Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 210 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Natura Vitalis

Ich habe es ja damals geschrieben, mit dem ersten TAG habe ich 4 kg (dauerhaft, kann ich ja nach einem halben Jahr schreiben), abgenommen. Danach habe ich es schleifen lassen, die 2. Packung landete im Schrank. Zu meiner Entschuldigung: ich war oft unterwegs und habe mir eingeredet, dass ich sie ohne Unterbrechung nehmen möchte. Zudem habe ich es ohne versucht (allerdings mit 0 kg Erfolg, immerhin Gewicht gehalten).

Nach dem erneuten TAG und den schönen Bildern, habe ich beschlossen, es erneut zu versuchen. Ich habe also die Packung aus dem Schrank befreit und freitags noch angefangen. Heute morgen war 1 kg weg (ich vermute zwar monatliche Schwankungen als Ursache, aber gefreut hat es mich trotzdem). Ich werde jeden Samstag mich wiegen, wichtiger als kg ist mir aber der Fett- und Muskelanteil (zeigt meine Waage an) als auch die Passform meiner Kleidung.

Ach und auf die Toilette kann ich auch besser gehen, ich habe keine Verstopfung mehr, aber auch kein Durchfall, für mich auch viel wert.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Charmaine für deine schnelle Antwort.
    Ich will ja abnehmen, hab sonst auch nie Sodbrennen gehabt, nur damals , war enttäuscht das ich es nicht vertragen hab.

Moewchen67
    Besucher

Es gibt ein Mentales Training zum Thema Weight Management von Frank Felte mit folgendem Text, den ich mal hierher kopiert habe, sehr interessant:

"Kennen Sie den Spruch: "Abnehmen beginnt im Kopf?" Da ist weit mehr dran als den Meisten wirklich bewusst ist. Der absolute Wille ist Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion. Allerdings wird es mit dem bloßen Willen, in den meisten Fällen, langfristig nicht funktionieren. Selbstdisziplin und ein starker Wille haben nämlich so gut wie gar nichts mit einem dauerhaften Erfolg bei einer Diät zu tun. Sie sind wichtig um die richtigen erforderlichen Schritte zu starten – aber nicht für einen langfristigen Erfolg. Wir wissen natürlich, dass meist genau das Gegenteil behauptet wird und hoffen, dass wir Sie jetzt nicht zu sehr verwirren. Lassen Sie uns einfach mal von vorne beginnen.

Eine langfristig erfolgreiche Gewichtsreduktion funktioniert immer nur auf mehreren Ebenen. Auf der einen Seite gilt es – mit den richtigen Natursubstanzen - die Gewichtsreduzierungsmaßnahme zu unterstützen – auf der anderen Seite spielt der Kopf eine wichtige Rolle, um das Essverhalten auf Dauer zu verändern.

Ihre Gewichtsreduzierungsmaßnahme können Sie mühelos und kinderleicht mit unserem weltweit einmaligen Produkt "IQ-Weight-Management®" unterstützen. Über 100.000 Menschen hatten damit, in den letzten 6 Monaten, schon riesige Erfolge. Ihr Essverhalten können Sie dauerhaft mit dem mentalen Training auf dieser Doppel CD verändern. Der Grund: Diese CD berücksichtigt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus der Gehirnforschung zur Umprogrammierung Ihres Essverhaltens.

Jetzt könnten Sie natürlich fragen: "Wofür brauche ich eine CD um mein Essverhalten zu verändern?" Gestatten Sie uns bitte eine Gegenfrage: "Warum haben Sie Ihr Essverhalten nicht schon längst verändert?" Sorry, ein bischen provokativ vielleicht – aber bitte verstehen Sie uns nicht falsch. Wir möchten Sie nicht ärgern. Wir möchten Ihnen vielmehr aufzeigen, dass es gar nicht Ihre Schuld ist. Mit rein rationalem Denken können Sie nämlich im seltensten Fall etwas dauerhaft verändern.

Denken Sie zum Beispiel mal an all die guten Neujahrsvorsätze. Millionen Menschen nehmen sich in der Silvesternacht Jahr für Jahr vor bestimmte Verhaltensweisen zu ändern – aber es klappt meist nicht. Woran liegt das? Warum funktionieren wir eigentlich so wie wir funktionieren?

Schon der heilige Apostel Paulus hat an die Gemeinde nach Rom geschrieben: „Das gute, das ich tun wollte hab ich nicht getan – stattdessen, das böse, welches ich meiden wollte. Ihm erging es also auch nicht besser als uns. Wir haben aber gegenüber Paulus einen riesigen Vorteil: Wir wissen heute genau woran es liegt, dass man im seltensten Fall mit dem reinen Verstand bzw. Willen Dinge dauerhaft verändern kann.

Die Gehirnforschung hat nämlich in den letzten Jahrzehnten ziemlich genau herausgefunden nach welchen Kriterien unser gesamtes Verhalten gesteuert wird. Dabei gibt es zwei sogenannte Grundantriebskräfte, die das Gehirn aller Menschen in allen Situationen ausnahmslos steuert. Einerseits wird Ihr Gehirn alles in seiner Macht stehende tun um für Sie auf dieser Welt unangenehme Dinge (Furcht, Angst, Unsicherheit, Schmerz etc.) zu vermeiden – andererseits tut Ihr Gehirn einiges um für Sie Vergnügen, Spaß und Lust auf dieser Welt zu gewinnen. Die Gehirnforschung weiß heute aber, dass Ihr Gehirn sehr viel mehr tut um Unangenehmes zu vermeiden, als Spaß und Lust zu gewinnen. Aber das ist ja nichts neues – es ist die alte Theorie von Zuckerbrot und Peitsche.

Was man aber erst in den letzten 15 Jahren, im Bereich der Neurolinguistik,erforscht hat ist was man ganz konkret tun muss um die Erfolge zu haben, die wir alle haben wollen. Wenn zum Beispiel jemand mit Diät Tortur, Askese und Verzicht verbindet und Sätze dabei im Kopf hat wie: "Ohne Schokolade ist Leben nur Leiden" und dann eine Diät startet, hält diese Person das Ganze höchstens ein paar Wochen durch. Es kommt der Moment wo sein Kopf sagt: "Hör mal, mein Job ist es für dich unangenehme Dinge zu vermeiden und Spaß auf dieser Welt zu gewinnen. Warum kasteist du dich denn so? Man lebt doch nur einmal."

