Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 210 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen

das hört sich ja toll an. Hast du quasi nach der Lutschi versucht eine zu ?? Und die hat nicht geschmeckt? Ich glaub das einfach nicht, das das so funktioniert. Ich bin total baff . Wenn das so weiter funktioniert, werd ich wohl nicht drumherum kommen, das auch zu versuchen Versprochen ist versprochen
    ja habe ich versucht schmeckt ekelhaft *wä*

Die Lutschis schmecken noch Kräuter gar nicht eklig

Hey,ich habe Morgens zum Kaffee 4 Ziggis geraucht !!!! Heute 1 und 2 Züge

ich habe auch echt nicht das Verlangen mir eine anzuzünden es ist echt erstaunlich
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    ja habe ich versucht schmeckt ekelhaft *wä*

Die Lutschis schmecken noch Kräuter gar nicht eklig

Hey,ich habe Morgens zum Kaffee 4 Ziggis geraucht !!!! Heute 1 und 2 Züge

ich habe auch echt nicht das Verlangen mir eine anzuzünden es ist echt erstaunlich
    ich freu mich so für dich Ich hab heute auch schon bestimmt 4 Ziggis geraucht, also wenn das wirklich so einfach ist, dann bestell ich mir das auch. Wenn es bei mir nicht wirkt, dann kann ich es ja immer noch zurückschicken. Wollte mir eh das TAG von Aqua Clean bestellen, dann pack ich das gleich dabei

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

ich freu mich so für dich Ich hab heute auch schon bestimmt 4 Ziggis geraucht, also wenn das wirklich so einfach ist, dann bestell ich mir das auch. Wenn es bei mir nicht wirkt, dann kann ich es ja immer noch zurückschicken. Wollte mir eh das TAG von Aqua Clean bestellen, dann pack ich das gleich dabei
    Bonny hols Dir

aber wie gesagt das ist jetzt mein Empfinden nach der Einnahme !!!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Hey,echt ich habe keinen Bock mir eine anzuzünden,da ich eh weis sie schmeckt *wä*
    Genieße ihn!

Bonny hols Dir

aber wie gesagt das ist jetzt mein Empfinden nach der Einnahme !!!
    Gestern abend hab ich so gegen 21:30 nochmal bei QVC reingezappt. Da sprachen sie noch davon. Herr F. hat aber auch eindeutig gesagt, daß der absolute Wille aufzuhören dabei zählt. Ohne dem würde es nicht funktionieren

Ich schau mir gleich nochmal die Präsi davon an, will das jetzt nochmal hören bevor ich sie endgültig bestelle.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

Gestern abend hab ich so gegen 21:30 nochmal bei QVC reingezappt. Da sprachen sie noch davon. Herr F. hat aber auch eindeutig gesagt, daß der absolute Wille aufzuhören dabei zählt. Ohne dem würde es nicht funktionieren

Ich schau mir gleich nochmal die Präsi davon an, will das jetzt nochmal hören bevor ich sie endgültig bestelle.
    Bonny der Wille muss da sein klar!!!!

Aber sobald Du die Kapsel schluckst bzw. die Lutschi nimmst hast Du keinen Appetit auf sonst habe ich ja aller halben Stunden das Verlangen gehabt,jetzt NULL es stört mich nicht!!!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo Sassi!! He das hört sich supi an!!! Ich gratuliere dir!! Bin auch schon schwer am Überlegen!!! Aber bei mir haperts zur zeit mit dem Absoluten Willen und der ist ja wohl eine Grundvoraussetzung

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Sassi - halte durch.

