Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 210 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    † Ruhe in Frieden Avatar von milete

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von der Wassergymnastik ,war dort auf der Waage und wiege exakt 2kg weniger als vorige Woche.
    Werde mich jetzt immer dort wiegen, weil sie genauer ist als zuhause.
    mensch afrika 2 kg weniger das freut mich für dich
    Liebe Grüße milete

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

huhu frohni
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    huhu frohni
    huhu milete!! Wir kriegen das auch hin!!!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Dankeschön euch allen
    WÜNSCHE EUCH ALLEN ERFOLGE
    Ich finde es schon schön das es uns mit den Kapseln gut geht, warten wir mal ab wies weiter geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

Hallo Mädels,

habt Ihr auch den neuen Newsletter von BT bekommen?
    Die" perfekte Ergänzung zu Fat-Shot" wird heute von Herrn Felte bei QVC vorgestellt, L-Carnitin.
    Ich fühle mich irgendwie verar... . Ich soll noch mal Geld hinterherwerfen, damit Fat-Shot funktioniert???
    Ich habe übrigends seit der ersten Kapsel 1,5 kg zugenommen....
    Bin wohl mal wieder reingefallen.
    Da hilft wohl nur wieder Punkte zählen mit WW. Damit habe ich 2010 in 5 Monaten 22 kg abgenommen.
    Aquamarin

Forengöttin Avatar von Holly

Hab den Newsletter auch bekommen. Naja, Ergänzung heißt ja nicht, dass man es unbedingt braucht. Außerdem bildet der Körper L-Canitin selber, eine Einnahme macht nur dann Sinn, wenn man einen L-Carnitin-Mangel hat. Das hier hab ich zu dem Thema gefunden.

Ich will nur kurz berichten, wie es mir nach meiner ersten Day und Night-Kapsel geht: also ich merke nichts. Allerdings kommt mir mein Mund heute sehr trocken vor, trotz ausreichendem Trinken.

Ich werde mich erst am Wochenende wiegen, rechne jetzt aber nicht mit einem Wunder.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

Mittlerweile weiß ich woher meine Gewichtszunahme kommt. Ich habe heftige Wassereinlagerungen, dicke Finger und geschwollene Fussgelenke. Das kenne ich gar nicht bei mir .
    Aquamarin

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

oh oh Aquamarin

Ich wiege mich erst Samstag.

Zugenommen habe paar Gramm,und ich trinke mehr fast 2l.....@Hellas
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigen
    Mittlerweile weiß ich woher meine Gewichtszunahme kommt. Ich habe heftige Wassereinlagerungen, dicke Finger und geschwollene Fussgelenke. Das kenne ich gar nicht bei mir .
    Und du hast die Wassereinlagerungen erst auf der Waage gemerkt und nicht an den geschwollenen Fingern und Füßen? Wenn ich das habe, tut es mir so weh, dass ich das nicht "übersehe".

Wie ich schrieb, ich habe größere Wassereinlagerungen einmal im Monat, direkt vor meiner Menstruation. Früher war mir das auch nicht so bewusst, erst seit ich mich jeden Morgen wiege, ist mir einiges klar (und vielleicht schreibe ich das darum auch so hier oft). Bis zu 4 kg Wassereinlagerungen sind z. B. dadurch in der Woche davor möglich (bei mir regelmäßig bis zu 2kg, von daher ist mein Gewicht jetzt gerade nicht aussagekräftig, immerhin kam heute nicht soviel dazu wie normalerweise - ich habe vielleicht sogar weiter "abgenommen", wissen tue ich es erst im Nachhinein, melde dann wieder den Stand).

Es sind aber auch viele andere Möglichkeiten denkbar. Mich erinnerten deine Symptome an eine Bekannte. Sie hat auch einmal stark abgenommen, bei ihr löste es Gicht aus, vielleicht auch weil sie zu wenig trank (2 - 3kg ist "Pflicht" gerade beim Abnehmen ist die Gichtgefahr größer). Auch da kommt es zu geschwollenen Gelenken an Füßen und Fingern. Deswegen bemühe ich mich um genug zu trinken, ich habe da auch immer meine Schwierigkeiten.

