Ist schon wieviel verschiedene Ergebnisse es von ein und der selben Pille gibt. Aber schön, dass es das Forum hier gibt. Da steht man nicht alleine mit seinem Blähbauch da bzw. sitzt nicht alleine aufm Klo.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Frohni ich bin schon ne gute Esserin und "bisher" hatte ich das Glück das ich nicht aufging wie ein Pfannenkuchen, huhu Striwi
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich die ganze Dose zu Ende nehmen soll wenns doch nicht viel bringt wie du sagst und wir haben ja die gleichen Probleme. 1,3 kg krieg ich auch ohne DS runter wenn ich mich mit dem Essen zusammenreißeund die unangenhmen Nebenwirkungen könnte ich mir ersparen. Sogar beim Radfahren zwickt es vom Hintern bis vor zum Bauchnabel
Ich nehm sie jetzt noch ein paar Tage und wenn es nicht besser wird gehen sie zurück
Ich freu mich für alle bei denen die Pfunde mit der guten Verdauung purzeln
Ich kapiers nicht das es bei mir umgekehrt ist, wo ich nie Probleme mit der Verdauung hattewenn ich mal über die Strenge geschlagen hatte mit meiner Völlereioder bestimmte Lebensmittel esse,z.B. Sauerkraut mußte ich auch öfers die Toilette besuchen das war ganz normal bei mir.
Hach was für ein interesantes Thema, hätte nie im Leben daran gedacht das ich hier einmal über meinen Stuhlgang berichte
Liebe Grüße milete
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja eigentlich ist dieses Thema nicht zum weil Blähbauch ist wirklich unangenehm u. kann wirklich arg schmerzhaft sein , ich weiß von was ich rede manchmal tut es so weh, dass ich kaum Luft holen will, vielleicht helfen mir ja dann die Pillen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ja Triene mal schauen erst mal muss mein Konto wieder Luft holen können
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Fast 2 Monate um und -4 kg. Trotz 5 Tage Pillenpause und Fressanfälle in Tirol.
Hab jetzt ne 4 vor dem Komma.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo ihr Lieben,
nun möchte ich auch meine Erfahrungen mit Diet Secret schreiben. Ich nehme es jetzt schon 7 Wochen und er Erfolg ist gleich Null..
Auf die Ernährung habe ich weitestgehend geachtet, indem ich den Verzehr von Fett und Süßigkeiten eingeschränkt habe. Abends versuche ich auf Kohlenhydraten zu verzichten. Trotzdem, es tut sich nichts.
Die Toilettengänge haben sich vermehrt, manchmal muß es sogar sehr schnell gehen, damit nicht ein Malheur passiert.
Zwischendurch habe ich sogar bei dreimal NV angerufen. Ich glaube, beim ersten Anruf saß da ein gelangweilter Student der nebenbei gelernt oder gelesen hat. Dieser versprach mir, dass ich einen Rückruf von irgendeinem Team bekäme, auf diesen Rückruf warte ich heute noch. Der Zweite erklärte mir dann, ich solle Geduld haben, ich würde auf jeden Fall noch abnehmen und der dritte Gesprächspartner von NV riet mir dann doch 3 x 2 Kapseln am Tag zu nehmen, dann würde ich innerhalb von einer Woche auf jeden Fall Erfolg haben. Das habe ich auch gemacht - 3 x 2 Kapseln - der Erfolg war ein "durchschlagender", aber leider habe ich kein Gramm abgenommen.
Ich fühle mich total vera......... und bin stinksauer, aber eigentlich eher auf mich, weil ich wieder mal auf so einen Mist reingefallen bin.
Liebe Grüße
Veilchen03
Abnehmpillen oder auch Schlankpillen
sind alles Verarsche Produkte und immer wieder fallen viele darauf rein
selber Schuld
Menschen sind verschieden! Sogar Medikamente wirken bei Frauen z. B. grundsätzlich anders als bei Männern (wie man seit kurzem weiß) und bei manchen Menschen (egal ob Mann oder Frau) gar nicht! Da Medikamente leider meist nur an Männern getestet wurden, werden Frauen bis heute nicht optimal behandelt (man versucht jetzt die Testreihen zu ändern).