Bonny, ich denke, wenn man nicht unbedingt aufhören will, nimmt man vielleicht auch die Presslinge und Kapseln unregelmäßig. F. Felte hat betont, immer wenn die Lust kommt, zuerst zum Pressling zu greifen und nicht zur Zigarette. Es gibt sicher Menschen, die sich sagen, ach jetzt doch eine Zigarette und das immer wieder (und damit erneut Nikotin aufnehmen und das das Ganze geht von vorne los). Das Nikotin muss aus dem Körper heraus, nur dann funktioniert es (an Neujahr ausführlich erklärt, leider kann man bei QVC immer nur die letzte Sendung sehen). Irgendwelche Belohnungszentren vermehren sich dank Nikotin, wollen dann aber immer mehr (Nikotin), um die selben Glücksempfindungen zu erzeugen.

Ich habe gestern erst kurz vor 22 Uhr hereingezappt, die letzten 10 Minuten der Sendung gehörten auch Smoke-Exit.

Ich habe übrigens gerade mal nach den Bewertungen gesehen.

Eine mag den Geschmack nicht (na gut), die andere ist echt der Witz.

Beschwert sich über Maltodextrin, da es in Bodybuilding-Nahrung vorhanden ist. Maltodextrin ist ein Kohlenhydrat aus Stärke, es ist eine "Zwischenlänge" zwischen Stärke und Glucose, absolut unproblematisch. Chemische Erklärung: Wenn Stärke (mehrere 100 Glucose-Bausteine) mithilfe Enzymen und Wasser reagiert, entstehen kleinere Stücke. Dextrine bestehen aus 3 - 20 Glucose-Bausteinen, Maltose nur noch aus 2 (eine Mischung daraus nennt man Maltodextrin (auch in Diätprodukten wie CJ und Equive an erster Stelle). Wenn es dann noch weiter reagiert, entsteht Glucose (=Traubenzucker). Erst die kann der Körper aufnehmen und deswegen hält Glucose nicht so lange satt wie Stärke, ist als schneller Energielieferant (bzw. für Diabetiker bei Unterzuckerung) wichtig.

E-Nummern sind von vorne herein nicht immer problematisch (meistens nicht, außer man ist allergisch, aber dann nur gegen die). Sehr sehr viele Stoffe haben E-Nummern, damit man sie europaweit versteht. Es sind absolut natürliche (und gesunde) Stoffe dabei enthalten, die Bewertung richtet sich ja gegen E-Nummern allgemein, nennt keine, von daher kann ich nichts genauer sagen. Leider kann man bei QVC auch falsche Bewertungen nicht kommentieren (die Bewerterin hat keine Ahnung, auch wenn sie das nicht offensichtlich nicht weiß und auch nicht vorher im Internet überprüft), deswegen schreibe ich hier und hoffe, dass auch stille Mitleser sie lesen. Es ist schade, wenn sich Leute dadurch abschrecken lassen.

Zigarettenrauch enthält übrigens über 4000 (bekannte) Stoffe und dabei sind weitaus gefährlichere als nur Nikotin und Teer (z. B. 40 nachgewiesene krebserregende Substanzen wie Benzol oder Formaldehyd, weitere sind verdächtig, viele Schwermetallsalze wie z. B. Blei und Cadmium, Blausäure (bekannter als Zyankalie), radioaktives Plutonium und Polonium, Arsenverbindungen (bekannt als Rattengift). Und dann hat die Dame Angst, Muskeln aufzubauen? Leider steht beim Zigarettenrauch keine Liste wie bei Kosmetikstoffen dabei (wie geschrieben über 4000 Stoffe sind bekannt und extrem viele davon sind hochproblematisch).

Noch einmal, Maltodextrine haben nichts mit Anabolika etc. zu tun. Aber das kann man leider bei QVC nicht richtigstellen.
    Geändert von Hellas (07.01.2012 um 13:27 Uhr) Grund: Fehler und zusätzliche Absätze

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo Sassi!! He das hört sich supi an!!! Ich gratuliere dir!! Bin auch schon schwer am Überlegen!!! Aber bei mir haperts zur zeit mit dem Absoluten Willen und der ist ja wohl eine Grundvoraussetzung
    frohnleiten,seitdem ich die 1.Kapsel genommen bzw. dann die Lutschis genommen habe verspüre ich nicht zur Ziggi zu greifen-es kam meiner Meinung vom Gehirn das sagte los rauch jetzt !!!!
    Von dort kommt aber nix
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass ein absoluter Wille (gibt es das überhaupt und dann schafft man es vermutlich auch ohne Mittel) notwendig ist.

