Ich denke, bei diesen Punkten ist es nicht nötig, dass er sie von vorne herein sagt (weil sie mir zumindest selbstverständlich waren). Koffein z. B. hat Wechselwirkung mit vielen Medikamenten und sollte oft nicht gleichzeitig eingenommen werden (auch kein normaler Kaffee).
Auf Ernährung achten ist immer sinnvoll (es gibt ja Menschen, die sagen sich, jetzt kann ich doppelt so viel essen, die Tabletten sorgen schon dafür, dass ich abnehme) und vom stillem Wasser kann man mehr trinken als vom kohlesäurehaltigen (letzteres mag ich allerdings mehr, aber es füllt schneller den Magen und manche Menschen vertragen dann keine 3 Liter, ich greife zur Zeit auch zu Medium, um mehr trinken zu können) und es hat keine Kalorien wie z. B. Fruchtsaftgetränke oder was Menschen sonst noch alles trinken.
Und niemand von uns hat ernsthafte Probleme (genannt wurden nur je einmal weicher Stuhl bzw. evtl. Wassereinlagerungen, die aber auch anders entstanden sein können). Andere Abnahmevarianten sorgen für mehr Probleme (selbst FdH kann zu Kreislaufversagen usw. führen).
Hellas das ist Alles richtig was Du da schreibst,aber ich zb nehme noch ein Medi gegen meinen Ischias,Tochter hatte ihn privat angeschrieben mal sehn ob da etwas kommt.
Oder weist Du ob es da Bedenken gibt ???
Zu Diclofenac und magenschutz-Tabletten
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Und was das trinken angeht ich schaffe knapp 2L aber kein stilles Wasser,mische meist mit Frucht oder Wellness
Genieße ihn!
also das mit den Tabletten hätten sie schon sagen können. Ich hab zwar keine Herzprobleme, aber ich muß Schilddrüsentabletten nehmen (Hashimoto). Jetzt bin ich verunsichert....
Ich bin kein Arzt, aber ihr könnt über die Natura Vitalis-Seite direkt auf das Produkt gehen und da (unten auf der Seite) eine Anfrage stellen. Sie wird innerhalb von einem Tag beantwortet. Ich habe vorgestern den Link hier hereingestellt (zu Aquamarins Kommentar).
Allgemein: Alles hat Wechselwirkungen, jedes Nahrungsmittel, jeder Inhaltsstoff. Machmal sind sie positiv, manchmal negativ. Bei Koffein ist es relativ bekannt, es verstärkt manche Medikamente. Trotzdem trinkt ihr, glaube ich, alle Kaffee (und ich zumindest oft Schwarztee). Aber auch Milch, manche Früchte und selbst Brot kann bei bestimmten Medikamenten problematisch sein. Artikel dazu klick
Fat-Shot enthält u. a. Koffein, also auch die damit verbundenen Wechselwirkungen (und für die anderen Inhaltsstoffe gilt das auch). Aber die meisten natürlichen Lebensmittel enthalten viel mehr Inhaltsstoffe. Alle Wechselwirkungen kann niemand ansagen, kennt niemand. Eher sollte der Artz warnen, wenn er ein Medikament verschreibt ("verzichten Sie auf ...").
Ich denke, dass die Mengen zu klein sind, um gefährlich zu werden. Sonst hätte es nicht so ohne Hinweise über das Fernsehen (sondern nur in der Apotheke) verkauft werden dürfen. Ihr scheint sie auch gut zu vertragen, wie ich auch, sich selbst beobachten ist immer noch das wichtigste (auch Allergien z. B. können über Nacht entstehen, es gibt Menschen, die sind z. B. gegen Äpfel allergisch, soll jetzt auf jeden Apfel eine Warnung?).
frohnleiten, ich war noch nicht auf der Waage, werd morgen oder Montag mal schaun. Aber ich hab das Gefühl, dass meine Hose etwas mehr "Spiel" hat.
Ich werde auf jeden Fall, wenn nicht irgendwas total Negatives doch noch auftauchen sollte, mind. 3 Wochen testen. Ich denke, ich muss meinem Stoffwechsel, der total auf Sparflamme dümpelt wirklich etwas Zeit geben. Bei diese irren Erfolge nach einer Woche handelt es sich bestimmt in erster Linie um Wasser. Also einfach noch etwas Geduld (muss ich grade sagen.....)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
schnuppe,
ich werd auch noch weitermachen, obwohl sich noch nichts tut. Werd mal schauen und noch zuwarten.
Mein Stoffwechsel tümpelt ja auch bei 0 herum. Vertragen tu ich sie ja ganz gut und Hellas hat mich in Bezug auf die Schilddrüsentabletten beruhigt. Ich nehm die Fat Shot auch in 3 Stunden Abstand also erst eine Weile nach dem Frühstück. Hoffe, daß ist ok so.