Von daher: es gibt kein Mittel, dass allen hilft! Was bei dem einen wirkt, wirkt bei dem anderen noch lange nicht und gerade auch hier können wir gewaltige Unterschiede sehen oder Delphin?
Mir fällt auf, dass du nur das liest, was du lesen willst. Den Kommentar von bvbtina z. B. direkt darüber erwähnst du mit keinem Worte (wie schon oft hier), aber dann müsstest du deine vorgefertigte Meinung ja ändern. Jedes Mal wenn aber jemand von Nichterfolg spricht, gibt du deinen Kommentar ab (wirkt auf mich sehr überheblich, aber vielleicht fällst ja auch nur darauf herein, nämlich auf die Behauptung, dass nichts wirkt, zudem fällt mir aber immer wieder auf, dass du Diätprodukte kennst von denen ich noch nie gehört habe und die ich nicht ausprobieren will.)
Ich habe damals nach "Originalstudien" gesucht (zu diesen Inhaltsstoffen) - gut ich kann kein Chinesisch, es mussten also irgendwelche Übersetzungen und Zusammenfassungen herhalten, aber selbst da wurde nur von 80-95 % geschrieben (und die Abnehmerfolge waren sehr unterschiedlich 1 - 7 kg pro Monat). Mich ärgert daher nur, wenn bei QVC von 100% Erfolg gesprochen wird. Denn das stimmt nie, da akzeptier ich auch das Wort "Verarsche", aber bei mir hatte NV damals (15 kg in einem Jahr) wie auch heute (4 kg in 6 Wochen trotz Fasnacht) durchaus Erfolg. Also Dephin - über dein überhebliches Grinsen kann ich mich nur amüsieren (nach erster Verärgerung) und sagen selber schuld. Bei mir wirkt wie bei vielen anderen auch. Bei denen es nicht wirkt, funktioniert vielleicht der Stoffwechsel anders, arbeiten Magen oder Darm anders (als bei mir). Sie müssen weitersuchen, ich zum Glück nicht.
Triene, Tina, habe eure Kommentare erst nach Absenden von meinem gelesen.
Ihr habt es diplomatischer ausgedrückt als ich, aber über Delphin habe ich mich jetzt so oft geärgert (in diesem Thread), dass ich meiner Verärgerung jetzt mal Luft machen musste (auch wenn sie jetzt sauer auf mich sein sollte). Jetzt kann ich wieder darüber lachen.
Hauptsache ist doch, dass es bei uns (Tina, einige andere, ich) wirkt. Ich bin auf jeden Fall zufrieden, habe auch keine Nebenwirkungen. Ein Allheilmittel wird es nie geben, aber gerecht sollte man schon sein (auch gegenüber NE).
wer meint es kaufen zu müßen
bitte wir leben in einem freien LAND
Glauben verstetzt ja bekanntlich BERGE ;=))
weiterhin viel Erfolg FF wird es freuen ;=))
habe einen sehr guten Link gefunden
http://www.diaetpillentest.de/
steht sehr viel drin über Diätpillen
Geändert von delphin (31.03.2011 um 11:40 Uhr) Grund: http://www.diaetpillentest.de/
Delphin, du hast es kurz und bündig auf den Punkt gebracht!
Ich kann nicht jedes Produkt einzeln bewerten, aber was soll das, soll man sich ein Leben lang davon abhängig machen, auch wenn es, wie gelesen bei Einigen ja ganz gut funktionieren soll!
In erster Linie möchte ich gesund sein und auch bleiben, aber möglichst ohne irgendwelche Pillchen! So wenig wie nur unbedingt nötig! Die belasten meisten nur völlig unnötig den Organismus!