Es ist aber (vermutlich) notwendig, den Willen zu haben, immer zuerst zum Lutschpressling zu greifen und erst danach zur Zigarette (und dann scheint man ja wie Sassi schreibt, nicht mehr zu wollen und das längere Zeit - 6 Pressling - vielleicht sogar mit der Zeit weniger - reichen anscheinend wirklich).

Anscheinend hat Sassi auch nicht ganz daran geglaubt, sonst hätte sie nicht heute morgen als allererstes noch eine geraucht (und erst danach begonnen). Von daher probiert es aus. Ich finde es von jedem, der es schafft.

Meine Laune...
    Busy

frohnleiten,seitdem ich die 1.Kapsel genommen bzw. dann die Lutschis genommen habe verspüre ich nicht zur Ziggi zu greifen-es kam meiner Meinung vom Gehirn das sagte los rauch jetzt !!!!
    Von dort kommt aber nix
    So hat es F. Felte auch erklärt. Ich finde es , dass es auch klappt (ich werde es meinem Schwager, der letzte Raucher aus meinem engen Verwandten- und Bekanntenkreis empfehlen). Leider hält er nichts von QVC, Nahrungsergänzung, Tabletten usw. Da ist mehr Überzeugungsarbeit notwendig. für deine Berichte.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    So hat es F. Felte auch erklärt. Ich finde es , dass es auch klappt (ich werde es meinem Schwager, der letzte Raucher aus meinem engen Verwandten- und Bekanntenkreis empfehlen). Leider hält er nichts von QVC, Nahrungsergänzung, Tabletten usw. Da ist mehr Überzeugungsarbeit notwendig. für deine Berichte.
    Es funzt defenitiv Kapsel nehmen,dannach Lutschi und eine die schmeckt nicht!!!!!!!!!!!!
    Genieße ihn!

Oh Sassi, das ist ja wirklich klasse.

Ich hab es vorhin meiner Family erklärt, hab auch von dir erzählt, da du ja quasi unser Versuchskanninchen bist
    Sie waren schwer beeindruckt. Herr Bonny macht auf jeden Fall auch mit.

Aber was passiert denn, wenn man mehr als 6 von diesen Presslingen haben muss?

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Busy

Ich hab es vorhin meiner Family erklärt, hab auch von dir erzählt, da du ja quasi unser Versuchskanninchen bist

Es sind ja 180 Lutschpresslinge enthalten. F. Felte sagte mehrfach nach Bedarf, am Ende (ein Monat) bräuchte man weniger. Aber sie haben extra so viele hineingetan, damit es wirklich für alle reicht.

Noch einmal, ich weiß zwar nicht, was im Lutschpressling vorhanden ist (vielleicht findet ja jemand die Liste im Internet oder postet sie hier), aber Zigaretten sind so schädlich, da können sie sicher nicht mithalten, auch wenn man 7 oder 8 (anfangs) nimmt (und im schlimmsten Falle noch eine 2. Packung kauft - günstiger als Zigaretten allemal). Und bei Sassi wirken sie ja auch länger. Wie viele Presslinge Sassi hast du inzwischen gelutscht?

Meine Laune...
    Busy

Hier ist eine sehr ausführliche Erklärung zu Smoke-Exit. Inhaltsstoffe suche ich noch.

Ah gefunden (ganz nach unten srollen).

Ich sehe, da auf die Schnelle, nichts problematisches (sprich, man kann auch mehr nehmen).

Hier ist eine sehr ausführliche Erklärung zu Smoke-Exit. Inhaltsstoffe suche ich noch.

Ah gefunden (ganz nach unten srollen).

