Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 210 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi mäusle,

gerstengras habe ich ja beim hersteller (bodensee) und bei der zöliakiegesellschaft nachgefragt enthält spuren von gluten - zwar nicht viel, aber zuviel für mich brauche alternativen ......
    Au sorry, stimmt.....das hatte ich total vergessen

Hm, lass mich mal überlegen....wie wäre es mit Floradix Kräuterblut fürs Eisen, fürs Vitamin B12 fällt mir grad nur Fleisch, Fisch und Eier ein, da wäre vielleicht ein gutes NE Produkt aus der Apotheke hilfreich....kenne mich mit Gluten nicht ganz so gut aus....

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Avatar von flörchen

hallo mäusle,

habe mir so einen eisensaft (ähnlich wie kräuterblut) b eim kräuterhaus bestellt, ist aber noch nicht da.... das blöde ist ja, das eisen sooo schnell auf den magen geht und mein magen sehr zickig und empfindlich ist, da ich durch den igA-Mangel keinen SChleimhautschutz habe.... tja, 5. wahl eben!
    echt schwierig....versuche mich ausgeglichen zu ernähren, also mischkoste viel gemüse etc. aber auch fleisch, fisch in massen etc.... aber das reicht eben nicht : muss ich wohl weitersuchen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Fine

hallo mäusle,

habe mir so einen eisensaft (ähnlich wie kräuterblut) b eim kräuterhaus bestellt, ist aber noch nicht da.... das blöde ist ja, das eisen sooo schnell auf den magen geht und mein magen sehr zickig und empfindlich ist, da ich durch den igA-Mangel keinen SChleimhautschutz habe.... tja, 5. wahl eben!
    echt schwierig....versuche mich ausgeglichen zu ernähren, also mischkoste viel gemüse etc. aber auch fleisch, fisch in massen etc.... aber das reicht eben nicht : muss ich wohl weitersuchen
    Hm, ich hätte da noch ne Idee....auch, um Deine Schleimhaut in Magen und Darm zu pflegen bzw. zu sanieren. Entweder Du nimmst regelmäßig Haferflocken zu Dir, bin jetzt aber unsicher, wegen Gluten, ehrlich gesagt, etwas anderes, richtig gutes für Deine Gesundheit ist Vita biosa - hab ich vor langer Zeit mal empfohlen bekommen, und empfehle es seitdem immer wieder weiter.

Wenn Deine Darm u. Magenschleimhaut nämlich wieder besser dasteht, könntest Du evtl. auch das Kräuterblut besser vertragen, muß man austesten. Ich hab Vita biosa damals von meiner Tante empfohlen bekommen, einfach....um das Imunsystem zu stärken, die Verdauung auf Vordermann zu bringen, und eine Darmpflege, die echt total wichtig für die Gesundheit ist, zu machen. Mein Mann und ich, und ettliche aus meiner Familie nehmen dies mehrmals im Jahr als Kur und schwören total drauf.

Vita biosa besteht aus 3 verschiedenen Darmkulturen und ca. 20 verschiedenen wichtigen Kräutern .....

hallo mäusle.

haferflocken haben gluten vita biosa habe ich noch nie gehört, aber ich werde mal mit meiner ärztin drüber reden - vermute es ist ähnlich wie EM1 - interessant klingt es allemal!!!!!!!
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Fine

hallo mäusle.

haferflocken haben gluten vita biosa habe ich noch nie gehört, aber ich werde mal mit meiner ärztin drüber reden - vermute es ist ähnlich wie EM1 - interessant klingt es allemal!!!!!!!

EM1 kenne ich jetzt nicht, aber VB besteht wirklich außer der Bakterienstämmen, die ja so wichtig für den Darm sind, nur aus Kräutern - musst echt mal die Einträge goo*eln, super interessant. Mein Mann und ich haben bislang etwa 3mal im Jahr für 4-6 Wochen die Kur gemacht, ist auch nicht ganz billig. In diesem Jahr sind wir dann probehalber mal auf Bärbels Darm-wohl Set umgestiegen, kommt VB sehr sehr nahe.

