Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 210 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Natura Vitalis

Das ist unglaublich
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Sassi für deinen ersten Tag, , dass es morgen so gut weitergeht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Bashful

Endbericht von Heute,ich habe bis jetzt 4 Lutschis genommen 1x vergessen zu lutschen zack,was passiert da.....man greift zur ich werde jetzt noch ein Lutschi nehmen und dann mich zur Ruhe begeben.Fazit: ich habe 2je geraucht,aber....immerhin und besser als ne Schachtel am Tag
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Ich bin für den 1.Tag *stolz* auf mich
    Genieße ihn!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Sassi! Super! Der erste Tag von hoffentlich vielen..ich wünsch dir ganz ganz viel durchhaltevermögen, wenn es dir was bringt, dann nimm die smoke exit..aber aufhören ist noch viel mehr, und ich sage dir: jeder kann aufhören (ich habs auch geschafft) was ganz viel hilft ist Austausch mit anderen aufhörenden. Und das Herrausfinden, warum und wieso man eigentlich geraucht hat/wieder rauchen will. Die Erkenntnisse sind unter Umständen garnicht sooo angenehm, aber ungemein hilfreich.
    In den ersten tagen hilft sehr viel Wasser trinken(wenns sein muss 3 liter) damit das restnikotin den Körper verlässt. Und auch das sich anmelden im nichtraucherforum de-eh. Erst dort ist mir einiges klargeworden.
    Wenn du Zuspruch brauchst, darfst mich gerne an-pn..ich habe x versuche hinter mir aber seit nem halben jahr bin ich rauchfrei, und ich werde es auch bleiben. Deshalb weiss ich wie blöd der Anfang des Endes ist. Und ich weiß auch, das das Blöde mit der Zeit immer weniger wird, es lohnt sich einfach total durchzuhalten.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Ich bin für den 1.Tag *stolz* auf mich
    das kannst du auch sein Sassi!! Hast du super gemacht!!!!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Sassi, ich beglückwünsche dich

heute abend kommt um 18:00 nochmal NV auf Sendung, das schau ich mir nochmal an und höre Herrn F. ganz andächtig zu. Dann werd ich entscheide, ob ich bestelle oder nicht. Aber nach deinem Erfolg gestern, komm ich wohl nicht umhin, es auch auszuprobieren. Versprochen ist Versprochen

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

frohni und Bonny

Tag 2 Heute Morgen bin ich nicht stark ich will ja ehrlich sein hier!!!!

Aber,ich habe soeben Kapsel genommen,gleich gibts Lutschi Nr. 1 und dann habsch kein Bock mehr drauf

Ich weis selber das das falsch ist mit Morgens ich schaff' das auch noch*ganz sicher*
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

frohni und Bonny

Aber,ich habe soeben Kapsel genommen,gleich gibts Lutschi Nr. 1 und dann habsch kein Bock mehr drauf

Ich weis selber das das falsch ist mit Morgens ich schaff' das auch noch*ganz sicher*
    Guten Morgen Sassi,
    das schaffst du bestimmt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Bashful

Danke kruemelchen

und übrigens,weis mein Partner nun Bescheid ihn ist es unbewusst aufgefallen,da die Wohnung nicht verräuchert war hat sich aber nix dabei gedacht.

Er meinte nur: wenn ich es schaffe hört er dann auch auf
    Genieße ihn!

Danke kruemelchen

und übrigens,weis mein Partner nun Bescheid ihn ist es unbewusst aufgefallen,da die Wohnung nicht verräuchert war hat sich aber nix dabei gedacht.

Er meinte nur: wenn ich es schaffe hört er dann auch auf
    Das mit morgens schaffst du auch noch, bestimmt Und wenn dein LP dann auch noch mitmacht, geht es bestimmt umso leichter

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

ja denke ich auch Bonny

Er ist ja viel nicht da, durch sein 3 Schichtsystem da raucht er ja eh nicht.

Und ich bin am überlegen ob ich mich in einem Nichtraucherboard anmelde oder nicht
    Genieße ihn!

Kostet doch nix, mach das doch. Schaden kann es zumindest nix. Hast du denn irgendwelche Entzugserscheinungen???

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

ich guck dann mal ob ich etwas finde.

Entzugserscheinungen??? nö,durch die Lutschis denke ich mal ist man ganz ruhig
    Genieße ihn!

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten morgen

Sassi, vielleicht wäre es einfacher, wenn du dich selber nicht in Versuchung führen würdest.
    Wenn du die Zigaretten immer griffbereit hast, ist es viel schwerer dem kleinen grünen Monster, welches flüstert "rauch jetzt eine" zu widerstehen.
    Mir hat es damals geholfen, mich mit einer "Zeremonie" zu verabschieden, sprich, ganz bewußt eine letzte Zigarette zu rauchen und den Rest der Packung zu schrotten.

