Ebenfalls bestellt. Ich bin einfach zu neugierig.
Ebenfalls bestellt. Ich bin einfach zu neugierig.
Guten Morgen,
wollte auch die Bräunungskapseln bestellen.
Hatte mich zur Kundenbetreuung durchstellen lassen und gefragt,ob es Rauer bauch nehmen dürfen.
Leider dürfen es Raucher nicht nehmen.
Hätte Herr Felte auch sagen können.
So...Die Magic Sun/hydro dürfen auch Raucher nehmen Habe gerade mit NV direkt telefoniert...und die Aussage von der Kundenbetreuung(du meintest ja QVC oder?) sein "absolut falsch" !!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Googel dich mal durch.
Beta carotin und überhaupt carotin erhöht das Krebsrisiko um 40%.
Ja,hatte beim QVC Kundenservice angerufen.
Sie wollten sich schlau machen und haben mich ca. 1Std.spähter zurückgerufen und meinten es ist für Raucher aufkeinenfall geeignet.
Wollte auch bei NV anrufen,aber die sagen sowieso man kann alles nehmen.
Logisch die wollen ja verkaufen.
Triene kannst du dich auch nochmal informieren,ob man sie wirklich nehmen kann????
Würde die Kapseln nämlich auch sehr gerne ausprobieren.
Hier,hab gerade mal gegoogelt.
http://www.focus.de/gesundheit/gesun...id_103298.html
Schaue gerade unter carotin für Raucher.
,
ich muss gestehen ich habe auch die neue Magic Sun Kapseln gestern bei Bioteams bestellt. Ich kenne ja schon die Vorgängerkapseln vom letzten Jahr und war sehr zufrieden, vorallem wenn man wie ich z.B. in 3 Wochen in Urlaub fährt und sehr schlecht überhaupt etwas Farbe annimmt, sind die toll, weil man wirklich eine schöne Bräune bekommt, aber auch ohne Sonne habe ich eine schöne Tönnung bekommen....ich bin gespannt, die Präsentation hört sich ja vielversprechend an.....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hier ist nochwas Gerade zum Thema natürliche Bräunungskapseln
http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/ww...view=&sb=&vc=1
Ich werde sie mir nicht bestellen.
alsoooo...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,beziehen sich die Studien auf mindestens 20mg Beta-Carotin. In den NV Kapseln sind aber verschiedene Substanzen drin..zb.VitaminC (was für Raucher ja positiv ist) oder auch Aloe Vera Extrakt usw......
Ich werde die Kapseln jetzt nehmen und fertig! 5 Monate lang bis die Dose leer ist ,dann ist eh wieder Winter und ob ich die dann nochmal bestelle...wer weiß.....
kurze Frage zu den Diet Secret Kapseln- habe schon lange nichts mehr darüber gelesen und bei QVC sind die nicht erhältlich.
Haben sich noch Erfolge ergeben oder habt ihr alle die Kapseln wieder zurückgeschickt?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Über Raucher und beta-Carotin wird schon lange in diversen Foren diskutiert. So viel ich in Erinnerung habe, waren es in der Studie extreme Mengen (man dachte anfangs, es sei gut für Raucher).
U. Breiter, glaube ich , sagte einmal, dass es sich auf bestimmte beta-Carotin nur beziehe, er verwende andere. Wie es bei NV aussieht, weiß ich nicht.
Ich würde mich an eurer Stelle, und falls ihr wirklich interessiert seid, die Bräunungskapseln zu nehmen, schriftlich an NV wenden, konkret diese Studie ansprechen, und auf schriftliche Antwort bestehen. Dann ist die Antwort vermutlich ehrlicher und wohlüberlegter.
Bei QVC kannte vermutlich auch einer der Mitarbeiter die Studie (so wie ich und viele andere auch), ob er wirklich bei NV nachgefragt hat?
Mich betrifft es zum Glück nicht, da ich nicht rauche. Rauchen selbst ist auf jeden Fall viel gefährlicher als beta-Carotin.
Es ist aber sicher richtig, das viele Vitamine in größeren Mengen mehr Schaden anrichten als Nutzen und das sich viele das nicht bewusst sind. Dies gilt nicht nur für fettlösliche, sondern auch für einige wasserlösliche Vitamine.
