Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 210 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Wie in der Werbung: "Ich fühle mich so aufgeblääääht".
    Tina, ich kaufe mir dann gleich eine Packung Lefax dazu
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Geraldine habs mir auch schon überlegt , weis nur nicht ob sie harmonieren die zwei. Ich werde den Ratschlag befolgen und weniger essen, das ist das beste.

BJ-Einsteiger Avatar von signora

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so lese, werde ich sie mir auch bestellen. Eigentlich möchte ich nur 3 Kilo abnehmen, aber irgendwie schaff ich das nicht
    Hallo Geraldine,
    Genau so bei mir - und was soll ich dir sagen, es fehlt nur mehr ein halbes Kilo, dann hab ich sie weg!

Also - guten Erfolg!

Liebe Grüße von
    Signora

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Geraldine habs mir auch schon überlegt , weis nur nicht ob sie harmonieren die zwei. Ich werde den Ratschlag befolgen und weniger essen, das ist das beste.
    afrika, werde es ausprobieren. Mit einem Blähbauch möchte ich auch nicht so gerne rumlaufen.
    Zitat Zitat von signora Beitrag anzeigen
    Hallo Geraldine,
    Genau so bei mir - und was soll ich dir sagen, es fehlt nur mehr ein halbes Kilo, dann hab ich sie weg!

Also - guten Erfolg!
    Super! Wie lange hast du jetzt gebraucht für diese 2,5 kg?

Momentan scheint es diese Pillen nirgendwo zu geben Hab bei Bioteams und NV geschaut!

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    afrika, werde es ausprobieren. Mit einem Blähbauch möchte ich auch nicht so gerne rumlaufen.

Super! Wie lange hast du jetzt gebraucht für diese 2,5 kg?

Momentan scheint es diese Pillen nirgendwo zu geben Hab bei Bioteams und NV geschaut!
    Zweieinhalb Wochen - ohne irgend eine Umstellung und GsD ohne irgendwelche Nebenwirkungen (auch kein Blähbauch)

Liebe Grüße von
    Signora

Meine Laune...
    Relaxed

Zweieinhalb Wochen - ohne irgend eine Umstellung und GsD ohne irgendwelche Nebenwirkungen (auch kein Blähbauch)
    Glückwunsch. Ganz toll! - und das in so kurzer Zeit. Ich bin mal gespannt, wie sie bei mir wirken. Werde dann berichten.

Forengöttin Avatar von bluestar

Ja bvbtina gehts dir auch so, bin ich nicht allein, ich empfinde das Sättigungsgefühl stark, aber mich stört der Bauch. Sonst bin ich schon zufrieden.
    afrika, ja man ist lange pappsatt ...dagegen nehme ich die Bitter Wohl Tropfen von BD...helfen klasse...allerdings habe ich keinen Blähbauch
    LG, blue

Meine Laune...
    Relaxed

Danke bluestar,
    Versuche mal die Leberpresslinge wenn die nicht helfen, dann die Bitterwohltropfen. Hast du gute Erfahrungen gemacht mit denen.

Danke bluestar,
    Versuche mal die Leberpresslinge wenn die nicht helfen, dann die Bitterwohltropfen. Hast du gute Erfahrungen gemacht mit denen.
    ich möchte nicht mehr auf die Tropfen verzichten...auch wenn ich mal Blähungen habe, helfen die sofort ...alternativ kannst Du allerdings auch die Energietropfen nehmen...
    LG, blue

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Uuuuahhhh habt Ihr das schon gelesen? http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet...rmittel-2.html ?

Ich weiß nicht, also mir macht das Angst , würde auch gerne so 2-3 Kilo noch abnehmen, aber ich möchte doch gesund bleiben.

Meine Laune...
    Relaxed

Was soll man dazu sagen, abnehmen will ich schon aber nicht krank werden.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Eben . Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll . Auch die Aussagen von NV über den Durchfall, dass man das bei der Präsentation nicht sagen kann, finde ich auch komisch.

Meine Laune...
    Relaxed

Aber bei den Ali sagen die Apotheker auch das man Durchfall bekommen kann und preisen sie dennoch an und das in einer Apotheke, man muß heut zu Tage schon selber achten auf seinen Körper was einem gut tut.
    Ich habe jetzt keinen Durchf. bekommen , aber einen Blähbauch und vermehrt Stuhlgang. Das tolle an den Tabl. fand ich das man sich so satt gefühlt hat.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Bin doch ganz froh, das ich meine Bestellung wieder storniert habe......wenn ich das so lese....geht gar nicht Bin echt etwas schockiert...hätte ich nicht gedacht, das es teilweise so heftige Probleme mit den Kapseln gibt.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Fortgeschritten Avatar von why not

Ich hab vor 2 Wochen mit den Kapsel angefangen und vertrage sie gut.
    Bis gestern hat sich auf meiner Waage nichts getan, was eigentlich schon mal gut ist
    weil ich Woche für Woche immer etwas mehr drauf habe-das geht jetz schon 2 Jahre so ,11 kg sind es geworden.