Ich sehe, da auf die Schnelle, nichts problematisches (sprich, man kann auch mehr nehmen).
    Das hab ich mir auch durchgelesen und es kam mir auch sehr stimmig vor. Andererseits hab ich mir dann auch gedacht, daß die natürlich die Vorzüge rausstellen, ist ja auch ihr Produkt und die wollen das verkaufen. Aber wie gesagt, es hörte sich alles sehr schlüssig an und selbst ich hab das verstanden und es scheint ja auch zu funktionieren.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Sassi - dran bleiben. Hier gibts ganz viele gedrückte Daumen für dich.

Und nicht den Affen wieder füttern. Jeder Konsum von Nikotin (also auch die Kaugummis) schmeißen die Suchtmaschine wieder aufs neue an.
    Deshalb ist das Reduzieren meiner Meinung nach auch Quatsch. Sekt oder Selters.
    Und, wie schon geschrieben, ganz viel trinken!!!!!!!!! (Wasser)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Und nicht den Affen wieder füttern. Jeder Konsum von Nikotin (also auch die Kaugummis) schmeißen die Suchtmaschine wieder aufs neue an.
    und und denkt an die wunderbaren Auswirkungen auch für die Haut
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Sassi

ich lese hier sehr interessiert mit und finde dein Experiment mega spannend, gerade weil du zu Beginn noch nicht so überzeugt warst.

Daran sieht man ziemlich gut, dass es scheinbar auch bei "Halbgläubigen" wirkt.

Ich bin gerade sehr beeindruckt und drücke ganz doll die Daumen!

Noch einmal, ich weiß zwar nicht, was im Lutschpressling vorhanden ist (vielleicht findet ja jemand die Liste im Internet oder postet sie hier)

Hellas

Ich habe mal bei der Beschreibung bei Bioteams geschaut - dort finde ich es insgesamt ausführlicher und besser beschrieben.

Das steht zu den Lutschtabletten (allerdings auch, dass man höchstens 6 am Tag nehmen soll):

"Neben diesen psychologischen Faktoren haben die Smoke Exit Lutschtabletten aber eine noch viel weitreichendere Wirkung. Sie beinhalten nämlich eine Fülle von effektiven Bitterstoffen, wie Bittermelone, Zitrone, Kardamon, Ingwer etc. Diese Bitterstoffe besetzen - wie der Bitterstoff Nikotin - die entsprechenden Andockstellen auf der Zunge. Über die Geschmacksknospen geben sie dann dem Belohnungszentrum im Gehirn die Anweisung Dopamin zu produzieren. Das Tolle daran ist, dass es blitzschnell geht."

Smoke Exit _Quelle

Nachtrag:
    Nun war ich zu langsam. Ihr habt schon Quellen gefunden.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Bashful

Es sind ja 180 Lutschpresslinge enthalten. F. Felte sagte mehrfach nach Bedarf, am Ende (ein Monat) bräuchte man weniger. Aber sie haben extra so viele hineingetan, damit es wirklich für alle reicht.

Noch einmal, ich weiß zwar nicht, was im Lutschpressling vorhanden ist (vielleicht findet ja jemand die Liste im Internet oder postet sie hier), aber Zigaretten sind so schädlich, da können sie sicher nicht mithalten, auch wenn man 7 oder 8 (anfangs) nimmt (und im schlimmsten Falle noch eine 2. Packung kauft - günstiger als Zigaretten allemal). Und bei Sassi wirken sie ja auch länger. Wie viele Presslinge Sassi hast du inzwischen gelutscht?
    2 Stück weil ich zwischendurch kein Verlangen nach Ziggi habe
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Bonny und Herr Bonny macht ihr mit????? BÜDDE!!!!

Meine Meinung 6 reichen am Tag
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Sassi

ich lese hier sehr interessiert mit und finde dein Experiment mega spannend, gerade weil du zu Beginn noch nicht so überzeugt warst.

