guten morgen
was macht der collagen drink nimmt ihr den noch?
überlege mir noch die hyaluron kps zu bestellen, ist das nötig brauche ich die wie sind eure erfahrungen?
lg schnuffi
Ich habe mich mal außer der Reihe gewogen, weil beim letzten Wiegetermin bedingt durch meine Periode das Gewicht verfälscht wurde.
Bei mir fehlt wieder 0,5 kg, insgesamt sind es nun knapp 3 kg (in 3,5 Wochen). Ich mache weiter, vertragen tue ich es ja gut. Mal schauen, wie weit ich komme? Vielleicht mein Gewicht aus Twen-Zeiten, dass ich schon längst aufgegeben habe?
Boah, das ist ja ein traumhaftes Resultat, Hellas. Glückwunsch. Ich bin heute nach meiner Zwangspause endlich wieder an den Start gegangen.
ich will auch wieder mein altes Gewicht, mir würde schon das mit Ende 40 reichen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Habe jetzt seit dem Tagesangebot (ca. vor 4 Wochen) 4 kg weg, allerdings in Verbindung mit FdH (Fett- und Kalorienreduzierung).
Bei meinen vorherigen "Diäten" (FdH oder Weight Watchers) habe ich max.
200 gr. bis 400 gr. wöchentlich abgenommen. Also für mich ist Diet secret echt Klasse und daher werde weitermachen.
Habe auch die Bewertungen gelesen. Also der Beitrag mit der Abnahme von 9 kg in 3 Wochen halte ich auch nicht für glaubhaft. Allerdings wenn man ein enorm hohes Ausgangsgewicht hat, aufgeschwemmt ist und der Körper noch nie eine Diät gemacht hat kommt es schon vor, dass man in den ersten Wochen sehr viel abnimmt, aber sicherlich nicht soooo viel.
Liebe Grüße
Schoko
frohnleiten, das gibts doch gar nicht. Die Mehrheit hat doch ganz gute Erfolge.
Ich würd aber auf keinen Fall aufgeben und zumindest eine Dose leermachen (oder willst du lieber zurückschicken und dir wenigstens dein Geld sichern?).
nein, zurückgeschickt wird nix, die Dose mach ich auf alle Fälle noch fertig. Vielleicht geht ja doch noch was. Am Anfang hats ja auch geklappt - hoff!!!
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu...ich hatte von dem H-Zeug auch nach kurzer Zeit Wassereinlagerungen....als ichs dann weggelassen hatte, war alles wieder prima
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
bei MIR war es so!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich nehme meinen Collagendrink auch immer noch. Glaube fest daran
Das habe ich mir auch überlegt - wenn jemand extrem übergewichtig ist, könnte es schon sein, daß die Kapseln dann so richtig "reinhauen".
Wie ich das so verstehe von den anderen "Fett-Taxi-Fahrern" hier, und wie es mir selbst ist, handelt es sich ja bei uns um relativ kleine Gewichtskorrekturen, oder?
Liebe Grüße von
Signora
Liebe Grüße von
Signora
Prima - und die meisten von uns hatten Erfolg. Alle werden nie erfolgreich sind, auch bei diesen "Diet secrets" heißt es nur 95% (also jeder 20. nicht).
Ich weiß nur, dass ich nichts geändert habe, z. T. sogar etwas mehr gegessen habe als zu anderen Zeiten (bei uns ist Fastnacht - und damit Schmalzgebäck u. ä.). Trotzdem nehme ich ab (und bin nur noch erstaunt).
Ich bin jetzt wirklich auf die Fastenzeit gespannt, richtig fasten werde ich zwar nicht, aber auch nicht mehr so viel Süßes essen. Zudem will ich ja (irgendwann) wieder mit Sport anfangen (z. Z. ist es etwas wenig, da ich beruflich sehr eingespannt bin).
hallo
danke für die antworten, dann bleibt es bei dem drink
nehme ich immer ganz brav
lg schnuffi
Ich habe eine solche Waage (schon länger) und beim Wechseln der Batterien leider einen Kontakt irgendwie beschädigt - seither steht sie im Keller - sollte sie mal reparieren lassen.
Grad momentan wärs ja wirklich interessant - kann man sicher besser kontrollieren, was sich im Körper grade so tut.
Liebe Grüße von
Signora
meine Waage zeigt 4 % Fettverlust an, dafür 3,5 % mehr Wasseranteil und der Rest soll Muskelzuwachs sein. Ich besitze auch nur ein sehr einfaches günstiges und uraltes Modell, dass recht ungenau ist. Ich habe mir daher sogar schon überlegt, ob ich mir nicht ein besseres Modell leisten soll.
Beim Fettverlust passiert bei mir mehr als beim Gewicht (und genau das wurde ja auch versprochen).
Eure Ergebnisse sind schon echt toll. Hab die Bewertungen auch gelesen, 9kg, nee
also da war wohl die Waage kaputt. Das glaube ich auf keinen Fall.
Aber ich hab jetzt auch mal bestellt und hoffe, bald auch ein paar Pfündchen
verlieren zu können.
Lese auf jeden Fall immer fleißig hier bei euch mit.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian. Willkommen im Club.
Wasserstandsmeldung nach 4 Wochen.
immer noch - 2 kg (Hab aber am WE auch schwer gesündigt).
Keine Beschwerden, alles gut.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich finde wenn man auch mal Sündigt nimmt man nicht gleich zu . Beschwerden hab ich auch keine, bei mir gehts halt nur in kleinen Schritten weg.
500 g die Woche wäre doch ideal, mehr ist bestimmt für den Körper nicht so doll (und die Haut kommt auch nicht nach.... )
Geändert von sternschnuppe_131 (01.03.2011 um 18:50 Uhr)
Damit könnte ich auch leben.
am besten 10 Kilo in 3 Tagen
Absaugen geht alledings noch schneller
negative auswirkungen habe ich auch keine festgestellt
positive aber auch nicht
ich creme momentan so viel und ernähre mich gesünder
und wenn ich die aufsetze ... alles wird besser
momentan möchte ich auch alles kaufen wenn ich die hs kanäle rauf und runter schaue .... was es alles neuerdings gibt für den körper und was frau
alles noch haben muss
momentan möchte ich auch alles kaufen wenn ich die hs kanäle rauf und runter schaue .... was es alles neuerdings gibt für den körper und was frau
alles noch haben muss [/QUOTE]
oh ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab mich in der JW-Woche hinreißen lassen (hab ich aber nicht vertragen, also alles retour), bei BDE Riesenbestellung aufgegeben, im Internet nach NV-Produkten, die es nicht mehr bei QVC gab, gesucht und auch bei BJ zugeschlagen wie gehirnamputiert.
oh ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab mich in der JW-Woche hinreißen lassen (hab ich aber nicht vertragen, also alles retour), bei BDE Riesenbestellung aufgegeben, im Internet nach NV-Produkten, die es nicht mehr bei QVC gab, gesucht und auch bei BJ zugeschlagen wie gehirnamputiert.[/QUOTE]
... da erkenn ich mich wieder
aber was ich festgestellt habe in den letzten wochen:
wenn es angebote gibt und frau lange genug wartet .... dann sind sie
gott sei dank meist immer ausverkauft
... da erkenn ich mich wieder
aber was ich festgestellt habe in den letzten wochen:
wenn es angebote gibt und frau lange genug wartet .... dann sind sie
gott sei dank meist immer ausverkauft [/QUOTE]
Aber welche Frau ist schon mit Geduld und ausdauernder Zurückhaltung beim Thema "Shopping" gesegnet??? Ich jedenfalls nicht. Wenn der Bestell-Finger juckt, muss ich´s tun