Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 210 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    † Ruhe in Frieden Avatar von milete

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    wer meint es kaufen zu müßen

bitte wir leben in einem freien LAND

Glauben verstetzt ja bekanntlich BERGE ;=))

weiterhin viel Erfolg FF wird es freuen ;=))

habe einen sehr guten Link gefunden
    http://www.diaetpillentest.de/s

steht sehr viel drin über Diätpillen
    Delphin das hast du jetzt aber ein bisschen krass ausgedrückt. Ich bin froh dass man NE kaufen kann, denn seit ich Spirulina nehme kenne ich keine Erkältung mehr. Meine alljährliche Antibiotikaration brauch ich auch nicht mehr gegen meine vereiterten Nebenhöhlenentzündung, alles w wie weg. Durch die vielen AB war meine Darmflora total hinüber und da hat mir BD Lacto Bifido und Regula super geholfen was die chemischen Mittelchen vom Dog nicht geschafft haben. Curcuma und Ingwer nehme ich auch und sie tun mir gutVon den Magic Sun werfe ich auch täglich eine ein und ich habe ein sehr schönes leicht gebräuntes und gesund aussehendes Häutchen

Ach ja, Delphin und Möwchen, die DS haben bei mir ohne Berge zu versetzten zum Erfolg geführtdie Hosen die ich noch vor 3 Wochen beinahe mit der Kneifzange zumachen mußte passen wieder perfekt und meine Leber ist auch im grünen Bereich u.a. Dank NE
    Liebe Grüße milete

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    also ich bilde mir ein das wir weniger erkältet und allgemein weniger anfällig sind
    So gehts mir schon seit 5-6 Jahren. Das ist keine Einbildung.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Delphin das hast du jetzt aber ein bisschen krass ausgedrückt. Ich bin froh dass man NE kaufen kann, denn seit ich Spirulina nehme kenne ich keine Erkältung mehr. Meine alljährliche Antibiotikaration brauch ich auch nicht mehr gegen meine vereiterten Nebenhöhlenentzündung, alles w wie weg. Durch die vielen AB war meine Darmflora total hinüber und da hat mir BD Lacto Bifido und Regula super geholfen was die chemischen Mittelchen vom Dog nicht geschafft haben. Curcuma und Ingwer nehme ich auch und sie tun mir gutVon den Magic Sun werfe ich auch täglich eine ein und ich habe ein sehr schönes leicht gebräuntes und gesund aussehendes Häutchen

Ach ja, Delphin und Möwchen, die DS haben bei mir ohne Berge zu versetzten zum Erfolg geführtdie Hosen die ich noch vor 3 Wochen beinahe mit der Kneifzange zumachen mußte passen wieder perfekt und meine Leber ist auch im grünen Bereich u.a. Dank NE
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Jo Triene, genau, ich bin nicht mehr so müde nach der Arbeit und komm morgens auch besser raus. Das Du das behalten hast. Nix mit Alzheimer bei Dir. Nimmst wohl heimlich Gehirnpillen.
    komischer Weise kann ich mir so manches gut merken anderes fliegt an mir vorbei und ich frag womöglich das X-te Mal danach

Kleinhirn an Großhirn...ist jemand zu Hause? Meistens nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

das bildest Du Dir alles nur ein

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen

Kennt oder nimmt von Euch einer die Woman N1 von NV? WEnn ja, wie sind eure Erfahrungen damit? Hab ziemliche Probleme mit den Wechseljahren. Mein Doc hat Blut abgenommen, als ich den Verdacht äußerte und meinte dann nur, sie sind zwar erst 43, aber definitiv mitten drin.
    Und Hormone, die er mir vorgeschlagen hat, möchte ich nicht nehmen.
    och die Women N1 schluck ich ja auch noch

Candy ich bin auch mit Anfang 40 in die Wechseljahre gekommen und jahrelang Hormone genommen. Vor ca. 5 Wochen hab ich damit aufgehört und nehme seit dem die Women N1. Bis jetzt habe ich keine Hitzewallungen und Schlafstörungen was bei mir ohne Hormone ganz schlimm war, ich hoffe es bleibt so.