Freu mich aber für dich, daß deine Hosen zu weit werden
Hallöchen Frohni
Mir geht es wie dir und Sassi habe kein Gramm mehr verloren seit der Entwässerung und bei mir ist es schon Tag 12!!!
Also ich glaube nicht an die Wirkung der Wunderpillchen wenn ich eine Entwässerungstablette genommen hätte, wäre der Effekt bestimmt der gleiche gewesen.
Trotzdem werde ich weitermachen da ich keine Nebenwirkungen habe. Jetzt will ich wissen ob FF nur leere Versprechungen gemacht hat... von wegen essen und gleichzeitig abnehmen
Habe mich die ganze Woche zusammen gerissen mit Kuchen essenda sich aber gewichtsmäßig auch nix getan hat, hab ich heute beim Zitronenkuchen zugeschlagen
Liebe Grüße milete
auch ich habe nach 8 Tagen noch kein Gramm abgenommen. Selten hat mein Gewicht so stagniert - sonst gab es schon mal Schwankungen (in beide Richtungen). Triphala hat sich bei mir da schon eher positiv ausgewirkt (da hatte ich auch Gewichtsabnahme zu verzeichnen). Ich hatte aber vor einer Woche dann auch mit Triphala aufgehört.
Nimmst Du jetzt Fat Shot night und Triphala gleichzeitig vor dem Schlafengehen?
@ Frohni - ich bin auch ein Hashimotofall und habe bisher wie gesagt auch noch keine Abnehmerfolge. Mal sehn ob der Stoffwechsel sich noch zu vermehrter Tätigkeit überzeugen läßt.....
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hallo Milete.
Ich finde es schade für Dich, dass die Gewichtsabnahme nicht so klappt, wie Du es erwartet hast, aber letztendlich war das klar......wenn dieses Fat Shot wirklich so ein Wundermittel wäre, dann könnte Herr FF Millionär werden, bei den vielen übergewichtigen Menschen, die es schon allein bei uns gibt.
Das Gute ist, dass man bei QVC bei Nichtgefallen oder mangelndem Erfolg retournieren kann. Da wird schätzungsweise eine Menge der Fat Shot Kapseln im outlet landen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
frohni,Du hast
Genieße ihn!
Ich habe noch keine Antwort von FF
Genieße ihn!
bei mir auch nicht.... schätze das wird eine Retoure
hab ja schon berichtet, dass die Hose etwas mehr Spiel hat. Heute morgen auf der Waage: Minus 700 g. Das ist jetzt kein soooooo sensationelles Ergebnis, aber für 10Tage (? ) ganz in Ordnung.
Ich fühle mich ansosnten gut, keine Nebenwirkungen, eher im Gegenteil, fühle mich etwas wacher.
für alle, die (noch) keine Ergebnisse zu verzeichnen haben. Bei mir gings auch nicht sofort los. Ich würde auf jeden Fall die volle Testphase von 4 Wochen durchziehen und dann erst gegebenenfalls zurückschicken.
ich nehme diese "Wunderkapslen" jetzt knapp 2 Wochen.
Anfangs hatte ich immer Bauchschmerzen und so ne Art Sodbrennen. Das hat sich jetzt aber gelegt. Ich denke schon, dass es von den Kapseln kam, denn es fing auch in der Zeit an...
Mittlerweile hab ich 2 Kilo weniger (seit Januar mit Equive jetzt insgesamt knapp 7 Kilo...) Equive lass ich aber erstmal bis ich mit FF´s Kapseln fertig bin. Beides zusammen möchte ich nicht nehmen... Da will ich nix riskieren.
Ich hab mir gerade bei Biot... die NV Bräunungskapseln bestellt,sind VK frei
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
die alten Bräunungs-Kapseln nehme ich schon über 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Die neuen Kapseln habe ich auch schon zu Hause und hoffe, daß sie
genauso gut sind. Also, daß die Bräune der Haut auch so schön wird
und bleibt und nicht etwa gelbstichig wird.
Von den alten Magic-Sun brauchte man ja nur 1 Kapsel täglich zu
nehmen, jetzt 2 Stück - das finde ich nicht so toll. Hat Herr Felte
dazu was in seiner Präsentation gesagt?
Na eeeeendlich heute 200 Gramm weniger auf der Waage
jetzt hab ich in genau 2 Wochen 9oo Gramm verloren ohne zu hungern.
Eigentlich schade dass man die Kapseln nicht als NE nehmen kann so wie z.B. die Spirisman könnte futtern und dabei abnehmen, hach wäre das schööön
Aber irgendwie bin ich immer noch skeptisch ob es nicht doch Zufall war mit der Abnahme
Werde weiter normal essen und die Kapseln noch 2 Wochen nehmengeht noch 1 Kilo runter wäre ich zufrieden
Hellassind die Dinger wirklich so schädlichwas meinst du...könnte man sie auch länger als 4 Wochen einnehmen, ist ja eine 2 Monatsration
Liebe Grüße milete
wer sagt denn, dass man Fat shot nur einen Monat nehmen soll/darf?
fast 1 kg in 2 Wochen find ich auch ganz gut, vor allem ohne Hunger!