Irgendwann kommt dann der Moment wo man sich selbst sagt: "O.K., du hast mich überzeugt." Einmal ist kein mal und dann pfeift man sich das nächste Stück Sachertorte wieder rein. Das passiert bei 95% aller Menschen, die eine Diät ausprobieren. Das Einhalten einer Diät hat nichts mit Selbstdisziplin oder ähnlichem zu tun. Es ist lediglich ein Unterschied des Programmes im Kopf. Wer beispielsweise mit Diät gesunde Ernährung, Leichtigkeit, Fitness etc. verbindet – und zwar spontan, ob bewusst oder unbewusst, hat keine Probleme eine Diät einzuhalten. Der Grund: Bei dieser Person ist eine andere Assoziationswelt im Kopf programmiert. Das heißt: Je nachdem welche Gefühle wir Erlebnissen und Erfahrungen zuordnen fällt unser Verhalten aus.

Wie kann man diese Assoziationswelt im Kopf umprogrammieren? Ganz einfach – über das Unterbewusstsein. Machen Sie es wie die gesamte Werbeindustrie. Sie nutzt nämlich ebenfalls den Weg in das Unterbewusstsein und platziert dort ihre Botschaften. Mit riesigen Erfolgen! Das Umprogrammieren kann übrigens sehr schnell vonstatten gehen. Wichtig ist, dass dabei eine möglichst hohe Emotionalität aufgebaut wird – also viel mit Bildern und Gefühlen gearbeitet wird. Denn Ihr Unterbewusstsein arbeitet ungerne mit bloßen Worten – es braucht Bilder und Emotionen. Je mehr und stärker – desto besser!

Das Wissen, dass das Gehirn extrem schnell arbeitet, wenn eine hohe Emotionalität aufgebaut wird stammt übrigens aus einem Bereich der Lernpsychologie – dem Bereich der Phobien. Interessant – oder?! Nehmen Sie zum Beispiel mal eine Person, die auf der Straße – innerhalb von 5 Minuten – von einem Rottweiler zusammengebissen wird und anschließend 4 Wochen auf der Intensivstation liegt. Können Sie sich vorstellen, dass diese Person anschließend grundsätzlich Angst vor Hunden jeglicher Art hat? Auch vor einem kleinen Dackel? Können Sie sich vorstellen, dass - obwohl diese Person 30 Jahre lang Hunde gemocht hat und innerhalb von 5 Minuten von einem Rottweiler richtig zusammengebissen wurde - es ausreicht zukünftig Hunden gegenüber ein anderes Verhalten an den Tag zu legen? Zum Beispiel beim Anblick eines kleinen Yorkshire Terriers sofort die Straßenseite wechselt?

Der Grund ist: Das Beißen des Hundes hatte eine so hohe Emotionalität, dass das 30-jährige liebevolle Verhalten zu diesen Tieren in null Komma nichts umgedreht wurde – in ein ängstliches Verhalten. Diese Erfahrung ist im limbischen System, gespeichert und steuert schon reflexartig das zukünftige Verhalten. Wann immer unser Gehirn einen Input bekommt, also etwas erlebt was in Form eines Gefühls genügend Eindruck macht, wird dies als Referenzerfahrung für die Zukunft gespeichert und im Unterbewusstsein abgelegt.

Unser Unterbewusstsein ist für uns so etwas wie für den Computer die Festplatte, auf der alle Programme gespeichert werden. Interessant ist, dass unser Unterbewusstsein bedeutend größer ist als unser Bewusstsein. Unser Intellekt ist eher winzig klein im Vergleich mit unserem Bewusstsein. Deshalb ist das Unterbewusstsein auch viel stärker als das Bewusstsein bzw. unser Wille. So weiß doch beispielsweise jeder Raucher, dass Nikotin krebserzeugend ist. Trotzdem rauchen die meisten weiter. Auch jeder Übergewichtige weiß, dass Fettleibigkeit ernsthafte unterschiedliche Erkrankungen mit sich bringen kann. Trotzdem schaffen es die meisten nicht dauerhaft abzuspecken.

Logisch! Wenn unsere Verhaltensweisen, in unserem Fall das Essverhalten, nicht im Bewusstsein, sondern im Unterbewusstsein abgespeichert ist, haben wir mit unserer Ratio – also unseren Verstand oder Willen – gar keinen Zugang zu diesen Programmen. Wir müssen also in das Unterbewusstsein gelangen. Nur hier können wir das Essverhalten dauerhaft verändern. Den Zugang zum Unterbewusstsein bekommt man ganz leicht in einem Zustand der Entspannung.

Genau das macht die Doppel-CD "Mentales Schlankheitstraining". Lassen Sie sich, von Frank Felte, in einen Zustand der tiefen Entspannung versetzen und folgen Sie einfach seinen Impulsen auf dieser Doppel-CD.

Das mentale Training ist in 2 Blöcken aufgeteilt. Die erste CD (Dauer: ca. 60 Minuten) beschäftigt sich mit Ihrer momentanen Situation. Die zweite CD (Dauer: ca. 60 Minuten) gibt Ihrem Unterbewusstsein Impulse zur Änderung Ihres Essverhaltens. Bei beiden CD's sind die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus der Gehirnforschung berücksichtigt. Erleben Sie mit diesem einmaligen Werk die Kraft des mentalen Trainings und genießen Sie Ihre anschließenden persönlichen Erfolge.

Natürlich wissen wir, dass es Menschen gibt, die diesem Thema eher skeptisch gegenüber stehen. Für etliche ist mentales Training eine suspekte Angelegenheit. Ein Buch mit sieben Siegeln und wird daher auch öfter argwöhnisch beäugt. Einige sagen sogar, dass dieser ganze Entspannungskram nur ausgemachter Blödsinn ist. Etwas für gestresste Hausfrauen und Weichlinge, die mit dem Leben nicht klar kommen. Solche Sprüche stimmen natürlich nicht. Nicht umsonst arbeiten, beispielsweise, viele Spitzensportler von internationalem Format auch mit dem mentalen Training.