Heute der erste Erfolg-500 g weniger.
    Bin schon mal froh das ich Stillstand hatte, melde mich in ein paar Tagen wie es weiter voran-oder auch nicht geht.
    ..akzeptiere oder verändere!

Liebe Grüße
    why not

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Bin doch ganz froh, das ich meine Bestellung wieder storniert habe......wenn ich das so lese....geht gar nicht Bin echt etwas schockiert...hätte ich nicht gedacht, das es teilweise so heftige Probleme mit den Kapseln gibt.
    Und ich bin froh nicht bestellt zu haben Ist doch gut wenn man abwartet was hier so geschrieben wird! Die Nebenwirkungen finde ich jetzt dieses ständige aufs Klo rennen kann doch nicht gut sein erstrecht nicht für den Darm ich glaube ja das ist alles Wasser was Ihr da verliert Na ja ich warte mal ab was Ihr noch so zu berichten habt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Und ich bin froh nicht bestellt zu haben Ist doch gut wenn man abwartet was hier so geschrieben wird! Die Nebenwirkungen finde ich jetzt dieses ständige aufs Klo rennen kann doch nicht gut sein erstrecht nicht für den Darm ich glaube ja das ist alles Wasser was Ihr da verliert Na ja ich warte mal ab was Ihr noch so zu berichten habt!
    Ich besitze eine Waage, die auch den Fett-, Wasser- bzw. Muskelanteil misst. Und da ist der Fettanteil gesunken (Wasser und (etwas) Muskelanteil entsprechend gestiegen). Und ganz so schnell mit dem Gewichtsverlust wie bei FdH etc., geht es bei mir ja auch nicht. Bei den Hosen merke ich es schon viel deutlicher (spricht ja auch für Fettverlust).

Zum Fett bzw. Darmflora(verlust): ich habe festgstellt (wie früher beim 3er Set von NV auch), dass wenn ich fettreich esse, der nächste Stuhlgang dünner ist, sonst nicht. Ich hatte hier ja auch schon vor 2 Wochen das "Fettstuhlgang" genannt. Vielleicht essen diese Leute (immer) besonders fettreich und stellen so keinen Unterschied fest? Da ja das Fett durch den Darm nicht aufgenommen werden soll, muss es ja irgendwo hin und dieser spezielle "Fettstuhl" ist ja bei vielen Diätpillen bekannt.

Ich weiß, dass ich damals (über 3 Jahre her) tatsächlich, nachdem ich dies festgestellt habe, meine Nahrung bewusster ausgewählt habe. Dieses Mal habe ich keine Probleme (esse auch nicht mehr so fettreich wie früher, glaube ich), von daher werde ich zumindest die eine Packung von BT aufbrauchen. Mal sehen wie es dann weitergeht.

Ich muss aber diesem Forum in einer Sache recht geben. Meiner Meinung nach ist es nicht nur ein beliebiges NE, sondern wirklich wirksam (beinahe wie ein Medikament). Das ist sicher vielen nicht klar. Viele Menschen glauben, nur weil Natur darauf steht, ist alles harmlos (und ohne (Neben)Wirkung).

Meine Laune...
    Relaxed

Hellas vielen dank für deinen Bericht.

Hallo,
    Also ich habe mir diese Berichte aus dem anderen Forum durchgelesen, - ich kann mich da in keiner Weise anschließen.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, die letzten Wochen über. Im Großen und Ganzen möchte ich mich dem Beitrag von Hellas anschließen.

Jeder Organismus reagiert anders, und Menschen, die mit dem Produkt nicht zurechtkommen, wird es immer geben.

Ich glaube, es kommt auch auf die Allgemeinverfassung an, wie man während der Einnahme reagiert .

Liebe Grüße von
    Signora

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich habe die NV-Kapseln leider bislang nicht konsequent genommen. Teilweise hatte ich auch Probleme mit Durchfall und Bauchgrummeln, aber immer in Verbindung mit relativ fetten Mahlzeiten.

Ich glaube, wenn man genauer nachforscht, wird der Durchfall(bzw. etwas flüssigere Stuhlgang) bei den meisten auch auf diesen Umstand zurückzuführen sein.
    Wenn etwas anscheind so gut wirkt, sind mit Sicherheit aber auch Nebenwirkungen möglich.

