außer vermehrt Stuhlgang (kein Problem, aber Änderung).
Bis jetzt habe ich nichts geändert, wollte wissen ob es funktioniert. Jetzt will ich wieder mit Zumba anfangen (habe extra mir einen neuen DVD-Player besorgt, nachdem mein alter mich verlassen hat), mal schauen, was dann passiert?
dryskin, hab auch schon überlegt, mir diesen Flexi-Bar zuzulegen, aber ich bin einfach faul. Ich weiß, dass das Gerät dann irgendwo im Keller landet und ich vielleicht dreimal im Jahr trainiere.
Wenn das Wetter wieder besser wird, schaff ich das Abnehmen durch Bewegung an der frischen Luft mit meinem Hund Bis dahin werde ich mal diese Kapseln ausprobieren.
Liebe Grüße von Geraldine