Daran sieht man ziemlich gut, dass es scheinbar auch bei "Halbgläubigen" wirkt.

Ich bin gerade sehr beeindruckt und drücke ganz doll die Daumen!

Hellas

Ich habe mal bei der Beschreibung bei Bioteams geschaut - dort finde ich es insgesamt ausführlicher und besser beschrieben.

Das steht zu den Lutschtabletten (allerdings auch, dass man höchstens 6 am Tag nehmen soll):

"Neben diesen psychologischen Faktoren haben die Smoke Exit Lutschtabletten aber eine noch viel weitreichendere Wirkung. Sie beinhalten nämlich eine Fülle von effektiven Bitterstoffen, wie Bittermelone, Zitrone, Kardamon, Ingwer etc. Diese Bitterstoffe besetzen - wie der Bitterstoff Nikotin - die entsprechenden Andockstellen auf der Zunge. Über die Geschmacksknospen geben sie dann dem Belohnungszentrum im Gehirn die Anweisung Dopamin zu produzieren. Das Tolle daran ist, dass es blitzschnell geht."

Smoke Exit _Quelle

Nachtrag:
    Nun war ich zu langsam. Ihr habt schon Quellen gefunden.
    Von dort habe ich se her peachy und ich habe auch mit F.Schmidt drüber gesprochen bevor ich bestellt hatte,Sie war auch davon überzeugt das es wirkt,wie sagte sie:Wir kennen doch Herrn Felte
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

EUCH Allen!!!

Hab' Räucherkerzl angemacht ein Duft nach gebranntenen Mandeln
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

jetzt lutsch ich die 3.
    Genieße ihn!

Und du hast immer noch kein Verlangen nach einer Zigarette? Ich bin schwer beeindruckt

Alles Liebe Bonny

Hab herrn bonny grad von deinem Erfolg erzählt. jetzt isser prompt auf die Terrasse gegangen und eine

Ne, mal im Ernst. Das scheint ja wirklich zu funktionieren. Und die Inhaltsstoffe sind ja auch gut. Und die Sachen von Herrn F. sind ja wirklich klasse. Manchmal dauert es zwar ein bischen, bis man Ergebnisse hat. Aber das ist halt so bei NE. Aber hier ist ja der Erfolg prompt da. Unglaublich

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

Und du hast immer noch kein Verlangen nach einer Zigarette? Ich bin schwer beeindruckt

mich stört jetzt LP Qualm
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Von dort habe ich se her peachy und ich habe auch mit F.Schmidt drüber gesprochen bevor ich bestellt hatte,Sie war auch davon überzeugt das es wirkt,wie sagte sie:Wir kennen doch Herrn Felte
    Ah, du hast sie von Bioteams. Dann warst du aber echt schon ziemlich überzeugt, denn zurücksenden ist ja nicht.

Ich hatte den link von Bioteams auch bekommen - ihn allerdings gleich weggeklickt.

Hab herrn bonny grad von deinem Erfolg erzählt. jetzt isser prompt auf die Terrasse gegangen und eine
    Habe ich nach dem Lesen des Threads auch gemacht...

Was ist LP Qualm?
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Bashful

Was ist LP Qualm?
    LP-LebensPartner
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so...

Oh...das ist natürlich ungünstig. Kann er dich nicht irgendwie unterstützen, dass er jetzt nicht gerade "vor deiner Nase" raucht?

Inventar Avatar von Schildkröte

Er könnte doch auch mitmachen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Bashful

Er weis ja nichts von mein Vorhaben,peachy also schweige ich ne Weile und wenns zu sehr qualmt bin ich w wie weg
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Er könnte doch auch mitmachen
    Schildi er würde es ohne Hilfsmittel schaffen!!!!

Er raucht ni viel
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Ah, okay, verstehe, Sassi.
    Du willst erstmal für dich selber Sicherheit, bevor er "eingeweiht" wird.
    Habe ich damals im Dienst auch so gemacht.