Liebe Grüße Mäusle

BJ-Einsteiger

@Flörchen

Hej, ich hab da was durcheinander gebracht. Sorry

Also: WW heißt natürlich Weight Watchers und das hast nicht du gemacht, sondern Aquamarin.

Du willst gar nicht abnehmen, das hatte ich missverstanden. LOGI wäre dennoch eine gute Sache für dich, da du Zöliakie und Hashi hast. Aufschwätzen möchte ich es dir aber nicht.

Ich ziehe mich hier jetzt auch erstmal wieder zurück.

Allen Abnehmwilligen alles Gute, viel Erfolg und beste Gesundheit wünscht das weise Tantchen.

hallo weise tante,

kein redeverbot - das wäre ja noch schöner abnehmen ist für mich vielleicht irgendwann ein thema, wenn meine gesundheit so wiederhergestellt ist, dass ich mir um eine kleidergrösse mehr oder weniger gedanken machen möchte. aber den link sehe ich mir auf alle fälle an- wenn man was dazulernen kann- immer bereit
    dir noch einen schönen abend!!!!!!!!!!!!
    Grüßle Flörchen

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

zusammen

ich frag jetzt mal ganz doof in die Runde *TSCHULDIGUNG*

Warum sollte man kein Wasser mit Kohlensäure trinken???

Hängt das mit der Übersäuerung im Körper zusammen???

Ok,ich könnte jetzt googeln aber viell. kommt ja Hellas noch mal hier gucken
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sassi,
    stilles Wasser ist besser, wenn der Körper übersäuert ist.
    Ich habe es selber ausprobiert. Nehme auch ein Mittelchen gegen Übersäuerung.
    Am besten probiert man verschiedene Stille Wässerchen aus, die schmecken nämlich wirklich unterschiedlich.
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cremi Beitrag anzeigen
    Hallo Sassi,
    stilles Wasser ist besser, wenn der Körper übersäuert ist.
    Ich habe es selber ausprobiert. Nehme auch ein Mittelchen gegen Übersäuerung.
    Am besten probiert man verschiedene Stille Wässerchen aus, die schmecken nämlich wirklich unterschiedlich.
    Cremi Danke Dir für die rasche Antwort!!!

Und wie weis ich ob mein Körper übersäuert ist
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Cremi Danke Dir für die rasche Antwort!!!

Und wie weis ich ob mein Körper übersäuert ist
    Kann man messen, mit Teststreifen aus der Apotheke.
    Übersäuerung entsteht hauptsächlich durch falsche, ungesunde Ernährung.
    Kaffee, viel Fleisch, Süßigkeiten usw.
    Wenn man Sodbrennen hat, viel müde ist, wenig Abwehrkräfte hat oder unter Gelenkbeschwerden leidet, kann das auf Übersäuerung hinweisen.
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Bashful

Kann man messen, mit Teststreifen aus der Apotheke.
    Übersäuerung entsteht hauptsächlich durch falsche, ungesunde Ernährung.
    Kaffee, viel Fleisch, Süßigkeiten usw.
    Wenn man Sodbrennen hat, viel müde ist, wenig Abwehrkräfte hat oder unter Gelenkbeschwerden leidet, kann das auf Übersäuerung hinweisen.
    ups,zählt da der Ischias mit dazu?

Müde bin ich auch oft,aber dannach kann ICH nicht gehen,das es chronisch bedingt an meiner Krankheit liegt.

Mit so nen Teststreifen da gehe ich Morgen mal gleich los.
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

ups,zählt da der Ischias mit dazu?

Müde bin ich auch oft,aber dannach kann ICH nicht gehen,das es chronisch bedingt an meiner Krankheit liegt.

