Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 210 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Natura Vitalis

Ich nehme jetzt seid 3 Tagen die Magic Sun und seh schon ne ganz leichte Bräune
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger

Hallo, positives kann ich auch nach 16 Tagen nicht vermelden, ich habe allerdings festgestellt, dass ich seit ca. 1 Woche extremen Haarausfall habe. Da ich ausser FAT-Shot nichts anders mache/esse als sonst, bin ich ein wenig beunruhigt ob es daran liegen kann. Ich würde ja gerne noch 1 Woche weiter Fat Shot probieren, wenn mir aber davon vielleicht die Haare ausfallen, natürlich nicht!!

DAher meine Frage: hat jemand auch Haarausfall bemerkt? Vielleicht ist es ja auch nur die Sommer-"Mauser", es wäre aber schön, wenn jemand dazu etwas schreiben könnte.

Danke!
    Liebe Grüße

Jenny

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    oh Triene das ist ja toll, ich mich für dich

ich muss erst meine Vorgänger aufbrauchen, dann werde ich die auch mal testen
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

So , du bist schuld, dass ich mir die Kapseln mitbestellt habe.

Bei den Kapseln von habe ich keinen Effekt gesehen, war ein totaler
    Liebe Grüße von Glamour

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von jopitz99 Beitrag anzeigen
    Hallo, positives kann ich auch nach 16 Tagen nicht vermelden, ich habe allerdings festgestellt, dass ich seit ca. 1 Woche extremen Haarausfall habe. Da ich ausser FAT-Shot nichts anders mache/esse als sonst, bin ich ein wenig beunruhigt ob es daran liegen kann. Ich würde ja gerne noch 1 Woche weiter Fat Shot probieren, wenn mir aber davon vielleicht die Haare ausfallen, natürlich nicht!!

DAher meine Frage: hat jemand auch Haarausfall bemerkt? Vielleicht ist es ja auch nur die Sommer-"Mauser", es wäre aber schön, wenn jemand dazu etwas schreiben könnte.

Danke!
    jopitz ich merke nix von Haarausfall und nehme sie schon 20 Tage, vielleicht ist es doch die Sommermauser
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe auch keinen Haarausfall und fühle mich immer noch pudelwohl (wohler als sonst, mein Blutdruck hat sich auf 103/60 eingependet, statt Werten von ca. 85/50). Aber auch uns Menschen fällt im Frühjahr das Winterfell aus, wir hatten diese Diskussion ja auch schon vor einem Jahr. klick Den Link von damals zu dieser Studie finde ich gerade nicht, steht aber auch hier im NV-Thread.

Coffein (in Fat-Shot enthalten) soll sogar gegen Haarausfall helfen. Allerdings ist die Menge (in Fat-Shot und Tasse Kaffee) viel zu klein, aber du kennst sicher einige Shampoos mit Coffein und ohne Umweg über den Körper reicht das auch. klick

Ich schreibe es noch einmal, wenn man ein ungutes Gefühl hat, Tabletten zu nehmen, werden alle möglichen Beschwerden auftauchen ("Selbst erfüllende Prophezeiung"). In diesem Falle ist es besser, darauf zu verzichten. Haarausfall ist oft psychisch bedingt (z. B. Stress, aber auch Angst u. a.), es kann also eine Folge vom unguten Gefühl sein (aber ob das so schnell geht, dass Haare ausfallen, bezweilfe ich, normalerweise dauert es 3 Monate nach(!) einer Krankheit, große psychische Belastung etc. bis die Haare ausfallen). klick

Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

Oooh bitte.....
    Die Art der Präsentation vom neuen Tagesangebot...
    Haben wir mal wieder von Frau Jittenmeier die Acryl- und Styroporkugeln geklaut...
    Und je hektischer und lauter, desto wahr?
    Entschuldigung an alle, das mußte ich jetzt los werden. Ich find es nervig.