Wundern wird er sich aber bestimmt irgendwie. Dann hast du ja ganz erschwerte Bedingungen.
    Aber wenn du das hinbekommst, schaffst du auch alles andere.

Meine Laune...
    Bashful

Ah, okay, verstehe, Sassi.
    Du willst erstmal für dich selber Sicherheit, bevor er "eingeweiht" wird
    .
    Habe ich damals im Dienst auch so gemacht.

Wundern wird er sich aber bestimmt irgendwie. Dann hast du ja ganz erschwerte Bedingungen.
    Aber wenn du das hinbekommst, schaffst du auch alles andere.
    ja peachy bis jetzt:ich bin nicht gereizt oder nervös - ganz ruhig eigentlich
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Aber so geht es mir auch immer, wenn ich mal mit Rauchern zusammen bin (mich stört sogar schon der Geruch in der Kleidung). Vom Rauch tränen mir zudem immer die Augen, ich gehe dann auch weg, bekomme aber immer wieder zu hören, "ich solle doch bitteschön tolerant sein" usw., Raucher seien auch tolerant, ich würde mir alles nur einbilden.

Irgendwie fühle ich mich dann total verschaukelt, wenn meine Augen tränen, wenn ich schlechten Geruch einatmen muss, dann hat es meiner Meinung nach nichts mit Toleranz zu tun, dann gehe ich einfach. Nur hatte ich bisher immer das Gefühl, dass Raucher mich nicht verstehen.

Aber ich finde es interessant, dass ein paar Tabletten, Raucher dazu bringen können, mich zu verstehen. Sassi, ich finde es toll, dass du deine Erlebnisse mit uns so ausführlich teilst und hoffe, dass du den Absprung wirklich schaffst. Und wenn dein Lebenspartner nur wenige raucht, wird er sich (hoffentlich) mit dir freuen und vielleicht auch ganz aufhören. Denke nur mal daran, wie viel Geld du heute schon gespart hast und für wirklich schöne Dinge nun übrig hast (vielleicht ein zusätzlicher Ansporn). Noch einmal: ich wünsche dir viel Erfolg!

Meine Laune...
    Bashful

Aber so geht es mir auch immer, wenn ich mal mit Rauchern zusammen bin (mich stört sogar schon der Geruch in der Kleidung). Vom Rauch tränen mir zudem immer die Augen, ich gehe dann auch weg, bekomme aber immer wieder zu hören, "ich solle doch bitteschön tolerant sein" usw., Raucher seien auch tolerant, ich würde mir alles nur einbilden.

Irgendwie fühle ich mich dann total verschaukelt, wenn meine Augen tränen, wenn ich schlechten Geruch einatmen muss, dann hat es meiner Meinung nach nichts mit Toleranz zu tun, dann gehe ich einfach. Nur hatte ich bisher immer das Gefühl, dass Raucher mich nicht verstehen.

Aber ich finde es interessant, dass ein paar Tabletten, Raucher dazu bringen können, mich zu verstehen. Sassi, ich finde es toll, dass du deine Erlebnisse mit uns so ausführlich teilst und hoffe, dass du den Absprung wirklich schaffst. Und wenn dein Lebenspartner nur wenige raucht, wird er sich (hoffentlich) mit dir freuen und vielleicht auch ganz aufhören. Denke nur mal daran, wie viel Geld du heute schon gespart hast und für wirklich schöne Dinge nun übrig hast (vielleicht ein zusätzlicher Ansporn). Noch einmal: ich wünsche dir viel Erfolg!
    1 geraucht HEUTE...*bis jetzt* und gespart
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Und Sassi, die eine war ja bevor du begonnen hast. Ich finde es spitze!

Meine Laune...
    Bashful

Und Sassi, die eine war ja bevor du begonnen hast. Ich finde es spitze!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von moni0604

1 geraucht HEUTE...*bis jetzt* und gespart
    Unglaublich Sassi

Liebe Grüße von Moni