So, heute morgen die 1. Pille eingeworfen und gleich die nächste. Ich bin gespannt, was Liter- und Kilomässig passiert... *freu*
So, heute morgen die 1. Pille eingeworfen und gleich die nächste. Ich bin gespannt, was Liter- und Kilomässig passiert... *freu*
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Guten Morgen,
bei mir tut sich bisher (3.Tag) leider noch nichts. Gewicht absolut unverändert, aber auch keine negativen Nebenwirkungen bisher. Vielleicht bin ich ein wenig aktiver als ohne die Tabletten.
An der Ernährung habe ich nichts geändert, esse aber auch nicht sooooooo viel,so ca. 2000 kcal / Tag.
Allen Mitstreiterinnen wünsche ich gute Erfolge und werde nach meiner Rückkehr aus London am Mittwoch wieder berichten. Dann sollte auf jeden Fall irgendein Resultat da sein - und wenn es nur das ist, daß es bei mir nicht wirkt.
Liebe Grüße
Jenny
Heute ist mein 3Tag, mir gehts gut ,leider auch nichts abgenommen.
Heute gehts los 1. Kapsel genommen und mich auf die Waage gestellt bin platt was ich da sah bei mir muss dringendst was runter-hoffe es klappt!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi und Afrika, ich drück euch die Daumen. Am Montag sollten meine auch endlich da sein, dann kann ich auch starten
Danke frohni
Genieße ihn!
Hallo in die Runde!
Ich lese ganz aufmerksam mit, was das neue "Wundermittel" betrifft und freue mich, wenn ihr eure Erfahrungen weiter postet. Bin ganz kurz davor bei Bioteams zu bestellen...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
So 2. Tag und die Waage zeigt 300 Gramm weniger, ich bin echt platt
Ich wünsche allen anderen, dass ihr auch alle abnehmt damit
Nebenwirkungen: Also ich fühl mich etwas aufgelratzt. Nicht wirklich schlimm, aber spürbar. Bin heute aber auch wieder "rückfälig" geworden und hab ziemlich viel Kaffee getrunken.
Das sollte man vielleicht in Zusammenhang mit dem Zeug wirklich stark reduzieren.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
[QUOTE=sternschnuppe_131;9853532]
Das schreibst du gestern. Da wars der 2. Tage und 1,8 kg
und heute schreibst du wieder 2. Tag und 300 g.
Bin etwas verwirrt.[/QUOTE]
ich auch
Genieße ihn!
na ich erst heute ist natürlich der 3. Tag
ich komme immer durcheinander, weil ich mich ja immer erst am Morgen danach wiege, also sprich einen tag später.... Also ich hab Donnerstag mit den Kapseln angefangen und hab mich dann Freitag früh gewogen und hatte 1,8 Kilo weniger, dann war gestern die Aussage, dass es der 2. Tag war, falsch oder??
ich nehme mal an, dass davon viel Wasser ist aber mir ist das egal, ich will auch keine Wassereinlagerungen haben Muss aber dazu sagen, dass ich schon Diät halte, d.h. morgens 2 scheiben Brot und ein Apfel, mittags einen Shake und abends nur einen Tomatensalat mit Mozarella light oder ähnliches, also wirklich kaum Kalorien... aber ich habe die letzten Wochen nichts mehr damit abgenommen und das ist mehr als frustierend... man isst kaum noch was und ist wirklich total eisern und nimmt kaum noch ein gramm ab, umso froher bin ich, dass es wieder abwärts geht mit den Kapseln
Ich denke auch weiteressen wie bisher (und das ist ja meist mehr als man verbraucht an Kalorien, zumindest wenn man Übergewicht hat) und dann die Pillen nehmen und abnehmen, eher nicht
Geändert von pink-turmalin (05.05.2012 um 18:08 Uhr)
Ich habe vor etwa 3 Wochen auch angefangen, wieder ganz bewusst auf meine Ernährung zu achten, und mittlerweile 4 Kg verloren....nach einem 5 tägigen Gewichtsstillstand hatte ich heute Morgen dann ganze 700g weniger. Die ersten 2Kg waren aber auch bei mir definitiv Wasser....
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
@pink turmalin:
Schon mal was von Hungerstoffwechsel gehört?