Fakt ist: Mentales Training heißt nichts anderes als "Konzentration im entspannten Zustand." Im entspannten Zustand haben Sie den besten Zugang zum Unterbewusstsein und können so mühelos bestimmte Verhaltensweisen verändern. Auch das Essverhalten! Wichtig dabei ist unbedingt mit intensiven Gefühlen zu arbeiten – also eine hohe Emotionalität aufzubauen. Das wird u. a. durch die Vorstellung von Bildern erreicht. Die CD wird Ihnen die entsprechenden Impulse hierzu liefern.

Wir wünschen Ihnen den maximalen Erfolg. Hören Sie sich diese CD – vor allem die Zweite – ruhig regelmäßig über einen längeren Zeitraum an. Wenn Sie wirklich abnehmen wollen, werden Sie sich wundern was passiert. Übrigens: Diese Doppel-CD ist eine ideale Ergänzung zu unserer Weltneuheit IQ-Weight-Management®!"

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Angy Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe das Diet Secret für GöGa bestellt, er möchte so ca 5 Kg abnehmen. Mal sehen was das bringt.
    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo, hast du keine Nebenwirkungen gehabt und wieviel hast du abgenommen?
    ich hab davon so schlimmes Sodbrennen bekommen und nichts abgenommen. Finde es toll wenns dir gut geht.
    Angy, na dann viel Erfolg. Das möchte ich mind. auch (wobei es grade wieder gut 'läuft' mit der anderen Ernährung die ich grade mache). Ich hatte jetzt so 2 Woche Stillstand aber einfach weitergemacht und jetzt läufts wieder...nach unten auf der Waage.

@afrika: oh weia, das wäre mein Horror. Ich werde sie wahrscheinlich nicht vor dem Frühstück nehmen können (weil ich sehr auf den Magen deswegen achten muss....schreck lass nach)

moewchen für den interessanten Bericht. Stellenweise gebe ich dem Recht, alles beginnt nur an einer Stelle: im Kopf und im Willen. Ich hatte keinen, deshalb habe ich gefuttert und Süßes und das den ganzen Tag, jetzt muss ich dabei bleiben. Und das funktioniert momentan: aber nur im Kopf. Wenn manche eine CD brauchen, dann ok. Ich habe die schönen Hosen hingelegt die mir nicht mehr passen und das war meine "CD".

Moewchen67
    Besucher

Hallo,

heute morgen bin ich beim stöbern bei QVC auf folgende Kundenbewertung gestoßen. Ich denke, da es öffentlich ist kann ich euch ein kleines Zitat daraus nicht vorenthalten:

Dieser Kunde-in schrieb:

"Aber keines dieser Mittel hat bis jetzt - nach ca. ein halbes /zwei Jahren -zu einer Verbesserung verholfen. Manchmal kann die Psyche „Berge versetzen“, also man muss schon daran glauben, wie in der Religion! …Zurück bleiben großer Frust und ein Riesenloch im Portemonnaies. Allerdings muss ich dem Vertreter ein Kompliment machen, er kann die Produkte geschickt -als „Lebenselixier“- verkaufen und Leute gut überreden. Er macht seinen Job gut (würde ich auch so tun). Er könnte genau so gut Kirchen – Prädiker werden, oder noch besser, in die Politik gehen!
    Mir ist es egal, ob meine Meinung veröffentlicht wird, oder nicht. Jemand wird es schon lesen … Ich wollte es mir nur frei von der Seele reden. Also, es lebe der „Placebo“- Effekt, oder „Des Kaisers neue Kleider“!"

Da sag ich nur "Bravo" gut geschrieben!

Ist den niemanden das "Eigentor" aus meinem vorherigem Zitat von der Homepage Natura Vitalis aufgefallen?

Geht den wirklich alles über die Psyche? Ergo, muss ich etwa erst mal eine Gehirnwäsche durchlaufen, damit überhaupt was funktioniert?

Meine Laune...
    Fine

ich habe die Dose wieder eingepackt und zurück geschickt. Als ich die Dose in der Hand hielt, habe ich mich für bescheuert erklärt auf so einen Mist reingefallen zu sein. Es gibt nichts über Ernährungsumstellung und Sport.

Aber gut, ich habe mich blenden lassen, aber noch grade die Kurve gekriegt. Nobody is perfect

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo,

heute morgen bin ich beim stöbern bei QVC auf folgende Kundenbewertung gestoßen. Ich denke, da es öffentlich ist kann ich euch ein kleines Zitat daraus nicht vorenthalten:

Dieser Kunde-in schrieb:

"Aber keines dieser Mittel hat bis jetzt - nach ca. ein halbes /zwei Jahren -zu einer Verbesserung verholfen. Manchmal kann die Psyche „Berge versetzen“, also man muss schon daran glauben, wie in der Religion! …Zurück bleiben großer Frust und ein Riesenloch im Portemonnaies. Allerdings muss ich dem Vertreter ein Kompliment machen, er kann die Produkte geschickt -als „Lebenselixier“- verkaufen und Leute gut überreden. Er macht seinen Job gut (würde ich auch so tun). Er könnte genau so gut Kirchen – Prädiker werden, oder noch besser, in die Politik gehen!
    Mir ist es egal, ob meine Meinung veröffentlicht wird, oder nicht. Jemand wird es schon lesen … Ich wollte es mir nur frei von der Seele reden. Also, es lebe der „Placebo“- Effekt, oder „Des Kaisers neue Kleider“!"

Da sag ich nur "Bravo" gut geschrieben!

Ist den niemanden das "Eigentor" aus meinem vorherigem Zitat von der Homepage Natura Vitalis aufgefallen?

Geht den wirklich alles über die Psyche? Ergo, muss ich etwa erst mal eine Gehirnwäsche durchlaufen, damit überhaupt was funktioniert?

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Du meinst das "Eigentor" vom Herrn Felte?

Ich finde das jetzt ziemlich widersprüchlich:

Es gibt ein Mentales Training zum Thema Weight Management von Frank Felte mit folgendem Text, den ich mal hierher kopiert habe, sehr interessant:

"Kennen Sie den Spruch: "Abnehmen beginnt im Kopf?" Da ist weit mehr dran als den Meisten wirklich bewusst ist. Der absolute Wille ist Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion. Allerdings wird es mit dem bloßen Willen, in den meisten Fällen, langfristig nicht funktionieren. Selbstdisziplin und ein starker Wille haben nämlich so gut wie gar nichts mit einem dauerhaften Erfolg bei einer Diät zu tun. Sie sind wichtig um die richtigen erforderlichen Schritte zu starten – aber nicht für einen langfristigen Erfolg. Wir wissen natürlich, dass meist genau das Gegenteil behauptet wird und hoffen, dass wir Sie jetzt nicht zu sehr verwirren. Lassen Sie uns einfach mal von vorne beginnen.

