Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 210 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Striwi

die Kapseln sind nur für Nachts !!!!!!!!!

2 Dosen a 60 Kapseln ,von jeder Dose abends eine Kapsel(vor dem zu Bett gehen) nehmen.Reicht für 2 Monate! Der Preis lag bei 27,xx Euro!
    Heißen Skin-Night-Repair +Skin-Night Repair (Cell-Active-Complex)

D-Xylose,Alphalyponsäure usw
    Granatapfelkernextrakt,Traubenkernextrakt usw

hab jetzt keine Lust alles genau abzutippen

Ich habe sie auch bestellt, allerdings erhielt ich sie erst etwas später und verwende sie jetzt ca. 3 Wochen. Ich habe zum Glück noch keine Falten etc., aber seit einigen Jahren einige Pigmentstörungen, vor allem eine sehr große, dunkle unter dem Auge, die ich nicht wegbekam. Als F. Felte das ansprach, hatte er mich.

Und er hatte Recht. Diese Pigmentstörung ist inzwischen kaum noch zu sehen, sie ist extrem viel heller und vor allem auch kleiner und das nur nach 3 Wochen. Ich schaue jeden Morgen begeistert in den Spiegel und habe jetzt die Hoffnung, dass sie ganz verschwindet wie einige kleine auf meiner Hand bereits sind (die haben mich allerdings nicht so gestört wie die mitten im Gesicht).

Muttermale (ich besitze zum Glück nur wenige) verschwinden allerdings nicht, dass wäre vermutlich zu viel verlangt.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es noch mehr Begeisterte? Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen.

Seifengurke Avatar von Striwi

ich habe mich erst mal gegen Skin-Night-Repair entschieden, und mach eine Kur mit Triphala, ein ayurvedisches Mittel u. habe mich dann entschieden Alpha Liponsäure hochdosiert pur zu nehmen, aber ich bin gespannt, was sich bei dir Hellas noch so tut, vor allem, ob die Pigmentierung wieder bei zunehmender Sonnenstrahlen sich verstärkt und was alle anderen hier noch berichten werden
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch bestellt, allerdings erhielt ich sie erst etwas später und verwende sie jetzt ca. 3 Wochen. Ich habe zum Glück noch keine Falten etc., aber seit einigen Jahren einige Pigmentstörungen, vor allem eine sehr große, dunkle unter dem Auge, die ich nicht wegbekam. Als F. Felte das ansprach, hatte er mich.

Und er hatte Recht. Diese Pigmentstörung ist inzwischen kaum noch zu sehen, sie ist extrem viel heller und vor allem auch kleiner und das nur nach 3 Wochen. Ich schaue jeden Morgen begeistert in den Spiegel und habe jetzt die Hoffnung, dass sie ganz verschwindet wie einige kleine auf meiner Hand bereits sind (die haben mich allerdings nicht so gestört wie die mitten im Gesicht).

Muttermale (ich besitze zum Glück nur wenige) verschwinden allerdings nicht, dass wäre vermutlich zu viel verlangt.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es noch mehr Begeisterte? Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen.

Hellas

ich nehme die Kapseln ja jetzt auch schon ne Weile Aber das mit den Pigmentflecken...könntest evtl. Recht haben meine sind auch heller geworden.Allerdings dachte ich das kommt vom Beate Johnen Age Corrector Was mir aber aufgefallen ist(nachdem ich genau beobachtet habe) meine Cellu an den Beinen ist viel viel besser geworden und die Haut an sich am ganzen Körper ist ganz weich
    Bei meinen Augenrändern und den kleinen Knitterfältchen/Trockenheitsfältchen an den Augen seh ich leider noch nichts
    Hab aber schon Nachschub da,wenn meine beiden Döschen leer sind!
    Geändert von olle_triene (21.03.2012 um 18:46 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Triene echt jetzt das wollte ich gerade noch hören , jetzt hast du mich nun doch angefixt, du Anfixqueen wie lang nimmst du die schon bei Bio gibt es nen guten Preis gerade dafür u ist Versandfrei dann brauchst du BJ Creme ja doch nicht
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Triene echt jetzt das wollte ich gerade noch hören , jetzt hast du mich nun doch angefixt, du Anfixqueen wie lang nimmst du die schon bei Bio gibt es nen guten Preis gerade dafür u ist Versandfrei dann brauchst du BJ Creme ja doch nicht
    Hihi
    seid die TAG waren ...ca.4 Wochen? ich weiß,hab den Nachschub von Biot..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

echt nur nach 4 Wo solche ergebnisse

Meine Laune...
    Busy

Hellas

ich nehme die Kapseln ja jetzt auch schon ne Weile Aber das mit den Pigmentflecken...könntest evtl. Recht haben meine sind auch heller geworden.Allerdings dachte ich das kommt vom Beate Johnen Age Corrector Was mir aber aufgefallen ist(nachdem ich genau beobachtet habe) meine Cellu an den Beinen ist viel viel besser geworden und die Haut an sich am ganzen Körper ist ganz weich
    Bei meinen Augenrändern und den kleinen Knitterfältchen/Trockenheitsfältchen an den Augen seh ich leider noch nichts
    Triene,

ich verwende nichts anderes z. Z. (noch nie Beate Johnen), davor habe ich immer wieder irgendwelche Cremes verwendet, mit etwas Erfolg von Artemis den Whitener - aber im Vergleich zu jetzt, war das nichts. Wie geschrieben, die kleineren an der Hand sind ganz weg. Und die große sehr dunkle im Gesicht ist statt dunkelbraun (im bleichen Gesicht - ich bin so ein "Schneewittchentyp") nur noch sehr hell und viel kleiner zu sehen. M. Asam sagte ja mal bei einer Anti-Pigment-Störungscreme (die bei mir gar nicht half), dass es mind. 4 Wochen dauert. Von daher hoffe ich auf "völliges Verschwinden". Ich werde sie weiter nehmen und beobachten. Ich habe ja damals auch gleich 2 Packungen gekauft (also 4 Monate).

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hellas

Mensch Trieneeeeeeeeee, ich wollte spareeeeeen Wie kannst du nur so was schreiben

Jetzt muss ich auch bestellen, weil ich dir immer vertraue
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Mensch Trieneeeeeeeeee, ich wollte spareeeeeen Wie kannst du nur so was schreiben

Jetzt muss ich auch bestellen, weil ich dir immer vertraue
    öhmmmmmm...*räusper*

und fürs Vertrauen! Ist alles so wie ich geschrieben habe Zumindest bei MIR

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Mädels!!
    Hat jemand zufällig gesehen,wieviel Inhaltsstoff in den Kapseln ist??
    Sonst kann man preislich so schlecht mit anderen vergleichen..
    Ich hab sie mal bestellt..

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels!!
    Hat jemand zufällig gesehen,wieviel Inhaltsstoff in den Kapseln ist??
    Sonst kann man preislich so schlecht mit anderen vergleichen..
    Ich hab sie mal bestellt..
    Hallo,
    die Frage nach den Inhaltsstoffen habe ich mir auch gestellt und habe deshalb auf der Seite von Natura Vitals nachgeschaut und dann im Internet mit Calcimagon D3 verglichen.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat sich vor Wochen das Diet Secret gekauft und hat 0Kg abgenommen.:(
    Eine Bekannte hat massive Gewichtsprobleme und sie wollte nicht aufgeben, sie hat Diet Secret 3 Monate genommen und sie hat 5 Kilo mehr drauf! Wie das? Vielleicht fährt das "Fetttaxi" ja auch in die andere Richtung!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    ich nehme diet secret jetzt auch schon seit Anfang Januar, als es das TAG mit dem spray gab. bei ist leider auch noch nicht passiert
    überlege jetzt, ob ich es weiter nehme oder vorerst mal absetz.
    Wenn wunderts! Spar dir das Geld lieber für andere schöne Sachen!

Die, die meinen damit abgenommen zu haben, haben auch in der Regel ihre Ernährung umgestellt oder einfach weniger gegessen oder sich einfach mehr Bewegt! Das ist Fakt und eine ganz einfache Bilanz!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Frage nach den Inhaltsstoffen habe ich mir auch gestellt und habe deshalb auf der Seite von Natura Vitals nachgeschaut und dann im Internet mit Calcimagon D3 verglichen.
    Veilchen,nachdem ich die Inhaltsstoffe entdeckt habe,hab ich wieder storniert.Da ist in meinen SchüsslerSalzen mehr Calcium drin...kostet dann 15€ für 1000 Tage

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Tschuldigung, aber Schüssler Salze (ist nicht ganz meine Baustelle) arbeiten doch mit homöpatischen Verdünnungen, oder bin ich da auf nem ganz falschen Dampfer? D.h. stofflicher Wirkstoffgehalt geht gegen Null.
    Kann man m.M. nach mit NV-Produkten überhaupt nicht vergleichen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Lurking

Also heute kann sich der Felte Fusseln an den Mund reden ich bestell NIX

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, aber Schüssler Salze (ist nicht ganz meine Baustelle) arbeiten doch mit homöpatischen Verdünnungen, oder bin ich da auf nem ganz falschen Dampfer? D.h. stofflicher Wirkstoffgehalt geht gegen Null.
    Kann man m.M. nach mit NV-Produkten überhaupt nicht vergleichen.
    Auf meiner Dose steht:1 Tablette enthält 250 mg..bei NV enthalten 2 Kapseln 200 mg.
    Ich bin da jetzt auch kein Experte,aber so stands da.