Mit so nen Teststreifen da gehe ich Morgen mal gleich los.
    Ischias ist doch eher eingeklemmter Nerv.
    Hatte ich auch vor Jahren schon mal. Das hat ein viertel Jahr gedauert, bis das vorbei war. Ich kann es dir gut nachfühlen. Das sind ekelhafte Schmerzen.
    Wegen Übersäuerung - lies doch mal im Internet nach, da gibt es sehr interessante Ausführungen.
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Bashful

Ischias ist doch eher eingeklemmter Nerv.
    Hatte ich auch vor Jahren schon mal. Das hat ein viertel Jahr gedauert, bis das vorbei war. Ich kann es dir gut nachfühlen. Das sind ekelhafte Schmerzen.
    Wegen Übersäuerung - lies doch mal im Internet nach, da gibt es sehr interessante Ausführungen.
    Ich habe 4 Wochen gebraucht Cremi,mir hat Rotlicht sehr gut geholfen

ja ich werde mal danach suchen im Internet,Danke Dir!!!
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade bei Biot... die NV Bräunungskapseln bestellt,sind VK frei
    Du berichtest uns dann sicher, ob die was bringen oder? Ich nehme seit ungefähr einer Woche die Bronzing Tan von Pure Health und ich hab schon den Eindruck, dass meine Haut einen leichten Schimmer bekommen hat. Muss noch ein bisschen weiternehmen, ums wirklich beurteilen zu können. Aber die von NV sind wesentlich günstiger. Wäre also toll, wenn die was bringen, dann würde ich auf jeden Fall umsteigen.

Sassi ich habe mal gelesen, dass die Kohlensäure im Wasser nicht wirklich ein Problem ist, da das meiste von dem Gas sich den natürlichen Weg aus dem Körper sucht. Und da Gas nach oben steigt... . Also im Grunde bleibt davon wohl zu wenig im Körper, als dass es negative Auswirkungen haben könnte.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

zusammen

ich frag jetzt mal ganz doof in die Runde *TSCHULDIGUNG*

Warum sollte man kein Wasser mit Kohlensäure trinken???

Hängt das mit der Übersäuerung im Körper zusammen???

Ok,ich könnte jetzt googeln aber viell. kommt ja Hellas noch mal hier gucken
    Nein, es heißt zwar Kohlensäure, wenn CO2 im Wasser ist, aber es gibt so gut wie gar keine Kohlensäure (unter 0,01 Prozent, wie wärmer umso weniger), sie zerfällt sofort in Wasser und CO2. Übrigens ist Wasser immer sauer, denn CO2 aus der Luft wird vom Wasser gelöst (und das lässt sich nicht vermeiden). Also ob es sprudelt oder nicht ist für den Säuregehalt völlig egal.

Und übersäuern kann man dadurch garantiert nicht! (das ist auch so ein Ammenmärchen, dass man manchmal liest und viele glauben). Übersäuern tut man durch zu viel Fleisch, Alkohol, Rauchen, Kaffee, Zucker, Stress usw. und zu wenig Bewegung usw. Das heißt, es muss nicht sauer schmecken und sauer schmeckendes Obst ist z. B. oft basefördernd (hilft also gegen Übersäuerung).

Kohlensäurehaltige Getränke bestehen wie gesagt aus Wasser und dem Gas CO2 und letzteres kommt oben wieder heraus. Unsere Magensäure ist viel saurer, also selbst wenn unten der Rest ankommt, wird es in CO2 und Wasser zerlegt. Das kann zu Blähungen führen (Blähbauch), aber auch dazu, dass man zu wenig trinkt. Deswegen wird oft davon abgeraten. Ich bin da nicht so empfindlich, zumal ich weiß, dass gerade diese "Kohlensäure" auch keimtötend ist. Eine Flasche stilles Wasser muss sofort leer getrunken werden, sonst verkeimt sie. Sprudel (kohlensäurehaltiges Wasser) dagegen hält ca. 24 Stunden weitgehend keimfrei. Sprudel hat also auch gesundheitliche Vorteile.

Meine Laune...
    Busy

Oh Soundwaver hat schon geantwortet bis ich meinen "Roman" geschrieben habe, ich habe zwischendurch auch noch telefoniert.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Nein, es heißt zwar Kohlensäure, wenn CO2 im Wasser ist, aber es gibt so gut wie gar keine Kohlensäure (unter 0,01 Prozent, wie wärmer umso weniger), sie zerfällt sofort in Wasser und CO2. Übrigens ist Wasser immer sauer, denn CO2 aus der Luft wird vom Wasser gelöst (und das lässt sich nicht vermeiden). Also ob es sprudelt oder nicht ist für den Säuregehalt völlig egal.