Ich geb nicht auf und mach erstmal den Monat voll und entscheide dann, ob ich zurückschicke oder nicht.
Nein, man darf sie länger einnehmen.
FF sagte nur immer, wenn man nach 3 Wochen sein Wunschgewicht erreicht haben sollte, soll man aufhören, nicht das nachher nichts mehr von einem da ist (sinngemäß). Er unterhielt sich mit einem der Moderatoren, dass z. B. ein Mann mit 1,80 m nicht auf 50 kg abnehmen soll usw. Er sagte aber auch mehrfach, dass man in 6 Wochen (so waren wohl die Studien, also auch länger als 4 Wochen) bis zu 10 kg abnehmen könnte.
Im Laufe des Tages wurden seine Sätze (Geschichten) immer kürzer, er steigerte sich richtig herein, aber ich habe ihn nie sagen hören, dass man nicht länger verwenden darf, wenn man sein Wunschgewicht noch nicht erreicht hat. Ich werde, wenn ich sie weiter so vertrage, die 2 Monate komplett nehmen.
Bei mir hat heute endlich die Menstruation begonnen (ich habe dieses Mal sehnsüchtig darauf gewartet, wollte endlich wissen, wie es gewichtsmäßig weiter geht). Statt 2 kg Wassereinlagerungen habe ich dieses Mal nur 1 kg zugenommen. (Wenn es so wie immer wäre also 2 kg Wasser mehr in den Tagen davor, hätte ich also noch einmal 1 kg abgenommen - mal sehen, was die Waage die nächsten Tage anzeigt, das Wasser wird jetzt ja auf einmal augeschieden).
Was mir auffällt, der Fettgehalt fällt bei mir jeden Tag etwas (noch kein einziges Mal gestiegen in den letzten 10 Tagen, nur Wasser- und Muskelanteil steigen). Das stimmt auch mit meiner Beobachtung überein, meine Hosen sitzen viel lockerer, mein Bäuchlein "verschwindet". Ich nehme nichts anderes als Fat-Shot, esse auch so wie sonst immer (die Tabletten nehme ich morgens direkt nach dem Aufstehen vor (!) dem Frühstück (sollen da auch schon wirken) und abends vor dem Schlafengehen (sie sollen ja die Wachstumshormone anregen und die werden ja erst nach dem Einschlafen aktiv).
Fett ist leichter als Wasser usw. Das heißt, auch wenn es nur 1 kg Fett weniger ist (oder bei mir sogar vielleicht 2 kg), dann sieht man es mehr (!) als wenn es 1 kg Wasser oder gar Muskelmasse wäre. Und ich will Fett abnehmen, mir ist meine Gesundheit wichtiger als mein Aussehen. Das Gewicht auf der Waage sieht niemand außer mir, mein Bauch sehen die anderen auch (wichtig für mein Aussehen) und meine Gesundheit ist mir am wichtigsten. Kurz gesagt, mir ist 1 kg Fettabnahme wichtiger als 2 kg Gewichtsverlust (mit nur 0,5 kg Fett und 1.5 kg Wasser/Muskel wie bei anderen Diäten). Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr, keine Morgenmüdigkeit, viel mehr Energie tagsüber (ich war sonst oft recht "lätschig" aufgrund meines niedrigen Blutdruckes; jetzt habe ich richtig Power ohne aber aufgedreht sein).
Hellas bist ein Schatz
ich werde auch 2 Monate die Kapseln nehmen
das hört sich ja super an mit deinem Fettgehalt
Liebe Grüße milete
Hellas danke für den tollen Beitrag
Hallo, folgendes habe ich eben in FB auf den Seiten von FF und NV gepostet und wollte es hier auch noch mal einstellen:
Hallo, auch bei mir nach 13 Tagen kein positiver Effekt, im Gegenteil: heute 400 gr. mehr drauf nachdem es davor absolut unverändert war. Ich finde auch, dass man nach der "vollmundigen" Präsentation Zitat: " der absolute Burner", " da geht die Luzie ab" etc. und den ununterbrochenenen Warnhinweisen wegen des schnellen Effektes etwas mehr hätte erwarten können! Leider lasse ich mich auch von solchen Aussagen immer verführen. Naja, werde noch eine Woche weiternehmen und dann retournieren.
Ja, bin schon ziemlich enttäuscht, 400 Gramm mehr hätte ich auch ohne Tabletten geschafft!
Liebe Grüße
Jenny
Ich bin ganz happy
10. Tag Heute Morgen gewogen und 1,4kg weniger :ollfreu:
ohne Ernährungsumstellung habe weiterhin mein Blubberwasser mit KS und mit Säfte gemischt,meinen Kaffee getrunken und spät Abends ne Scheibe Eiweißbrot mit 20% Käse gefuttert.
Ich bin so kann es ruhig weiter gehn
Genieße ihn!
Sassi