Vor einem Jahr hatte ich schon einmal versucht die Hormone abzusezten aber nach einiger Zeit hatte ich wieder diese unangehmen Nebenwirkungen dass ich wieder damit angefangen habe. Als jetzt die Women N1 auf den Markt kamen dachte ich versuchs jetzt mal mit den pflanzlichen Hormonen von NV. Die pflanzlichen Hormone von der Apo hatten mir nie etwas gebracht, jetzt bin ich gespannt wie sich die NV bei einer Langzeiteinnahme auswirken.
    Liebe Grüße milete

von wegen, entspricht alles der Wahrheit

aber Einbildung ist auch ne Bildung
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

och die Women N1 schluck ich ja auch noch

Candy ich bin auch mit Anfang 40 in die Wechseljahre gekommen und jahrelang Hormone genommen. Vor ca. 5 Wochen hab ich damit aufgehört und nehme seit dem die Women N1. Bis jetzt habe ich keine Hitzewallungen und Schlafstörungen was bei mir ohne Hormone ganz schlimm war, ich hoffe es bleibt so.

Vor einem Jahr hatte ich schon einmal versucht die Hormone abzusezten aber nach einiger Zeit hatte ich wieder diese unangehmen Nebenwirkungen dass ich wieder damit angefangen habe. Als jetzt die Women N1 auf den Markt kamen dachte ich versuchs jetzt mal mit den pflanzlichen Hormonen von NV. Die pflanzlichen Hormone von der Apo hatten mir nie etwas gebracht, jetzt bin ich gespannt wie sich die NV bei einer Langzeiteinnahme auswirken.

das hört sich ja super an

man man man...Du bist ja die Queen der Einbildung was Du so alles damit hinbekommst

komischer Weise kann ich mir so manches gut merken anderes fliegt an mir vorbei und ich frag womöglich das X-te Mal danach

Kleinhirn an Großhirn...ist jemand zu Hause? Meistens nicht
    Triene du bist der Knaller

willkommen im Club der Gehirnlosen

Tina
    Liebe Grüße milete

das hört sich ja super an

man man man...Du bist ja die Queen der Einbildung was Du so alles damit hinbekommst
    naja ich versetzt die Berge nicht ich erklimme sie und meistens schaff ichs bis zum Gipfel
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

naja ich versetzt die Berge nicht ich erklimme sie und meistens bis zum Gipfel

Mönsch Bergsteigerin biste auch noch alle Achtung

[QUOTE=milete;8541160]Triene du bist der Knaller

willkommen im Club der Gehirnlosen

Hi hi ..

Im Club der gehirnlosen Eingebildeten. Möchte noch jemand teilnehmen?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Ich bin ja schon dabei ...als Vorsitzende

Ich bin ja schon dabei ...als Vorsitzende
    Du als 1. Vorsitzende war mir eh klar.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

das ist perfekt

Triene nur nicht drängeln als Queen der Einbildung bin ich die erste Vorsitzende und du bist im Beirat

so jetzt muß ich malich bilde mir ein ich müffel
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

das ist perfekt

Triene nur nicht drängeln als Queen der Einbildung bin ich die erste Vorsitzende und du bist im Beirat

man kanns ja mal versuchen

keine gute Einbildung

das ist perfekt

10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Spiru und Schwarzkümmel nehm ich auch schon seit Jahren und es geht mir gut. (obwohl ich eigentlich wg. schwerwiegender chronischer Krankheit ziemlich neben der Spur sein müsste)
    Dass ich meist 5 -8 Jahre jünger geschätzt werde liegt mit Sicherheit nicht nur an guter Pflege von außen.
    Ich hatte seinerzeit vom Gerstengras auch das Gefühl, fitter und leistungsfähiger zu sein, aber irgendwann ist das in der Versenkung verschwunden. Aber grundsätzlich kann ich auch nur Gutes berichten. und wenns nur gegen Übersäuerung gut ist, dann hat es schon seinen Zweck erfüllt (und das macht auch müde und kaputt).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Lavendel
    Besucher

Guten Abend
    ich habe an Euch NV-Fachfrauen eine Frage:
    meine Kollegin hat mir erzählt, dass ihre Heilpraktikerin mit Hilfe eines NV-Produktes einiges an Pfunden verloren hat. Natürlich auch mit etwas Sport, aber das NV-Produkt hätte alles merklich unterstützt. Jetzt habe ich viele Berichte zum Produkt DietSecret gefunden aber wenig zum Thema Weight Blocker.
    Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt?

