Sternschnuppe
Und wenn man es zu oft macht, dass kam es auch schon vor, dass die VK nachberechnet wurden. Das haben hier schon einige BJs berichtet.
(Ergänzung: Sternschnuppes "blauer Brief" bedeutet vermutlich, zuviel Retouren, und die "Androhung" nicht mehr bestellen zu können. Dazu gibt es keine Automatismen, QVC schaut sich das Retourenverhalten des betreffenden Kunden genau an (begründete Retouren oder nicht).)
ich werd mir die Diet Secret mit dem Spray bestellen, aber bei bioteams, da vkf und ich sonst nix mehr brauche von der
Equive geht dann eben zurück. Mir geht das sowieso auf den Keks mit den vielen Kapseln. So hab ich nur 3 x 2 am Tag. Am Anfang sowieso weniger, man soll ja mit DS langsam anfangen mit 1 am Tag.
Alles Liebe Bonny
danke für die Erklärungen! ich bin noch nicht so lange homeshopper
übrigens, ich musste heute keine vk zahlen, warum auch immer.
hatte das TAG und 2 equive Shakes im warenkorb und am ende wurden mir die vk abgezogen.
wie habt ihr die Einnahme von DS begonnen? zuerst eine Tablette am tag? dann jeden tag steigern?
Vor knapp einem Jahr bei der ersten Vorstellung gab es noch keine Warnung. Wir haben alle mit 3 Kapseln angefangen und hatten z. T. "durchschlagenden Erfolg". Bei mir ging es noch, aber einige andere schrieben hier, dass sie gar nicht mehr von der Toilette kamen. Von daher vorsichtig (oder am Wochenende) ausprobieren.
Guten Morgen,
kann mir einer verraten wo ich das Spray alleine finde, denn ich möchte nur das Spray und nicht die Kapseln. Bei Bioteams finde ich nichts und bei Natura Vitalis auch nicht.
Renan
Renan, bei Biotherm kannst du anklicken ob du die Kapsel mit Spray oder nur das Spray willst. Hab mir das Spray allein bestellt ist auch vkf.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Inkafraule,
vielen vielen Dank, das hätte ich alleine nie gefunden und ich habe es mir gerade bestellt. Meine erste Bestellung bei bioteams und bestimmt nicht die Letze.
Renan
Bitte gern, hab auch länger suchen müssen
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Das Spray ist jetzt mit vk bei biotims
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ja bei mir auch,man habe ich gehabt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Da hatte ich ja Glück bei mir waren heute Morgen noch keine Versandkosten dabei. Ich bin ja mal gespannt, ob das so wirkt wie uns erzählt wurde.
Kennt einer von euch das Spray schon und kann was darüber berichten.
Renan
Da der Spray gestern erstmalig angeboten wurde, kann ihn noch niemand kennen, außer jemand durfte bei NV testen (doch davon ist mir nichts bekannt). Wir müssen uns also gedulden (ich habe ja das TAG bestellt, war aber mehr auf Diet Secret aus), der Spray wird dann zur Arbeit mitgenommen, mal schauen wie er wirkt.
Danke Hellas, dann bin ich beruhigt und werde abwarten. Mal sehen, wie schnell Bioteams liefert, war ja meine 1. Bestellung.
Renan
Hallo Sassi,
ja ich habe nur den Stick bestellt und bin so gespannt. Der F. Felte kann ja viel erzählen, denn ich mache gerade eine Diät und habe immer Hunger.
Renan
Bitte berichtet, ob der Stick wirkt. Dann bestell ich ihn mir auch, auch mit Vk
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
klar wird gemacht kruemelchen
Genieße ihn!
Hallo!
Ich interessiere mich für Diet Secrets und dieses Zusatzspray. Kann mir jemand sagen was in dem Spray ist? Dasselbe wie in den Kapseln?
Und kann mir vielleicht jemand von euch was zu diesem Ning Hong Extrakt sagen? Woraus wird der denn gewonnen? Ich habe mal im Internet danach gesucht aber nicht viel finden können.
und, hat jemand sein TAG schon ausprobiert?
bei mir kam es gestern an. hab den spray mal dabei, aber noch nicht probiert.
die kapseln kommen erst heute abend zum einsatz. will ja nicht in der uni den flotten otto kriegen
Rockbar,mein Spray kommt Heute!!
Genieße ihn!
Meins kommt auch heute.
HG von Saba
Hallo , habe mein TAG gestern bekommen und sofort ausprobiert - habe bis Ende der Woche frei ;) Troztdem habe ich vorsichtig angefangen, erstmal eine Kapsel am Tag, habe sie gg. 16:00 Uhr genommen, halbe Stunde später etwas gegessen. Mußte einige Male aufstoßen, am Abend habe ich einbißchen Sodbrennen gehabt. Es war aber wirklich nicht schlimm, denke dass es die Umstellung ist. Heute habe ich die Kapsel zum Mittagessen genommen und vertrage sie schon besser. Der Toilettengang ist etwas lockerer (entschuldigt die Details ) aber alles hält sich in Grenzen.
Den Spray habe ich auch schon ausprobiert und er funktioniert tatsächlich. Es fühlt sich nur einwenig kommisch an, da ich meinen knurrenden Magen hören konnte, aber keinen Hunger verspührte
Ich hoffe, dass ich mit DS erfolg haben werde! Will nämlich 10 Kg abnehmen...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hab heute meine zwei Sprays bekommen u. fange evtl. heute am Abend an.
Oder vielleicht morgen. Mal sehn.
HG von Saba
Ich hab noch gar nix bekommen Hoffentlich hat Frau Schmidt mich nicht vergessen
Alles Liebe Bonny
alle zusammen,
habe mich hier lange nicht mehr sehen lassen. Meinen Collagen-Drink muss ich mal wieder genießen.
Die Flexi-Bell Kapseln finde ich
Mir brennt eine dringende Frage auf der Seele und ich hoffe ihr habt diesbezüglich Erfahrungen.
Ich habe mich im Oktober letzten Jahres an der Halswirbelsäule verletzt und habe seit dem Nerven-Schmerzen im linken Arm. Bei bestimmten Bewegungen auch absterben oder nadelstechen bis in die Finger. Liegen ist ebenfalls mies
Was könnte da helfen damit sich der Nerv wieder beruhigt und keinen dauerhaften Schaden nimmt
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Oh je Bina, das hört sich ja gar nicht gut an. Weiss ja nicht, ob du bei FB registriert bist. Da gibt es eine NV Seite und da kannst du Fragen stellen. Herr F. antwortet in der Regel auch sehr schnell. Habs auch schon ausprobiert. Versuch es doch einfach da mal mit deinem Problem.
Ich drück die daß du was passendes findest.
Alles Liebe Bonny
hallo bonny,
sag mal, kann man auch direkt die fa. anmailen und bekommt dann antwort von herrn felte? bin nicht bei FB und habe es auch nicht vor....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch