Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 210 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Natura Vitalis

Kannst ja jetzt noch deinen Bauchumfang messen, nimmst sie ja noch länger.
    Ich habe mir auch vor 6Wochen eine Hose gekauft, die saß recht stramm. Am Sonntag habe ich sie zum ersten mal angehabt und mich gewundert das sie so locker war.
    Ich wiege mich heute abend, glaube aber fast nicht das ich abgenommen habe.
    Wenn ich normal esse und mir wie du Hellas mal was Süßes gönne, kann ich mir nicht vorstellen was abzunehmen, eher zunehmen. Wenn das mit Fat Shot so klappt muß man direkt umdenken lernen, wäre aber sehr positiv.

Inventar Avatar von frohnleiten

Mädels ich hör sofort auf damit. Hab grad Blutdruck gemessen 167/125 Puls 153!!! Ich bin raus aus der Nummer.

Inventar Avatar von flörchen

hallo frohni,

ach du schande!!! meinst du es kommt von den sachen??? hast du das öfter???
    gute besserung!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

nein gar nicht. Ich hab eher einen niedrigen Blutdruck so 110/70 so um den Dreh. Ich hab zwar eher einen hohen Puls aber der kommt von der Schilddrüse und liegt so bei 85.
    Ich hab jetzt grad nochmals gemessen, jetzt ist er wieder herunten (auch der Blutdruck ist wieder fast normal, aber das muß von den kapseln kommen, ich wüßte nicht, woher sonst. Schade....

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab jetzt gleich bei mir gemessen, 126/82 geht so
    Aber Gewicht ist diese Woche gleich geblieben, muß sagen habe aber normal gegessen ohne auf zupassen. Werde nächste Woche mal bewuster essen und vielleicht ab 16Uhr nichts mehr.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Mädels ich hör sofort auf damit. Hab grad Blutdruck gemessen 167/125 Puls 153!!! Ich bin raus aus der Nummer.
    frohni och mönch lass Dich mal so ein Mist aber auch schade aber wenn es Dir nicht gut tut sondern eher schadet würde ich es auch sofort absetzen.Tut mir leid
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

nein gar nicht. Ich hab eher einen niedrigen Blutdruck so 110/70 so um den Dreh. Ich hab zwar eher einen hohen Puls aber der kommt von der Schilddrüse und liegt so bei 85.
    Ich hab jetzt grad nochmals gemessen, jetzt ist er wieder herunten (auch der Blutdruck ist wieder fast normal, aber das muß von den kapseln kommen, ich wüßte nicht, woher sonst. Schade....
    Deshalb habe ich auch aufgehört, bin auch eine Schilddrüsen-Kandidatin. Mir ging es mit den Kapseln ganz genauso.
    Aquamarin

Meine Laune...
    Bashful

ach herjee Aqua Du auch
    Genieße ihn!

Genau, ich hab mich richtig erschrocken. Ist nicht so witzig wenn das Herz im Hals schlägt und das Blutdruck-Messgerät rot aufleuchtet! Bin ein Hashi-Kind.
    Aquamarin

Meine Laune...
    Bashful

Das ist shit....tut mir leid
    Genieße ihn!

Ist aber die meiste Zeit problemlos. Bin noch in der Einstellungsphase mit den Tabletten und lerne jeden Tag ein bisschen mehr über die Krankheit. Also keine Synephrin und L-Tryptophan-Sachen mehr einnehmen, das kommt offenbar nicht so gut beim Körper an, da wird er böse
    Aquamarin

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigen

Ist aber die meiste Zeit problemlos. Bin noch in der Einstellungsphase mit den Tabletten und lerne jeden Tag ein bisschen mehr über die Krankheit. Also keine Synephrin und L-Tryptophan-Sachen mehr einnehmen, das kommt offenbar nicht so gut beim Körper an, da wird er böse
    ok,das ist gut,meine Tochter hat seit Jahren auch mit der Schilddrüse zu kämpfen,aber kein Hashi-Kind.Und sie hat extrem zugenommen!!
    Genieße ihn!

So ging es mir auch, ich habe sehr viel zugenommen und war oft niedergeschlagen. Nur gaanz zufällig und nach vielen Arztbesuchen wurde es festgestellt. Im Moment habe ich einfach keinen Nerv mit Weight Watchers wieder anzufangen, deshalb dachte ich, dass die Kapseln ein guter "Starter" zur Gewichtsabnahme wären. Das hätte mich wahrscheinlich motiviert mit WW weiter zu machen. Aber die Nebenwirkungen waren mir zu heftig.
    Aquamarin

Meine Laune...
    Bashful

So ging es mir auch, ich habe sehr viel zugenommen und war oft niedergeschlagen. Nur gaanz zufällig und nach vielen Arztbesuchen wurde es festgestellt. Im Moment habe ich einfach keinen Nerv mit Weight Watchers wieder anzufangen, deshalb dachte ich, dass die Kapseln ein guter "Starter" zur Gewichtsabnahme wären. Das hätte mich wahrscheinlich motiviert mit WW weiter zu machen. Aber die Nebenwirkungen waren mir zu heftig.
    *blödefrag* wie stellt man so etwas fest ?

Ja wäre zu schön gewesen stimmts .Mist
    Genieße ihn!

Blutuntersuchung und CT. Da hätten die Ärzte auch viel früher drauf kommen können aber bei uns hier gibt es nicht allzuviele gute Docs.
    Aber ich denke ich, ich schaff die Gewichtsabnahme auch ohne Herrn Felte ich habe ja auch ohne Smoke-Ex aufgehört zu rauchen. Ich hatte schon mal dieses erste Diät-Produkt von NV probiert, auch mit verschiedenen Kapseln (komme gerade nicht auf den Namen), hat auch gaar nix gebracht.

Übrigends sagt Herr Felte auf seiner Facebook-Seite, dass L-Carnitin und Fat Shot zusammen genommen werden können. Mit L-Carnitin gehe "die Lutzie" ab.
    Ich kann diese markigen Sprüche im Moment irgendwie nicht haben, mich nervts.
    Aquamarin

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das ist ja wirklich shit. bin auch direkt mal losgespurtet und hab mein Blutdruckmeßgerät gesucht. Musste noch neue Batterien suchen, weil das Ding so lange nicht benutzt worden ist.
    Ist aber alles im grünen Bereich. 100/60 - ich lebe aber noch......
    Wenigstens kann man mit niedrigem Blutdruck angeblich steinalt werden.

Biste sicher, Frohni, dass es nicht noch andere Ursachen für diesen Anstieg bei dir gegeben hat? wär ja schade, jetzt wo du grade erste Erfolge hast.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Bashful

Ich weis was Du meinst müsste ich googln komm auch nicht drauf
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich weis was Du meinst müsste ich googln komm auch nicht drauf
    Diet Secret
    Genieße ihn!

Nein, das war es nicht. Das ist schon etwas länger her. Die Kapseln gibt es glaube ich nicht mehr.
    Aquamarin

Meine Laune...
    Bashful

hm,da weis ichs nicht
    Genieße ihn!

Aah ...ich weiß es wieder, es war IQ-Weight-Management. Das hat auch nicht funktioniert.
    Aquamarin

Meine Laune...
    Bashful

Aah ...ich weiß es wieder, es war IQ-Weight-Management. Das hat auch nicht funktioniert.
    ja stimmt davon hatte ich mal gelesen,dies bringt bei Dir auch nix bzw. brachte-schade
    Genieße ihn!

Deshalb habe ich jetzt mit Natura Vitalis, zumindest was die Diät-Produkte angeht, abgeschlossen. Ich bin meinem Geld nicht böse. Ich habe ja die Fat Shot Kapseln zurückgeschickt und mir lieber dafür das Lu-Jong Yoga-Set von Ralf Bauer gekauft. Ich denke, das ist sinnvoller.

So, genug getippselt, ich gehe . Guts Nächtle, Sassi, Grüße nach Sachsen!
    Aquamarin

Meine Laune...
    Bashful

Mache ich Aqua Dir auch Gutes Nächtl
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich zitiere noch mal meinem Ausschnitt vor ein paar Stunden. Manche Mittel dauern bei manchen (mich eingeschlossen) länger, aber in einem Jahr 15 kg dauerhaft abnehmen (es waren 4 Packungen) finde ich spitze (vor allem, weil normales Abnehmen bei mir nicht funktioniert, ich esse normalerweise nur ca. 1000 kcal. pro Tag, FdH ist da schlecht möglich):

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja schon öfter von meinen Erfolgen vor einigen Jahren. Ich habe in einem Jahr 15 kg mit NV I.Q.Weightmanagement abgenommen und gehalten, alle 3 Wochen genau 1 kg (natürlich gab es tägliche Schwankungen). Hätte ich damals nur 2 Wochen oder gar 10 Tage durchgehalten, hätte ich nichts bemerkt. Diese Mittel sollen schneller wirken, aber in gerade 2 Wochen gibt es auch Schwankungen (es kann also trotz Wirkung aktuell 0,5 kg mehr sein), erst nach 4 Wochen kann man es genauer abschätzen.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich shit. bin auch direkt mal losgespurtet und hab mein Blutdruckmeßgerät gesucht. Musste noch neue Batterien suchen, weil das Ding so lange nicht benutzt worden ist.
    Ist aber alles im grünen Bereich. 100/60 - ich lebe aber noch......
    Wenigstens kann man mit niedrigem Blutdruck angeblich steinalt werden.