Und übersäuern kann man dadurch garantiert nicht! (das ist auch so ein Ammenmärchen, dass man manchmal liest und viele glauben). Übersäuern tut man durch zu viel Fleisch, Alkohol, Rauchen, Kaffee, Zucker, Stress usw. und zu wenig Bewegung usw. Das heißt, es muss nicht sauer schmecken und sauer schmeckendes Obst ist z. B. oft basefördernd (hilft also gegen Übersäuerung).

Kohlensäurehaltige Getränke bestehen wie gesagt aus Wasser und dem Gas CO2 und letzteres kommt oben wieder heraus. Unsere Magensäure ist viel saurer, also selbst wenn unten der Rest ankommt, wird es in CO2 und Wasser zerlegt. Das kann zu Blähungen führen (Blähbauch), aber auch dazu, dass man zu wenig trinkt. Deswegen wird oft davon abgeraten. Ich bin da nicht so empfindlich, zumal ich weiß, dass gerade diese "Kohlensäure" auch keimtötend ist. Eine Flasche stilles Wasser muss sofort leer getrunken werden, sonst verkeimt sie. Sprudel (kohlensäurehaltiges Wasser) dagegen hält ca. 24 Stunden weitgehend keimfrei. Sprudel hat also auch gesundheitliche Vorteile.
    Hellas Du bist ein Schatz ,ich Danke Dir ganz herzlich,Du hast mir sehr geholfen mit Deiner Antwort
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Hellas, wenn wir dich nicht hätten.
    Man weiß ja bald gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist.
    Ich vertrage stilles Wasser jedenfalls besser als Blubberwasser.
    Oft trinke ich sogar Leitungsheimer, das ist ja auch ohne Kohlensäure.
    Allerdings trinke ich auch gerne mal eine Tasse Kaffee und esse gerne Kuchen oder nasche Schokolade. Im Laufe der Jahre wird der Körper dann halt einfach sauer.
    Wollte mich einfach mal bei dir bedanken für deine Ausführungen, finde ich Klasse, dass du dir so viel Zeit dafür nimmst.
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Busy

Hellas, wenn wir dich nicht hätten.
    Man weiß ja bald gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist.
    Ich vertrage stilles Wasser jedenfalls besser als Blubberwasser.
    Oft trinke ich sogar Leitungsheimer, das ist ja auch ohne Kohlensäure.
    Allerdings trinke ich auch gerne mal eine Tasse Kaffee und esse gerne Kuchen oder nasche Schokolade. Im Laufe der Jahre wird der Körper dann halt einfach sauer.
    Wollte mich einfach mal bei dir bedanken für deine Ausführungen, finde ich Klasse, dass du dir so viel Zeit dafür nimmst.

Zumal ich gerade an einer Chemie-Arbeit schreibe (und CO2 kommt auch vor). (zappe immer hin und her)

Wenn man es streng nimmt, enthält auch Leitungswasser Kohlensäure, denn ein winziger Teil CO2 (aus der Luft) reagiert immer mit Wasser zur Kohlensäure (hängt von der Temperatur ab, im kalten etwas mehr, im warmem etwas weniger (aber immer weit unter 1 %). Und mehr als das aus der Luft ist auch nicht im Sprudel enthalten, der Rest ist nur Gas und das "blubbert" wieder heraus.

Selbst destilliertes Wasser enthält Kohlensäure und ist daher leicht sauer. Aber unsere Magensäure viel mehr und von daher hat es keinen Einfluss auf unseren Körper.

