Zitat von
Mäusle
Meine Rede - aber ich klinke mich hiermit aus dieser Diskussion aus, weil ich das Gefühl habe, daß es sowiso nichts bringt - natürlich gibt es jede Menge Lebensmittel, die man bei bestimmten Krankheitsbildern meiden muß, auch ich als Allergiker kann davon ein Lied singen - aber hier geht es doch nicht um Obst, Käse oder Kaffee, den man meiden muß, weil man ihn nicht verträgt, es geht zumindest für MICH darum, daß man sich, um leichter abnehmen zu können, irgendein Mittel bestellt - ohne sich mal grundsätzlich Gedanken über seine Ernährungsform zu machen.
Ganz ehrlich. Diese Aussage finde ich, nach allem, was hier bisher geschrieben wurde, einfach nur anmaßend. Du unterstellst uns allen, die bestellt haben, dass wir nicht zur Selbstreflexion fähig sind und völlig unüberlegt irgendwelche Mittel bestellen. Vielleicht ist es bei einigen die pure Verzweiflung, die sie zu so einem Schritt treibt, vielleicht ist es der Griff nach dem letzten Strohhalm. Eben weil man die eigenen Gewohnheiten schon dutzende Male überprüft und geändert hat, aber eben doch wieder gescheitert ist. Gerade dann ist so eine Aussage wie eine schallende Ohrfeige.
Sei es, unregelmäßige Ernährung, Fast-food, irgendwelche Vorlieben usw.
Und ich habe auch gesagt, daß es meine eigene Meinung ist, und ICH mir niemals solch ein Produkt kaufen würde, NICHT, daß IHR es nicht tun sollt!
Es ist mir da auch total egal, ob nun ein Produkt viele "schlimme" Incis hat, oder nicht - meinem Körper führe ich sowas nicht zu....
Da du so auf deiner eigenen Meinung beharrst, wieso dann diese ständigen Belehrungen und der nahezu missionarische Kampf gegen das Mittel? Meinst du nicht, dass auch alle anderen hier im Thread eine eigene Meinung haben dürfen? Und ihrer Meinung nach, war es eben eine gute Entscheidung Fat-Shot zu bestellen.
Mäusle