Hallo Hellas,
die von Uli Breiter hatte ich damals auch,die waren super
Also ....angeblich sind dann ja diese Vitamin Säfte A-C-E usw auch "schädlich" für Raucher
Ich werde die Kapseln nehmen.Soviel rauch ich jetzt auch nicht..komme mit einer Schachtel 2-3 Tage hin.
Es war vor kurzem zum 2. Mal TAG (ich hatte doch gerade hier mit Mövchen eine Diskussion darüber) und ist seitdem wieder ausverkauft, es wird schon wieder hereinkommen. Die Bewertungen waren nur extrem, also ein oder 5 Punkte (etwa je zur Hälfte), aber das deckt sich mit unseren Erfahrungen.
Bei mir waren sie bei der 1. Packung ja auch sehr gut, meine 2. und 3. Packung waren jetzt, ich bin z. Z. einfach zu sehr im Stress und wollte die nächsten mehr in Ruhezeiten nehmen (ich weiß selbst nicht warum ).
Ich mache auf jeden Fall weiter.
Also...der Unterschied ist wohl ob man "isoliertes Carotin" zu sich nimmt oder "natürlich gebundenes Carotin" !!!
In NV ist natürlich gebundenes Beta Carotin !!!!
Frau Schm.... von Biot.... hat mir versichert das diese Kapseln keinen Schaden zufügen. Ich für meinen Teil vertraue der Fr.Schm...
Die Studie bezog sich auf große Mengen an beta-Carotin und starke Raucher. Natürlich ist der ein oder andere empfindlicher und es wird vorsorglich für alle (auch Nichtraucher) gewarnt, weil man keine Gefahr eingehen will und es nicht genau untersucht hat. Dies gilt aber für alle NE.
beta-Carotin ist ja eine Vorstufe von Vitamin A und Vitamin E wird allgemein als problematisch angesehen (soll auch Krebs "fördern"). Ich habe mal eine Fernsehsendung über eine Studie gesehen, die behauptete, dass fast alle Vitamine eher schädlich seien (vor allem, wenn man sie zusätzlich z. B. in Säften oder Tabletten einnimmt). Der letzte Satz war auf jeden Fall "der Apfel ist vielleicht dank seiner vielen anderen Vitalstoffe gesund trotz der Vitamine."
Vitamin C z. B. kam erst in die Werbung, als ein Unternehmen Absatzmöglichkeiten für eines seiner "Abfallprodukte" suchte. Sein Erfolg verdankt es pfiffiger Werbung.
Ich bin daher insgesamt vorsichtig geworden mit Einnahme zusätzlicher Vitamine
ähm, ich will ja nix sagen, aber Fr. Schm.... hat damals zu mir auch gesagt, man könne von dem Oliveda keine Allergie bekommen und ich sah echt schlimm aus . Auch eine Fr. Schm... ist in erster Linie Geschäftsfrau.
Triene, überlege es Dir besser nochmal mit den Kapseln. Meine es nur gut.
Hab jetzt so viel schlechtes darüber gelesen auch über natürlich gebundenes Carotin,das ich sie mir nicht bestellen werde.
Bin halt ne Schissbux.
Ohne weitere Recherche, nur aus dem Gedächtnis: das erhöhte Krebsrisiko für RAUCHER wurde bei Einnahme hoher Dosen von isoliertem Beta-Carotin hervorgerufen.
Bei natürlichem Beta-Carotin beteht keine höhere Gefährdung (ansonsten dürften Raucher auch keine Möhrchen, Mangos, Hokaido etc. essen).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
verstehe dich dann nicht warum hörst du dann nicht mit dem Rauchen auf, dass ist auf jeden Fall viel gefährlicher (nicht nur geringe Steigerung), gerade wenn du Gefahren ernst nimmst. Ich habe nie damit angefangen, weil mein geliebter Großvater an Lungenkrebs starb und ich das als Teenie miterleben musste. In meinem Bekanntenkreis raucht bis auf meinen Schwager niemand mehr, sehr viele haben aber mal geraucht und es geschafft (es geht also).