Meine Laune...
    Fine

Danke dir, habe ich heute wieder was gelernt.
    Viel Erfolg für deine Chemiearbeit.
    Liebe Grüße Cremi

Inventar Avatar von frohnleiten

mir ist grad aufgefallen, daß in dem Pure Health Abnehmprodukt vom QVC eigentlich die gleichen Inhaltsstoffe drinnen sind wie in Fat Shot (hier heißt das Synephrin heißt dort "Bitterorangen-Extract, was das selbe ist) und L-Tryptophan und Coffeein ist auch drinnen).
    Also ganz so neu und einzigartig ist das Fat Shot jetzt nicht, wie FF sagt.
    (bin trotzdem traurig, daß ich es nicht mehr nehmen kann )

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    mir ist grad aufgefallen, daß in dem Pure Health Abnehmprodukt vom QVC eigentlich die gleichen Inhaltsstoffe drinnen sind wie in Fat Shot (hier heißt das Synephrin heißt dort "Bitterorangen-Extract, was das selbe ist) und L-Tryptophan und Coffeein ist auch drinnen).
    Also ganz so neu und einzigartig ist das Fat Shot jetzt nicht, wie FF sagt.
    (bin trotzdem traurig, daß ich es nicht mehr nehmen kann )
    ist schon versändlich, dass du kein Risiko mehr eingehen willst. Ich hab bei meinem chronisch niedrigen Blutdruck eher den Effekt, dass eine leichte Erhöhung (und die hab ich schon festegestellt) sogar positiv wirkt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Snuppe, das freut mich für dich, ich hab ja sonst auch einen eher niedrigen oder normalen Blutdruck, vielleicht ist es die Schilddrüse

Ich hab mich nur gewundert, weil bei dem Pure Health Produkt hat keiner mit einem Stoppschild gewachelt, die haben auch nichts von Abklärung bei Herz-Kreislauferkrankungen erzählt und so weiter. Naja, ich muß nicht alles verstehen....

BJ-Einsteiger

Nur noch mal ganz kurz tum Thema Übersäuerung:

Es wird immer zuerst Fleisch als "Bösewicht" genannt. Das Getreide wird oft vergessen, dabei ist es ein starker Säurebildner. Wer gerne Fleisch ist, nimmt einfach eine große Portion Gemüse als basischen Ausgleich dazu. Ich ernähre mich ja schon lange relativ protein- und fettbetont mit immer viel Gemüse dazu und habe keinerlei Übersäuerungsprobleme. Im Gegenteil, als ich noch Getreide gegessen habe, hatte ich dauernd Sodbrennen. Das kenne ich nun gar nicht mehr.

Das Problem bei der Kohlensäure im Mineralwasser ist, soweit ich das erinnere, dass diese die Aufnahme des Wassers in die Zellen behindert. Ich selbst trinke fast ausschließlich Leitungswasser.

Meine Laune...
    Fine

Hallo weise Tante,
    das Thema ist echt interessant mit der Übersäuerung.
    Was ist bitte Protein und fettbetont? So wie Atkins?
    Liebe Grüße Cremi

BJ-Einsteiger

Hallo Cremi,

Nein, nicht Atkins. Ich ernähre mich nach der LOGI Methode. Obwohl, Atkins Phase 4 (die letzte Phase) entspricht eigentlich LOGI. Viel Gemüse als Basis, dazu genug Eiweiß und ausreichend Fett, so dass das Essen schmeckt, langanhaltend sättigt und uns mit Vitalstoffen versorgt. Für mich und meine Familie gibts nichts besseres. Unser zweiter Sohn macht es jetzt auch seit einigen Monaten. Er ist viel fitter, hat nicht mehr dauernd Kopfschmerzen, kann sich besser konzentrieren und hat bis jetzt 8 Kilo abgenommen, alles ohne zu hungern. Wir finden, dass LOGI eine "artgerechte" Ernährung für den menschlichen Stoffwechsel ist. Die Ernährung wurde eigentlich entwickelt, um stoffwechselerkrankten Personen zu helfen. Dabei hat sich gezeigt, dass diese nicht nur alle Blutwerte deutlich verbesserten, sondern sie auch nicht weiter zunahmen bzw abnahmen.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Snuppe, das freut mich für dich, ich hab ja sonst auch einen eher niedrigen oder normalen Blutdruck, vielleicht ist es die Schilddrüse