Biste sicher, Frohni, dass es nicht noch andere Ursachen für diesen Anstieg bei dir gegeben hat? wär ja schade, jetzt wo du grade erste Erfolge hast.
    Den Gedanken hatte ich auch. Vor allem ein so hoher Puls hat mich überrascht (kenne ich nur, wenn ich Sport treibe).

Bei mir besteht in dieser Hinsicht auch keine Gefahr, mein Blutdruck ist sogar noch unter deinem, Sternschnuppe, mit 85/55 (und ich kenne auch den Spruch mit dem steinalt werden, aber auch das "lätschig sein" und beim schnellen Aufstehen Schwindelgefühle usw.). Von daher hätte ich gegen etwas mehr nichts einzuwenden. Ich messe zwar nicht täglich, aber doch regelmäßig (im Bett liegend, also ganz vorschriftsmäßig ).

Allgemein gilt: Abnehmen ist immer eine Belastung für den Körper (und deswegen sollte man ständiges Jojo vermeiden). Aber zuerst verschwindet meist das Bauchfett (da besonders aktiv) und so sind auch 2 kg weniger (wenn es nicht nur Wasser ist) gut. Allerdings würden mich die Punkte Bluthochdruck und hoher Puls auch Sorgen machen, vor allem, wenn mir keine Erklärung dazu einfällt. Vielleicht findet ihr auch noch eine andere Möglichkeit, abzunehmen?

Und da Schlafmangel auch Hunger erzeugt bzw. zuwenig Leptin, werde ich mal ins Bett gehen. Gute Nacht!

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    frohni och mönch lass Dich mal so ein Mist aber auch schade aber wenn es Dir nicht gut tut sondern eher schadet würde ich es auch sofort absetzen.Tut mir leid
    Sassi, ich bin auch ganz traurig. Erstens hab ich endlich etwas abgenommen, was mit Hashi eh so gut wie gar nicht geht und zweitens hab ich mich echt gut gefühlt, weniger müde und gut gelaunt und unternehmungslustig. Aber gestern nachmittag hab ich im Büro so einen komischen druck im Kopf gespürt, deshalb hab ich Blutdruck gemessen, als ich nach hause gekommen bin und da hat mich dann fast der Schlag getroffen, weil ich das bei mir ja nicht kenne.
    Ich bin sehr unglücklich, hätte die kapsen wirklich gerne weiter genommen, aber einen Schlaganfall will ich nicht riskieren. Vielleicht geht das einfach nicht mit den kapseln, wenn man Hashi hat. So ein Schei......

Genau, ich hab mich richtig erschrocken. Ist nicht so witzig wenn das Herz im Hals schlägt und das Blutdruck-Messgerät rot aufleuchtet! Bin ein Hashi-Kind.
    Bin auch sehr erschrocken. Hab schon lange Hashimoto, das ist keine sehr lustige Krankheit....

Meine Laune...
    Bashful

Sassi, ich bin auch ganz traurig. Erstens hab ich endlich etwas abgenommen, was mit Hashi eh so gut wie gar nicht geht und zweitens hab ich mich echt gut gefühlt, weniger müde und gut gelaunt und unternehmungslustig. Aber gestern nachmittag hab ich im Büro so einen komischen druck im Kopf gespürt, deshalb hab ich Blutdruck gemessen, als ich nach hause gekommen bin und da hat mich dann fast der Schlag getroffen, weil ich das bei mir ja nicht kenne.
    Ich bin sehr unglücklich, hätte die kapsen wirklich gerne weiter genommen, aber einen Schlaganfall will ich nicht riskieren. Vielleicht geht das einfach nicht mit den kapseln, wenn man Hashi hat. So ein Schei......
    frohni

also wenn das so ist wie von Dir beschrieben würde ich auch davon lassen,ist zwar schade,aber die Gesundheit geht vor
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Als ich gestern den PC heruntergefahren habe, war mir dann auch komisch. Ich maß noch vor dem Schlafengehen meinen Blutdruck, aber bei mir alles okay (102/68, Puls 57 - erstere Werte sind bei mir schon hoch, ich vermute aber auch, dass ich mich deswegen wohler fühle, mein Blutdruck war einfach zu niedrig). Bei mir war gestern mein Gefühl nur Einbildung. Ich werde aber jetzt auch jeden Tag messen.