Und ich weiß jetzt nicht, was du über natürlich gebundes Carotin schlechtes gelesen hast (was bewiesen ist). Klar sollte man nicht zu viel nehmen, Vitamin A und D stehen "im Wettstreit miteinander", aber leider ist bis auf diese eine Studie im sonnenarmen Finnland (das war auch ein Vorwurf gegen diese Studie) nicht viel untersucht worden und sie gilt nur für starke Raucher in einem sonnenarmen Land (zu wenig Vitamin D).
Ich weiß, dass ich mich damals wie die Breiter-Kapseln auf den Markt kamen, versucht habe, mich genau zu informieren (er sprach das Problem direkt an und empfahl aus Sicherheitsgründen, dass Raucher auf keinen Fall mehr nehmen sollen), auch danach habe ich immer wieder die Ohren gespitzt, nichts genaues erfahren können, weil es nur indirekt untersucht wurde, es also auch andere Gründe haben kann.
Es ist halt so wie bei vielem, alle schreiben darüber, beziehen sich auf irgendetwas (das man nicht findet, oft verweisen sie sich gegenseitig, in der Mathematik nennt man das Ringschluss), dabei ist es gar nicht untersucht. Ich habe gerade auf der Suche auf anscheinend "neutralen" Seiten, mehrfach durch Links entsprechende Werbung erhalten. Es gibt anscheinend keine neutrale Seiten. Alle wollen nur mein Geld verdienen.
Ergänzung: Ich will jetzt keine Werbung für Magic Sun machen (klingt gerade so), ich bin mit allen NE vorsichtig, würde z. B. nie "Ersatzhormone" nehmen, aber mir ist bewusst, dass bräunen im Süden oder gar im Solarium viel gefährlicher ist (das habe ich übrigens gerade mehrfach gefunden).
Einen Link stelle ich hier noch herein, nur um zu zeigen, was man alles finden kann und wie wenig ernsthaftes dabei ist (ich will klare Forschungsergebnisse, keine Interpretationen, die immer die Meinung des (gekauften) Schreibers wiedergeben) - natürlich auch Werbung:
http://www.dr-koch-portal.de/vital/b...n-und-rauchen/
Ich muss jetzt dringend weiterarbeiten, sonst gibt es heute wieder Nachtschicht (Problem, wenn man einen Teil der Arbeit zeitlich selbst einteilen kann).
Ergänzend ein weiterer Link zu den bekannten Studien:
http://www.bll.de/download/themen/na...tin-infoblatt/
ohhh haaaa schaut mal was ich beim Stöbern im Net über Uli Breiter gefunden habe
http://www.radio-in.de/default.aspx?...howNews=724135 OT Ende
Unglaublich!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
oha , na da bin ich froh das ich den nicht kenne
Bin auch froh, dass ich den nicht kenne. Aber ich will nicht wissen, wieviel hier mit falschen Angaben Geld machen wollen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich fand den eigentlich immer sympatisch, wollte vorhin schon mal nachfragen, ob der irgendwo noch zu sehen ist.
Ich hatte auch das Zahweißpulver von ihm
Und ich habe erst heute noch einen Newsletter von ihm erhalten (bin seit Jahren dafür angemeldet, kommt mehrfach pro Jahr). Allerdings fiel mir schon auf, dass seit einiger Zeit fast nur noch Werbung für ökologische Artikel (Ölabsorber etc.) gemacht wird, kaum noch für Kosmetik oder gar Lebensmittel. Ich dachte, er hätte seine Interessen geändert, manchmal klang es so "weltverbesserisch". Übrigens konnte ich jetzt nach Googeln nur finden, dass er Einspruch gegen das Urteil erhoben hat, nicht ob er im Gefängnis war. Aber das ist mir im Prinzip egal. Keime in Zahnweißpulver wissentlich verbreiten, geht zu weit. Vertrauen habe ich da keines mehr (und das ist absolut notwendig).
Ich mochte seine Reduktionkost, die er früher bei QVC und HSE angeboten hat. Sie schmeckte mir sehr gut (und es gab viel mehr Sorten als z. B. von Cape June). Das Zahnweißpulver hatte ich auch mal.
Ich mochte auch seine Reduktionskost.