Du hast absolut Recht! Jeder kann für sich entscheiden, was für ihn das Beste ist. Aber meiner Meinung nach sind die Einzigen, die gut lachen haben, die Vertreiber selber, machen mit dem Unglück und der Verzweiflung Anderer sich so richtig die Taschen voll! Finde ich eine bodenlose Frechheit!
Hallo Möwchen,
so ist das ich nehme das Zeug nicht mehr ( waren ähnliche Pillen )weil sich alles in der Leber absetzt,
wurde bei mir festgestellt als ich beim Blutabzapfen war,
habe dann mit dem ganzen MIST aufgehört und noch mal eine Blutprobe abzapfen lassen und siehe da es war alles wieder i.O.
deswegen NEIN DANKE
meine Gesndheit ist mir wichtig sehe nicht ein das sich FF etc auf meine Kosten bereichern,aber soll jeder machen was es will,ist ja nicht meine LEBER,etc........
deswegen leben wir ja in einem freien LAND
Oje, das ist aber ganz schlecht! Aber schön, wenn nun alles wieder in Ordnung ist!
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht! Bei mir waren es die Nieren, die zusammen klappten, seitdem bin ich sehr, sehr vorsichtig.
Ich kann die Menschen aber gut verstehen, der gesellschaftlich Druck schlank zu sein und sein zu wollen ist sehr hoch. Schlanke Menschen gelten als schöner und erfolgreicher als Dicke. Sehe ich ein wenig anders, aber ich hatte auch mal 20 Kilo mehr auf der Waage und habe jahrelang alles versucht und war auch verzeifelt! Ich habe lange gebraucht, um einzusehen, dass dieser Weg mit den Schlankpillen nicht der Einfachste ist und langfristig nicht nur gesundheitsgefährdent sein kann, sondern auch sehr kostspielig ist! Aber zu dem Zeitpunkt hätte ich alles gegeben, nur um wieder schlank zu sein! Die Hoffnung stirbt eben zuletzt!
Ich denke, eine gesunde Ernährungumstellung, und das langfristig, in Kombination mit einwenig Sport, um den Stoffwechsel anzukurbeln, ist auf Dauer das Einzige was wirklich hilft. Das ist leider ein wenig anstrengender!
Bei solchen Schlankpillen ist das Einzige was wirklich schlank wird unser Portmoney! Und das muss ich nicht haben!
Dann lieber ein wenig rund, aber gesund!
Ein Hoch auf die Menschen, die mit diesem Problem nichts am Hut haben! Aber man darf sich auf gar keinen Fall darüber lustig machen! Das sollte man schon ernst nehmen! Aber ich denke, diese Schlankpillen, dass ist auf Dauer nicht der richtige Weg!
TAG-Spirulina +Gerstengras! für 39,88 !!
Ich muss es nicht haben!
Geändert von olle_triene (02.04.2011 um 00:16 Uhr)
Kennt oder nimmt von Euch einer die Woman N1 von NV? WEnn ja, wie sind eure Erfahrungen damit? Hab ziemliche Probleme mit den Wechseljahren. Mein Doc hat Blut abgenommen, als ich den Verdacht äußerte und meinte dann nur, sie sind zwar erst 43, aber definitiv mitten drin.
Und Hormone, die er mir vorgeschlagen hat, möchte ich nicht nehmen.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Na da hätte FF ja nicht nach Holland fahren brauchen hier
http://cgi.ebay.de/Gerstengras-Table..****em3a59b22931
gibts die Gerstengras Pillen günstiger
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
na toll, dann besteht ja noch Hoffnung Und wenn nicht, ein Kleiner Vorrat an Spirus kann ja nicht schaden. Dann nehm ich sie halt bis sie aus sind und das wars dann. Ich nehm auch jeden Tag Spirulina. Ich merk aber ehrlich gesagt auch nichts davon, aber ich denk mir halt, sie tun was für meine Gesundheit.