Der Inhaltsstoff Chrysin wird im I-Net als Potenzmittel beworben.
    Aquamarin

TiMa
    Besucher

aquamarin, du sprichst mir aus der seele

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es noch einmal, wenn man ein ungutes Gefühl hat, Tabletten zu nehmen, werden alle möglichen Beschwerden auftauchen ("Selbst erfüllende Prophezeiung"). In diesem Falle ist es besser, darauf zu verzichten. Haarausfall ist oft psychisch bedingt (z. B. Stress, aber auch Angst u. a.), es kann also eine Folge vom unguten Gefühl sein (aber ob das so schnell geht, dass Haare ausfallen, bezweilfe ich, normalerweise dauert es 3 Monate nach(!) einer Krankheit, große psychische Belastung etc. bis die Haare ausfallen). klick
    Hellas ganz so kann ich das nicht stehen lassen. Ich hatte KEIN ungutes Gefühlt bei den Kapseln und war begeistert, daß ich endlich abgenommen habe, bis mein Blutdruck und mein Puls völlig verrückt gespielt haben. Ich bin immer noch traurig, daß ich die Kapseln nicht mehr nehmen kann, denn ich hätte mich gefreut, es weiter tun zu können. Aber bei manchen geht es halt einfach nicht und es kann auch Nebenwirkungen geben, wie ich bei mir bemerkt habe. Also bitte sei so lieb und häng den Leuten, die sie nicht vertragen, nicht um, daß sie daran selber schuld sind....
    Ansonsten finde ich deine Beiträge immer sehr nett und informativ und möchte mich auch bei dir bedanken, ich hab schon viel von dir gelernt.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Tag 18 ich vermelde gesamt 3,2kg abgenommen!!!!

Muss dazu sagen das ich seit 3 Tagen wieder langsam da es mir fürn Rücken sehr gut tut,seitdem sich der Ischiasnerv(Schmerzen) verabschiedet hat!!

Tochter noch gar nix
    Geändert von Sassi 69 (20.05.2012 um 10:00 Uhr)
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nancy B

Sassi das klingt ja toll.
    Mach weiter so
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Bashful

Danke Nancy aber nicht das ihr denkt ich mache Dauerradeln

Vorgestern und Gestern 2x 5min und 1x 3min
    Genieße ihn!

BJ-Einsteiger

Hallo, danke für die Antworten zum Haarausfall. Trotzdem werde ich meine Einnahme jetzt beenden, nicht deswegen sondern wegen der -zumindest bei mir- absoluten Unwirksamkeit. Im Gegenteil es sind weiterhin 400 gr. mehr nach 18 Tagen, ich denke 18 Tagen sind zum testen jetzt genug. Zumindest wenn man sich an die Aussagen von FF erinnert, wie superturboschnell die "Luzie abgehen soll"! Es wäre ja auch zu schön gewesen! Positiv war immerhin meine erhöhte Aktivität: in den knapp 3 Wochen habe ich fast meine ganze Wohnung renovieren lassen/ umgemodelt, was ich davor ewig nicht in Angriff genommen hatte! Mal sehen wie es jetzt weitergeht!
    Liebe Grüße

Jenny

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hellas ganz so kann ich das nicht stehen lassen. Ich hatte KEIN ungutes Gefühlt bei den Kapseln und war begeistert, daß ich endlich abgenommen habe, bis mein Blutdruck und mein Puls völlig verrückt gespielt haben. Ich bin immer noch traurig, daß ich die Kapseln nicht mehr nehmen kann, denn ich hätte mich gefreut, es weiter tun zu können. Aber bei manchen geht es halt einfach nicht und es kann auch Nebenwirkungen geben, wie ich bei mir bemerkt habe. Also bitte sei so lieb und häng den Leuten, die sie nicht vertragen, nicht um, daß sie daran selber schuld sind....
    Ansonsten finde ich deine Beiträge immer sehr nett und informativ und möchte mich auch bei dir bedanken, ich hab schon viel von dir gelernt.

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen

Muss dazu sagen das ich seit 3 Tagen wieder langsam da es mir fürn Rücken sehr gut tut,seitdem sich der Ischiasnerv(Schmerzen) verabschiedet hat!!