Natürlich ist rauchen nicht gesund und es ist auch besser,wenn man nicht rauchen tut.
Aber ich rauche (noch ) gern und viel.
Da du noch nie geraucht hast,kannst du auch nicht wissen wie es ist etwas aufzugeben,was du braucht und gerne magst.
Habe bei beiden Schwangerschaften aufgehört zu rauchen und genau nach der Schwangerschaft wieder angefangen.
Das haben viele auch nicht verstanden,die nicht geraucht haben.
Aber jeder,der "gerne" raucht versteht das.
Es wird bestimmt der Zeitpunkt kommen,wo ich aufhören werde,aber dann bestimmt nicht wegen ein paar Bräunungskapseln.
Rauchen ist sehr ungesund,aber jeder muss es für sich selber entscheiden.
Ich habe auch geraucht, sehr lange und sehr viel , daher weiß ich, wie schwer das ist, damit aufzuhören. Da können noch so viele aus der Umgebung gute Ratschläge und Tips geben, wenn es im eigenen Kopf nicht KLICK macht, dann hat alles wenig Sinn.
Will sagen, nur wenn man es SELBER wirklich will, dann klappt es auch. Ich hatte mehrere Anläufe in den ganzen Jahren, bin aber immer wieder umgekippt.
Als mein Sohnemann geboren wurde (hatte vorher schon aufgehört) fing ich doch glatt wieder an zu rauchen . Braucht wohl Nervennahrung . Mit der Zeit hatte ich aber immer ein schlechteres Gewissen ihm gegenüber, obwohl ich nicht in seiner Nähe geraucht habe, trotzdem blieb das ungute Gefühl. Bis ich wirklich nicht mehr wollte und da hat es geklappt, viele Jahre später, dafür aber erfolgreich .
Irgendwann macht es vielleicht auch bei Dir KLICK, ich wünsche es Dir .
Ich habe mal vor Jahren die Bräunungskapseln von Uli Breiter genommen und fand die in Verbindung mit Sonne wirklich gut - im Gegensatz zu NV Magic Sun, die bei mir überhaupt keine Wirkung zeigten. Nach dem Weggang von Breiter von QVC habe ich die Kapseln noch mal in der Apotheke nachgekauft (waren dort allerdings deutlich teurer als bei QVC).
Bräune bei den neuen Magic Sun Kapseln binnen weniger Tage ? Wahrscheinlich wieder so eine unglaubwürdige Felte-Übertreibung "Weltneuheit - sensationell - uuunglaublich - Hammerprodukt". Bin schon total gespannt auf eure Berichte
Viele Grüße
Elissa
Hallo catwoman67,
ich würde auch schon gerne aufhören.
Aber mit zwei Kindern ist der Tagesablauf doch meistens ganz schön stressig und da ist so ein Zigarettchen zum runterkommen ganz hilfreich.
Es hat halt bei mir noch nicht KLICK gemacht.
Ich hoffe wenn die Kinder was größer sind und ich mehr Zeit für mich habe,das ich dann soweit bin.
Weil beim aufhören nimmt man ja auch einige Kilos zu.
Meine Eltern haben jeweils 15-20kg zugenommen und das soll mir nicht passieren.
Ach Cosu, ich habe wirklich nur unwesentlich zugenommen, bin ja auch keine 20 mehr, von daher etwas rundlicher ist manchmal sogar chic .
Nur deswegen nicht mit dem Rauchen aufzuhören? Es gibt doch wirklich wichtigeres im Leben.
Aber ich will Dich nicht zumüllen, kenne das noch von mir früher, war da auch ständig genervt von. Du wirst schon wissen, was Du tust.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Willen, um es irgendwann mal zu schaffen, obwohl Du Dich auf dem irgendwann nicht ausruhen solltest . Jetzt hab ichs schon wieder getan, nichts für ungut
Ich hab vorhin meine 1. Kapsel Magic Sun Hydro genommen.
Im Thread hab ich schon erwähnt,
dass ich sehr blass und deswegen umso neugieriger bin.
Ich halte euch auf dem Laufenden und versuche meinen Hautton und
die Veränderungen via Fotos einzufangen, damit ich einen direkten Vergleich habe.