Und Natur/pflanzlich = harmlos ist leider ein weitverbreiteter Irrglaube. Wie wärs z.B. mit einer Portion ganz natürlicher Tollkirsche oder ganz natürlichem Fingerhut.......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich habe auch bisher keine schlechten Erfahrungen mit den Kapseln gemacht. Allerdings hab ich auch kaum was abgenommen in den 2 Wochen (400 gramm bis jetzt). Aber vielleicht kommts ja noch.
    Ich hab überhaupt keinen Durchfall oder ähnliches gehabt, allerdings esse ich gar nicht fett, sondern eher magerer Lebensmittel und viel obst, gemüse und joghurt.
    Aber daß Natur nicht gleich "ohne jegliche Nebenwirkungen" ist, da kann ich mich voll und ganz anschließen. Der Vergleich mit der natürlichen Tollkirsche ist sehr gut Sternschnuppe. Mir fällt dazu noch der natürliche Fliegenpilz ein

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen , hab heute zum erstenmal bis jetzt keinen Blähbauch, sind jetzt 3 Tage wo ich sie nehme.
    Werde sie auch weiter nehmen, mir gehts sonst gut.

juhuuu, ein kilo weniger in 2 wochen (heute morgen auf der Waage). So kanns weitergehen. Alle zwei wochen ein kilo, damit bin ich einverstanden, das ist auch nicht zu schnell.
    Afrika, es freut mich, daß es dir wieder gut geht und du keinen Blähbauch mehr hast.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    juhuuu, ein kilo weniger in 2 wochen (heute morgen auf der Waage). So kanns weitergehen. Alle zwei wochen ein kilo, damit bin ich einverstanden, das ist auch nicht zu schnell.
    Afrika, es freut mich, daß es dir wieder gut geht und du keinen Blähbauch mehr hast.
    Hallo Frohni

Freue mich sehr für Dich!

Liebe Grüße von
    Signora

:-)

Hallo zusammen,

ich habe heute auch mit den Diät Kapseln angefangen. Habe mir extra das Wochenende ausgesucht, für den Fall, daß ich die Toilette etwas häufiger aufsuchen muß!
    Habe gerade die 2. Kapsel eingeworfen. Bislang weder Bauchgrummeln noch Durchfall!
    Liebe Grüsse Petra

Hallo Frohni

Freue mich sehr für Dich!
    das ist lieb!
    Wie geht es dir denn damit, wieviele kilos sind weg, wenn ich fragen darf.

das ist lieb!
    Wie geht es dir denn damit, wieviele kilos sind weg, wenn ich fragen darf.
    Hi Frohni,

Klar darfst du fragen - 2,5 kg sind es bis dato.

Liebe Grüße von
    Signora

2,5 Kilo - da freu ich mich aber für dich!!!. Da bist du ja bald am Ziel. Du wolltest doch nur 3 kg abnehmen oder täusch ich mich da? Hast du probleme? Ich nicht. Kein Bauchweh oder so.

Guten Morgen zusammen,

nehme die Kapseln seit Samstag und gestern haben sich Durchfälle eingestellt. Sobald ich etwas esse, egal ob fettig oder nicht, muß ich ca. 20Min. später zur Toilette.
    Es scheint auch relativ viel Luft im Darm vorhanden zu sein!

Abnahme seit Samstag 0
    Liebe Grüsse Petra

2,5 Kilo - da freu ich mich aber für dich!!!. Da bist du ja bald am Ziel. Du wolltest doch nur 3 kg abnehmen oder täusch ich mich da? Hast du probleme? Ich nicht. Kein Bauchweh oder so.
    Hi Frohni,

Nach wie vor keinerlei (unerwünschte) Nebenwirkungen - komme wirklich gut damit zurecht.

Ja, stimmt, wollte nur 3 kg, max. 4kg abnehmen - wenns so weitergeht, wird es nicht mehr lange dauern ...

Wie siehts bei dir aus? Zu dem einen Kilo was dazugekommen - oder weggekommen wie sagt man es in diesem Fall richtig?
    Egal, weißt schon, was ich meine!

Liebe Grüße von
    Signora

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

nehme die Kapseln seit Samstag und gestern haben sich Durchfälle eingestellt. Sobald ich etwas esse, egal ob fettig oder nicht, muß ich ca. 20Min. später zur Toilette.
    Es scheint auch relativ viel Luft im Darm vorhanden zu sein!

Abnahme seit Samstag 0
    Hallo Petra,

Ich hoffe, das legt sich bald und dein Darm stellt sich ein auf die "Geheimwaffe"

Liebe Grüße von
    Signora

Hallo Petra,

Ich hoffe, das legt sich bald und dein Darm stellt sich ein auf die "Geheimwaffe"
    Geheimwaffe klingt gut !!

