Wenn ich mir so überlege was ich jetzt schon an Ziggis gespart habe!!!!!!
Gut,wir sind immer zu Tschechland rüber und mit tanken.......trotzdem *wow*
Wenn ich mir so überlege was ich jetzt schon an Ziggis gespart habe!!!!!!
Gut,wir sind immer zu Tschechland rüber und mit tanken.......trotzdem *wow*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
du schaffst es.
Habe ich das richtig verstanden, du hast den 1. Lutschpressling erst heute mittag gebraucht? Dann geht es ja noch besser (und schneller) als ich je gedacht hätte. Ich staune nur.
Und die eine morgens (oder habe ich das mit dem "nichts Neues" falsch verstanden und du hast es schon geschafft?), schaffst du auch noch. Es geht nicht nur um das Geld, es geht um dich. Du kannst wirklich stolz sein auf dich, gerade in einer anstrengenden Zeit (du hast ja zur Zeit genug anderweitig Stress) noch mit dem Rauchen aufhören. Alle Achtung!
Lege doch jeden Tag das gesparte Geld in ein Sparschwein und am Ende des Monats leiste dir etwas ganz Besonderes, etwas was dich immer wieder daran erinnert (z. B. eine schöne Tasche wie moonya oder ein Restaurantbesuch mit deinen Lieben). Die 40 € für die Tabletten hast du locker wieder drinnen. Also nichts verloren, nur gewonnen.
Hellas
ich dachte schon ich bekomme wieder paar auf die Mütze deswegen habe ich mich etwas bedeckt gehalten mit meiner Formelierung ob es was Neues gibt
Ich bin auch stolz auf mich und vor allem auf Smoke exit das hat einen verdient.
Die eine Morgens schaffe ich auch noch und ja bis jetzt nur 1 Lutschi und 1 Kapsel genommen,das Zeusch hält ungemein lange an da oben....
Genieße ihn!
Sassi, ich habe gar kein Recht, dir eine auf die Mütze zu geben (und wollte es auch nicht, ich musste ja neulich schon über diese Formulierung lachen).
Nur glaube an dich, versuche es komplett zu schaffen und sei nicht mit dem bereits Erreichten zufrieden (nimm lieber einen Pressling mehr, du siehst ja bereits, dass du viel weniger brauchst als je gedacht).
Ich glaube übrigens nicht, dass die Presslinge und Kapseln so lange anhalten, ich denke, dein Körper stellt sich bereits um und deshalb bin ich so überrascht, dass es so schnell geht. Also noch einmal, du schaffst es und kannst stolz auf dich sein!
Eigentlich müsste ich mich belohnen hab' ja noch meinen Gutschein ich weis bloss nicht was
Genieße ihn!
Schlag zu Sassi, du hast es verdient
Alles Liebe Bonny
Muss doch mal kurz herein schauen und lese nach wie vor Unfassbares
Ach Sassi, Du weißt nicht was , es gibt ja neben Kosmetik auch noch Mode (z. B. sehr günstige Restbestände von RM )
Liebe Grüße von Moni
Rund herum glücklich sozusagen . Dann sammel erst einmal Dein gespartes Geld und freu Dich dann umso mehr, was da zusammen kommt
Liebe Grüße von Moni
ja ich guck mal nach dem Make up
Genieße ihn!
Guten Abend, endlich zu Hause
also, mein Zeug ist heute angekommen und morgen geht es dann los. Meine Family glaubt das immer noch nicht so ganz. Meine Mama hat ganz blöde mit mir geredet also gar keine Unterstützung für mich, so nach dem Motto, so ein Zeugs kann nicht helfen. sowas kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen
Aber Kind und Mann stehen voll hinter mir und das ist mal gut so
Alles Liebe Bonny
Bonny, da bin ich ja mal total auf Deine Erfahrungen gespannt.