Ich hab mich nur gewundert, weil bei dem Pure Health Produkt hat keiner mit einem Stoppschild gewachelt, die haben auch nichts von Abklärung bei Herz-Kreislauferkrankungen erzählt und so weiter. Naja, ich muß nicht alles verstehen....
    Pure Health ist aber auch nicht der börner wie die Carmen Geis sagt

Hast du die mal da gehabt weil bei Qvc kann man ja keine Inci lesen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dieweisetante Beitrag anzeigen
    Hallo Cremi,

Nein, nicht Atkins. Ich ernähre mich nach der LOGI Methode. Obwohl, Atkins Phase 4 (die letzte Phase) entspricht eigentlich LOGI. Viel Gemüse als Basis, dazu genug Eiweiß und ausreichend Fett, so dass das Essen schmeckt, langanhaltend sättigt und uns mit Vitalstoffen versorgt. Für mich und meine Familie gibts nichts besseres. Unser zweiter Sohn macht es jetzt auch seit einigen Monaten. Er ist viel fitter, hat nicht mehr dauernd Kopfschmerzen, kann sich besser konzentrieren und hat bis jetzt 8 Kilo abgenommen, alles ohne zu hungern. Wir finden, dass LOGI eine "artgerechte" Ernährung für den menschlichen Stoffwechsel ist. Die Ernährung wurde eigentlich entwickelt, um stoffwechselerkrankten Personen zu helfen. Dabei hat sich gezeigt, dass diese nicht nur alle Blutwerte deutlich verbesserten, sondern sie auch nicht weiter zunahmen bzw abnahmen.
    Kein Brot, keine Kartoffeln, keine Nudeln? Das ist hart.
    Muß mich da mal einlesen. Wobei ich eigentlich im Moment zu eher weniger Fleisch und Wurst tendiere. Mein Cholesterin ist nämlich etwas erhöht. Da wäre deine Methode dann wohl eher kontraproduktiv?
    Jetzt kriegen wir wohl bald eine auf den Deckel, wenn wir uns immer OT unterhalten.
    Liebe Grüße Cremi

BJ-Einsteiger

Nein, Cremi, es ist nichts verboten. Man darf alles essen, nur die Mengen bei stärkehaltigen Lebensmitteln sind anders.

Ich hätte auch nie gedacht, dass mir Brot, Nudeln und Süßkram mal nicht mehr fehlen, aber es ist einfacher, als man denkt. Und wenn man plötzlich merkt, dass man satter, zufriedener, fitter ist, bei wirklich leckerem Essen und dann auch noch abnimmt (ich passe mit 49 Jahren wieder in Gr. 36 obwohl es immer heißt, dass Abnehmen in den Wechseljahren soooo schwer ist), hat das mit Verzicht nichts zu tun. Das ist dann bessere Lebensqualität.

Übrigens, unser Zweitgeborener isst fast täglich ein 25g Täfelchen dunkle Schokolade und nimmt trotzdem ab. Ab und zu eine Pizza oder ein Pastagericht gönnt er sich auch. Alles kein Problem, solange man nicht wieder vollends in alte Muster fällt.
    Geändert von dieweisetante (18.05.2012 um 12:41 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Nein, Cremi, es ist nichts verboten. Man darf alles essen, nur die Mengen sind anders.

Ich hätte auch nie gedacht, dass mir Brot, Nudeln und Süßkram mal nicht mehr fehlen, aber es ist einfacher, als man denkt. Und wenn man plötzlich merkt, dass man satter, zufriedener, fitter ist, bei wirklich leckerem Essen und dann auch noch abnimmt (ich passe mit 49 Jahren wieder in Gr. 36), hat das mit Verzicht nichts zu tun. Das ist dann bessere Lebensqualität.
    Süßkram habe ich ja ganz vergessen, ich liebe Süßes.
    Hast du vielleicht mal nen Link für diese Methode?
    Kannst mir ja auch eine PN schicken.
    Vielen Dank für deine Informationen. So lernt man jeden Tag was neues dazu.
    Um mal bei Natura Vitalis zu bleiben - diese Abnehmpülverchen und Pillchen sind mir alle sehr suspekt. Wenn man dann noch von diesen Nebenwirkungen liest ist mir das nicht mehr geheuer. Am besten ist also wahrscheinlich doch "iss weniger - beweg dich mehr, die bessere Methode.
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Relaxed