Auch zunehmende Wärme (bei uns waren es heute wieder über 30°, für morgen sind 32° im Schatten angekündigt) führt bei manchen Menschen zu geschwollenen Händen und Füßen (ich weiß natürlich nicht wie warm es bei euch ist und wie sensibel du darauf reagierst).

Auf jeden Fall ist es nicht schön und ich wünsche dir baldige "Entwässerung". Bei deinem Satz "das kenne ich gar nicht bei mir" musste ich schmunzeln, ich hatte es zu meiner Ärztin gesagt und sie meinte nur grinsend " Sie waren auch noch nie so alt wie heute".

Allerdings war mir vor dem regelmäßigen Wiegen immer um die selbe Zeit auch nicht bewusst, dass mein Körper einmal im Monat so viel Wasser einlagert und dann wieder ausscheidet (und das das absolut natürlich ist, es muss also kein Grund zur Sorge bei dir sein, aber darauf achten würde ich auch).

Ich selbst fühle mich diese Woche sogar wohler als vorher, bin nicht mehr so "lätschig", sondern viel munterer und konzentrierter. Obwohl diese Woche sehr arbeitsreich war (und wenig Schlaf bedeutet hat), bin ich nicht wie sonst völlig erschöpft. Ob das am schönen Wetter liegt oder an Fat-Shot, weiß ich nicht. Aber ich habe nichts gegen diese Veränderung.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    oh oh Aquamarin

Ich wiege mich erst Samstag.

Zugenommen habe paar Gramm,und ich trinke mehr fast 2l.....@Hellas

Meine Laune...
    Busy

Aquamarin,

ich sah gerade noch einmal vor dem Schlafengehen hier herein. Es klingt so unsensibel, was ich vorher geschrieben habe, ich meine es aber nicht so. (Vielleicht liegt es daran, dass ich bis gerade eben noch am PC gearbeitet habe und nicht genug von der sachlich-analysierenden auf das (einfach) mitfühlende in mir umgeschalten habe. Mir geht es oft auch so, ich will einfach ein und erhalte ungefragt und ungewollt eine Analyse).

Aber ich wünsche dir wirklich gute Besserung, dass die Schwellungen schnell wieder abklingen und dir keine weiteren Probleme bereiten.

Es gibt so viele Gründe mit und ohne Abnehmen, falls es dir hilft, du kannst auch bei NV (auf ihrer Homepage) ganz einfach eine Anfrage stellen, ob es evtl. von Fat-Shot kommen kann, ich gebe dir mal den Link dazu: klick

Wenn du ganz herunterscrollst, findest du in grün den Satz "stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt" - einfach anklicken und das Problem schildern. Ich habe es auch schon gemacht und per E-Mail eine Antwort erhalten.

Noch einmal Gute Besserung.

heute ist mein 4. Tag. Bei mir tut sich leider GAR NICHTS. Hoffe, das kommt noch.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Gestern kam mein Päckchen und heute morgen habe ich mit der Einnahme begonnen. Bin schon gespannt, ob es was bringt.
    Liebe Grüße von Glamour

Allwissend Avatar von Cosu

Schaut euch mal die Präsi von gestern um 22Uhr von Herrn Felte an,da fühlt man sich echt verar.....t
    Habe gestern die Sendung live gesehen ab 3.35 erwähnt er alle Diäten nur nicht seine Fast Shot.
    Was soll mir das sagen????
    QVC Artikelnr 272033

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal die Präsi von gestern um 22Uhr von Herrn Felte an,da fühlt man sich echt verar.....t
    Habe gestern die Sendung live gesehen ab 3.35 erwähnt er alle Diäten nur nicht seine Fast Shot.
    QVC Artikelnr 272033
    Cosu,die Sendung habe ich geschaut und mich auch gewundert was das sollte
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    QVC Artikelnr 272033
    Vllt. will er damit sagen, sein Fast Shot braucht keinen Beschleuniger
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo guten Morgen,
    Wollte euch was fragen ist euer Stuhlgang am Morgen auch so weich und gelblich? Ist es wohl das Fett ?( Entschuldigung die etwas unschöne Frage).