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    meine Kollegin hat mir erzählt, dass ihre Heilpraktikerin mit Hilfe eines NV-Produktes einiges an Pfunden verloren hat. Natürlich auch mit etwas Sport, aber das NV-Produkt hätte alles merklich unterstützt. Jetzt habe ich viele Berichte zum Produkt DietSecret gefunden aber wenig zum Thema Weight Blocker.
    Hallo Lavendel. Ich hab mal dieses 3teil. Set, IQ Weight Man. genommen, aber kein Gramm abgenommen. Weight Blocker hatte ich noch nicht.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Lavendel
    Besucher

Hallo Lavendel. Ich hab mal dieses 3teil. Set, IQ Weight Man. genommen, aber kein Gramm abgenommen. Weight Blocker hatte ich noch nicht.
    hallo Tina, IQ Weight war es nicht, es war nur ein Produkt.

hallo Tina, IQ Weight war es nicht, es war nur ein Produkt.
    Ja, ich weiß, der Blocker ist ne einzelne Dose.
    Vielleicht meldet sich noch jemand dazu.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von frohnleiten

also ich bilde mir ein das wir weniger erkältet und allgemein weniger anfällig sind

ja da hast Du recht. Ich bin auch so gut wie nie erkältet und wenn, dann ist es in ein paar tagen wieder weg, auch wenn mein ganzes Büro schnupft und hustet. Das kann ich bestätigen. Meine Blutwerte sind auch ok, obwohl ich schon 48 bin. Ich nehm aber auch einiges an NEM (hab mir da mein eigenes Programm zusammengestellt.)

Übrigens, ich trete hiermit auch in den club der gehirnlosen ein.
    Geändert von frohnleiten (03.04.2011 um 13:03 Uhr)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Guten Abend
    Ich kenne beide Produkte. Mit IQWeightmanagement habe ich innerhalb eines Jahres 15 kg abgenommen (und zwar alle 3 Wochen immer 1 kg, also nicht radikal) und auch komplett eine Weile gehalten, bis der Stress wieder zu groß wurde und ich wenige kg (zum Glück nicht alles) wieder zugenommen habe. Jetzt versuche ich es mit Diet Secret (erfolgreich - etwas schnelleres Tempo, aber auch nicht radikal), man darf halt nicht zu ungeduldig sein. Beide Produkte regen den Stoffwechsel an, wenn er wie bei mir "eingeschlafen" ist. Es gibt Menschen, die bereits bei 1000 kcal pro Tag zunehmen und abnehmen selbst wenige kg schaffe ich auch mit fast-Nichtessen/nur Mineralwasser trinken nicht (fdH von meinen Mengen).

Weight Blocker ist ähnlich wie andere Produkte, man verwendet ihn eine viertelstunde Stunde vor einer Mahlzeit. Er soll die Aufnahme von Fett (und Kohlenhydraten ? - weiß ich nicht mehr) verhindern. Mit Stoffwechsel hat es wenig zu tun, eher interessant, wenn man zuviel (oder das falsche isst). Da ich sehr unregelmäßig esse (und selten einfach zu viel), war dies für mich nicht das ideale Produkt (deswegen funktioniert bei mir auch vermutlich Cape June nicht richtig, ich esse halt nicht 3 - 4 mal am Tag, auch wenn ich es mir vornehme, sondern meist weniger oft). Aber auch da habe ich von Erfolgsmeldungen gelesen.

Allgemein gilt bei allem: was bei einem funktioniert, funktioniert beim anderen noch lange nicht. Jeder, der interessiert ist, muss es für sich selbst ausprobieren. Von daher Lavendel, einfach probieren. Diet secret ist das neuste Produkt, die anderen gibt es schon ca. 4 Jahre.

Für mich sind grundsätzlich die Inhaltsstoffe wichtig, ich möchte mich ja nicht "vergiften".