Kaffee (Koffein) kann auch den Blutdruck kurzfristig erhöhen und was ich gerade beim Linksuchen interessant fand, es erhöht auch den Epinephrin-Spiegel (den fand ich öfter bei der Suche nach Synephrin als Verwandten) Klick. Mit Kaffeetrinken und Fat-Shot wäre ich also vorsichtig (vor allem bei mehr als 2 Tassen und wenn man nicht so oft Kaffee trinkt und den Körper an eine gewisse Dosis gewöhnt hat, auch bei weniger).

Es sind immer wieder die gleichen Stoffe (nicht nur Koffein, jetzt auch Epinephrin/Synephrin) und diese können den Blutdruck (kurzfristig) steigen lassen, bei manchen zu hoch (es ist zum Glück nicht von Dauer).

hi ihr lieben,

bin auch eine hashi! das ist ja der wahnsinn- bis jetzt kenne ich keinen, der das auch hat und bei den beautys finde ich gleich zwei
    was nehmt ihr denn ein um die selendepots aufzufüllen etc.?????
    Grüßle Flörchen

BJ-Einsteiger

gelöscht, weil doppelt
    Geändert von dieweisetante (17.05.2012 um 12:57 Uhr)

BJ-Einsteiger

@flörchen

Hast du dich schonmal mit dem Gedanken beschäftigt, dass eine LC Ernährung dir helfen könnte? Ich weiß, dass im LOGI Forum viele Hashis sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben. Da bei Hashi meist auch eine Kohlenhydrateverwertungsstörung besteht, sollte man versuchen, die KH zu begrenzen. Man wird deutlich besser und länger satt, ist mit allem versorgt (bei Hashi muss man natürlich trotzdem sein Selenpräparat nehmen), fühlt sich wesentlich besser und nimmt meist auch noch ab. Im übrigen hilft KH Einschränkung auch sehr gut gegen Migräne.

Wenn du magst, kannst du dich ja im LOGI Forum mal umschauen.

http://forum.logi-methode.de/

Übrigens ist LOGI für jede/n eine wunderbare Sache, wenn man gesund und langfristig abnehmen möchte, ohne JoJo und so. Leider kursieren immer noch viele Ammenmärchen bezüglich dieser tollen artgerechten Ernährung. Dennoch gibt es immer menhr aufgekärte Ärzte, die LOGI kennen und empfehlen. Und zwar für stoffwechselgeschädigte Personen genauso wie für Menschen, die "nur" abnehmen möchten oder nicht weiter zunehmen. Ich jedenfalls kenne keine Ernährung, die einfacher, leckerer, sättigender ist, als LOGI. Mit Sicherheit besser, als dubiose Wundermittel, die krank machen können und keine Dauerlösung sind.
    Geändert von dieweisetante (17.05.2012 um 12:59 Uhr)

hallo "dieweisetante",

LC-Ernährung sagt mir so gar nichts - kannst du mir sagen, was das ist? also ich schlucke keine wundermittel sondern versuche mit spirulina etc. meine depots aufzufüllen die ziemlich am oder unter dem limit sind. ich habe nicht nur hashi sondern auch einen IgA-Mangel sowie Zöliakie. Die Aufnahme von KH ist deshalb sowieso schon sehr begrenzt mein focus ist nicht das abnehmen, sondern die vitamin und mineralstoffzufuhr zu verbessern, da ich vieles nicht verstoffwechseln kann.....

in das forum werde ich gerne mal reinschauen- muss man dazu angemeldet sein?
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo "dieweisetante",

LC-Ernährung sagt mir so gar nichts - kannst du mir sagen, was das ist? also ich schlucke keine wundermittel sondern versuche mit spirulina etc. meine depots aufzufüllen die ziemlich am oder unter dem limit sind. ich habe nicht nur hashi sondern auch einen IgA-Mangel sowie Zöliakie. Die Aufnahme von KH ist deshalb sowieso schon sehr begrenzt mein focus ist nicht das abnehmen, sondern die vitamin und mineralstoffzufuhr zu verbessern, da ich vieles nicht verstoffwechseln kann.....