Eine langfristig erfolgreiche Gewichtsreduktion funktioniert immer nur auf mehreren Ebenen. Auf der einen Seite gilt es – mit den richtigen Natursubstanzen - die Gewichtsreduzierungsmaßnahme zu unterstützen – auf der anderen Seite spielt der Kopf eine wichtige Rolle, um das Essverhalten auf Dauer zu verändern.
    Einerseits sagt er, dass dauerhafter Erfolg nichts mit dem Kopf (und Selbstdisziplin) zu tun haben, andererseits sagt er, dass der Kopf eine wichtige Rolle spielt, um das Essverhalten auf Dauer zu verändern.

Wenn man alte Gewohnheiten durch neue ersetzen möchte, hat das immer etwas mit dem Kopf und Selbstdisziplin zu tun.

Wer gerne Schoki isst, wird nicht von heute auf morgen das Verlangen danach verlieren (vielleicht auch nie) - es sei denn, er unterzieht sich einer Hypnose.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Moewchen67
    Besucher

Klar meine ich das Eigentor von Herrn Felte!

Aber mit Kopf meint er nicht die Disziplin, sondern das Unterbewußtsein!

Das Unterbewußtsein soll hier beeinflußt werden!

Klar, ähnlich wie bei einer Hypnose, Peachy! Wer gerne Schoki ißt wird sie immer gerne essen!

Aber wenn das Unterbewußtsein nicht entsprechend auf Schlank programmiert ist, dann hilft auch keine Diät, somit auch keine Diätpillen.

Meiner Meinung nach schließt er die Wirkung seiner Diätpillchen selber aus. Demnach müßten rein theroetisch alle, die wirklich ein Problem mit ihrer Figur oder Gewicht haben, erst mal ihr Unterbewußtsein ändern, oder anders gesagt, die Festplatte neu programmieren, bevor überhaupt eine Wirkung entstehen kann!

Fairer halber muss ich dazu sagen, ich würde mir nun nicht die CD bestellen, obwohl der Herr Felte eine sehr schöne Stimme hat, dass er hier Recht hat, den das schlanke Bild von sich auf die eigene Festplatte zu speichern ist das schwierigste überhaupt und das Bedarf leider auch meistens professioneller Hilfe!

Ich vergleiche dies immer mit einem Diaprojektor. Nur das Bild was auf dem Projektor liegt, wird dann nach außen wiedergespiegelt bzw. auf der Leinwand projeziert. Jeder Mensch hat ein gewisses Bild von sich und das zu ändern ist ein langer Prozess!

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, meine Diät habe ich auch sozusagen mit einer "Gehirnwäsche" angefangen und die gesamte Einstellung zu mir, zum Essen, zum Sport usw., mußte komplett geändert bzw. neu aufgebaut werden, aber dann braucht man eigentlich auch keine Hilfe mehr!

Viel Erfolg!
    Geändert von Moewchen67 (30.09.2011 um 16:50 Uhr)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    ich habe die Dose wieder eingepackt und zurück geschickt. Als ich die Dose in der Hand hielt, habe ich mich für bescheuert erklärt auf so einen Mist reingefallen zu sein. Es gibt nichts über Ernährungsumstellung und Sport.

Aber gut, ich habe mich blenden lassen, aber noch grade die Kurve gekriegt. Nobody is perfect
    Shaleena, du bist perfekt! Herr Felte macht seinen Job gut, sehr gut sogar und sehr witzig, wenn er mit seinem "Fetttaxe" über den Tisch fährt, es ist so einfach erklärt, dass es für jeden verständlich ist und auch nachvollziehbar!

Die Zutaten in diesen Pillchen könnten vielleicht unterstützend wirken, aber wie gesagt, die Festplatte muss entsprechend programmiert sein. Aber alleine durch die Pillchen wird wohl, dass ist meine persönliche Meinung, niemand abnehmen! Ob man sie dann wirklich braucht?

Viel trinken ist wichtig, klar weiß jeder! Schreib dir die Teemischung aus den Pillchen mal auf und lass es dir bei einem guten Teespezialisten so mischen!

Dies erscheint mir jedenfalls sinnvoller, aber jeder hat ja seine eigene Meinung oder Rezept! Aber ein Versuch wärs wert und günstiger und auch gesund ist es allemal! ( Das Teetrinken dieser Mischung natürlich!)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach so, das meinst du Moewchen.

Der Herr Felte bedient sich da ganz einfach der Mittel des NLP (Neurolinguistische Programmieren). Soll ja auch bei der Raucherentwöhnung funktionieren.

Da sehe ich jetzt eigentlich keinen Widerspruch zu den Pillen. Wer abnehmen möchte, braucht ja erstmal einen Start, etwas, was Hoffnung macht um überhaupt anzufangen.
    Vielleicht können da solche Pillen für den Einstieg helfen. Wer damit Erfolg hat - warum nicht.
    Menschen sind unterschiedlich und ebenso viele unterschiedliche Wege gibt es, abzunehmen. Einem helfen die Pillen, ein anderer braucht die Gemeinschaft (deshalb ist vielleicht Weight Watchers so erfolgreich) ein anderer wird "schlank im Schlaf" oder stellt seine Ernährung aufgrund anderer Entscheidungen um.

Dass man diese Pillen nicht ein Leben lang nehmen kann/sollte, weiß vermutlich auch Herr Felte. Deshalb kommt dann als Erfolgsstrategie für die Zukunft NLP ins Spiel. Ist doch nicht dumm.

Du meinst es sicher gut, Moewchen und deine Ansätze sind sicher richtig, was ich nur etwas Schade finde ist, dass sie so radial klingen und kein grau zulassen.
    Wenn man etwas in seinem Leben ändern möchte, gibt es nicht immer nur schwarz oder weiß. Jeder findet irgendwann sein eigenes grau, ob nun mit den Pillen von Herrn Felte oder anders.