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

In der Produktbeschreibung zu Fat shot heißt es, dass dieses Produkt einen anderen Wirkmechanismus hätte. Ich verstehe das so, dass dieses Carnitin-Präparat als ERgänzung zu "normalen" Diäten und Diät-Produkten einzusetzen ist. Ich werde aber heute auchmal bei NV nachfragen, weil ich eh noch was anderes wissen will.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Info von NV (telefonisch): Dieses Carnitin-Präparat sollte NICHT mit Fat-Shot kombiniert werden. Felte hatte ja bei seiner Aufzählung Fat-Shot auch nicht erwähnt. Wäre natürlich schöner gewesen, wenn er bei der Präsentation darauf eingegangen wäre.
    Einnahmezeitpunkt: (wie auch schon von milete gepostet): Morgen nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafengehen.

Experte

Heute ist der 5. Tag, seit dem ich Fat Shot einnehme, und bis jetzt habe ich 900g abgenommen
    Noch dazu achte ich auf meine Ernährung, kein Weißmehl, kein Zucker, viel Wasser.
    Ich habe mit Fat Shot weniger Hunger, so ist das Abnehmen leichter für mich. Und ich fühle mich nach dem Mittagessen nicht mehr so müde wie früher.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

wie sind denn eure Erfahrungen mit den Night Repair Kapseln??
    Hab noch keine Erfahrungen mit NV ... bin aber neugierig

Ich hab jetzt auch eine E-Mail von BT bekommen. Das ist doch total irreführend, da wird dieses Carnitin-Zeugs auch beworben als Ergänzung zum Fat Shot.....
    Wie schon geschrieben - lt. Info von NV (und DIE sollten es ja wohl wissen) sollte man Fat shot alleine nehmen. Weder in Kombi mit diesem Carnitin-Produkt noch Diet Secret noch Weight Blocker.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch eine E-Mail von BT bekommen. Das ist doch total irreführend, da wird dieses Carnitin-Zeugs auch beworben als Ergänzung zum Fat Shot.....
    Wie schon geschrieben - lt. Info von NV (und DIE sollten es ja wohl wissen) sollte man Fat shot alleine nehmen. Weder in Kombi mit diesem Carnitin-Produkt noch Diet Secret noch Weight Blocker.
    Schnuppe!!!

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo guten Morgen,
    Wollte euch was fragen ist euer Stuhlgang am Morgen auch so weich und gelblich? Ist es wohl das Fett ?( Entschuldigung die etwas unschöne Frage).
    nö bei mir ist gar nichts weich.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    wie sind denn eure Erfahrungen mit den Night Repair Kapseln??
    Hab noch keine Erfahrungen mit NV ... bin aber neugierig
    Es gibt hier schon einige positive Berichte in diesem Thread. Auch ich habe sie erfolgreich verwendet (meine Pigmentstörungen sind fast alle ganz weg, nur eine sehr große dunkle ist nach einer Packung noch zu erkennen, aber statt Fleck nur noch "halber Ring" (oben und Mitte bereits ganz hell).

Ich hatte die 1. Packung bis Fat Shot aufgebraucht und jetzt erst einmal unterbrochen (vermutlich unnötig), aber ich wollte nicht mehrere NE auf einmal nehmen.

Auch einige andere schrieben über diverse positive Wirkungen (ich glaube es waren Krampfadern, Orangenhaut usw., weiß es aber nicht mehr genau, denn diese Probleme habe ich zum Glück nicht, blättere doch mal zurück und nutze die Suchfunktion).

Auch ich hatte aufgrund der Meldungen hier eine Anfrage bei NV gestartet (als ich den Link für Aquamarin heraussuchte), mir wurde geschrieben, dass man Fat-Shot alleine verwenden soll, High-L-Carnitin evtl. im Anschluss.

Ich selbst finde es auch nicht gut, dass noch nicht einmal 2 Wochen nach dem TAG Fat-Shot, dies nicht angesprochen wurde (habe ich so auch NV geschrieben). Darauf sind sie nicht eingegangen.

