Diese Dokumentation finde ich ganz interessant. Nicht der Weisheit letzter Schluss, aber dennoch interessant.
http://www.youtube.com/watch?v=gDYkYBSwm9c
Na wie sieht es denn mit den "Schönheitskapseln" aus?
alsooooo..ganz ehrlich..ich seh "noch" keine Veränderung
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hab jetzt gerade die erste Bewertung gelesen (Skin Kapseln)
angeblich tut sich bei der Bwerterin was gegen Cellu und Bauch /Po straffen sich
na da werde ich aber heute mal genauer schauen hab bisher immer nur das Gesicht unter die genommen!
also das heutige TAG werde ich mir nicht bestellen hat total geloost .
Hatte die Spiruina mit Gerstengr.2x bestellt und nix..aber rein gar nix gemerktvon wege fitter oder so für MICH kein Unterschied zu normalen Spirulina.
achja...zu den Skin Kapseln...ich meine, das sich langsam was tut und zwar doch tatsächlich im Bereich der Cellu
Cellu???? wäre ja toll. Ich nehm das Zeug jetzt auch eine Weile und hab den Eindruck irgendwie straffer, aufgepolsterter im Gesicht auszusehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
kann euch beiden nur zustimmen...vor allem am Dekollete und an den Beinen merke ich leichte Veränderungen...ist alles irgendwie straffer werden natürlich nachgekauft
LG, blue
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
ja Mäusle merkst Du Veränderungen??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hm, ich habe das Gefühl, als wäre ich derzeit etwas ausgeglichener und fitter - hatte die letzten zwei Wochen enormen Streß, alle vier Kinder waren krank und ich selbst schleppe eine fiese Bronchitis mit mir rum.......komisch ist auch, daß ich mittags überhaupt nicht mehr so müde bin - sonst hab ich mich immer mit den Kleinen hingelegt und geschlafen, wie ein Stein, aber wenn ichs mir grad so überlege.....könnte das evtl. schon mit den Presslingen zu tun haben
Auf jeden Fall hat Gerstengras unendlich viele wichtige Nährstoffe, Vitamine
und Mineralien - und es ist ein absolut natürliches Lebensmittel (Gerste halt)
"Inhaltsstoffe" sind: besonders viele B-Vitamine, Calcium, Magnesium u. Zink.
Grasprodukte enthalten auch das Vit. B 12, das normalerweise in pflanzlichen Lebensmitteln selten zu finden ist.
Liebe Grüße Mäusle
....übrigens Sassi ...ist ein ganz tolles Foto
LG, blue
Zur Ehrenrettung von Gerstengras: (ich hab Felte heute noch nicht gesehen)
soweit ich weiß ist das Zeug vor allem gut für Basen-Säuren-haushalt. In der Regel essen wir alle zu säurelastig und Gerstengras ist stark basisch.
Wenn das natürlich Gleichgewicht wiederhergestellt wird, merkt man nicht sofort einen Effekt. Aber bei allen Problemen, die auf Übersäuerung basieren sollte man langfristig schon Verbesserungen feststellen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also ich denke, es ist auf jedenfall eine gute Alternative - eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Nahrungsergänzung, weil ich finde, daß man Nährstoffe und Vitamine durchaus über die tägliche Nahrung zu sich nehmen kann. Aber ich merke grad an mir selbst, daß ich irgendwie noch den Kick extra brauch - seit Wochen sind hier alle krank, und man hat zusätzlich zum Alltagsstreß in einer großen Familie eben noch die vielen Kranken, die man umsorgen muß - da kommt man eben schnell mal an die Grenze und fühlt sich schlapp und müde....
Ich nehme Gerstengras nur als Kur für einige Wochen, danach das Darmwohl Set und danach ist erstmal bis zum Herbst Schluß.
Ich kann die Firma gerne nochmal aufschreiben, wenn Ihr wollt
Liebe Grüße Mäusle
Jetzt auch bei Plus
http://www.plus.de/Nahrungsergaenzun...V5HLM8-12899T1
Nicht ärgern nur wundern.
hallihallo,
ja fass ich es - jetzt auch bei plus? meint ihr , die verabschieden sich von der kuh? ist es bei plus preisgleich???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
*wow*,wusste ich auch noch nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meine Mutter hat sich vor Wochen das Diet Secret gekauft und hat 0Kg abgenommen.:(
Ich auch und hab 7,5 kg abgenommen
Man kann halt nicht erwarten man könne essen wie immer und nimmt trotzdem ab..also bissel disziplin braucht man schon.
Aber auch nicht soviel das es nerven würde oder das man hungern müsste oder so.
Also ich find die Kapsel supi.
Ich möcht noch 1,5 kg runter und dann setz ich die ab..und gedenke keinen jojoeffekt zuzulassen.
Ich brauch ja das rauchen mir nimmer abzugewöhnen, ich bin ja jetzt fester nichtraucher..Und die Anfangsentwöhnung war der grund für meine zunahme.
rauchfrei seit 4.7.2011
ich nehme diet secret jetzt auch schon seit Anfang Januar, als es das TAG mit dem spray gab. bei ist leider auch noch nicht passiert
überlege jetzt, ob ich es weiter nehme oder vorerst mal absetz.