Jetzt ist wieder alles i.O., aber heute mittag hab ich schon deutlich gemerkt, dass ich "dedopt" bin. Ich bin aber auch bei normalen Medis extrem empfindlich.
Ich trinke sonst 2 Tassen Kaffee direkt nach dem Aufstehen und dann nochmal 2 Tassen im Laufe des Vormittags. (und bevor jetzt jemand schreit - das erfolgt sogar auf ärztliche Empfehlung, ist für mich quasi "Medizin".)
Heute war das aber wohl zu viel.
Der beste Einnahmezeitpunkt abends würde ich jetzt doch brennend interessieren. Da gibts ja mittlerweile widersprüchliche Infos.
Schnuppe wenn Du auf FB kannst les da mal,Herr F. hatte da geantwortet auf einige Fragen
Genieße ihn!
Leider kein FB. Kann das vielleicht mal netterweise jemand hier reinstellen?
Ich kanns versuchen mal kurz zu formulieren wegen der Einnahme Abends:Man könnte es vor dem Abendessen bzw. vorm schlafen gehn nehmen.
Wegen den Inhaltsstoffen wäre es wohl ratsam für Einige es zum Abendessen zu nehmen,ansonsten wäre es egal.
-----------------------------------------
Und Jemand nimmt die Dingers seit Montag und hat bis jetzt 5kg runter!!!
Genieße ihn!
naja, also das kann ja eigntlich keiner glauben oder??? Ich kann doch nicht (mal übertrieben) 4000 Kalorien pro Tag futtern, aber nur 1000 verbrauchen und dann schmeiß ich mir 2 Pillen rein???? und nehme ab na ja, das wäre dann wohl das nächste Weltwunder Davon träumen wir wohl alle, die auf das Gewicht achten müssen oder?
Geändert von pink-turmalin (05.05.2012 um 19:07 Uhr)
Ich musste heute auch alle Nase lang auf Toilette. Das Zeug entwässert ziemlich doll. Dann sind so große Gewichtsabnahmen schon versändlich. Nur Fett kann das auf keinen Fall sein!
ja nur leider kann ich meinen Stoffwechsel nicht mit 'Sport etc. anregen, weil ich mich aus gesundh. Gründen kaum bewegen kann Und nachdem ich aufgehört habe zu rauchen und 1,5 JAhre lang Antidepressiva essen musste, hab ich mir die 17 Kilo angefuttert Und hab sie ja jetzt gsd runter seit weihnachten, nur dass ich mir in den letzten 4 Monaten wieder 3,5 Kilo angefuttert habe und bin nun froh schon 2,1 Kilo davon wieder los zu sein
[QUOTE=Sassi 69;9854092]Ich kanns versuchen mal kurz zu formulieren wegen der Einnahme Abends:Man könnte es vor dem Abendessen bzw. vorm schlafen gehn nehmen.
Wegen den Inhaltsstoffen wäre es wohl ratsam für Einige es zum Abendessen zu nehmen,ansonsten wäre es egal.
-----------------------------------------
warum
huhu Sassi
weshalb hat NV eigentlich keinen Beipackzettel beigelegt wenn die Kapseln wirklich so gefährlich sind wie Felte getan hatoder wenigsten auf der Dose hätten sie die richtige Verzehrsempfehlung aufführen müssen.
In der Präsi sagte Felte wenn ich richtig gehört habe, vor dem Abendessen.
Hatte mit NV telefoniert und die meinten... morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafen gehen, was jetzt
Liebe Grüße milete
wie gehts dir milete, alles ok bei dir? Was macht das Gewicht?
Schnuppe
Wenn die Pillchen das Fett wirklich so krass rausschießen würden, was manche (ich auch) an Gewicht verloren haben, wäre das ein kleines Weltwunder
Ich bin jetzt gut entwässert nun kann die Schießerei auf die Fettzellen losgehen
aber bei normaler Ernährung bezweifle ich immer noch das es was bringt
Meine Waage hat heute Stillstand angezeigtwerde aber noch 1-2 Wochen testen. Sollte H.Felte mich (uns) nur veräppelt haben dann gibts die
Liebe Grüße milete
Genieße ihn!