Ob dir das Nichtraucherboard hilft......kommt auf den Typ an. Es kann helfen, aber es kann einen auch herunterziehen, wenn man sich - gerade in der Anfangszeit - so intensiv mit der Sucht auseinandersetzt. Man liest nicht nur positive Dinge, sondern auch von Leuten, die auch immer zwischendurch mal eine rauchen. Das birgt die Gefahr, dass man sich sagt "och, wenn der/die, dann kann ich auch".

Ist schwer zu sagen, welche Strategie am besten passt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Sassi, ich beglückwünsche dich

heute abend kommt um 18:00 nochmal NV auf Sendung, das schau ich mir nochmal an und höre Herrn F. ganz andächtig zu. Dann werd ich entscheide, ob ich bestelle oder nicht. Aber nach deinem Erfolg gestern, komm ich wohl nicht umhin, es auch auszuprobieren. Versprochen ist Versprochen
    Ich auch - BRAVO!!!!!

.... genauso mach ich es auch Bonny - ich hab schon überlegt, mir die Eziggi dazuzubestellen naja schaun wir mal

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich auch - BRAVO!!!!!

.... genauso mach ich es auch Bonny - ich hab schon überlegt, mir die Eziggi dazuzubestellen naja schaun wir mal
    Ich glaub, das wäre grundverkehrt. So führst du doch deinem Körper wieder Nikotin zu und das soll doch grad dadurch vermieden werden. Das würde ich persönlich auf keinen Fall machen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Alles Liebe Bonny

Ich glaub, das wäre grundverkehrt. So führst du doch deinem Körper wieder Nikotin zu und das soll doch grad dadurch vermieden werden. Das würde ich persönlich auf keinen Fall machen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
    nein Bonny, da ist kein Nikotin drinnen. Wäre nur für die Handlung des Rauchens so als Ersatz.

nein Bonny, da ist kein Nikotin drinnen. Wäre nur für die Handlung des Rauchens so als Ersatz.
    Häh? dann hab ich da was falsch verstanden. Was ist denn in den Kapseln drin? Ausser Aromastoffe natürlich. Hab hier mal was gefunden, wo eindeutig steht, daß da mit Nikotin gearbeitet wird click

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

frohni und Bonny

Wieder geraucht, bevor du die erste Kapsel und den ersten Lutschpressling genommen hast?

Vielleicht hilft dir der Tipp? Lutsche den ersten Pressling noch im Bett und stehe erst dann auf. Die Zigaretten verbanne aus dem Schlafzimmer bzw. wirf sie sowieso weg (da dein Partner aber noch raucht, werden wohl von ihm auch welche da sein, von daher ist die Gefahr nicht ganz gebannt).

Aber du solltest zumindest am Anfang die Presslinge greifbarer haben als die Zigaretten, sonst ist die Gewohnheit der Zigarette sicher größer und gewinnt. Und wenn du doch merkst, du rauchst, du musst sie ja nicht fertig rauchen, sondern höre auf und nimm ein Pressling. Ich wünsche dir viel Erfolg! Das meint F. Felte sicher mit man muss schon aufhören wollen mit dem Rauchen, sonst geht es nicht. Smoke-Exit ist nur eine Hilfe.

Meine Laune...
    Busy

Ich auch - BRAVO!!!!!

Ich würde es auch nicht machen. Auch F. Felte rät klar davon ab.

Häh? dann hab ich da was falsch verstanden. Was ist denn in den Kapseln drin? Ausser Aromastoffe natürlich. Hab hier mal was gefunden, wo eindeutig steht, daß da mit Nikotin gearbeitet wird click
    Es gibt Kaspeln ohne Nikotin (aber auch die anderen Stoffe sind nicht ganz unproblematisch), nur die Raucher, die umsteigen, nehmen grundsätzlich mit und glauben, gesünder zu rauchen (für die "mitrauchende" Umgebung stimmt das). Bei weniger Nikotin raucht ein Raucher aber automatisch mehr, denn er muss ja auf die Menge kommen. Es gibt viel Kritik. Und Experten meinen, sie sind bei einem Rauchstopp eher ungeeignet, da das Ritual bleibt (einmal so rauchen und einmal anders, denn es schmeckt lange nicht so gut sagen E-Smoker). Artikel klick Wenn Smoke-Exit auch so klappt, würde ich es auf jeden Fall erst so mal probieren.

