Schließe mich an, konnte auch nicht widerstehen. Bin sehr gespannt und werde berichten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
*wow* Schnuppe bin gespannt was Du sagst ?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bin auch auf die Ergebnisse gespannt. Wenns bei Euch funzt, dann bestelle ich mir das auch noch.
Liebe Grüße
von Charursi
Passt aber auf das ihr nicht schöner als der Felte werdet.
So, gestern sind meine Kapseln gekommen gleich gestern beim zu Bett gehen geschluckt und......ich sah heute morgen aus wie immer
Onkel Felte !!!!!!!!!! ..... jetzt jibbet den Ar.. voll
werde die Kapseln trotzdem behalten und weiter nehmen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Einbildung oder nicht aber ich habe nach zwei Tagen abendlicher Einnahme der Kapseln den Eindruck dass ich ein gaaaaaaaaaaaanz kleines bißchen glatter/straffer aussehe.
Vertragen habt ihr sie gut?
nach 2 Tagen ein Erfolg? Super!
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich habe die Kapseln auch und
jetzt einmal eingenommen. Dass ich heute morgen schon was sehe, habe
ich von vornherein ausgeschlossen. Dazu sind wir hier doch alle schon zu
sehr gepflegt
Aber eine kontinuierliche oder zumindest längere Einnahme kann sicher
nicht schaden. Und warum soll man die Kapseln nicht vertragen? Die
wirken doch nicht auf die Verdauung oder so. Die machen doch nur schön
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
ich hab ja geschrieben, dass ich glaube, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Veränderungen zu sehen. Also keine Vorschußlorbeeren.
Kann mir jemand sagen, ob dieser Collagendrink sauer ist? Ich vertrage leider keine sauren Sachen.
So, Tag 2 bzw zweiter morgen (mit den Schönheitskapseln)....ich seh keinen Unterschied zu gestern!
Schwesterchen !!!!!!!!!!! wo bleibt Dein Bericht????
Guten Morgen allerseits
hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Gerstengraspresslingen?
Ich habe mir jetzt nach langem hin und her überlegen, welche gekauft,
allerdings nicht von Natura Vitalis, sondern einem Bioanbieter, da ich
schon mehrfach gehört habe, daß bei NV der Gerstengrasanteil nicht
so hoch sein soll....
Liebe Grüße Mäusle
Hallo zusammen,
nimmt jemand weiter DS? Ich brauche Ermunterung - nach 4 Wochen tut sich immernoch nichts. Anfangs habe ich 1 Kilo abgenommen, ist jetzt aber wieder drauf obwohl ich weniger esse - dass ich schneller satt werde ist die einzige positive Nachricht für mich seitdem ich DS nehme...
perle, mir gehts genauso!
nehme es allerdings bislang nur 2 mal täglich, da ich es mittags in der arbeit nicht nehmen kann/will
was ist denn alles in den "Schönheitskapseln" drin außer ALA , wie viel Stck und zu welchem Preis gab es die u. wer kann mir sagen, wann man die nehmen muss, abends oder besser morgens auf nüchternen Magen habe keine Sendung gesehen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi
die Kapseln sind nur für Nachts !!!!!!!!!
2 Dosen a 60 Kapseln ,von jeder Dose abends eine Kapsel(vor dem zu Bett gehen) nehmen.Reicht für 2 Monate! Der Preis lag bei 27,xx Euro!
Heißen Skin-Night-Repair +Skin-Night Repair (Cell-Active-Complex)
D-Xylose,Alphalyponsäure usw
Granatapfelkernextrakt,Traubenkernextrakt usw
hab jetzt keine Lust alles genau abzutippen
Ich dir Triene da schau ich mal wegen der genauen Angaben bei Bio***hab mir ALA mit 200mg bestellt je Kapsel u.da ist noch Vitamin C mit 400mg u. 80 mg Vit. E mit drin da wird auch 2 Stck empfohlen sind 100 Stck drin, kosten aber fast 40 € ja wenns scheen macht ich wä
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
gerne
so hab mal geschaut die Zusammensetzung ist schon etwas anders als meins
:habs mal hierher kopiert von Bioteams
Natura Vitalis Skin-Night-Repair - Schön im Schlaf! 2x 60 Kapseln - für 2 Monate
Die empfohlene Tagesverzehrmenge von 1 Kapsel Skin-Night-Repair Cell-Active-Complex enthält: Vitamin E - 2,0 mg = 16*, Vitamin A - 700 µg = 88*, Zink - 2,9 mg = 29*, Granatapfelkernextrakt - 75,0 mg, Traubenkernextrakt - 65,0 mg, Polyphenole - 15,0 mg, weitere Pflanzenstoffe - 25,0 mg.
* = % der empfohlenen Tagesdosis nach der Nährwertkennzeichnungsverordnung
Die empfohlene Tagesverzehrmenge von 1 Kapsel Skin-Night-Repair enthält: Vitamin E - 2,0 mg = 16*, Vitamin A - 700 µg = 88*, Zink - 2,9 mg = 29*, D-Xylose - 200,0 mg, Alpha-Liponsäure - 85,0 mg, Seetangextrakt - 40,0 mg, Resveratrol - 7,5 mg, Piperin - 5,0 mg.
* = % der empfohlenen Tagesdosis nach der Nährwertkennzeichnungsverordnung
mal schauen wer schneller schöner wird
finde schon dass ich irgendwie glatter aussehe. Muss aber auch sagen, dass ich das Hyalu-Tag-/Nacht-Serum von Judith wieder rausgeholt habe, weil ich ein ziemlich ausgedörrtes Gefühl hatte.
Judith oder Felte
Trienchen - gar kein Erfolg? Teste denn sonst niemand hier? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir wirklich die einzigen sein sollten.
Schnuppe das macht das geile Zeug von ALA klick
Ich hab früher schon mal aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit ALA hochdosiert genommen. Aber da ist mir nicht aufgefallen, dass ich weniger Falten hab. Ich war allerdings auch noch ein ganzes Ende jünger.
ja ALA hilft bei vielen Prob
so viele Falten hab ich garnicht, Straffer könnte so maches werden *hoff*