Nur etwas sollte man nicht tun: allen, die abnehmen wollen, den Mut und die Hoffnung nehmen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab es mit Pillen und Hypnose ,CD, Kurse bei der AOK,hat alles nur kurzfristig geholfen beim Abnehmen.
    Am besten hat mir BodyCur geholfen und am schnellsten, war so glücklich.
    Bis ich so Probleme mit der Galle bekam und sie raus mußte.
    Manchesmal bin ich so sauer auf mich das einfach nichts klappt.

Meine Laune...
    Fine

Shaleena, du bist perfekt! Herr Felte macht seinen Job gut, sehr gut sogar und sehr witzig, wenn er mit seinem "Fetttaxe" über den Tisch fährt, es ist so einfach erklärt, dass es für jeden verständlich ist und auch nachvollziehbar!

Die Zutaten in diesen Pillchen könnten vielleicht unterstützend wirken, aber wie gesagt, die Festplatte muss entsprechend programmiert sein. Aber alleine durch die Pillchen wird wohl, dass ist meine persönliche Meinung, niemand abnehmen! Ob man sie dann wirklich braucht?

Viel trinken ist wichtig, klar weiß jeder! Schreib dir die Teemischung aus den Pillchen mal auf und lass es dir bei einem guten Teespezialisten so mischen!

Dies erscheint mir jedenfalls sinnvoller, aber jeder hat ja seine eigene Meinung oder Rezept! Aber ein Versuch wärs wert und günstiger und auch gesund ist es allemal! ( Das Teetrinken dieser Mischung natürlich!)
    du bist ja goldig . Aber die Dose ist schon im Hermesshop, schade. Ich dussel....aber das macht nix, ich mag eigentlich kein Tee.... ich werde noch was länger brauchen beim abnehmen, aber ich hab jetzt den eigenen Beweis, dass es im Kopf anfängt.
    Es dauert halt was, aber ich muss halt Geduld und dem Stoffwechsel Zeit geben und 1 kg in 3 Tagen oder auch andere Ergebnisse sind doch Märchen.

Jeder, der sich etwas mit den Prozessen beschäftigt, weiß dass das kein Kilo sein kann.Aber es spricht halt irgendwas an, wenn der Natura Mann da das so scheinbar plausibel erklärt.

Inventar Avatar von frohnleiten

Also ich hab es mit Pillen und Hypnose ,CD, Kurse bei der AOK,hat alles nur kurzfristig geholfen beim Abnehmen.
    Am besten hat mir BodyCur geholfen und am schnellsten, war so glücklich.
    Bis ich so Probleme mit der Galle bekam und sie raus mußte.
    Manchesmal bin ich so sauer auf mich das einfach nichts klappt.
    hallo afrika was ist denn mit den bellaform? auch kein erfolg?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    hallo afrika was ist denn mit den bellaform? auch kein erfolg?
    Doch haben schon was gebracht so 4kg , habe dann aufgehört als die Packung gar war , und jetzt habe ich schon wieder 2kg zugenommen.
    War 4Tage im Urlaub und irgendwie will ich nicht schon wieder was schlucken.
    Bin zur zeit auch im Stress, muß viel arbeiten, wir haben einen Bauernhof und zur zeit ist die Ernte dran.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe keine Lust auf (immer wiederkehrende) Diskussionen, hier wurde ja schon alles geschrieben, von daher habe ich überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll (nur wenn niemand über Diet Secret schreibt, der es kennt, dann kommt das falsche Bild herüber). Von daher ganz kurz:

ich habe mich am Samstag wieder gewogen, sei Beginn meiner 2. Packung Secret Diet von NV (vorletzten Freitag) sind ings. 2,2 kg weg. Bei mir helfen NV Produkte. Mit IQ Weightmanangement (Vorgängerprodukt) verlor ich einem Jahr 15 kg (und hielt fast alles über inzwischen mehrere Jahre), im Frühjahr bei meiner 1. Packung Diet Secret waren es ca. 4 kg in 6 Wochen, jetzt bisher 2,2 kg. Und bevor wieder jemand etwas anderes schreibt, die Waage zeigt mehr Wasser, Muskel, aber weniger Prozent Fett an (und das ist für mich wichtiger als nur Gewichtsabnahme). Ich trinke aber auch viel (genau wie davor).

Glaubensache? Auf jeden Fall hilft alles andere (auch Eiweiß etc.) nicht und da habe ich mehr daran geglaubt. Aber über die letzten 6 Monate blieb mein Gewicht absolut konstant trotz aller Versuche (ohne NV).

Übrigens sehe ich auch kein Eigentor Mövchen.

Natürlich hilft nichts, wenn ich viel zu viel esse. Aber das ist bei mir, ist bei vielen, die abnehmen wollen, nicht der Fall. Nur der Stoffwechsel liegt darnieder und einfach steigern scheint bei mir trotz großem Bemühen nicht möglich. Ich habe schon geschrieben, ich komme mit ca. 1000 kcal pro Tag aus und wenn es jetzt dank NV (und die Zutaten bei Diet Secret sind in Ordnung) mehr sein sollte, prima.

Experte Avatar von Clara

Nimmt von euch eigentlich jemand den collagen lift drink und kann irgendwelche Resultate vermelden?
    Hab nämlich auf der Suche nach msm im makana-shop auch Kollagenhydrolysat gefunden und dort kosten 500 g nur 15,90 €.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

hat sich jemand das TAG bestellt??
    Ich habe es mir 2x bestellt und Diet Secrets aber über Natur-Vital-Shop.
    Weil Versandkostenfrei ab 50€.
    Bin mal gespannt.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Nimmt von euch eigentlich jemand den collagen lift drink und kann irgendwelche Resultate vermelden?
    Hab nämlich auf der Suche nach msm im makana-shop auch Kollagenhydrolysat gefunden und dort kosten 500 g nur 15,90 €.
    wenn du sowas günstig haben möchtest, kannst du auch beim rossamnn das von abtei nehmen. sind zwar nur 250g für ca. 5 euro. aber 500g kosten da dann auch nur 10 euro. ob´s genauso wirkt wie das von natura vitali, mußt du selber ausprobieren. da wirst du sicherlich unterschiedliche meinungen zu hören bekommen.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    wenn du sowas günstig haben möchtest, kannst du auch beim rossamnn das von abtei nehmen. sind zwar nur 250g für ca. 5 euro. aber 500g kosten da dann auch nur 10 euro. ob´s genauso wirkt wie das von natura vitali, mußt du selber ausprobieren. da wirst du sicherlich unterschiedliche meinungen zu hören bekommen.
    ich hab mir beim Kräuterhaus St-Bernhard Kollagen-hydrolysat bestellt, weil ich dort eh was brauchte. Mal schaun, obs was bringt. Das von NV hab ich zwar da, aber ich bin zu inkonsequent . Wobei mir das andere dann auch nix bringt, wenn ichs nicht regelmäßig nehme... Aber mein Vorsatz steht zumindest, dass jetzt mal drei Monate konsequent durchzuziehen, damit ich wirklich mal ein Urteil abgeben kann.