Bei Diet Secret kenne ich sie alle. Es sind 70 % div. Tees wie z. B. grüner Tee, Matetee, Pu-Erh, Löwenzahn, Pfefferminze usw., Gelatine (Kapsel), L-Carnitin Tartrat (f. Stoffwechsel schnell verfügbar), 8% Curcuma-Gewürzzubereitung (soll ja gegen Krebs, aber auch Leberschäden helfen - für Delphin oder wer es geschrieben hat) und Vitamin C (mit zeitverzögerter Wirkung) - also nichts problematisches, zum Gegenteil, ich habe da keinerlei Bedenken.

Bei IQ-Weight-Blocker sind es weniger Zutaten:
    Kakaopulver, Gelatine (Kapsel), weißes Kidneybohnenpulver, Aroniabeerenpulver, Kidneybohnenextrakt, Vitamin C, Ackerschachtelhalm, Garcinia Cambogia, Amaranthpulver, Zitrus-Bioflavonoide, Kümmelpulver, Ingwer. Da sind ein paar Inhaltsstoffe dabei, wo ich mich auch erst informieren müsste.

Ich muss Schluss machen, muss heute noch einiges arbeiten, wollte ja nur ganz kurz hier hereinsehen. Bis später.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hellas danke für deinen informativen Bericht fand ihn gut.

Einen schönen Sonntag und arbeite bei dem schönen Wetter nicht soviel.

Lavendel
    Besucher

Liebe Hellas, Du hast mir sehr geholfen! vielen Dank
    Meine zu-viel-Pfunde kommen von wenig Bewegung (durch eine Behinderung) Medikamente und Streß. Schon alleine dadurch, dass ich lage auf den Rollstuhl angewiesen war und da jahrelang immer Diät halten mußte um nicht zu viel zuzunehmen arbeitet mein Stoffwechsel auf einer Mega-Spar-Flamme Und ich glaube nicht an Wunder aber ich glaube an Hilfestellung durch die richtige (natürliche!) Nahrungsergänzung. Drum habe ich mir die DS bestellt und werde sie testen Versuch mach kluch
    noch mal Danke für deinen ausführlichen Bericht!!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Liebe Hellas, Du hast mir sehr geholfen! vielen Dank
    Meine zu-viel-Pfunde kommen von wenig Bewegung (durch eine Behinderung) Medikamente und Streß. Schon alleine dadurch, dass ich lage auf den Rollstuhl angewiesen war und da jahrelang immer Diät halten mußte um nicht zu viel zuzunehmen arbeitet mein Stoffwechsel auf einer Mega-Spar-Flamme Und ich glaube nicht an Wunder aber ich glaube an Hilfestellung durch die richtige (natürliche!) Nahrungsergänzung. Drum habe ich mir die DS bestellt und werde sie testen Versuch mach kluch
    noch mal Danke für deinen ausführlichen Bericht!!
    Schön, dass es dir wieder besser geht und du nicht mehr auf den Rollstuhl angewiesen bist. Hier im Thread ist in den letzten 2 Monaten ja einiges zu Diet Secret geschrieben worden (vielleicht einfach mal nachlesen, wenn du Zeit hast), manchen hilfts, manchen nicht. Die Studien zu dieser Tee-Mischung sprechen von Erfolgen bei 80 - 95 % der Menschen und zwar zwischen 1 kg und 7 kg pro Monat. Aber selbst wenn es nur 1 kg ist, sind es doch 12 kg in einem Jahr. Ich habe das ja vor gut 3 Jahren bei dem "Vorgänger" IQ-Weightmanagenment erlebt. Die Abnahme blieb bis zum Schluss konstant (1 kg pro 3 Wochen, insg. 15 kg in einem Jahr - 4 Packungen). Und es sind tatsächlich nur die oben genannten Zutaten enthalten und wer da keine Allergie hat (gibt es die eigentlich gegen Kräuter? ), kann sie meiner Meinung nach gefahrlos nehmen. Allerdings funktionierte bei einigen die Verdauung in den ersten Tag zu gut. Es kam zu Blähungen und Durchfall (vielleicht auch nur "Fettstuhlgang").

Moewchen67
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch Milete, willst du die DS, was auch immer das ist, denn ein leben lang nehmen?