Süßkram habe ich ja ganz vergessen, ich liebe Süßes.
    Hast du vielleicht mal nen Link für diese Methode?
    Kannst mir ja auch eine PN schicken.
    Vielen Dank für deine Informationen. So lernt man jeden Tag was neues dazu.
    Um mal bei Natura Vitalis zu bleiben - diese Abnehmpülverchen und Pillchen sind mir alle sehr suspekt. Wenn man dann noch von diesen Nebenwirkungen liest ist mir das nicht mehr geheuer. Am besten ist also wahrscheinlich doch "iss weniger - beweg dich mehr, die bessere Methode.
    Iss weniger und bewege dich mehr, klappt leider bei vielen nicht, bei mir auch nicht.
    Habe mal 3 Wochen nur Wasser und Gemüsebrühe getrunken und täglich 1std sport gemacht 3kg abgenommen. Die hatte ich nach 3Tagen mehr drauf, als ich langsam wieder zu essen anfing. Es hat nicht jeder so leicht.

BJ-Einsteiger

@Cremi, nicht unbedingt weniger essen, das Richtige essen bringt den Erfolg.

Muss jetzt weg, daher hier etwas Lektüre zu LOGI

http://www.logi-methode.de/was_ist_logi.html

Viel Spaß beim Lesen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Iss weniger und bewege dich mehr, klappt leider bei vielen nicht, bei mir auch nicht.
    Habe mal 3 Wochen nur Wasser und Gemüsebrühe getrunken und täglich 1std sport gemacht 3kg abgenommen. Die hatte ich nach 3Tagen mehr drauf, als ich langsam wieder zu essen anfing. Es hat nicht jeder so leicht.
    Mensch afrika, da hast du ja eigentlich gar nix gegessen.
    Das klingt auch nicht gesund. Kein Wunder, dass dein Körper danach alles wieder gebunkert hat.
    Dann vielleicht doch weniger essen, aber dafür wirklich was richtiges essen.
    Wasser und Brühe sind doch nur durchlaufende Posten
    Aber ich weiß, dass es schwer ist und es schmeckt halt auch vieles soooo gut.
    Lass dich nicht unterkriegen.
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Fine

@Cremi, nicht unbedingt weniger essen, das Richtige essen bringt den Erfolg.

Muss jetzt weg, daher hier etwas Lektüre zu LOGI

http://www.logi-methode.de/was_ist_logi.html

Viel Spaß beim Lesen
    Danke, hab dir PN geschickt.
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Relaxed

Mensch afrika, da hast du ja eigentlich gar nix gegessen.
    Das klingt auch nicht gesund. Kein Wunder, dass dein Körper danach alles wieder gebunkert hat.
    Dann vielleicht doch weniger essen, aber dafür wirklich was richtiges essen.
    Wasser und Brühe sind doch nur durchlaufende Posten
    Aber ich weiß, dass es schwer ist und es schmeckt halt auch vieles soooo gut.
    Lass dich nicht unterkriegen.
    Das war mal so ein Heilfasten versuch

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Pure Health ist aber auch nicht der börner wie die Carmen Geis sagt

Hast du die mal da gehabt weil bei Qvc kann man ja keine Inci lesen?
    doch, die kann man lesen Afrika, neben dem Bild kann man auch "weitere Bilder" anklicken und auf einem davon sind hinten die Incis zu sehen. Da hab ich sie her.

Meine Laune...
    Relaxed

doch, die kann man lesen Afrika, neben dem Bild kann man auch "weitere Bilder" anklicken und auf einem davon sind hinten die Incis zu sehen. Da hab ich sie her.
    Danke

Bitte gerne

Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

Fat Shot ist bei der wieder in der Übersicht zu sehen aber "leider ausverkauft"...
    Aquamarin