LaBouche und jennifer
ich nehm den Drink ja auch nur mal wieder total unregelmäßig die 7 Days Creme fand ich immer auch vom Duft her hab sogar noch zwei gebunkert ich nehme die gerne im Sommer da die Creme nicht so reichhaltig ist.
LaBouche und jennifer
ich nehm den Drink ja auch nur mal wieder total unregelmäßig die 7 Days Creme fand ich immer auch vom Duft her hab sogar noch zwei gebunkert ich nehme die gerne im Sommer da die Creme nicht so reichhaltig ist.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trinchen, was macht der Sommer-Teng? Lt. Zeitangaben von Felte müsstest du doch langsam mal Ergebnisse sehen, oder?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hi Triene,
ich glaub gelesen zu haben, dass du Raucher bist (ich leider auch)
Hast du bezüglich des Drinks eine Verbesserung der Haut festgestellt als du ihn regelmäßig getrunken hattest?
Rauchen soll ja die kollagenen Fasern der Haut zerstören, vielleicht sollten Raucher mehr Collagen Drink zu sich nehmen
hallo,
hab mal ne fixe frage. wenn man bei natura vitalis im onlineshop per vorkasse bestellt, bekommt man dann außer der email für die bestellbestätigung extra nochmal ne mail mit den zahlungsdaten oder sind das die bankdaten, die bei denen auf der seite (im impressum glaub ich) stehen?
danke
Schaut mal, was ich gerade auf der NV Seite unter News entdeckt habe.
EHEC-Rätsel gelöst ?
No comment ....
ganz schön mutig von NV bin gespannt wann der Artikel entfernt werden muss. Ich werde mir das gleich mal kopieren.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Aufbrauch Modus!
Forengöttin
Besucher
Forengöttin
Aufbrauch Modus!
Besucher
Aufbrauch Modus!
Forengöttin
Aufbrauch Modus!
Inventar
Besucher
Inventar
Inventar
Inventar
Aufbrauch Modus!
Inventar
Inventar
Aufbrauch Modus!
Forengöttin
Inventar
Inventar
Aufbrauch Modus!
Besucher
Aufbrauch Modus!
Berliner Pflanze
Aufbrauch Modus!
Euli, , so'n Quatsch glaub ich nicht - aber wie du schon schreibst: ....dass NV so tief sinkt - die sind sicher nicht gezwungen worden, das und anderes unter "News" zu veröffentlichen - klar, solch provokante Themen treiben viele Leute zu Nach (wie z. B. uns ) auf die HP - aber ich denke, es werden deswegen nicht mehr Leute im Onlineshop bestellen - ganz im Gegenteil: ich hab eh kaum noch was von NV, weil mir der FF so unsympathisch ist - aber nach dieser Aktion und den Gedanken, die ich dazu habe, ist selbst das noch zuviel !!! Ich kannte den Newsbereich übrigens bisher nicht
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bekommst 100% ersatz für NV collagen-drink
Liebe Grüße
euli
Najaaa...CollagenDrinks gibts ja jetzt viele...aber Geschmack Orange wird schwierig
Wenn ich noch richtig weiß(nagel mich nicht fest) hat der Dr.Hartig seinen gerade im Angebot
Jetzt mal zu den Magic Sun Kapseln...
habe jetzt nach fast 3 Wochen nur eine sehr,sehr leichte Bräune bekommen,ob sich da noch was tut naja....werde die Kapseln nicht mehr nachkaufen...denn....ich hatte mir einfach mehr erwartet
Habe meine Hartig Dose schon leer. Ich find das sehr lecker , weils etwas vanilliges zu dem für mich undefinierbaren Fruchtgeschmack dabei hat.
Jedes Collagenpulver mixe ich aber in shakes, so kann man sie eh alle gut trinken.
OT off
LG cremati
Hallo und guten Morgen an Alle,
Ich mußte gerade aus rechtlichen Gründen ca. 27 Beiträge löschen.
Ihr wißt schon, worum es ging....
Zu dieser Löschung ist der Seitenbetreiber gesetzlich verpflichtet, andernfalls könnte das sowohl für ihn als auch für Euch ziemlich nachhaltige Konsequenzen haben.
Bitte seid deshalb mit gewissen Andeutungen in einem öffentlichen Forenbereich mehr als vorsichtig!
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (10.06.2011 um 09:44 Uhr)
Hallo Neff, hallo zusammen
Zumindest bleibt der Link auf die umstrittene Veröffentlichung des Artikels stehen. Soll sich jeder selbst ein Bild von NV machen ...
Viele Grüße
Elissa
Mahlzeit!
Ich wollte kurz mein Fazit der Magic Hydro Kapseln abgeben, denn ich werde den Rest nimmer nehmen. Es sind nun 3 1/2 Wochen vergangen, in denen ich die schlucke. In der ersten Woche habe ich pro Tag 1 Kapsel genommen, ab der 2. Woche jeweils 2 pro Tag. An meiner Haut hat sich gar nichts verändert. Null, nix, nada. Ich bin etwas braun geworden, aber das liegt wohl eher an der italienischen Sonne. An den Stellen, an die keine Sonne kam, bin ich nämlich noch immer furchtbar blass. Für mich rausgeschmissenes Geld. Ich überlege nun, ob ich die restlichen Kapseln in den Seski stelle. Denn wenn sich nach fast 4 Wochen nix tut, obwohl mehrere Tage angeprangert werden, wann denn dann???? Nä, ich will nimmer.
Ich kann momentan bei den Magic Sun Kapseln nicht gut mitreden. Hab noch ein bißchen Restbräune von 3 Wochen Ostsee und neue Bräune aus Omas Garten. Kann also noch nicht so sagen, wie sie wirken.
Diet Secret nehm ich ja auch schon die 3. Dose. Bin aber momentan ausser Konkurrenz, da ich momentan die Zigaretten durch Lollis, Bonbons und Milka Vollmilch ersetze.
Morgen gibts als TAG ein Set mit 400 g Collagen Lift Drink und 80 Hyaluronsäure-Kapseln.
Ist zwar wieder mächtig für Leute, die es nicht nehmen.
Aber für mich, als Gerne-Nutzer, .
10 Jahre rauchfrei
Plan International
,
ich melde mich auch aus dem Rhodos-Urlaub zurück und muss sagen, ich habe eine schöne Bräune (für meine käsige Haut) bekommen, aber das wird wohl nicht an den Magic Sun Hydro Kapseln liegen, denn auch ich habe an den Bikinistellen noch immer meine Ausgangshautfarbe. Ich habe die Tage vor und die Tage im Urlaub jeweils 2 Kapseln genommen und hätte mir dann doch mehr erhofft, vorallem wenn man den Aussagen von Herr Felte zuhört- diese Versprechungen
Hätte ich die Kapseln über QVC bestellt, hätte ich die schon gestern verpackt zu Hermes gebracht und zurück geschickt, das wird definitiv nicht nochmal bestellt, da war ich ja mit den Vorgängerkapseln deutlich mehr zufrieden.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Jadetdu kannst sie doch noch zurück schicken.
Habe immer 1 Kapsel genommen, jetzt nehme ich seid ca. 2 Wochen auch 2 Stück aber mehr Farbe bekomme ich auch nichtHatte mit dem Vorgänger genau die gleiche leichte Tönung wie jetzt. Ich achte auch immer darauf das ich die Kapsel in Verbindung mit Fett einnehme sonst wirkt ja das Carotin nicht. Da könnte Herr Felte auch mal darauf hinweisenMich schwatzt er mit seinem Gesülze nicht mehr an, ich probiere nix mehr von seinen Wundermittelchen
Was ich positives festgestellt habe, man wird von den Kapseln (alt oder neu) in der Sonne schneller braun. War die Investition doch nicht ganz für die Katz
Liebe Grüße milete
Und ich auch... ;)
Aleks und Jadet, da könnt ihr auch zurück schicken und bekommt ne Gutschrift.
Ich hatte damals die neuen Women nicht vertragen, bekam immer Kopfschmerzen davonhatte dann mit Fr.Schmitt telefoniert und ich konnte sie zurück schicken. Allerdings musste ich das Rückporto selber tragen da der Betrag unter 40 € war.
Liebe Grüße milete
Ich hab zwar die AGBs nicht gelesen, aber bereits mehrfach bei Felte auch Sachen wieder zurückgeschickt. Ich weiß nur, dass er auch vier Wochen Frist hat (im Gegensatz zu Drexel, da musst du innerhalb von 2 Wochen retournieren). Jedenfalls liegt bei Felte jeder Lieferung einen Rücksendeschein bei und ich hab noch nie Probleme gehabt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das ist auch meine Erfahrung und ich hatte bei Bioteams gerade Anfang Mai die alte Variante Magic Sun bestellt, konnte aber dann noch umtauschen in die neue Variante (hatte die 1. noch nicht geöffnet). Aber ich stelle auch keinen Unterschied fest - eben nur schnelleres Bräunen in der Sonne. Ich nehme die Kapsel immer zusammen mit Lachsöl (von Dr. Hartig ) und Schwarzkümmelölkapseln von NV....
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Das hört sich ja nicht so toll an,mit den Bräunungskapseln..ich hatte den Vorgänger und hatt immer so eine leichte Tönung,die ich echt schön fand und die auf jeden Fall besser aussah,als meine Käsebeine..
Ich werde sie mal zum Winter hin testen,kann sie ja wieder zurück schicken.
Ach,was solls ich hab sie jetzt geordert,brauche eh noch mein RBR Makeup un dso spar ich wenigstens einmal Versand..wenns nicht schön macht gehts halt zurück..
Habe mir heute das AdT bestellt, ich hatte beide Sachen noch nicht und bin gespannt, ob ich damit auch positive Ergebnisse erzielen kann.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hatt den Drink schon,habe ihn ein Jahr lang getrunken und habe beschlossen,das mir das Ergebnis nicht 200 Euro pro Jahr Wert ist,aber es bringt schon was.Investiere jetzt in eine teurere Augencreme und habe mein Schröpf-gerät wieder rausgeholt(ist umsonst)..
Viele liebe Grüße
Rebecca
QVC wird mich bald verstoßen, aber das TAG ging zurück (unangetastet) - habe leider einen neuen Schub meiner chron. Darmentzündung bekommen und da traue ich mich einfach nicht an das "Zeug" ran, will lieber keine Experimente wagen, das ist großer Mist, aber es ist so, wie es ist...
Viele liebe Grüße
Rebecca