Aber gut, jeder so wie er es mag!

Aber ich wollte jetzt auch nicht komplett den Breich der Nahrungergänzung verteufeln, nur eben diese sogenannten "Wunder-Diät-Pillchen" da bin ich eben sehr vorsichtig geworden und würde sie nicht auf Dauer einnehmen wollen, nur um schlank zu sein. Da gibt es, wie schon gesagt, andere Wege, die möglicherweise besser, günstiger und langfristig auch erfolgreicher sind!

Aber das muss ja jeder selbst entscheiden! Die Produkte von Herrn Felte kenne ich nicht, dass muss ich nochmal ganz deutlich sagen und kann mir auch kein Urteil darüber erlauben, aber allgemein halte ich eben nichts von diesen Diätkrams, was auch immer und von wem auch immer, ist halt meine Einstellung! Mag auch an meinem Beruf liegen!

Geziehlt eingesetzte Nahrungsergänzung kann sogar sehr sinnvoll sein und auch sogar die Einnahme von Medikamenten reduzieren und sogar in einigen Fällen ersetzen und auch wirklich helfen, wenn man es gut verträgt! Da geb ich dir absolut Recht!

Ich schwöre auf MSM, Eiweißtabs, Granatapfelextrakt und Collagenhydrolysat! Mag auch nicht bei jedem funktionieren!

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Milete, willst du die DS, was auch immer das ist, denn ein leben lang nehmen?

Aber gut, jeder so wie er es mag!

Aber ich wollte jetzt auch nicht komplett den Breich der Nahrungergänzung verteufeln, nur eben diese sogenannten "Wunder-Diät-Pillchen" da bin ich eben sehr vorsichtig geworden und würde sie nicht auf Dauer einnehmen wollen, nur um schlank zu sein. Da gibt es, wie schon gesagt, andere Wege, die möglicherweise besser, günstiger und langfristig auch erfolgreicher sind!

Aber das muss ja jeder selbst entscheiden! Die Produkte von Herrn Felte kenne ich nicht, dass muss ich nochmal ganz deutlich sagen und kann mir auch kein Urteil darüber erlauben, aber allgemein halte ich eben nichts von diesen Diätkrams, was auch immer und von wem auch immer, ist halt meine Einstellung! Mag auch an meinem Beruf liegen!

Geziehlt eingesetzte Nahrungsergänzung kann sogar sehr sinnvoll sein und auch sogar die Einnahme von Medikamenten reduzieren und sogar in einigen Fällen ersetzen und auch wirklich helfen, wenn man es gut verträgt! Da geb ich dir absolut Recht!

Ich schwöre auf MSM, Eiweißtabs, Granatapfelextrakt und Collagenhydrolysat! Mag auch nicht bei jedem funktionieren!
    Möwchen das hab ich nicht gesagt

Da die meisten Beautys begeistert sind und auch Erfolg damit hatten mußte ich die DS auch mal testen, wie das halt so ist bei den eingefleischen Homeshoppern.

Wegen der unbedenklichen Incis in den
    DS könnte man sie durchaus auch über längerer Zeit nehmen
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Moewchen67 welche Eiweißtabs nimmst du denn? Die von Hse ?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Schön, dass es dir wieder besser geht und du nicht mehr auf den Rollstuhl angewiesen bist. Hier im Thread ist in den letzten 2 Monaten ja einiges zu Diet Secret geschrieben worden (vielleicht einfach mal nachlesen, wenn du Zeit hast), manchen hilfts, manchen nicht. Die Studien zu dieser Tee-Mischung sprechen von Erfolgen bei 80 - 95 % der Menschen und zwar zwischen 1 kg und 7 kg pro Monat. Aber selbst wenn es nur 1 kg ist, sind es doch 12 kg in einem Jahr. Ich habe das ja vor gut 3 Jahren bei dem "Vorgänger" IQ-Weightmanagenment erlebt. Die Abnahme blieb bis zum Schluss konstant (1 kg pro 3 Wochen, insg. 15 kg in einem Jahr - 4 Packungen). Und es sind tatsächlich nur die oben genannten Zutaten enthalten und wer da keine Allergie hat (gibt es die eigentlich gegen Kräuter? ), kann sie meiner Meinung nach gefahrlos nehmen. Allerdings funktionierte bei einigen die Verdauung in den ersten Tag zu gut. Es kam zu Blähungen und Durchfall (vielleicht auch nur "Fettstuhlgang").
    Liebe Hellas, die Wirkungen der Nahrungsergänzungsprodukte sind so individuell wie wir Menschen. Drum gehe ich auch sehr unvoreingenommen in diese Testphase Wenn sie mir etwas helfen dann freue ich mich wenn nicht, dann habe ich mir nicht geschadet und ich bin um eine Erfahrung reicher

