Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 210 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    löchere sie nur bonny dann erspar ich es mir
    ich will ja auch alles wissen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich euch löchern werde, bis ich meine smoke exit habe.
    ich bin von lauter rauchern umgeben, meine arbeitskollegen, meine freunde, alle rauchen - uii das wird schwierig werden , besondern beim weggehen am abend - na da kann SE zeigen was es kann
    frohni Dich wird der Qualm stören!!!! Weil mein LP auch hier rauchte und mich stört der Qualm wenn Du ni rauchst ging mir jedenfalls so
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Mädelz, ist alles nur ne Kopfsache. Eigentlich braucht ihr dazu keine Mittelchen sondern nur Willen! Bin mittlerweile 12 Jahre ohne Smokerei glücklich und das ohne Hilfsmittelchen von einem Tag auf den anderen!
    Pauline , mein Kopf funktioniert aber nicht oder dieser strenge Wille oder was weiß ich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Mädelz, ist alles nur ne Kopfsache. Eigentlich braucht ihr dazu keine Mittelchen sondern nur Willen! Bin mittlerweile 12 Jahre ohne Smokerei glücklich und das ohne Hilfsmittelchen von einem Tag auf den anderen!
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Pauline , mein Kopf funktioniert aber nicht oder dieser strenge Wille oder was weiß ich
    Geht mir änlich
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von frohnleiten

Frohnleiten , da bist Du ja jetzt auch . Bei Dir gibt es noch so viele Raucher, das ist heute eher selten, denn in meinem Umkreis freundet man sich direkt mit dem einzigen Raucher, den man vor der Tür trifft an
    Monilein, ich wohne in Wien. Bei uns darfst du noch in den meisten Restaurants und Cafehäusern rauchen. In der Arbeit haben wir einen Raucherraum, meine Chefin raucht in ihrem Büro usw, usw,.
    Und ich bin eine beigeisterte Cafehaussitzerin - seufts!

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    frohni Dich wird der Qualm stören!!!! Weil mein LP auch hier rauchte und mich stört der Qualm wenn Du ni rauchst ging mir jedenfalls so
    das wäre schön, ich bin gespannt!!!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hat Herr F. ja auch so erzählt. jeder Raucher weiss, wie schädlich es ist, wie teuer es ist usw. Aber es hindert ihn nicht daran, weiter zu rauchen.
    Weil die rationale Ebene in dem Moment ausgeschaltet ist und nur die emotionale Ebene für den Raucher zählt.
    Und damit wären wir wieder bei diesem Glückshormon, was das Rauchen in den Andockzellen ausstösst. Und dieses glückshormon wird jetzt nicht durch das Nikotin ausgeschüttet, sondern durch die Kapseln und Lutschis. (Mal ganz einfach und in meinen worten gesagt )

Alles Liebe Bonny

Monilein, ich wohne in Wien. Bei uns darfst du noch in den meisten Restaurants und Cafehäusern rauchen. In der Arbeit haben wir einen Raucherraum, meine Chefin raucht in ihrem Büro usw, usw,.
    Und ich bin eine beigeisterte Cafehaussitzerin - seufts!
    Das könnte man sich hier überhaupt nicht mehr vorstellen , so schnell wurden wir umgewöhnt. Vielleicht sagt einem das dann wiederum, dass man es sich wirklich ganz abgewöhnen kann.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