Zum Stuhlgang: Meiner ist völlig normal genau wie alles andere auch (ich fühle mich sogar fitter, bin lange nicht so erschöpft wie sonst). Ich mache weiter.

Forengöttin Avatar von Holly

Alles klar, danke für die Aufklärung!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Es gibt hier schon einige positive Berichte in diesem Thread. Auch ich habe sie erfolgreich verwendet (meine Pigmentstörungen sind fast alle ganz weg, nur eine sehr große dunkle ist nach einer Packung noch zu erkennen, aber statt Fleck nur noch "halber Ring" (oben und Mitte bereits ganz hell).

Ich hatte die 1. Packung bis Fat Shot aufgebraucht und jetzt erst einmal unterbrochen (vermutlich unnötig), aber ich wollte nicht mehrere NE auf einmal nehmen.

Auch einige andere schrieben über diverse positive Wirkungen (ich glaube es waren Krampfadern, Orangenhaut usw., weiß es aber nicht mehr genau, denn diese Probleme habe ich zum Glück nicht, blättere doch mal zurück und nutze die Suchfunktion).
    Genau das hab ich auch gemacht, weil ich nicht verschiedene Produkte mischen wollte. NV hat mir aber erzählt, es würde nichts dagegen sprechen, beide Sachen gleichzeitig zu nehmen.

Meine Laune...
    Busy

Genau das hab ich auch gemacht, weil ich nicht verschiedene Produkte mischen wollte. NV hat mir aber erzählt, es würde nichts dagegen sprechen, beide Sachen gleichzeitig zu nehmen.
    ich hatte es mir gedacht (aufgrund der Inhaltsstoffe, genau wie ich bei L-Carnitin richtigerweise schon annahm, dass es nicht zu Fat-Shot passt), aber da ich beide (Night-Repair und Fat-Shot) innerhalb von wenigen Minuten einnehmen müsste (solange ich im Bad bin), war mir das doch zu unsicher. Wegen dieser Kombi hatte ich NV noch nicht angeschrieben, ich wollte jetzt auch erst mal testen, ob die "Entfärbungen" meiner Pigmentstörungen von Dauer sind und wie ich Fat-Shot vertrage.

Meine Laune...
    Bashful

Dann müsst ihr mal bei FB schaun was Her F. dazu schreibt.

Ich weis echt nicht was ich glauben soll
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Bei mir ist Tag 7 und ich habe null Gewicht verloren!!!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Sassi,

leider bin ich nicht bei FB angemeldet, mich würde es aber trotzdem interessieren, was H. Felte da schreibt....könntest Du nicht vielleicht mal ein,zwei Dinge schreiben? Büüüüdddeee

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Meine Laune...
    Busy

Ich habe mich ganz bewusst gegen Facebook entschieden (erlebe zu oft die negativen Seiten im Zusammenhang mit Jugendlichen nicht mit FF) und kann daher auch nicht einfach dort nachlesen (selbst wenn ich es mal ausnahmsweise will wie jetzt)...

von daher, was schreibt er?

BJ-Einsteiger Avatar von toka1111

Heute ist mein Tag 4 mit den Fat-Shot, bisher habe ich -1,4kg
    Es geht mir soweit gut. Allerdings habe ich einen recht ausgetrockneten Mund, und trinke sehr viel.
    Tagsüber bin ich sehr fit, aber abends total müde. Ob das jetzt mit den Kapseln zusammenhängt, keine Ahnung. Mein Stuhlgang ist eher etwas weicher.
    Ich habe wirklich ganz normal gegessen, wenn überhaupt, dann eher mehr als weniger. Trotzdem eine Abnahme, sehr schön.
    Mal schauen wie es weitergeht.

Ein schönes Wochenende, LG, Toka

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ganz bewusst gegen Facebook entschieden (erlebe zu oft die negativen Seiten im Zusammenhang mit Jugendlichen nicht mit FF) und kann daher auch nicht einfach dort nachlesen (selbst wenn ich es mal ausnahmsweise will wie jetzt)...

von daher, was schreibt er?