Tochter noch gar nix
    Hallo, danke für die Antworten zum Haarausfall. Trotzdem werde ich meine Einnahme jetzt beenden, nicht deswegen sondern wegen der -zumindest bei mir- absoluten Unwirksamkeit. Im Gegenteil es sind weiterhin 400 gr. mehr nach 18 Tagen, ich denke 18 Tagen sind zum testen jetzt genug. Zumindest wenn man sich an die Aussagen von FF erinnert, wie superturboschnell die "Luzie abgehen soll"! Es wäre ja auch zu schön gewesen! Positiv war immerhin meine erhöhte Aktivität: in den knapp 3 Wochen habe ich fast meine ganze Wohnung renovieren lassen/ umgemodelt, was ich davor ewig nicht in Angriff genommen hatte! Mal sehen wie es jetzt weitergeht!
    Hallo Frohni
    Erstens: dich meinte ich nicht und zweitens: auch die, die von Anfang an immer negativ geschrieben haben (du hast es ja nicht), auch bei denen kann es andere Gründe haben (ich habe immer nur geschrieben, es kann sein - und das war nicht als "Anklage" gemeint, sondern als überdenkenswerte (aus meiner Sicht) Möglichkeit).

Ich selbst war früher sehr pessimistisch eingestellt, stellte mir immer vor, was sein könnte (und es war immer die schlechteste Möglichkeit), bildete mir ein, dass ich mich "nur" darauf vorbereiten will usw. und für mich war das vor Jahren eine echte Erkenntnis und ein neuer Anfang zu einem glücklicheren Leben (vermutlich will ich deswegen jeden dran teil haben lassen, ich wollte kein sein).

Koffein und Synephrin usw. erhöhen kurzfristig den Blutdruck (das ist richtig und ja auch bei mir der Fall, nur bei mir erwünscht - nicht mehr viel zu niedrig, sondern immer noch untere Grenze vom Normalbereich), aber ich habe mir neulich überlegt, ob du vielleicht auf Kaffee auch so reagierst? Hast du schon einmal nach einem (oder mehreren) Tassen Kaffee den Blutdruck gemessen? (Ich habe mehrfach gelesen, dass man, wenn man zu hohen Blutdruck hat, nicht mehr als 2 Tassen Kaffee trinken soll, weil dann der Blutdruck extrem ansteigen könnte - ich würde dann jedoch auf Fat-Shot verzichten). Allerdings sagen neueste Studien, dass regelmäßiges Kaffeetrinken auf lange Sicht den Blutdruck senkt, weil unser Körper sich daran gewöhnt. Dann müsste es auch für Fat-Shot gelten. Ich habe mir auch überlegt, welche anderen Gründe es für plötzlich erhöhten Blutdruck geben kann (aber du sicher auch).

@ allgemein

Ich habe bei "googeln" so viel positives über alle Inhaltsstoffe gelesen (sie sind alle bekannt, es gibt auch andere Mittel, die ähnliche Zusammensetzung haben, da hat FF auf jeden Fall übertrieben mit "Weltsensation"), dass ich absolut neugierig war und es auch bestellt habe.

Ich habe es nicht aufgrund der Aussagen von FF bestellt, ich finde die auch extrem und verstehe ihn auch nicht, weil er sich auf Dauer unglaubhaft macht (jede Woche eine neue Weltsensation und 10 kg in 6 Wochen möglich, möglich vielleicht für sehr übergewichtige Herren, die nehmen schneller ab, bei den meistens von uns würde es aber Kreislaufversagen bedeuten). Nicht jeder kennt sich aus (sowohl mit den Inhaltsstoffen oder auch mit seinem eigenen Körper und den ganz normalen monatlichen Schwankungen des Gewichtes) oder ist bereit oder in der Lage, Informationen herauszusuchen. Auch seine eigene Homepage hat nur die gleiche "blumige" Sprache, mir wäre eine etwas wissenschaftlichere (eventuell zusätzlich) lieber.

