und,wir sind gespannt Rockbar
und,wir sind gespannt Rockbar
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Frau von Straßburg, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist falsch, dass Diet Secret nicht mehr verkauft werden darf. Selbstverständlich darf dieses Produkt weiter angeboten werden. Momentan ist lediglich der Zusatz auf dem Etikett "Das Geheimnis der Models und Stars" strittig. Hier hat ein Abmahnverein "juristische Bedenken" geäussert. Es geht also nicht um das Produkt - sondern nur um diesen Slogan auf dem Etikett. Bis dieser Sachverhalt geklärt ist entfernen wir diesen Satz - am Produkt selber gibt es aber nichts zu beanstanden. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte. Sie müssen sich also überhaupt keine Sorgen machen, liebe Frau von Straßburg. Getreu dem Motto "Neid muss man sich hart erarbeiten und Mitleid bekommt man geschenkt" werden wir auch hier wieder einmal die "juristischen Bedenken" unserer lieben Mitbewerber aus dem Weg räumen Beste Grüße, Frank Felte.
fürs Einstellen hier,Rockbar
Genieße ihn!
Rockbar, da hast du aber eine ausführliche Antwort bekommen Klasse.
Mir wurde nur von NV mitgeteilt, dass die DS bedenkenlos weiterhin eingenommen werden können, lediglich die Werbung müsse geändert werden. Allerdings stammte meine Mail nicht direkt von FF, sondern nur einer Firmenmitarbeiterin, die durfte sich vielleicht nicht so ausführlich äußern.
Also, danke Rockbar, jetzt sind wir besser informiert.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Na GsD können wir dat Zeugs weiter nehmen
Mh, bin mir nicht sicher ob das auf DS zurückzuführen ist. Ich nehm es ja jetzt seit 1 woche und hab gestern echt gesündigt, mit Mantateller mittags und abends noch ein paar Keksen. Aber ich hab trotzdem abgenommen.
Anscheinend wirkt es bei mir
Alles Liebe Bonny
Hallo Mädels,
für die ausführliche Info!
Hi Bonny,
das ist ja super! Bei mir hat es ja auch nach einer Woche langsam gewirkt und ich habe noch gar nichts an meinem Essverhalten geändert! Werde es aber ganz bald tun! Versprochen!
Hier ein Artikel wie schnell man eine Abmahnung bekommen kann :
http://www****-recht-kanzlei.de/colla...abmahnung.html
LG
Geändert von corayabay (26.01.2012 um 07:47 Uhr)
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Aufmerksam Hop von Nov sind die Kapseln bestellbar...
Ich nehme sie auch seitheriger woche und merke schon etwas....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel, das ist jetzt was anderes, habe schon gedacht, dass ich mit der "geheime" Beautysprache nicht zurechtkomme...
Ich hoffe, er tut es. Irgendwie kann ich ihm in der letzten Zeit nicht mehr zuhören, er sagt immer die gleichen Sätze auswendig her, wie aufgezogen. Ich weiß schon beim ersten Wort wie es weitergeht (auf der ganzen welt gibt es keine pflanze und kein Samenkorn, das so vollgepackt ist mit Wirkstoffen....).
Ich mochte den Felte früher ganz gerne, aber in der letzten Zeit wirkt er irgendwie unseriös, fast schon wie der Verkäufer in den Nachtsendungen, von denen sich QVC doch so deutlich abheben will.
Zuerst wird versprochen, daß ein produkt sofort und bei jedem schon in der ersten woche wirkt, ein paar wochen später wird dann zurückgerudert und erklärt, man müsse z.B. bei Diät S. auch eine Gewichtszunahme in Kauf nehmen.
Irgendwie glaub ich ihm in der letzten Zeit gar nichts mehr und das ist irgendwie schade.
Hat sich Jemand das neue TAG bestellt von Heute??
Genieße ihn!
Lienchen da liegst du richtig.
sch..der Hund was drauf ich hab das TAG jetzt doch bestellt aber bei Biot... die 27,00 Euro kann ich gerade noch investieren,will mich wieder im Kindergarten anmelden
Wenns nix taugt...kriegt der Felte die
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich weiß jetzt gar nicht, wie alt der ist , denn ich kann mir die Sendungen immer nur ganz schlecht antun.
Was aber eher daran liegt, dass ich ihn so gar nicht mag.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Habe gerade mal geschaut. Da es ja um diese Alpha-Liponsäure geht, die die Schoki wieder aus dem Gesicht entfernt , die gibt es ja auch so zu kaufen:
Alpha-Liponsäure
Ist dann zwar auch nicht günstiger, allerdings sind in dem Felte-Zeugs nur 85 mg Alpha-Gedöns und bei den anderen 600 mg.
Werden wir dann noch jünger?
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
ich meine er sagte letztes Jahr er ist 48Irgendwo hier im Fred hab ich das mal gepostet!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"bitte Personalausweis vorlegen. Du kummst hier net 'rein."
Nachtrag:
48??
Ich hätte ihn jetzt eher älter geschätzt.
älter,an den Haaren sieht mans,die sind garantiert nach gefärbt
Genieße ihn!
Ohne mich jetzt bei F.Felte einschleimen zu wollen, aber ich finde, er sieht wirklich gesund aus. Er ist bestimmt dick geschminkt, aber auch Schminke kann nicht alles wegzaubern. Also er sieht schon fit aus.
Wenn es etwas gäbe, das die Zähne nachwachsen lassen könnte, dann würde ich es kaufen.