Dann wollen wir mal abwarten wie lange die Umstellungsphase dauert!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von Bina50

Muss mal die Flexi Bell Kapsel loben. Die Packung ist fast leer und ich muss sagen mein Knie hat sich deutlich verbessert
    Irgendwie hatte ich den Eindruck das sich Stück für Stück im Körper etwas positiv verändert wurde. Zwar jeweils mit kurzfristiger Verschlechterung aber im Nachhinein betrachtet lohnt es sich wirklich durchzuhalten. Ich bin zufrieden
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Muss mal die Flexi Bell Kapsel loben. Die Packung ist fast leer und ich muss sagen mein Knie hat sich deutlich verbessert
    Irgendwie hatte ich den Eindruck das sich Stück für Stück im Körper etwas positiv verändert wurde. Zwar jeweils mit kurzfristiger Verschlechterung aber im Nachhinein betrachtet lohnt es sich wirklich durchzuhalten. Ich bin zufrieden
    das ist doch super mein Herr Gemahl ist auch sehr zufrieden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hi Frohni,

Nach wie vor keinerlei (unerwünschte) Nebenwirkungen - komme wirklich gut damit zurecht.

Ja, stimmt, wollte nur 3 kg, max. 4kg abnehmen - wenns so weitergeht, wird es nicht mehr lange dauern ...

Wie siehts bei dir aus? Zu dem einen Kilo was dazugekommen - oder weggekommen wie sagt man es in diesem Fall richtig?
    Egal, weißt schon, was ich meine!
    Hallo signora,
    na dann bist du ja bald am Ziel. Das ist schön. Bei mir hat sich nix getan. Ich glaub ich nehm einfach nur einen 1/2 kg pro woche ab. Daher hab ich mich entschlossen mich nurmehr jeden samstag auf die waage zu stellen. Ich bin froh , daß es so geht und ich keine unerwünschten wirkungen zu verzeichnen habe.
    Sag Bescheid, wenn du dein ziel erreicht hast. Ich würd mich freuen!!

Hallo signora,
    na dann bist du ja bald am Ziel. Das ist schön. Bei mir hat sich nix getan. Ich glaub ich nehm einfach nur einen 1/2 kg pro woche ab. Daher hab ich mich entschlossen mich nurmehr jeden samstag auf die waage zu stellen. Ich bin froh , daß es so geht und ich keine unerwünschten wirkungen zu verzeichnen habe.
    Sag Bescheid, wenn du dein ziel erreicht hast. Ich würd mich freuen!!
    frohni,

das ist eine sehr gute Idee ...ich bin nämlich leicht gefrustet...bei mir tut sich nichts mehr ...
    LG, blue

Bluestar,
    ich war auch die woche über gefrustet. Jeden Tag aufs gramm genau das gleiche gewicht. und samstag - wie von zauberhand 500 gramm weniger. Ich glaube meine waage kann nur 500 gramm-Schritte wahrnehmen.

Hat sich bei dir schon was getan, d.h. hast du schon was abgenommen? Hast du probleme damit - durchfall oder so? Ich glaub, bei uns, die wir die kapseln gut vertragen, gehts halt nicht so schnell (zumindest bei mir).

Ich wünsch dir viel erfolg!!

Meine Laune...
    Relaxed

Bluestar,
    ich war auch die woche über gefrustet. Jeden Tag aufs gramm genau das gleiche gewicht. und samstag - wie von zauberhand 500 gramm weniger. Ich glaube meine waage kann nur 500 gramm-Schritte wahrnehmen.

Hat sich bei dir schon was getan, d.h. hast du schon was abgenommen? Hast du probleme damit - durchfall oder so? Ich glaub, bei uns, die wir die kapseln gut vertragen, gehts halt nicht so schnell (zumindest bei mir).

Ich wünsch dir viel erfolg!!
    Bei mir das gleiche, jeden Tag das selbe Gewicht und ich vertrage sie jetzt auch gut. Hoffentlich tut sich auch bald mal was auf der Waage.

Fortgeschritten Avatar von why not

Hallo zusammen
    Hab die zweite Abnahme mit 400g.
    Also bis jetzt 900g.
    Am Donnerstag sind es 3 Wochen , mal sehn was bis dahin passiert.
    Ich bin so zufrieden , wenn ich 1 kg im Monat weniger hätte, auf längerer Sicht wäre nicht schlecht.
    ..akzeptiere oder verändere!

Liebe Grüße
    why not

Bei mir das gleiche, jeden Tag das selbe Gewicht und ich vertrage sie jetzt auch gut. Hoffentlich tut sich auch bald mal was auf der Waage.
    afrika, schön, daß du auch keine Probleme mehr damit hast. Wirst sehen, nach einer woche - schwups - 500 gramm weniger.
    Ich wünsch dir viel Erfolg!!!