Würde er die Dinge "ehrlicher" ansprechen, z. B. erhöht den Kalorienverbrauch pro Tag und stillt den Heißhunger (etwas), dadurch nimmt man ab, dann gäbe es nicht so viel Frustrierte.

Guten Morgen Sassi,

3,2 kg finde ich , lässt sich selbst mit Dauerradfahren nicht so verwirklichen (sie sind aber wichtig, dass nicht die Muskeln abnehmen - bei einer Diät eine große Gefahr), bei mir sind es nur 2,5 kg (allerdings hatte ich in den letzen Wochen extrem beruflichen Stress, habe (zum Ausgleich - ich weiß, dass es Blödsinn ist, aber so ist das Übergewicht auch entstanden, nach Phasen von 1000 kcal. pro Tag, mit denen mein Körper zufrieden ist, plötzlich 1500 kcal. am Tag) in den letzten 4 Tagen abends immer extrem viel gegessen (ich kam also auf ca. 1500 kcal. - keine Völlerei, aber für meinen Körper zu viel), 2x sogar aus Stress die Kapseln vergessen, trotzdem noch einmal 300 g abgenommen - ich hatte mind. 2 kg Zunahme wie früher erwartet).

Was mir allerdings auffällt, ich war viel leistungsbereiter, konzentrierter, hatte mehr Energie (trotz mehrerer Nächte mit nur 4 Stunden Schlaf). Auch das ist ja eine Folge diverser Inhaltsstoffe und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir diese Nebenwirkung noch besser als die Abnahme.

und auch einen Guten Morgen Jopitz,

du schreibst ja auch von dieser zusätzlichen Energie (es wirkt also genauso wie bei mir), vertragen hast du sich ja auch. Von daher verstehe ich nicht, warum du die 30 Tage nicht ausnützt?
    Ich kann mir schon vorstellen, dass du die nächsten Tage sogar abnimmst (auch ohne Fat-Shot). Denn das Gewicht ist von vielen Dingen abhängig und ein Monatszyklus sollte man mind. abwarten (haut mit den 30 Tagen hin). Die Inhaltsstoffe von Fat-Shot sind alle bekannt (und es gibt viele Studien für ihre Wirksamkeit, allerdings nicht über Nacht), dass du dich von FF getäuscht fühlst, kann ich zwar verstehen, aber jeder Körper reagiert anders und mancher braucht etwas länger.

Das interessante an Fat-Shot ist für mich auch, dass wirklich Fett abgebaut wird (und nicht nur schnell Wasser und Muskeln - da sieht man den Gewichtsverlust viel schneller, aber es ist ungesund - Wasser braucht u. a. unser Gehirn, ein Muskel ist unser Herz und der "Jojo-Effekt" ist vorprogrammiert)!

Ich habe es schon mehrfach geschrieben, beim Wiegen sehe ich bei Fettanteil die größte Fortschritte und genau das ist es, was sonst schwierig ist und was viel langsamer geht (aber auch das ist es, was abgenommen werden soll, wenn man gesund abnehmen möchte). Ich merke es auch deutlich am Hosenbund (das bestätigt die Fettabnahme). Nur Fett ist leicht, es braucht viel mehr Volumenabnahme für ein Kilogramm auf der Waage (und ich verstehe absolut nicht, warum FF das nicht anspricht - das ist meiner Meinung nach die "Sensation"). Aber genau deshalb kam ich auf die Idee, dass FF nicht vom Fach ist, sondern "nur" Verkäufer und andere im Hintergrund diese Tabletten entwickeln. Deswegen seine blumige Erklärungen, so wurde es ihm vermutlich erklärt.

Noch einmal, ich habe immer wieder überlegt, ob ich jetzt hier schreiben soll, ich möchte nicht als herüberkommen. Aber ich weiß auch vieles nicht und freue mich, wenn andere es wissen oder sich informiert haben und mich teilhaben lassen (spart meine Zeit und manchmal komme ich auch gar nicht darauf). So möchte ich auch meine Informationen weitergeben, es sollen nur Denkanstösse sein. Was in jedem einzelnen Körper vor sich geht, ist so kompliziert, dass selbst ein Facharzt es nicht eindeutig sagen kann. (Es sind immer nur Vermutungen und Hypothesen aufgrund von subjektiven Beobachtungen).