das wäre schön, ich bin gespannt!!!
    Ihr werdet Euch echt zum positiven wundern
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hat Herr F. ja auch so erzählt. jeder Raucher weiss, wie schädlich es ist, wie teuer es ist usw. Aber es hindert ihn nicht daran, weiter zu rauchen.
    Weil die rationale Ebene in dem Moment ausgeschaltet ist und nur die emotionale Ebene für den Raucher zählt.
    Und damit wären wir wieder bei diesem Glückshormon, was das Rauchen in den Andockzellen ausstösst. Und dieses glückshormon wird jetzt nicht durch das Nikotin ausgeschüttet, sondern durch die Kapseln und Lutschis. (Mal ganz einfach und in meinen worten gesagt )
    Normal glaube ich diesem Mann kein Wort , aber nach den Erfahrungen von Sassi, bin ich jetzt doch schwer angetan.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Normal glaube ich diesem Mann kein Wort , aber nach den Erfahrungen von Sassi, bin ich jetzt doch schwer angetan.
    glaub ihm und mir,es stimmt,Moni
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Hey,wenn mir Einer erzählt hätte Du rauchst am Tage fast gar nimma Den hätte ich für bekloppt erklärt.
    Und was mache ich ich sitze hier ganz ohne zu rauchen
    Genieße ihn!

ich hab mit seinem Zeugs bis jetzt relativ positive Erfahrungen gemacht. Aus welchen Gründen auch immer, habe ich mal mit den Spiruletten aufgehört. Aber ich merke diesen Winter, daß ich doch anfälliger bin für Erkältungen als letztes Jahr. vielleicht liegt es wirklich daran, vielleicht auch nicht

Aber ich fang morgen wieder mit seinem Zeugs an. Hab ja noch die Spiruletten und auch den Collagen Drink hier. Das wird jetzt ab sofort wieder regelmässig genommen.

Das einzige was mir jetzt noch sorgen macht, hoffentlich mach ich jetzt momentan nicht zuviel. Ich will ja abnehmen mit den Drinks und Kapseln von Equive und dann gleichzeitig noch mit dem Rauchen aufhören. Oh mann, Hoffentlich geht das gut

Alles Liebe Bonny

glaub ihm und mir,es stimmt,Moni
    Mein GöGa hatte mal diese Abnehmkapseln mit der Feder drauf für morgens, mittags und abends in drei verschiedenen Tiegeln und hat kein einziges Gramm in drei Monaten abgenommen. Seitdem sind wir beide halt sehr vorsichtig geworden.

Aber Dein Sofort-Erfolg direkt am ersten Tag war schon ein Beispiel für sich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Bonny ich bin auch mittendrin mein Gewicht etwas zu lockern und verzichte deshalb Abends auf KH
    Genieße ihn!

Oh Bonny, abnehmen und mit dem Rauchen aufhören verlangt höchste Disziplin und Konsequenz, aber eine Kollegin von mir hat es geschafft und heute noch eine Figur wie viele heutige 20-jährige nicht.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Mein GöGa hatte mal diese Abnehmkapseln mit der Feder drauf für morgens, mittags und abends in drei verschiedenen Tiegeln und hat kein einziges Gramm in drei Monaten abgenommen. Seitdem sind wir beide halt sehr vorsichtig geworden.

sach ich doch
    Genieße ihn!

Mit dem Verzicht auf KH ab 14:00 hab ich auch mal probiert, das hat überhaupt nicht geklappt bei mir. deswegen dieser Versuch. 1 Kilo hab ich jetzt runter, ist aber nur das Wasser. Das verliert man ja ganz schnell

Alles Liebe Bonny

Ich werde jetzt noch ein bisschen schauen und Eure Vorhaben werden mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Morgen einen schönen Wochenstart und

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Mit dem Verzicht auf KH ab 14:00 hab ich auch mal probiert, das hat überhaupt nicht geklappt bei mir. deswegen dieser Versuch. 1 Kilo hab ich jetzt runter, ist aber nur das Wasser. Das verliert man ja ganz schnell
    Ich bleib da mal dran mal sehn was passiert
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Tschüssi liebe Moni schönen Abend Dir noch
    Genieße ihn!

Tschaui Moni

ich geh jetzt auch noch ein wenig auf die Couch, schau aber zwischendruch immer mal wieder rein. wir guggen uns grad 2012 an.