Moewchen67
    Besucher

Möwchen das hab ich nicht gesagt

Da die meisten Beautys begeistert sind und auch Erfolg damit hatten mußte ich die DS auch mal testen, wie das halt so ist bei den eingefleischen Homeshoppern.

Wegen der unbedenklichen Incis in den
    DS könnte man sie durchaus auch über längerer Zeit nehmen

Milete, ich habe auch nur gefragt!

Das mit dem Testen kann ich nachvollziehen! Bei deiner schlanken Figur, trotz deines Butter und Sahne Konsums, hast du das doch eigentlich gar nicht nötig!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo Moewchen67 welche Eiweißtabs nimmst du denn? Die von Hse ?
    Hallo Afrika,

ich nehme die von Frau Sautter bei HSE! Die sind als ERgänzung zum Sport sehr gut! Heute bin ich wieder 6 Stunden im Studio und gebe einen Kurs nach dem anderen, da ist das schon sinnvoll oder auch nicht! Ich hatte sie mal empfohlen, aber was mich doch sehr stört, ist das sie sehr bröseln und man sie eigentlich nur noch als Pulver verwenden kann, dann nützen sie mir auch für unterwegs nicht! Da gibt es dann auch wieder aus dem Profi-Fitness-Sport-Bereich sehr viel günstigeres Eiweilßpulver! Zum Muskelaufbau, geht natürlich auch nicht ohne Sport, und somit zum Abnehmen sind sie sehr gut! Vorallem haben sie folgenden Vorteile:

- sie sorgen für gute Laune, indem sie Glückhormone produzieren, das macht das Abnehmen leichter

- stärkt die Durchblutung

- sorgt für eine bessere Regeneration, weil es im Stoffwechsel gleich an mehrern Baustellen gebraucht wird

- Eiweiß macht schlank, weil es den Lipid und Glucosestoffwechsel anregt und unterstützt

- Eiweiß entwässert
    - es hilft Knochen und Muskeln aufzubauen und kann somit auch Athroseschmerzen lindern und vorbeugen

- Eiweiß kann auch unsere Abwehrkräfte stimulieren

-man hat einen stärkeren Sättigungseffekt

Also ich meine es hilft mir auf jeden Fall so einen Trainingsmarathon durchzustehen, zumal ich dann auch nicht die Möglichkeit habe zwischendurch etwas zu essen!

Meine Laune...
    Relaxed

Moewchen67 vielen Dank für deinen netten informativen Bericht.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Kannst aber auch die von QVC nehmen(Barbara Klein). Die nehme ich immer. Sind genauso gut. Keine Ahnung, welche günstiger sind.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Jacky für deinen Tip.

Meine Laune...
    Innocent

Bitteschööööööööööööööööön Afrika. Gerne!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Jacky, nimmst du die auch zum abnehmen?
    Ich nehme gerade nichts weil ich so Sodbrennen habe, weiß nicht ob es von den Abnehmp. von NV kommt oder von was anderem. Habe aber sehr selten Sodbrennen , zur Zeit heftig und schon 14 Tage, wird jetzt aber langsam besser, habe mir in der Apotheke was geholt.

Meine Laune...
    Innocent

Na wenn das von dem NV Zeugs kommt ist das aber nicht Sinn der Sache Afrika Ja ich nehme sie zum abnehmen bzw Gewicht halten. Sie tun mir irgendwie gut. Nehme 3x täglich eine. Zwar nicht gerade billig und schmecken auch nach Pappe (deswegen schlucke ich sie und kaue sie nicht )aber sie zun meinem Körper gut und machen satt