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    So , du bist schuld, dass ich mir die Kapseln mitbestellt habe.

Bei den Kapseln von habe ich keinen Effekt gesehen, war ein totaler
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Achja...übrigens bestell ich das heutige TAG nicht solange der nette Herr Felte nicht selber seine super, dupper, hypertollen, noch nie dagewesenen Hyaluronkapseln schluckt und ich auch sehe das er die Dinger geschluckt hat der "alte" Knabe sieht nämlich aus wie immer

BJ-Einsteiger

Hallo Hellas,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ja, vielleicht hätte ich die 30 Tage ausnutzen sollen, aber jetzt sind sie auf dem Weg zurück...
    Mir ist schon bewusst, dass es wichtiger ist Umfang und Fettanteil zu verlieren, aber auch das ist- zumindest nach den 18 Tagen nicht eingetreten. Meine Hose kneift genauso bzw. noch mehr als am Anfang der Einnahme und die Fettwaage, die ich natürlich auch habe , zeigt auch keine Abnahme des Fettanteils an. Vielleicht wirkt es auch einfach nicht so gut, wenn man nicht "wirklich" dick ist, sondern nur ein paar Pfündchen loswerden will. Ich wiege 62kg bei 1,73m, vielleicht ist das Fett da einfach hartnäckig...
    Ich wünsche allen trotzdem viel Erfolg und verfolge hier alles weiter mit Spannung! Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

Jenny

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hellas ich freue mich über jeden deiner Berichte, bitte schreibe weiter so, finde sie nicht oberlehrhaft . Wünsche dir und euch allen einen Sonntag

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen

Tochter noch gar nix
    Sassi ganz toll

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei mir stagnierts im Moment irgendwie - weiß auch nicht warum. Weiß nicht, ob ich immer noch monatlliche Hormonschwankungen unterlegen bin - kann das nicht mehr nachvollziehen. Aber ich werde mich jetzt mal wirklich 1 Monat jeden Morgen wiegen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei mir stagnierts im Moment irgendwie - weiß auch nicht warum. Weiß nicht, ob ich immer noch monatlliche Hormonschwankungen unterlegen bin - kann das nicht mehr nachvollziehen. Aber ich werde mich jetzt mal wirklich 1 Monat jeden Morgen wiegen.
    Kann dir die Hand geben, bei mir auch.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hellas ich freue mich über jeden deiner Berichte, bitte schreibe weiter so, finde sie nicht oberlehrhaft . Wünsche dir und euch allen einen Sonntag
    kann ich voll unterschreiben!!! Du wirkst gar nicht oberlehrerhaft, sondern sehr nett und du hast immer was interessantes zu sagen

Meine Laune...
    Bashful

Sassi ganz toll
    Ich muss mich noch mal korrektieren es sind 16 Tage TSCHULDIGUNG,aber das Gewicht bleibt
    Genieße ihn!

Achja...übrigens bestell ich das heutige TAG nicht solange der nette Herr Felte nicht selber seine super, dupper, hypertollen, noch nie dagewesenen Hyaluronkapseln schluckt und ich auch sehe das er die Dinger geschluckt hat der "alte" Knabe sieht nämlich aus wie immer
    Jepp!
    Aquamarin

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde, die bringen da grad auch immer die selben Produkte, oder geht es nur mir so?

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Finde ich auch, aber der Tag ist noch lang und es gibt ja noch einige Stunden zu füllen. Ich denke, daß wir bis heute abend alle NV-Produkte gesehen haben.
    Aquamarin

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, aber der Tag ist noch lang und es gibt ja noch einige Stunden zu füllen. Ich denke, daß wir bis heute abend alle NV-Produkte gesehen haben.
    Also mich macht da eher nichts an, liegt vielleicht auch daran, daß ich H. Felte nicht so "mag" Bräunungskapseln brauch ich nicht, da ich auch so total schnell braun werde, Hyaluronkapseln und Eyelight interessieren mich auch nicht, wäre nur sein Schwarzkümmelöl interessant, weil er da immer nen super tollen Preis hat.....aber leider Vit. E zugesetzt ist.