Sonst sag ich bis morgen und dir Sassi

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

Danke Bonny,Dir auch noch einen schönen Abend
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Ich bekomm' bestimmt von Hellas paar auf die Mütze
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Und ich habe damit (I.Q.Weightmanangement heißt es) in genau einem Jahr (4 Packungen) insges. 15 kg abgenommen und fast komplett über jetzt knapp 5 Jahre (bis heute) gehalten. Das interessante war, es war immer genau 1 kg pro 3 Wochen (von Anfang an bis zum Ende). Ich habe es ja oft hier schon geschrieben. Hätte ich zu früh aufgehört, (z. B. nach einem Monat Retourenzeit), hätte ich das Kilo bestimmt auf Zufall geschoben (zumal mein Zyklus bis zu 2 kg Veränderung mit sich bringt - paar Tage pro Monat sind also nicht aussagekräftig). Aber so, da ich peinlich genau Buch führte, war ich schon überrascht und überzeugt. Mir geht es so wie Bonny, F. Feltes Produkte helfen mir am meisten. Auch mit Diet Secret hatte ich trotz sehr unregelmäßiger Einnahme Erfolge, ich habe jetzt beschlossen, wieder damit zu beginnen und hoffe, immer daran zu denken.

Ich bekomm' bestimmt von Hellas paar auf die Mütze
    Wegen den 3 Zigaretten?

Ich musste grinsen als ich deinen Bericht las, konnte es aber nachvollziehen. Ich hätte vermutlich auch ausprobiert, ob die Zigarette wirklich nicht mehr schmeckt.

Aber jetzt weißt du es ja und brauchst nicht weiter prüfen. Versuche auch die letzten 3 zu vermeiden.

Und wie heute morgen schon geschrieben, lege die Lutschpresslinge ans Bett und bevor du aufstehst und zur Zigarette greifst, lutsche eine. F. Felte sprach ja von 6 Presslingen pro Tag. Wenn du heute nur 3 gebraucht hast (und 3 Zigaretten, macht also auch 6 ), dann ist die eine zusätzliche morgens drinnen.

Moni, machst du dir nicht etwas vor? (bitte nicht böse sein) Mir kommt es nur wie eine Ausrede (zu sich selber) vor, weil man Angst vor einem Misserfolg (mögliches Scheitern beim Aufhören) hat. Gerade nach einem guten Essen möchte ich mir den Geschmack nicht verderben (es heißt ja, dass ein Nichtraucher viel stärker den Geschmack wahrnimmt). Zudem ist mein Gedanke, wenn ich einem Raucher gegenübertrete immer, "weiß sie eigentlich wie sie stinkt?" und innerlich ekel ich mich. Manchmal, wenn das Rauchen noch nicht so lange her ist, ist es so stark, dass ich weggehen muss (meine Augen tränen und ich empfinde Atembeklemmen (leichte Atemnot). Raucher sind immer ganz überrascht, wenn ich sie (wenn auch selten, ich weiß ja auch, was sich gehört) anspreche. Sie sind völlig überrascht, dass ich es rieche. Aber es stinkt und genau das bleibt mir bei einer Person hängen. Ich weiß aus Gesprächen mit anderen Nichtrauchern, dass es ihnen genauso geht.

Ich habe das Glück, dass in meiner Umgebung nur sehr wenige noch rauchen. Meinen Schwager sehe ich vielleicht alle 2 Monate mal, es gibt noch ein paar rauchende Kollegen, aber nicht in meiner Nähe bzw. ich habe so gut wie nichts mit ihnen zu tun. Sie müssen übrigens seit einigen Jahren das Gelände verlassen (nicht nur das Haus) und das geht aus zeitlichen Gründen höchstens in der Mittagspause. Aus dem Grunde haben fast alle aufgehört.

Ich kann nur empfehlen, versucht aufzuhören, ihr gewinnt viel und verliert nichts, auch wenn manche von euch das jetzt noch nicht glauben können. Rituale sollen uns helfen, nicht schaden.

