Vielleicht ist das der Grund, dass bei euch noch nicht so viel passiert. Trinken ist beim Abnehmen aus vielen Gründen hilfreich. Vielleicht hilft euch folgender Link: klick
Ich stelle mir morgens 2 Flaschen neben den Schreibtisch (zu Hause), eine nehme ich zur Arbeit mit, die müssen abends alle leer sein (und es klappt). Zudem trinke ich noch zum Essen Mineralwasser und eine steht im Wohnzimmer, wenn ich Nachrichten oder RM sehe (die muss allerdings nicht geleert werden, aber ein Glas trinke ich auch mindestens). Mehr als 3 Liter pro Tag sollte man ja auch nicht trinken.
Ich bin auch überglücklich, so viel abgenommen habe ich noch nie in kurzer Zeit noch nicht einmal in 2 Wochen (und ich fühle mich dabei noch absolut fit, keine Kopfschmerzen etc.). Ich habe mir vor einem Jahr eine gute Waage gekauft, einfache Waagen kosten weniger als 20 € und laut Stiftung Warentest funktionieren sie auch (es gibt zwar Unterschiede, genau wie eine Waage mehr Kilogramm anzeigt als eine andere - die von meiner Mutter ist z. B. "freundlicher" als meine, ich freue mich jedes Mal, wenn ich bei ihr mich wiege, aber wenn man jeden Tag dieselbe Waage zur selben Zeit verwendet, ist der Vergleich aussagekräftig (laut Warentest)).