Meine Laune...
    Busy

Auf meiner Dose steht:1 Tablette enthält 250 mg..bei NV enthalten 2 Kapseln 200 mg.
    Calcium ist nicht gleich Calcium (bzw. gemeint ist ja nicht das Metall, sondern Calciumionen verbunden mit irgendetwas). FF betont immer wieder genau wie BD u. a., dass ihre Calciumverbindung besonders gut vom Körper aufgenommen werden kann.

Sonst könnte man ja auch einfach Kalk z. B. aus Eierschalen essen (das ist reines Calciumcarbonat) und noch viel billiger.

Schüssler Salze (dazu gehören auch mehrere verschiedene Calciumverbindungen übrigens auch Calciumcarbonat also Kalk) werden tatsächlich extrem verdünnt (homöopathisch) eingenommen. Von daher ist die Frage, was sonst noch drinnen ist, aber ich bin auch kein Arzt (und gerade bei Schüssler Salzen gehen die Meinungen extrem auseinander).

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehm sie gerne und auch mit Erfolg und da ich die in Tonnen hier habe ,nehm ich die erstmal weiter.

D.h. eine Tablette wiegt 250 mg. Aber das ist in der Regel Milchzucker als Trägersubstanz! D.h. nicht, dass da 250 mg Calcium drin sind.

Schüßler Salze gibt es in verschiedenen Potenzen ich glaube D3, D6 und D12.

Meine Laune...
    Relaxed

Du kennst Dich ja gut aus Sternschnuppe!!
    Da meine Knochen aber vollkommen in Ordnung sind,und ich das nur zur Vorbeugung nehmen möchte reichen mir meine Schüssis aus..übrigens ist in dem von Buttlar Osteo-Drink 800 mg Calcium drin,selbst wenn man nur die halbe Portion nimmt(für 3 Monate dann) hat man immer noch mehr Calcium als bei NV.
    Ich halte manche Homeshopper -Präparate halt einfach für zu schwach dosiert,und dafür zu teuer,da gibt es im Netz Firmen,die bessere Angebote bieten(was z.B. die Gelenksachen betrifft,da ich da Bedarf habe).
    Und nicht gleich sauer sein,nur weil ich das jetzt nicht nehmen möchte.Wer da Bedarf hat,solls doch kaufen.

yay Avatar von Pseudo Nym

Die ganz normalen Spiruletten sind aber ohne alles (also nur mit Spirulina Alge) oder?
    Mag meiner Mama noch ne Portion schenken, aber die sollten auch nur aus Algen bestehen.
    Würdet ihr die von Natura Vitalis weiterempfehlen?

Du kennst Dich ja gut aus Sternschnuppe!!
    Da meine Knochen aber vollkommen in Ordnung sind,und ich das nur zur Vorbeugung nehmen möchte reichen mir meine Schüssis aus..übrigens ist in dem von Buttlar Osteo-Drink 800 mg Calcium drin,selbst wenn man nur die halbe Portion nimmt(für 3 Monate dann) hat man immer noch mehr Calcium als bei NV.
    Ich halte manche Homeshopper -Präparate halt einfach für zu schwach dosiert,und dafür zu teuer,da gibt es im Netz Firmen,die bessere Angebote bieten(was z.B. die Gelenksachen betrifft,da ich da Bedarf habe).
    Und nicht gleich sauer sein,nur weil ich das jetzt nicht nehmen möchte.Wer da Bedarf hat,solls doch kaufen.
    Hab ich den Eindruck vermittelt, ich wär sauer? Sorry, das wollte ich ganz bestimmt nicht.
    Du hast vollkommen recht, man soll schon genau schaun, ob man irgendwas an NE braucht und dann auch Preise bzw. Preis/Leistungsverhältnis vergleichen.

Meine Laune...
    Relaxed

Kam so allgemein etwas bei mir an,bin aber auch imM empfindlich.
    Dabei habe ich das nur laut gedacht,ich könnte ja auch mal meinen Mund halten.Aber wozu ist man denn Mädchen???
    Alles gut,Sternschnuppe!!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Die ganz normalen Spiruletten sind aber ohne alles (also nur mit Spirulina Alge) oder?
    Mag meiner Mama noch ne Portion schenken, aber die sollten auch nur aus Algen bestehen.
    Würdet ihr die von Natura Vitalis weiterempfehlen?

ich hab mit denen keine schlechten Erfahrungen gemacht.Zzt.nehmen wir aber die vom Dr.Hartig+Zink.Sind auch super. BD kauf ich nicht,da die mMn einfach zu teuer sind!