So, das war mein Wort zum Sonntag. Seid mir nicht böse, es waren einfach ein paar Gedanken, die mir in den Kopf kamen.

Es gibt so viele Fakten, die gegen das Rauchen sprechen (z. B. werden die Gifte auch durch den Schweiß etc. weitergegeben, wenn Eltern ihre Kinder umarmen, niemand will was böses, aber man schädigt die, die man liebt mit). Es macht mich einfach traurig, dass die Sucht größer als die Liebe zu sein scheint. Ich höre jetzt auf zu schreiben, mein Urlaub ist nun herum und ich habe in den nächsten Woche (viel) weniger Zeit.

Ich wünsche allen, die es probieren, viel Erfolg. Lasst euch durch Rückfälle nicht deprimieren. Jede Zigarette, die ihr sparen könnt, ist gut.
    Und Sassi, ich finde es toll, dass du den Mut hattest, einfach zu beginnen!

Bereits 20 Minuten nach der letzten Zigarette gibt es bereits positive Veränderungen. Eine Aufstellung, die Mut macht: klick
    Geändert von Hellas (09.01.2012 um 00:56 Uhr) Grund: Fettdruck

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Liebe Hellas,
    ich glaube du hast nie geraucht, oder irre ich mich? Mit VERNÜFTIGEN Argumenten brauchst du keinem Raucher zu kommen. Auch nette Bilder von Raucherlungen oder Herzkrangefäßen (-> "Körperwelten" war da sehr interessant) machen auf einen richtigen ( = süchtigen) Raucher überhaupt keinen Eindruck. Dass Rauchen ungesund ist, WEISS jeder Raucher sehr gut. (Auch jeder Alkoholiker weiß, das Alkohol verdammt ungesund ist). Und jede Preiserhöhung hat mich auch bei sehr wenig Geld nicht abhalten können. Dann wird eben selber gedreht oder gestopft. Also Geld ist auch kein Arguemnt.

Nikotin erzeugt sehr schnell Abhängigkeit. Wird aber auch sehr schnell vom Körper abgebaut (deshalb braucht man ja auch so nach 1/2 bis 1 Stunde wieder Nachschub).
    Ich vertrete nach wie vor die These, dass weniger Rauchen nix bringt, weil man dann immer wieder aufs Neue in den Suchtkreislauf einsteigt. Es ist wesentlich einfacher, komplett aufzuhören. (Klar ist es von den Schadstoffen her, besser drei Ziggis statt 30 zu rauchen). Aber das Aufhören wird dadurch nur schwerer.
    Nicht böse sein, Sassi, ich will deinen Erfolg nicht schmälern - wirklich nicht. Und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du es morgen schaffst die Dinger komplett liegen zu lassen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Busy

Sternschnuppe, ich gebe dir in allem recht. Deswegen schrieb ich ja auch, dass die Sucht größer ist als die Liebe. Und die Bilder (war auch schon in der Ausstellung mit Jugendlichen) und Fakten kenne ich zu gut, ich beteilige mich ja aktiv bei der Aktion "be smart, don´t start". Ein Ziel dabei ist, Jugendliche zu überzeugen, mit dem Rauchen zu warten bis sie mindestens 18 sind, ganz abhalten, es wäre zu schön.
    Wir hoffen aber, dass sie dann nicht mehr anfangen, und zweitens, selbst wenn sie anfangen, können sie später leichter aufhören (Studien haben gezeigt, dass bei Jugendlichen die Sucht noch viel stärker wird als bei Rauchern, die später begonnen haben, egal wie lange und wie viel beide Gruppen später rauchen).