Man soll es ja eigentlich auch vorher verkünden, dass man aufhören will, denn dann wird man von außen bestärkt oder ermahnt . Das hatte ich nicht getan, als ich es vor Jahren mal mit Nikotinkaugummis heimlich probiert habe, was aber den Erfolg hatte, dass ich die Kaugummis ausgespuckt und die Zigarette angesteckt habe
Liebe Grüße von Moni
Ich hab es meiner Mutter ja schon am Sonntag erzählt, dann hab ich ihr heute von den Erfolgen von Sassi berichtet und da meinte sie nur, naja, wenn du meinst. Boah, ich war so sauer im ersten Moment So richtig blöd war sie zu mir.
Und dann hab ich mir gesagt, jetzt erst recht !!!!!
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich zitiere dich mal, dein erster Kommentar auf Sassis Bestellung (gerade eine Woche her).
Es ist aber auch zu unglaublich, wieso soll es deiner Mutter anders ergehen? Aber überzeuge du sie wie Sassi dich überzeugt hat. Und wichtig ist, dass Mann und Kind hinter dir stehen (und wir alle ja auch).
Bei Nikotinkaugummis hast du weiterhin Nikotin. Du bleibst süchtig (die Sucht im Gehirn (Glücksgefühle) ist größer als die in der Hand (etwas zum festhalten)). Von daher halte ich von Nikotin-Kaugummis nicht viel. Ganz aufhören ist da erfolgsversprechender. Allerdings stimmt, wenn man etwas heimlich tut, fällt man viel schneller um und vor allem,wenn man einen Rückfall hat (und der ist immer möglich, einige BJs schrieben hier ja dazu), bleibt man beim Rauchen und versucht es nicht noch einmal. Es ist wichtig, es immer wieder zu probieren, nie aufzuhören. Irgendwann klappt es. Nur Mut.
Hellas danke, Du machst mir Mut und das mit den Kaugummis war absoluter Blödsinn, denn das geht einfach nicht, weil der Körper/Kopf trotzdem dieses Suchtverlangen hatte
Liebe Grüße von Moni
Na, ich werd es ja morgen merken. Ich hab meinen Lieben schon gesagt. Morgen früh gibts einen Kaffee für mich und dann wird die letzte geraucht. Und dann geh ich gleich durch in die Küche, schluck eine Kapsel und schmeiss mir dann gleich noch ne Lutschi rein.
Komisch, es will mir keiner glauben, daß es so funzen kann
Alles Liebe Bonny
Jetzt mal eben kurz OT. wie heisst nochmal das Ding über unseren Signaturen, mit dem Zeitstrahl. Ich komm einfach nicht mehr drauf
Alles Liebe Bonny
Na ich bin auf Deine Berichte gespannt Bonny entweder ich schaffe durch Deiner Hilfe die letzte Ziggi auch noch weg zu lassen oder wir fangen wieder an
Genieße ihn!
Alles Liebe Bonny
Genieße ihn!
Oh Gott, meiner hat es vor ein paar jahren auch mal versucht ohne irgendwelche Hilfsmittel. Es war nachher soooo schlimm mit ihm, daß ich ihn wirklich gebeten habe, wieder anzufangen. Es war nicht mehr auszuhalten.
Warum nimmt er denn nicht auch die Kapseln?
Wenn ich jetzt auch noch so hibbelig wäre, dann würd ich gar nix mehr zustande bringen. Das wäre das letzte, was ich jetzt noch gebrauchen könnte
Alles Liebe Bonny
Stimmt, Bonny, du musst ja deinen Ticker ändern (oder hast du nicht bei QVC bestellt?) Noch ein Grund mehr, warum das Aufhören Klappen muss (der schöne Ticker ist ja futsch).
Sassi, ich denke auch, dass die Tabletten wirklich helfen und nicht nur der Glaube daran. Aber ich finde es toll von deinem Partner, dass er mitmacht. Gemeinsam klappt es besser.