Ergänzung: der 2. Link geht leider nicht mehr, obwohl er keine Werbung erhielt.
    Aber man kommt auch dahin, wenn man den ersten Link anklickt, unten auf der Seite steht der Link zum ausführlichen Artikel "Erfahren Sie mehr zum Thema der E-Zigaretten hier" (mein 2. Link) und dann Eingabe von E-Zigarette (aktuelle Infos).
    Geändert von Hellas (08.01.2012 um 14:33 Uhr) Grund: Link ergänzt

Meine Laune...
    Bashful

Kann das sein das man von den Kapseln die man 3x täglich nimmt doch etwas benommen ist,also etwas mehr müde und nicht antriebstüchtig??

Ich kenne mich mit den ganzen Stoffen nicht aus

So,jetzt gibts ein Lutschi
    Genieße ihn!

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo Ihr Lieben, kennt sich jemand mit Lacto Bifido und Lacto-Flora von Natura Vitalis (QVC) aus? Die Verdauung meines Mannes ist nach 2 starken Antibiotikumeinnahmen total hinnüber, er muss ständig...jetzt wollte ich ihm entweder die Lacto Bifido oder die Lacto Flora bestellen. Günstiger wären ja die von QVC, da gibts 120 Kapseln für 25 Euronen, bei BD 60 Kapseln für 29 Euronen. Allerdings hab ich mal die Bakterienstämme verglichen, beide habe 6 drin, von denen aber nur 2 gleich sind. Hat da jemand mal einen direkten Vergleich? Oder sind da beide gleich gut? Mir geht´s nicht um den Preis, hauptsache es wirkt.

also soooo schlecht fand ich die Bewertungen der e-ziggis jetzt nicht Ich würd ja nicht irgendwas in China bestellen sondern bei der und ich hoffe schon, daß die in D hergestellt werden. Und ich möchte auch die OHNE Nikotin, wäre ja sonst nicht sinnvoll. Aber wie gesagt, ich überlege eh noch und warte mal auf Sassis weitere Berichte.
    Bis jetzt rauch ich ja brav mit meinen Minifiltern (20 Zigaretten = 7 wirklich gerauchte). Aber ganz aufhören wäre natürlich schon besser, da habt ihr schon recht.
    Und fürs Geldbörserl wäre es auch ein Segen....

Kann das sein das man von den Kapseln die man 3x täglich nimmt doch etwas benommen ist,also etwas mehr müde und nicht antriebstüchtig??

Ich kenne mich mit den ganzen Stoffen nicht aus

So,jetzt gibts ein Lutschi
    mh, kenne die Inhaltsstoffe nicht, dazu könnte Hellas bestimmt viel sagen. Aber ich bin heute genauso wie du. Liegt vielleicht am Wetter. Hab mich heute schon mit meiner Family gestritten und so sehr, daß ich ge habe. Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, da ist ein grosser Berg vor mir und da komm ich einfach nicht rüber, egal was ich tu Irgendwie ein doofer Tag.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

mh, kenne die Inhaltsstoffe nicht, dazu könnte Hellas bestimmt viel sagen. Aber ich bin heute genauso wie du. Liegt vielleicht am Wetter. Hab mich heute schon mit meiner Family gestritten und so sehr, daß ich ge habe. Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, da ist ein grosser Berg vor mir und da komm ich einfach nicht rüber, egal was ich tu Irgendwie ein doofer Tag.
    och,ich Dich mal Bonny

bei mir iss ganz doof im Kopf,ich denke das sich mein Medikament nicht mit der Kapsel vertragen,ich habe so ganz doofen Schwindel oben im Kopf.......
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe noch keine wieder geraucht!!!!!!!!!

Bis jetzt 2 Lutschis
    Genieße ihn!

sassie - wie schauts heute aus??????????
    Immer noch (tut schon weh....)

Mir geht noch was anderes durch den Kopf. Diese Smoke-Ex sollen ja die Dopamin-Produktion anstoßen. Das wär doch evtl. auch was für Leute, die stimmungsmäßig in den Seilen hängen. Was sagt der Rest der Gemeinde zu dieser Überlegung?

Meine Laune...
    Bashful

Schnuppe,ich habe doch schon fleißig Statements abgegeben
    Genieße ihn!

Sassi, habsch auch grade gelesen, mir haben die letzen drei Seiten in diesem Threat gefehlt - sehr merkwürdig. Hatte mich schon gewundert, nix von dir zu lesen.

Meine Laune...
    Busy

Hallo - ich habe immer wieder neugierig hier hereingezappt (ich bin auch ganz gespannt, wie es weitergeht) und hier die Kommentare mitgelesen. Ich habe aber (nur) Chemie studiert, nicht Medizin. Ich weiß also, welche Chemikalien hinter bestimmten Namen sich verstecken, wo sie sonst noch alles vorkommen, wie sie im Körper reagieren (können), aber nicht viel über Allergien (z. B.)