Wenn du genau liest, ich finde es auch schade, dass Sassi 3 geraucht hat (und sie hat es ja geahnt, zumindest deute ich ihren Kommentar so). Sie schreibt ja auch, dass sie "bekloppt" war bei den beiden später (und aus Fehlern lernt man). Ich gab ihr auch heute morgen schon den Tipp, die Lutschis griffbereit zu haben. Die erste Zigarette war ja jeweils bevor sie mit Smoke-Exit (für den Tag) anfing. Aber ich habe die Angst, dass sie (und andere sagen), "ich schaffe es nicht, hatte heute einen Rückfall, also höre ich ganz auf."
    Ich wollte einfach Mut machen, weiterzumachen und nicht aufzuhören. Aber wie du gestern schriebst "füttere nicht den Affen" (mir gefiel der Vergleich), die Sucht (und auch ihre negativen Begleiterscheinungen) verlängern sich. Vielleicht habe ich es schlecht ausgedrückt? Aber mir ist es sehr wichtig, dass sie (und andere) es schaffen, auch wenn ich euch nicht näher kenne.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hella, ich denke, wir wollen Sassi alle Mut machen.
    Und wie heißt es so schön, man darf hinfallen, aber man muss wieder aufstehen.

Und ich glaube, Sassi du bist schon ein ziemlich starkes Stehauf-Männchen/Fräuchen, oder?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich bin ja wirklich x-mal rückfällig geworden, ganz ehrlich. Aber es ging immer wieder los, wenn ich "nur mal eine" geraucht habe. jedesmal der selbe scheixx. Nur die eine, weil grad ne freundin da ist, weils stressig ist, weils entspannt ist, weils mir gutgeht, weils mir schlechtgeht, usw usw.
    Und egal wie mans nennen will, all diese Ausreden warum man als ex-raucher nur mal eine oder zwei rauchen will, diese ausreden kommen direkt vom Nikotinjeeper in einem. Selbstmitleid gehört zum Aufhören, jeder inklusive mir denkt,dachte das es ihm/ihr am schwersten fällt und es nie schaffen kann etc.
    Und da man total aggro zu allen seinen lieben ist, in der ersten woche oder auch mal länger, da fängt man halt wieder an, um die Familie zu "schonen" und damit man wieder nett ist etc. Und zack. Schon ist man wieder drauf wie eh und je.
    Man muss irgendwann aufhören sich Gründe zum rauchen zu suchen und man muss aufhören zu rauchen dazu. Aufhören. Nicht weniger rauchen.
    Man muss dem Jeeper in der A.... treten. Und die eine einfach NICHT rauchen.
    Und man muss aufhören es als Strafe zu sehen aufzuhören und das man auf irgendwas "verzichtet" etc. Wirklich, man gewinnt nur dazu. Verlieren tut man
    einen haufen geld und seine gesundheit, wenn man raucht. Wenn man nichtraucht, gewinnt man.
    Wie merkwürdig man als raucher seine welt wahrnimmt ist die tatsache, die mir mein Nichtrauchzähler anzeigt.
    ICH war immer der Meinung ich hätte eh nicht viel geraucht..und das bissel gönne ich mir halt usw. 8 Zigaretten im Schnitt pro Tag. jetzt meine heutigen Zahlen aus meinem NR-ticker:
    Rauchfreie Tag:188
    nichtgerauchte Zigaretten:1504
    gespartes Geld: 387,87 (hab mir dafür 2 Liebeskindtaschen gekauft)
    Gespartes Geld pro Jahr: 753,05 €
    Gespartes Geld im Leben:23.867,76 €

Wenn mir jemand 1504 Zigaretten vor mir auf dem Tisch ausbreitet und mir erzählt, er tät nicht viel rauchen, würde ich demjenigen (also in dem fall mir selbst..) einen Vogel zeigen. Die Raucher-wahrnehmung ist eine andere als die NR-wahrnehmung.