Werde aber auch neben dem bügeln etwas schauen
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Schwarzkümmelöl ist bei NV etwas günstiger als bei der Kuh. Das könnte mich auch noch reizen.
    Aquamarin

Meine Laune...
    Busy

Hallo Hellas,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ja, vielleicht hätte ich die 30 Tage ausnutzen sollen, aber jetzt sind sie auf dem Weg zurück...
    Mir ist schon bewusst, dass es wichtiger ist Umfang und Fettanteil zu verlieren, aber auch das ist- zumindest nach den 18 Tagen nicht eingetreten. Meine Hose kneift genauso bzw. noch mehr als am Anfang der Einnahme und die Fettwaage, die ich natürlich auch habe , zeigt auch keine Abnahme des Fettanteils an. Vielleicht wirkt es auch einfach nicht so gut, wenn man nicht "wirklich" dick ist, sondern nur ein paar Pfündchen loswerden will. Ich wiege 62kg bei 1,73m, vielleicht ist das Fett da einfach hartnäckig...
    Ich wünsche allen trotzdem viel Erfolg und verfolge hier alles weiter mit Spannung! Schönes Wochenende!
    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    kann ich voll unterschreiben!!! Du wirkst gar nicht oberlehrerhaft, sondern sehr nett und du hast immer was interessantes zu sagen
    ich bin mir manchmal unsicher, von daher freue ich mich über eure Bestätigung, dass meine Berichte doch erwünscht sind.

Jopitz,

Gewicht und Körpergröße alleine sind leider wenig aussagekräftig. Daraus lässt sich höchstens der BMI berechnen und der wäre mit 20,7 (je nach Alter - ich weiß jetzt nicht wie alt du bist) sogar am untersten Rand. Von daher ist es gut, dass Fat-Shot nicht hilft, weiteres Fett abzubauen, du bist je nach Alter bereits untergewichtig (zumindest wenn du so alt bis wie ich). Oder willst du magersüchtig werden bzw. warst es mal (ich habe viel mit Jugendlichen zu tun und leider erkranken jedes Jahr mehrere Mädchen und Jungen so schwer daran, dass sie stationär in einem Krankenhaus behandelt werden müssen - wer aber einmal magersüchtig war, wird es wie bei jeder Sucht sein ganzes Leben lang bleiben)? Wenn jemand mit einem BMI von noch nicht einmal 21 sich dick findet, dann frage ich mich schon, was derjenige erwartet? Es gibt sogar Bestrebungen (und einige Länder sind da schon weiter als Deutschland), dass Magermodels mit einem BMI unter 20 nicht mehr eingesetzt werden dürfen klick (aber Models sind sehr jung und mit zunehmenden Alter sollte auch aus gesundheitlichen Gründen das Gewicht etwas steigen).

Hier noch einmal einen Link, mit dem du selbst nachrechnen kannst:
    klick

Allerdings ist der BMI längst überholt, weil man bemerkt hat, dass zwei völlig gleich aussehende Menschen (gleiches Volumen) ganz unterschiedliche BMI (bzw. Gewicht) haben können. Jemand, der viele Muskeln aber wenig Fett hat, hat einen höheren BMI als jemand der kaum Muskeln, aber viel Fett hat (und somit wäre der mit höherem BMI gesünder).