Nur Sassi, ich fühle mich heute auch daneben, habe heute morgen ewig im Bett verbracht und ebenso Kopfschmerzen (liegt bei mir sicher am Wetter und vielleicht auch daran, dass morgen mein Urlaub herum ist). Es können also andere Gründe sein. Auch du hattest ja in den letzten Tagen viel Stress und erst wenn der zu Ende ist (bzw. ein Ende abzusehen ist), reagieren viele mit Kopfschmerzen und Schwindel (ich auch, liege regelmäßig am 1. Urlaubstag flach) - vorher funktioniert man, man kann sich einen Ausfall ja nicht leisten.

Da ich keine Originalverpackung hier habe, habe ich mal die Inhaltsstoffe herausgesucht (ich hoffe, sie stimmen so).

Smoke Exit Kapseln:

3 Kapseln enthalten: Natürliche Pflanzenstoffe und Extrakte (Blutorangen-Fruchtpulver, Bittermelonen-Extrakt, Grüner Tee Extrakt, Kakaopulver, Guarana Extrakt, Maca Pulver, Schwarzer Tee Extrakt, Kakao Extrakt, Schwarzer Pfeffer Extrakt mit Piperin, Traubenkernextrakt mit OPC, Acerola Fruchtpulver, Weißer Spargel Extrakt, Kudzu Extrakt) - 1.050 mg, Aminosäuren - 150 mg, Magnesium - 90 mg = 24*, Niacin - 45 mg = 281*, OPC - 142 mg, Piperin - 14 mg.

* = % der empfohlenen Verzehrmenge nach der Nährwertkennzeichnungsverordnung

Smoke Exit Lutschtabletten:

6 Lutschtabletten enthalten: Natürliche Pflanzenstoffe und Extrakte (Curcuma Longa Extrakt, Lemon-Zitronen-Fruchtpulver, Bittermelonen-Fruchtpulver, Guarana Extrakt, Kudzu Pulver, Maca Pulver, Grüner Tee Extrakt, Garcinia Cambogia, Kardamon, Ingwer, Mate Extrakt, Petersilien-Pulver, Salbei, Wacholder Fruchtpulver, Gewürznelken) - 1.770 mg, Inulin - 3.192 mg.

* = % der empfohlenen Verzehrmenge nach der Nährwertkennzeichnungsverordnung

Auffallen tut die sehr große Überdosierung von Niacin (Vitamin B3), aber deine Symptome würden eher für einen Mangel als für eine Überdosierung sprechen (und du willst die Kapseln ja nicht viele Jahre lang nehmen). Zudem sind die möglichen Folgen weitaus ungefährlicher als die vom Rauchen.

Es sind also sehr viele Kräuter (auch für Teezubereitung bekannt), Gewürze, Aminosäuren (daraus entstehen Eiweiße), Magnesium sowie Niacin (Vitamin B3) und Inulin. Piperin ist in der kleinen Menge auch nicht problematisch (Dr. Hartig hat es in einigen seiner NE), da sie viel positives bewirken.

Das einzige Problem, dass ich sehe, ist, wenn man gegen einzelne Inhaltsstoffe allergisch ist (z. B. auf Zitrusfrüchte), aber sonst bin ich eher überrascht, dass so "einfache" (und "gesunde") Stoffe einen Raucher vom Rauchen abhalten.

Bei mir entsteht Schwindel oft, wenn ich zu wenig (Mineralwasser) trinke. Ich habe mehrfach gelesen und moonya schreibt es auch, dass gerade in den ersten Tagen sehr viel getrunken werden soll, damit das Gift leichter (schneller) den Körper verlässt. Vielleicht hilft dir dieser Tipp?

Mir gehts heute genauso. Und ich hab Schnupfen. Wirklich ein doofer Tag!!!
    Sassi - Spitze!!! weiter so.

Meine Laune...
    Bashful

Hellas

Was ich bemerkt habe,wenn ich Morgens eine Kapsel nehme ist Alles ok,sobald ich aber Mittags meine Gabapenthin nehme und dannach die zweite Kapsel Smoke gehts bei mir mit dem Schwindel los!!!!

Ob sich die Gaba mit Smoke nicht verträgt ????