Meine Laune...
    Lurking

Mädels,ich hab heute festgestellt das meine Besenreiser viiiiiiiiieellllll
    heller geworden sind,an manchen Stellen fast gar nicht mehr zu sehen denke das liegt an den Skin Night Kapseln allerdings tut sich dafür nix mehr in Richtung Pigmentflecken
    noch 2 Tage dann hab ich die ersten Döschen leer und Nachschub steht schon in der Warteschleife

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Gestern habe ich einen aktuellen Weltbild Katalog bekommen.
    Ich war ganz schön überrascht, als ich gesehen habe, dass man NV Produkte auch dort bestellen kann.

Hmm,...
    Wenn die Drexels zur kommen, und falls sie doch auch mit der NE dort auftauchen, ob NV dann weggeht?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Busy

Mädels,ich hab heute festgestellt das meine Besenreiser viiiiiiiiieellllll
    heller geworden sind,an manchen Stellen fast gar nicht mehr zu sehen denke das liegt an den Skin Night Kapseln allerdings tut sich dafür nix mehr in Richtung Pigmentflecken
    noch 2 Tage dann hab ich die ersten Döschen leer und Nachschub steht schon in der Warteschleife
    Meine Döschen sind noch nicht leer. Ich habe ja eine Woche später angefangen und war zudem zwischendurch verreist und die Dosen hatte ich zu Hause vergessen. Aber mein großer Pigmentfleck unter dem Auge ist inzwischen kein Fleck mehr sondern nach zwei Wochen Ring jetzt hufeisenförmig. Sprich er wird immer noch heller und in der Mitte ist die Pigmentierung bereits ganz verschwunden. Von daher hoffe ich noch, dass auch der Rest (genau wie die kleinen, die bereits verschwunden sind) verschwindet.

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich einen aktuellen Weltbild Katalog bekommen.
    Ich war ganz schön überrascht, als ich gesehen habe, dass man NV Produkte auch dort bestellen kann.

Hmm,...
    Wenn die Drexels zur kommen, und falls sie doch auch mit der NE dort auftauchen, ob NV dann weggeht?
    NV gibt es genau wie Reppa (Münzen von HSE) und andere HS-Produkte schon längere Zeit bei Weltbild.

Ob NV geht? Bei HSE war BD ja auch nicht alleine, es gab ja noch eine ganze Reihe anderer NE-Anbieter. Und auch QVC bietet noch andere an.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Was sagt ihr zum heutigen TAG???
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von xela

Nix

Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Bashful

ok
    Genieße ihn!

Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Bashful

oder lieber sein lassen
    Genieße ihn!

Die letzten "Wunderpillen" zur Gewichtsabnahme von Herrn Felte brachten bei mir 0,00 nüscht.
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Bashful

Hm,ich weis auch nicht
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Violablue

Hab schon vieles versucht also noch ein Versuch, kanns mir aber nicht so recht vorstellen.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hab schon vieles versucht also noch ein Versuch, kanns mir aber nicht so recht vorstellen.
    Ich eben auch nicht Viola deswegen überlege ich noch
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich versuchs auch.
    Das Diat hab ich nicht vertragen, vielleichts hätts sonst was gebracht ?
    Das Immuno hat mir heuer schon viel geholfen, fast die ganze Familie hatte einen festen Husten aber ich blieb verschont. Wenn ich was merke das etwas auf mich zukommt, nehme ich sie und ca.nach einer Stunde merke ich eine Verbesserung, aber das tolle im laufe des Tages fühle ich mich wieder ganz Gesund.

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch bestellt. Das Diet secret hatte ich abgebrochen, aber von den Inhaltsstoffen her wage ich es noch einmal.
    1 Kapsel Fat-Shot-Day enthält:
    Vitamin C - 40 mg = 50*, Poly-phenole - 5 mg, Koffein - 65 mg, Piperin - 2,5 mg, Glucu-ronolactone - 35 mg, Synephrin - 15 mg, Weitere Pflanzenstoffe - 185 mg.
    1 Kapsel Fat-Shot-Night enthält:
    Vitamin B6 - 1,4 mg = 100*, Hydroxycitronensäure - 75 mg, L-Tryptophan 100 mg, Chitosan - 125 mg, Grifonia Extrakt - 25 mg, Piperin - 2,5 mg.

Chitosan ist in Ricardas MAC-Reiniger, um Fettunreinheiten von der Hautoberfläche aufzunehmen. Jetzt soll das also auch die inneren "Fettabfälle" aufnehmen - mal sehen...
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Es hört sich schon krass an , das das Fett im Körper austrocknet.
    Von dem L-Tryptophan habe ich auch schon mal gelesen das es beim Abnehmen helfen kann. Es gibt doch da so Tabletten.