Ich will nicht mit dem erhobenen Zeigefinger oder so rumlaufen, wirklich nicht. Wer weiter rauchen will, ist noch nicht soweit nicht zu rauchen. Das ist menschlich. Aber mit jedem aufhören, kommt man im unterbewusstsein weiter und irgendwann macht es Blopp und man geht nachmittags um 4 zur tonne und schmeisst alle kippen die im haus aufzutreiben sind hinein und kickt diesen dreck aus seinem leben. Ich war so angekotzt von mir selbst (bezogen aufs rauchen-wohlgemerkt) und das ich es nie geschafft habe und immer wieder von vorne etc.
    Ich hab jetzt ein halbes jahr ncit geraucht und mir fehlt mir fehlt superehrlich und hundertpro genau nichts.Man muss an den Punkt kommen, wo man aufhören WILL. Dann brauchts nix außer die Kippen in die Tonne zu hauen, dorthin wo sie hingehören.

Ich würde keine Tabletten nehmen und weiterrauchen, wenn dann keine rauchen und die tabletten als unterstützung. Und ich würde auch keine e-zig.
    kaufen, das aufhören ist eine kopfsache, und es kommt nix bei raus, wenn man sein Verhalten nicht ändert.

Rückfälle sind menschlich, aber man jeden tag neu nutzen, jeden morgen den man aufsteht, kann man es neu wollen.

Oh mann ich hör mich an wie meine omma. Ich drück euch die daumen...egal wie ihr es schaffen wollt.Und ich empfehle nochmals ausdrücklich das nichtraucherforum de-eh.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Busy

Sternschnuppe, ich habe jetzt noch mal meinen ersten Beitrag heute nacht überlesen, wollte wissen, warum es falsch herübergekommen ist.

Es ist meine Art, oft Witze über Dinge zu machen, die mir sehr ernst sind (ich versuche es, wenn ich es merke, zu vermeiden, weil es immer wieder zu Missverständnissen kommt).

Deswegen habe ich den Satz oben jetzt fett gedruckt und den Satz hinter ergänzt. Ich musste halt über Sassis Kommentar grinsen und schrieb noch in dieser Stimmung. Ich wollte ganz sicher nicht schreiben, drei sind genauso gut wie keine, aber das kam wohl so herüber.

Schreibt euch eine Liste auf, was für das Rauchen spricht und was dagegen. Überlegt, welche Punkte wichtiger sind, ob die für das Rauchen überhaupt stimmen. Überlegt auch, was ihr anderen damit antut (und eine Woche gereizt sein (und Smoke-Exit scheint das sogar zu verhindern) ist sicher weniger problematisch als eure Lieben mit Giften zu überschwemmen).
    Der Partner einer Kollegin brauchte für das Tauchen eine Gesundheitsbescheinigung vom Arzt, er erhielt sie mit dem Kommentar, doch mit dem Rauchen aufzuhören. Er war ganz überrascht, hatte nie eine geraucht, genauso wenig wie meine Kollegin u. a. Die einzigen, die in seiner Umgebung (stark) geraucht haben, waren seine Eltern, nur war er zu diesem Zeitpunkt bereits einige Zeit von zu Hause ausgezogen (aber der Arzt konnte es noch sehen). Auch deshalb rege ich mich auf, wenn Eltern rauchen, selbst wenn sie es nicht in Gegenwart ihrer Kinder tun. Es wird auch später noch weitergegeben. Auch deshalb rege ich mich auf, wenn fadenscheinige Gründe für das Rauchen ("man will nicht aufhören") angegeben werden. Es ist die Sucht, die größer ist als alles.

Aber ich weiß, dass es für mich leicht ist, so zu sprechen (und auch deshalb möchte ich nicht über andere urteilen). Ich sehe ja, wie schwer es anderen fällt, aufzuhören. Ich war glücklicherweise nie richtig abhängig von etwas (nie geraucht, nur wenige Male pro Jahr Alkohol getrunken und auch schon oft in der Gruppe verzichtet, weil mir es nicht danach war). Es fällt mir nicht allzu schwer, auch eine Zeitlang auf anderes zu verzichten (ich überlege mir jedes Jahr etwas für die Aktion "7 Wochen ohne" und bisher konnte ich es immer einhalten), ich möchte von nichts abhängig sein. Vielleicht wird es dieses Jahr 7 Wochen ohne BJs (nicht wundern, wenn ihr mich zwischen Fastnacht und Ostern hier nicht antrefft), denn zur Zeit verbringe ich zu viel Zeit hier (es gibt aber noch eine Alternative und die wäre vielleicht noch wichtiger, ich habe ja noch etwas Zeit zu entscheiden).