Huhu Hellas,

ich habe mich auch aus ähnlichen Gründen wie Du GEGEN FB entschieden, ich finds echt leichtsinnig, wie viele private Daten einfach so preisgegeben werden. Zu Herrn Felte meine ich, mal hier gelesen zu haben, daß er mal Staubsaugervertreter war - nagel mich jetzt aber nicht fest, ich müsst nochmal nachlesen gehen.

Mäusle

BJ-Einsteiger

Hallo,

leider kann ich bisher nichts Positives bezüglich des Gewichts vermelden. Nach 9 Tagen und eher weniger Essen als sonst ist die Anzeige auf der Waage wie festgetackert! Absolut 0,00 Gewichtsverlust. So langsam könnte sich ja was tun
    Ich werde aber brav noch 2 Wochen weitermachen, da ich auch keinerlei negative Auswirkungen merke, wenn dann aber auch nichts passiert ist, werde ich das Produkt zurücksenden.

Ach ja, könnt Ihr Fat Shot noch auf der QVC-Seite finden? Ich nicht mehr, angeblich ausverkauft....

Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

Jenny

Bei mir ist Tag 7 und ich habe null Gewicht verloren!!!
    ich auch nicht sassi (5. tag).

Würd mich interessieren, wie es milete geht. Bitte melde dich doch mal, wenn du magst.
    Schnuppe, hast du eigentlich abgenommen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jopitz99 Beitrag anzeigen
    Hallo,

leider kann ich bisher nichts Positives bezüglich des Gewichts vermelden. Nach 9 Tagen und eher weniger Essen als sonst ist die Anzeige auf der Waage wie festgetackert! Absolut 0,00 Gewichtsverlust. So langsam könnte sich ja was tun
    Ich werde aber brav noch 2 Wochen weitermachen, da ich auch keinerlei negative Auswirkungen merke, wenn dann aber auch nichts passiert ist, werde ich das Produkt zurücksenden.

Ach ja, könnt Ihr Fat Shot noch auf der QVC-Seite finden? Ich nicht mehr, angeblich ausverkauft....

Schönes Wochenende!

Auf der QVC Seite hab Ich auch nichts gefunden, aber blätter mal einige Seiten zurück, da steht irgendwo ein Link, der zu einer Bewertungsseite führt.

Mäusle

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu Sassi,

leider bin ich nicht bei FB angemeldet, mich würde es aber trotzdem interessieren, was H. Felte da schreibt....könntest Du nicht vielleicht mal ein,zwei Dinge schreiben? Büüüüdddeee

Mäusle
    Mäusle ich selber bin nicht bei FB meine Tochter aber sie sitzt sepperat dran,momentan isse nicht da,also kann ich nicht schaun
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von jopitz99 Beitrag anzeigen

Schönes Wochenende!
    Es war ja bereits vorzeitig (also vor Mitternacht) ausverkauft und auch die Vorbestellungen sollten erst nach 3 oder mehr Wochen ausgeliefert werden, also frühestens in einer Woche, von daher glaube ich schon, dass es ausverkauft ist (nicht nur angeblich).

Bei QVC ist es leider immer so, dass Produkte nicht sichtlich sind, wenn sie nicht bestellbar sind. Darüber haben sich viele von uns schon geärgert (z. B. ich lege das letzte Stück in meinen Warenkorb und will noch einmal etwas nachlesen - unmöglich, außer ich blättere zurück, geht aber nur begrenzt - mir bleibt dann nur übrig, blind zu bestellen oder den Artikel noch einmal aus dem Warenkorb zu werfen, zu lesen und wenn ich Pech habe, hat inzwischen jemand anders bestellt ).

Meine Laune...
    Bashful

Ich weis nur das man auf die Ernährung achten sollte,nur stilles Wasser trinken und die Medikamteneinnahme was man zusätzlich nimmt sollte auch abgeklärt sein.So etwas wurde zb. nicht zur Prässi gesagt!!!! ok mit Herz/Kreisl
    Genieße ihn!