Moewchen67
    Besucher

Hallo Leute,

ich finde die Sendungen mit Herrn Felte immer sensationell!

Das letzte Tag war einfach ein Wunder, eine absolute Weltsensation!

Immuno, das Mittel gegen Viren!

Die Präsentation einfach nur spitze, für jeden eingänglich und absolut verständlich!

Dieses Mittel soll das Eindringen der Viren in die Zelle verhindern, so dass das Virus sich nicht weiter vermehren kann! Das ist ja unglaublich, dann sind HIV und jegliche Grippenviren bald Geschichte! Der Mensch hat einen Nobelpreis verdient!

Und das für unter 10 Euro im Monat! Der Gedanke diesen Winter nicht mehr zu erkranken wird mir doch wohl weniger als 10 Euro im Monat wert sein und ist einfach zu verlockend!

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Leute,

ich finde die Sendungen mit Herrn Felte immer sensationell!

Das letzte Tag war einfach ein Wunder, eine absolute Weltsensation!

Immuno, das Mittel gegen Viren!

Die Präsentation einfach nur spitze, für jeden eingänglich und absolut verständlich!

Dieses Mittel soll das Eindringen der Viren in die Zelle verhindern, so dass das Virus sich nicht weiter vermehren kann! Das ist ja unglaublich, dann sind HIV und jegliche Grippenviren bald Geschichte! Der Mensch hat einen Nobelpreis verdient!

Und das für unter 10 Euro im Monat! Der Gedanke diesen Winter nicht mehr zu erkranken wird mir doch wohl weniger als 10 Euro im Monat wert sein und ist einfach zu verlockend!
    Ich mag ihn nicht und seine Produkte. Kaufe lieber bei der Bärbel D.

Moewchen67
    Besucher

Ich mag ihn nicht und seine Produkte. Kaufe lieber bei der Bärbel D.
    Dito Afrika!

Das war pure Ironie! Ich glaub nicht wirklich daran! Bin sehr skeptisch!
    Geändert von Moewchen67 (19.10.2011 um 18:19 Uhr) Grund: Den Rest spar ich mir!

Meine Laune...
    Relaxed

Dito Afrika!

Das war pure Ironie! Ich glaub nicht wirklich daran! Bin sehr skeptisch!
    Habe es schon so verstanden.

LaBouche
    Besucher

ich bestelle auch nichts mehr bei Natura Vitalis Bärbel + Hartig sind mir sympathischer

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen zusammen!

Ich habe mir nun die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, weil ich dieses Thema Immuno so spannend finde und in viele Bücher und auch im Internet recherchiert habe, was in Immuno eigentlich wirklich enthalten ist und wie es wirkt!

So, nun bin ich ja eigentlich auch eine Stammkundin der Bärbel Drexel, also ich bin kein Feind der Nahrungsergänzung, auch wenn es sich bisher so gelesen hat. Nein, ich mag keine angeblichen Wundermittel und die Präsentationen von Herrn Felte klingen immer so, sie klingen wahnsinnig übertrieben und seine Aussagen erscheinen fast schon unseriös!

Gerade bei der Präsentation des Immuno habe ich gedacht, jetzt dreht der ab, jetzt spinnt der total, aber nach genauerer Recherche über das Produkt muss ich sagen, da könnte doch was dran sein. Ich habe nun soviel gelesen und recherchiert, es würde Stunden daueren dies zu verlinken usw. Zumal ich viel aus meinen Fachbüchern habe. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit der Homöopathie und der Naturheilkunde. Grund war, dass ich nicht wollte, dass meine Kinder permanent bei Infekten mit Chemie und Antibiotika vollgepumpt werden! Leider arbeiten viele Ärzte immer noch ohne Alternativen und nach Chema F! Aber das ist nun nicht das Thema!

Zu Immuno und seinen Zutaten in Kürze:

Arthrospira verhindert das Eindringen der Viren in die Zelle, das Virus bleibt stecken und kann so von der eigenen Abwehr vernichtet werden.

Cistus incanus (Zistrose) gibt es auch bei Bärbel Drexel und anderen. Es ist eine Wunderwaffe gegen Viren und seine Wirksamkeit ist in mehreren Studien belegt und hat sogar erfolgreich gegen die Schweinegrippe und Vogegrippe gesiegt. Es geht sogar soweit, dass einige Cistus incanus Präparate als Medikament eingestuft worden sind. Es bindet sich an das virale Hämagglutinin, wodurch die Bindung der Viren an die Neuraminsäure-Rezeptoren der Wirtszellen blockiert wird. Damit nimmt die Infektiosität der Erreger ab. Es blockiert sozusagen den Infekt.

Baobab ist in Afrika bekannt, als Affenbrotbaum. Er ist ein heiliger Baum, alles an ihm wird verwendet. Das Extract wirkt fiebersenken und probiotisch. Es wird sogar in der afrikanischen Volksmedizin erfolgreich gegen sämtliche Krankheiten eingesetzt, sogar bei Malarie, Pocken, Masern und Kolliken! Zudem stärkt es das Immunsystem durch die probiotischen Eigenschaften.

Astragalus oder Huang Qi ist bekannt in der TCM. Es bewirkt eine Steigerung der Lymphozyten Aktivität und wird sogar Krebspatienten und Aids Patienten verschrieben. Hat sich schon lange in der traditionellen chinesischen Medizien bewährt.

Sternanis ist übrigens der Ausgangsstoff für Tamiflur!