Ich wünsche allen eine Gute Nacht und eine guten Start in die neue Woche.

Guten Morgen zusammen

was ich ja sonst nie tue, zappe jetzt mal während der Arbeit hier rein, um zu lesen, ob es was neues von Sassi gibt.

Ich find eure Unterstützung einfach nur klasse Ende der Woche werd ich sie bestimmt auch brauchen können Ich hab mir die Sache auch nochmal schwer durch den Kopf gehen lassen, eure Beiträge hier mit Sinn und Verstand gelesen und ihr habt mit allem Recht. Ich werd es auch angehen. Hoffe mal, daß das Set bis Mittwoch bei mir ist, da hab ich frei und kann sofort anfangen.

Wünsche allen einen schönen Tag und allen einen dicken

Alles Liebe Bonny

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Letzte Zigarette geraucht am -> 08. Dezember 2010

Ich hatte mir zur Unterstützung die Volle Puste-Presslinge vom Bärbele bestellt. Die Dinger schmecken aber so eklig, dass ich´s gelassen habe. Ich hab mich dann konsequent von allen Lokalitäten fern gehalten, in denen geraucht wird. Gerade hier in der Firma war das ganz schön schwer. Aber siehe da, nach wenigen Wochen konnte ich den Rauch und die Kollegen, die gerade vom Rauchen kamen, nicht mehr riechen.

Jetzt, an Silvester, hab ich bei meiner Freundin EINMAL an der Zigarette gezogen. Und ich fand es WIDERLICH.

Also, ich denke, ich hab´s gepackt.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Bashful

Ich gebe auch noch nicht auf !!!!!

Die eine am Morgen bekomme ich auch noch weg
    Genieße ihn!

Du hast erst eine geraucht? Und die schaffst du locker. Versuch es mal, morgens schon die 1. Lutschi zu nehmen.

Und aufgeben kommt nicht in die Tüte Sonst gibt es die Ich bin ja bald zur moralischen Unterschützung bei dir

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

Du hast erst eine geraucht? Und die schaffst du locker. Versuch es mal, morgens schon die 1. Lutschi zu nehmen.

Und aufgeben kommt nicht in die Tüte Sonst gibt es die Ich bin ja bald zur moralischen Unterschützung bei dir
    *freu*
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Also Früh's nach dem Zähne putzen gleich nen Lutschi dat is ja eklig.....erst brauche ich Kaffee
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Sassi,
    weiter so, Du schaffst es!!!!
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Bashful

Danke Marge
    Genieße ihn!

Hellas, ich bin Dir nicht böse , Du hast auch recht, wenn Du sagst, dass ich mir etwas vormache und nach Ausreden suche. Das ist dieser ganz natürliche Selbstschutz, wenn man nicht weiß ob und Angst davor hat, wenn man es am Ende nicht schafft

Liebe Grüße von Moni

Moni, mir gehts wie dir, aber ich werds versuchen. Wenns nicht klappt, dann eben nicht. Aber wenn, das wäre schon toll und ich werds auch ernst nehmen. Obwohl ich gerne rauche, aber es stimmt alles was hier geschrieben wurde. Und vor allem ist es sehr ungesund und es kostet einen Haufen Geld.

@ Sassi!! Weiter so, du machst das super, jetzt hast du schon 3 Tage fast nichts mehr geraucht - alle achtung!!!
    Und bald ist ja auch Bonny zur Unterstützung da und ab ca. 25.1 ich auch.

ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Meine Laune...
    Bashful

frohni ich mich schon auf eure Unterstützung
    Genieße ihn!