Das da oben im Kopf Chaos entsteht
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Ich kenne Gabapentin nicht (und ich bin kein Arzt). Aber ich habe mal gegoogelt (z. B. welche Wechselwirkungen es sonst gibt) und habe folgendes gefunden. klick

Deine Probleme werden für Gabapentin genannt. Aber es steht auch in dem Artikel, dass andere Medikamente die Wirkung nicht beeinflussen. Nur Mittel gegen Sodbrennen (dabei wird auch Magnesium genannt, in Smoke-Exit enthalten) soll man zeitverzögert nehmen.

Das kannst du doch (sicherheitshalber) auch machen. Die Kapseln Smoke-Exit zeitlich von deinem Medikament trennen (z. B. eine Stunde oder länger oder eine Mahlzeit dazwischen - einfach ausprobieren). Es gibt durchaus Mittel, die Medikamente verstärken (und dazu gehören auch Kaffee und Tee). Von daher kann ich es mir schon vorstellen, aber noch einmal, ich bin kein Arzt.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich kenne Gabapentin nicht (und ich bin kein Arzt). Aber ich habe mal gegoogelt (z. B. welche Wechselwirkungen es sonst gibt) und habe folgendes gefunden. klick

Deine Probleme werden für Gabapentin genannt. Aber es steht auch in dem Artikel, dass andere Medikamente die Wirkung nicht beeinflussen. Nur Mittel gegen Sodbrennen soll man zeitverzögert nehmen.

Das kannst du doch (sicherheitshalber) auch machen. Die Kapseln Smoke-Exit zeitlich von deinem Medikament trennen (z. B. eine Stunde oder eine Mahlzeit dazwischen - einfach ausprobieren). Es gibt durchaus Mittel, die Medikamente verstärken (und dazu gehören auch Kaffee und Tee). Von daher kann ich es mir schon vorstellen, aber noch einmal, ich bin kein Arzt.
    ok Danke Dir liebe Hellas!!!!!

Ich werde es austesten und hoffe es wird besser,ansonsten .... ich probiers aus
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

ok Danke Dir liebe Hellas!!!!!

Ich werde es austesten und hoffe es wird besser,ansonsten .... ich probiers aus
    Sassi, ich habe noch einmal ergänzt.

Im Artikel werden sogar 2 Stunden als Abstand genannt (ganz unten) bei Magnesium- und Calciumpräperaten. Ich würde zwar eher meinen, dass sie die Wirkung der Sodbrennmittel aufheben (mit Gabapentin dürfte es eigentlich keine Probleme geben), aber sicher ist sicher.

Wie geschrieben, probiere es aus. Wichtig ist auf jeden Fall, dass es nicht schädlich ist. Und ich wünsche dir viel Erfolg!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Sassi, ich habe noch einmal ergänzt.

Im Artikel werden sogar 2 Stunden als Abstand genannt (ganz unten) bei Magnesium- und Calciumpräperaten. Ich würde zwar eher meinen, dass sie die Wirkung der Sodbrennmittel aufheben (mit Gabapentin dürfte es eigentlich keine Probleme geben), aber sicher ist sicher.

Wie geschrieben, probiere es aus. Wichtig ist auf jeden Fall, dass es nicht schädlich ist. Und ich wünsche dir viel Erfolg!
    ok ich versuchs da Morgen,da ich nur 1 Gaba Mittags nehme
    Genieße ihn!

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Das könnte auch mit den Entzugserscheinungen des Nikotins zu tun haben, Sassi (ich war damals in den ersten Tagen ständig müde )

Typische Entzugserscheinungen sind:

Nervosität und Unruhe
    Allgemeine Gereiztheit
    Unruhe
    Aggressivität
    Schlafstörungen u. Schlaflosigkeit
    Depressionen / Grundlose Traurigkeit
    gesteigerter Appetit
    Konzentrationsstörungen
    Kopfschmerzen
    Schwindelgefühl
    Druck auf der Brust / Lunge

Die meisten Begleiterscheinungen hängen mit einem veränderten Blutzuckerspiegel des Körpers zusammen und verschwinden rasch wieder. Besonders Konzentrationsstörungen, gesteigerter Appetit und allgemeine Gereiztheit sind bei vielen Rauchern gefürchtet. Während der ersten 3 Tage der Nikotinentwöhnung treten neben starkem Verlangen oftmals auch Schwindelgefühle und Kopfschmerzen auf, die jeweils individuell unterschiedlich intensiv ausfallen können.

Dein Körper macht gerade einen Entzug durch - das darf man nicht unterschätzen. Wenn es die Zeit und der Tagesablauf ermöglicht, ruhig so oft wie möglich 'raus in die frische Luft und tief durchatmen. Bringt auch den Kreislauf in Schwung .
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Bashful

könnte auch sein peachy
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Vielleicht sollte ich mich mal durchstellen lassen