in das forum werde ich gerne mal reinschauen- muss man dazu angemeldet sein?
    Huhu flörchen,

Deinen täglichen Bedarf an Selen kannst Du perfekt mit 1-2 Paranüssen decken

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

BJ-Einsteiger

Flörchen, LC ist die Abkürzung für Low Carb

Und LOGI heißt Low Glycemic and Insulinemic Diet. Ist eine Ernährung, die darauf zielt, den Blutzuckerspiegel und damit die Insulinausschüttung möglichst niedrig zu halten. Anmelden im Forum schon macht Sinn, weil du dann alles lesen und nutzen kannst. Ist ja kostenlos. Du kannst die Suchfunktion nutzen, um spezielle Themen zu finden oder direkt selbst fragen.

Mit Zöliakie bist du bei LOGI ja bestens aufgehoben. Es gibt da im Forum übrigens auch eine Gruppe für Ex WWler Nennt sich: WW-Geschädigte leben lecker LOGIsch.

Mit den Wundermitteln meinte ich sowas wie Fat Shot. Spirulina finde ich okay, hab ich selbst auch schon genommen. Aber mit LOGI bin ich bestens mit allem versorgt. Das einzige, was ich in den dunklen Monaten substituiere, ist Vit. D.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Und die Psychologie spielt eine Riesenrolle. Wenn ich ein schlechtes Gefühl bei Tabletten habe, werde ich Bauchschmerzen usw. kriegen ("self-fulfilling prophecy" - auf deutsch: "Selbst-erfüllende Prophezeiung"). Aber auch umgekehrt kann man es nützen. Ich gehe an alles in meinem Leben optimistisch dran (bzw. versuche es zumindest) und werde selten enttäuscht.
    Ich bin ja nur Gastleser in diesem Thema, aber hier kann ich Hellas nur zustimmen.

Wenn ich von Anfang an mit Skepsis an etwas herangehe und mir sage: das kann ja sowieso nicht so richtig helfen - dann wird das meist auch nichts.

Ich finde einen optimistischen Glauben an das, was man macht, äußerst wichtig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

hallo dwt
    sg mal, was heisst denn jetzt wwler schon wieder? ich glaube ich lebe hinter dem mond *schäm*

also mir geht es nur um eisen, vitamine , spurenelemente etc. - ernährung habe ich gut im griff, ums abnehmen geht es mir nicht (bin kein elfchen, nein, nein) aber das ist im moment echt mein geringstes problem, nein, es ist einfach kein problem nehme da nix, habe ich auch noch nie, ausser früher diäten die ich aber aufgehört habe sobald ich volljährig war und selbstbestimmen konnte. ich lebe sehr gesund, ausgewogen - denke das ist schon o.k. so . mäusle- danke für den tipp der paranüsse! das wusste ich z.b. nicht. durch meinen IgA-Mangel kann mein Darm die NÄhrstoffe einfach nicht gut aufnehmen und so bin ich trotz viel Obst und Gemüse immer unterversorgt Fett vertrage ich kaum - also sind auch Cholesterin und Triglyzerid etc. immer im unteren Traumbereich- lach... Was mir die Ärzte beim ersten mal immer nie zutrauen (denken- aha, kleine elefantenkuh muss also chips und colamässig drauf sein, kicher) - aber nach der ersten blutabnahme ist auch das thema meist erledigt

ich nehme keine "wundermittel" oder springe zu irgendwelchen abnehmegruppen - aber wenn jemand das macht und erfolgt hat und glücklich ist damit, ist das für mich auch voll o.k.

die entwicklung von den kapseln die manche angefangen haben zu nehmen verfolge ich interessiert und finde es spannend.
    Grüßle Flörchen

hallo mäusle,

hast du auch einen tipp für eisen und b12? bin da am untersten level.....
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo mäusle,

hast du auch einen tipp für eisen und b12? bin da am untersten level.....

Und ob! GERSTENGRAS enthällt neben vielen anderen Nährstoffen auch Eisen und Vitamin B12, ich müsst jetzt nochmal genau nachrechnen, da die Angaben in meinem Flyer sich auf 100g Gerstengras beziehen, und die tägliche Verzehrdosis bei ca. 25g liegt.....hättest Du Interesse?

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

hi mäusle,

gerstengras habe ich ja beim hersteller (bodensee) und bei der zöliakiegesellschaft nachgefragt enthält spuren von gluten - zwar nicht viel, aber zuviel für mich brauche alternativen ......
    Grüßle Flörchen