Salbei dürfte bekannt sein und ist hilfreich bei Infektionen im Rachenbereich.

Ebenso bekannt ist Spitzwegerich. Ist wirkt leicht schleimlösend und berühigend auf die Bronchien und kann ein festsetzen der Erreger in den Bronchien verhindern.

Vit C aus Acerola und die Extrakte aus der Bittermelone sind auch bekannt für ihre abwehrsteigernden Eigenschaften. Vit C gibt es auch überall zu kaufen, ist aber immer hilfreich und in der Mischung auch sinnvoll!

Eiweiß! Nicht nur gut für das Gewichtsmanagement, sonder auch wichtiger Bauststoff zum Aufbau der Abwehr. Ohne Genügent Eiweiß im Körper ist er nicht in der Lage eine effiziente Abwehr aufzubauen. Halte ich auch für sehr sinnvoll.

Wie gesagt ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker meine Angaben sind ohne Gewähr, aber ich für meinen Teil fand es sehr spannend mal zu forschen und so ein "Wunderprodukt" mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Was ihr nun davon haltet bleibt euch überlassen!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Moewchen,
    danke für Deine Mühe!
    Klingt wirklich interessant.
    Das hätte ich mal vorher wissen müssen, dann hätte ich mir vielleicht das TAG bestellt. Aber ich fand Feltes Präsi neulich auch unerträglich, wie ein Kaffeefahrtenverkäufer.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Stielikone Avatar von bvbtina

Huhu,

wie sieht es denn an der "Diet Secret"-Front aus? HELLAS???

Gibts neue Erfolge zu vermelden, von den Verwendern/innen?
    Ich hab vor 2 Wochen die 2. Kur begonnen. -1 kg.
    Ich hoffe, ich bin so erfolgreich, wie im Frühjahr, da waren es -5 kg in 3 Monaten. Dann hab ich aufgehört zu Da waren sie schwuppdiwupp wieder drauf. Ich drück mir jedenfalls die Daumen und bin sehr zuversichtlich.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Danke Moewchen für deine Ausführungen.

Ich habe mir die Zusammenstzung von diesem Immuno nicht angesehen, aber die Inhaltstoffe von vielen Felte-Produkten sind m.M. nach nicht schlecht, bzw. sind bekannt und werden für den jeweiligen Zweck eingesetzt.
    ABER - die Dosierung der Inhahltstoffe ist oft sehr gering, dass ich so meine Zweifel habe, obs wirklich was bringt. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das auch auf Immuno zutrifft, ist nur bislang meine Erfahrung mit einigen anderen Felte Sachen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Schwesterchen

ich drück Dir alle und die Zehen dazu
    Du schaffst das
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen zusammen!

Ich habe mir nun die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, weil ich dieses Thema Immuno so spannend finde und in viele Bücher und auch im Internet recherchiert habe, was in Immuno eigentlich wirklich enthalten ist und wie es wirkt!

So, nun bin ich ja eigentlich auch eine Stammkundin der Bärbel Drexel, also ich bin kein Feind der Nahrungsergänzung, auch wenn es sich bisher so gelesen hat. Nein, ich mag keine angeblichen Wundermittel und die Präsentationen von Herrn Felte klingen immer so, sie klingen wahnsinnig übertrieben und seine Aussagen erscheinen fast schon unseriös!

Gerade bei der Präsentation des Immuno habe ich gedacht, jetzt dreht der ab, jetzt spinnt der total, aber nach genauerer Recherche über das Produkt muss ich sagen, da könnte doch was dran sein. Ich habe nun soviel gelesen und recherchiert, es würde Stunden daueren dies zu verlinken usw. Zumal ich viel aus meinen Fachbüchern habe. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit der Homöopathie und der Naturheilkunde. Grund war, dass ich nicht wollte, dass meine Kinder permanent bei Infekten mit Chemie und Antibiotika vollgepumpt werden! Leider arbeiten viele Ärzte immer noch ohne Alternativen und nach Chema F! Aber das ist nun nicht das Thema!

Zu Immuno und seinen Zutaten in Kürze:

Arthrospira verhindert das Eindringen der Viren in die Zelle, das Virus bleibt stecken und kann so von der eigenen Abwehr vernichtet werden.

Cistus incanus (Zistrose) gibt es auch bei Bärbel Drexel und anderen. Es ist eine Wunderwaffe gegen Viren und seine Wirksamkeit ist in mehreren Studien belegt und hat sogar erfolgreich gegen die Schweinegrippe und Vogegrippe gesiegt. Es geht sogar soweit, dass einige Cistus incanus Präparate als Medikament eingestuft worden sind. Es bindet sich an das virale Hämagglutinin, wodurch die Bindung der Viren an die Neuraminsäure-Rezeptoren der Wirtszellen blockiert wird. Damit nimmt die Infektiosität der Erreger ab. Es blockiert sozusagen den Infekt.

Baobab ist in Afrika bekannt, als Affenbrotbaum. Er ist ein heiliger Baum, alles an ihm wird verwendet. Das Extract wirkt fiebersenken und probiotisch. Es wird sogar in der afrikanischen Volksmedizin erfolgreich gegen sämtliche Krankheiten eingesetzt, sogar bei Malarie, Pocken, Masern und Kolliken! Zudem stärkt es das Immunsystem durch die probiotischen Eigenschaften.

Astragalus oder Huang Qi ist bekannt in der TCM. Es bewirkt eine Steigerung der Lymphozyten Aktivität und wird sogar Krebspatienten und Aids Patienten verschrieben. Hat sich schon lange in der traditionellen chinesischen Medizien bewährt.

Sternanis ist übrigens der Ausgangsstoff für Tamiflur!

Salbei dürfte bekannt sein und ist hilfreich bei Infektionen im Rachenbereich.

Ebenso bekannt ist Spitzwegerich. Ist wirkt leicht schleimlösend und berühigend auf die Bronchien und kann ein festsetzen der Erreger in den Bronchien verhindern.

Vit C aus Acerola und die Extrakte aus der Bittermelone sind auch bekannt für ihre abwehrsteigernden Eigenschaften. Vit C gibt es auch überall zu kaufen, ist aber immer hilfreich und in der Mischung auch sinnvoll!