Deswegen ist der Fettanteil viel wichtiger klick und auch wo das Fett sitzt, entscheidet über Gesundheit oder nicht (möglichst nicht am Bauch). Dazu wird das Verhältnis Bauch zu Hüfte gemessen.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass du Fat-Shot zurückgesendet hast, weil du keine Kilogramm verloren hast. Auch wenn du dich zu dick fühlst, wirst du bei weiterem Abnehmen nichts für deine Gesundheit tun, sondern zum Gegenteil. Leute, die am unteren Rand laut BMI sich befinden, sterben laut Statistik früher (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

uiiii toll, dann brauche ich die auch

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Danke!
    ne Haarausfall GsD nicht. auch sonst keine Nebenwirkungen bei mir...

BJ-Einsteiger

HAllo liebe Hellas,

nochmals Danke für Deine Ausführungen zum BMI. Ich bin 50 Jahre alt, BMI und seine Berechnungen sind mir schon bekannt, aber auch, dass man den heute eigentlich kaum mehr heranzieht, da die Ergebnisse nicht wirklich aussagefähig sind. Ich bin weit davon entfernt magersüchtig zu sein, bei mir sitzt das Fett leider nur an bestimmten Stellen (Typ "Birne") und daher sieht es auch bei "normalem Gewicht" nicht schön aus.
    Bisher habe ich die 3 kg zuviel immer sehr schön in meinen jährlichen Ayurvedakuren in Indien/ Sri Lanka wegbekommen, aber immer nur kurzfristig, da ich zu Hause immer in die alten Ernährungsmuster zurückfalls (mein Problem ist Süß in allen Spielarten).
    Nun versuche ich es mal wieder mit "vernünftigerer" Ernährung und mehr Sport ( mache aber schon welchen).

Vielen Dank, dass Du immer so ausführliche Beiträge schreibst!
    Liebe Grüße

Jenny

Meine Laune...
    Amazed

Heute kam mein MAgic-Sun-Set . Habe die erste Kapsel schon genommen und warte jetzt auf meine knackige Bräune

Dabeiwar ja auch ein Spray für das Gesicht. Hat sich schon eine von euch getraut, dass zu benutzen? Wird die Bräune gleichmässig oder eher nicht? Momentan habe ich ja Urlaub, könnte es also riskieren.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Heute kam mein MAgic-Sun-Set . Habe die erste Kapsel schon genommen und warte jetzt auf meine knackige Bräune

Dabeiwar ja auch ein Spray für das Gesicht. Hat sich schon eine von euch getraut, dass zu benutzen? Wird die Bräune gleichmässig oder eher nicht? Momentan habe ich ja Urlaub, könnte es also riskieren.

Ich hab das Spray zwar auch,benutze es aber nicht ist einfach nicht mein Ding. Bin gespannt wie die Kapseln bei Dir anschlagen also bei mir gut,ich seh was

Meine Laune...
    Amazed

Ich bin schon gespannt. Bin ein recht blasser Typ (meine Schweester sagt liebevoll leichenblässe dazu), bin aber momentan viel draussen, um den neu gesäten Rasen bei der Hitze zu bewässern und habe in den letzten Tagen auch so schon Farbe bekommen.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Relaxed

Wollte euch noch meine Ergebnisse von Fat Shot berichten ,diese Woche wieder 1kg abgenommen
    Ohne groß das Eßverhalten geändert zu haben, nur ab 16 Uhr nichts mehr gegessen, allerdings nur 4mal geschaft

Meine Laune...
    Bashful

Wollte euch noch meine Ergebnisse von Fat Shot berichten ,diese Woche wieder 1kg abgenommen
    Ohne groß das Eßverhalten geändert zu haben, nur ab 16 Uhr nichts mehr gegessen, allerdings nur 4mal geschaft
    afrika das freut mich rießig für Dich !!!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Achja meine Tochter hat auch nun endlich 1,4 kg verloren !!!!

Wir Beide haben kein Böckchen mehr auf Süsses,bei Tochter fällt es richtig auf
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

War bei mir auch weg , ist aber zurück gekommen. Gestern Eis gegessen , hatte sooo ein verlangen danach 3 so Eistüten aber trotzdem abgenommen.

Meine Laune...
    Bashful

kl. Eistütchen hatten wir auch bei der Hitze

Ich wieg mich erst Samstag wieder .
    Genieße ihn!