Eiweiß! Nicht nur gut für das Gewichtsmanagement, sonder auch wichtiger Bauststoff zum Aufbau der Abwehr. Ohne Genügent Eiweiß im Körper ist er nicht in der Lage eine effiziente Abwehr aufzubauen. Halte ich auch für sehr sinnvoll.

Wie gesagt ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker meine Angaben sind ohne Gewähr, aber ich für meinen Teil fand es sehr spannend mal zu forschen und so ein "Wunderprodukt" mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Was ihr nun davon haltet bleibt euch überlassen!
    Hallo,

ich finde das Präperat auch so sehr spannend .
    Ich habe mit ein anderes Produkt aus dem Reformhaus mit Cistus sehr gute Erfahrung gemacht.Sobald sich was bei mir ankündigt sofort Cistus.
    Habe es mir auch bei BD bestellt aber das schmeckt wiederlich.Sorry.
    Was ich auch noch erschreckend finde ist,dass das Cistus aus der Apotheke verbannt wurde.
    Achja mein Immuno ist leider noch nicht da.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Make-up-Biene Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich finde das Präperat auch so sehr spannend .
    Ich habe mit ein anderes Produkt aus dem Reformhaus mit Cistus sehr gute Erfahrung gemacht.Sobald sich was bei mir ankündigt sofort Cistus.
    Habe es mir auch bei BD bestellt aber das schmeckt wiederlich.Sorry.
    Was ich auch noch erschreckend finde ist,dass das Cistus aus der Apotheke verbannt wurde.
    Achja mein Immuno ist leider noch nicht da.
    Hallo Make-up-Biene,

ich habe gelesen, dass die Cistus Präperate nun unter das Arzneimittelgesetz fallen, eben weil sie so hoch wirksam sind! Schade eigentlich!

Zistrose von Bärbel Drexel hatte ich mir auch bestellt. Es ist gut, aber ich bekomme es auch kaum runter, schmeckt wirklich widerlich!

Die Frage ist in der Tat, ob die Dosierung in Immuno ausreicht! Ich werde das Produkt nun doch einfach mal testen, mal sehen wie es wirkt und ob es wirkt!

Fortgeschritten

Hallo Moewchen,

danke für Deine Ausführungen.
    Über fast alle Inhaltsstoffe hat man ja schon gelesen,
    aber Deine Zusammenfassung finde ich sehr gut.

Da ich erstens diesen Ergänzungspräperaten sehr offen gegenüber
    stehe und ich zweitens von NV einiges in Verwendung habe und
    recht zufrieden bin, hatte ich mir dieses Immuno natürlich bestellt.

Nun bin ich gespannt, wie ich über den Winter komme, bei viel
    Publikumsverkehr ist man ja doch oft recht machtlos.

Das Cistus von BD bekomme ich auch fast nicht runter, und ich
    schlucke sonst alles klaglos

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

mein Päckchen ist heute angekommen.
    Bin gespannt ,fange jetzt erstmal mit Immuno an.
    Wie ist das mit dem Diet Secret,auf der Verpackung steht ,dass man am Anfang öfters auf die Toilette muss??

Fortgeschritten

ja, muß man.

Das pendelt sich aber ein. Es kommt darauf an, was Du ißt,
    wann und wieviel Stück Du nimmst. Jedenfalls war es bei mir so.
    Da ich nicht frühstücke, nehme ich 2, also vor dem Mittagessen
    und vor dem Abendbrot, und zwar regelmäßig.

Moewchen67
    Besucher

Hallo,

habe heute Morgen mein Immuno bereits erhalten! Recordzeit!

Mein Hermesbote hat sich heute von mir verabschiedet, schade eigentlich er war immer sehr freundlich und vor allem immer sehr pünklich. Mal sehen wie der oder die neue Bote-in ist!

Ich bin im Moment sehr stark erkältet und deswegen zu hause! Habe natürlich direkt eine Kapsel genommen und vor zwei Stunden nochmal eine!

Ich will ja nix sagen, es dauert auch bestimmt bis ich wieder vollkommen fit bin. Fühlte mich heute morgen so richtig dreckig, jetzt geht es tatsächlich etwas besser und bin doch tatsächlich schon wieder am Morgen hat mein Sohn Geburtstag und ich dachte ich schaff das nicht mit den Vorbereitungen. Sei es nun Wille, Einbildung, Glaube, Zufall ich weiß es nicht, aber es geht wieder besser! Das ist schon erstaunlich! Fieber ist auch weg, normalerweise steigert es sich zum Abend hin, aber es ist weg und das fiese Grippegefühl auch!

Glaubt mir, ich würds nicht schreiben, wenn ich nicht selber so erstaunt wäre!
    Lass mich mal überraschen wie es morgen sein wird!

Moewchen67
    Besucher

Es mag wirklich Zufall sein, aber es scheint tatsächlich zu funktionieren.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Es mag wirklich Zufall sein, aber es scheint tatsächlich zu funktionieren.
    Ich hatte die Winterkapseln vor zwei Jahren genommen und ich muß, dass ich da weniger erkältet war und mir ging es auch besser

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Winterkapseln vor zwei Jahren genommen und ich muß, dass ich da weniger erkältet war und mir ging es auch besser
    Ja, ich hab das jetzt schon von mehreren Seiten gehört!

Anfänglich habe ich mich darüber lustig gemacht und gerade, wenn so ein Mittel als "Wundermittel" angepriesen wird, bin ich sehr skeptisch. Ich muss daher meine Meinung fairerweise revidieren!

Auch mein Mann und meine Kinder, wie das so ist in der Familie, macht so ein Infekt die Runde, fühlten sich sehr schnell viel besser und sind nun nach vier Tagen wieder vollkommen fit, normalerweise dauert es immer länger bis der Virus besiegt ist. Er hatte wohl doch keine allzu große Chance!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz erstaunt das hier nix los ist, weil doch heute Sendungen laufen. Seid Ihr an den Produkten nicht mehr interessiert? Gibs was besseres? Wenn ja, wo, wer? Wollte Euch fragen ob Ihr Erfahrungen mit dem Collagen Lift Drink Typ 2 habt. Ist der neu? Weil der kann auch das Gesicht straffen! Konnte der andere Drink das nicht? Oder habe ich das falsch verstanden? Könnte mir jemand antworten? Danke im voraus...