Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 210 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

klar kannst du die nochmal bestellen bei QVC schau mal bei Bioteams.de rein

ja vielen dank dank -ich hab nachgesehen ist ja cool -werde mir die seitee noch genauer ansehen es findet sich bestimmt noch etwas was ich unbedingt haben muß

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

allso das mit dem viel trinken stimmt wirklich ich trinke wenig halber liter am tag und noch halber an kaffee aber seit ein paar tagen zwinge ich mich mehr zu trinken und habe bie halbe schokolade am tag weggelassen und man sehe da oooowunder es tut sich etwas...

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Hellas das Fett ist gestiegen und die Waage zeigt es in Prozenten an.

Ok,mit dem Trinken da schleift es etwas komme max auf 2L Gestern wars sogar noch weniger

Meinen Sport aufm Hometrainer mache ich ja auch noch weiterhin

Aber wenn Du sagst es liegt am Trinken,dann viell. doch mal mit der Flasche rum rennen
    Sassi, den Fettwaagen kann man aber auch nicht immer trauen. Beispielsweise wird der Wert verfälscht, wenn man mal mehr Wasser im Körper hat. Mach dich also nicht fertig deswegen, es kann auch andere Ursachen haben.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Sassi, den Fettwaagen kann man aber auch nicht immer trauen. Beispielsweise wird der Wert verfälscht, wenn man mal mehr Wasser im Körper hat. Mach dich also nicht fertig deswegen, es kann auch andere Ursachen haben.
    Also, wenn man mehr Wasser im Körper hat, sinkt der Fettgehalt (es sind ja Prozentangaben, also Anteile und die Summe ist 100%). Sassi schrieb am Anfang, dass alle 3 Werte gesunken seien (war sie später berichtigte), dass wäre genauso wenig möglich.

Aber es stimmt schon, (private) Fettwaagen sind nicht genau (genauso wenig wie Körperwaagen), die beim Arzt usw. kosten ja ein Vielfaches mehr. Aber laut Stiftung Warentest zeigen selbst die günstigen Waagen Trends sehr gut an. Deswegen kann man schon eine Aussage treffen, wenn die man immer die gleiche Waage zur gleichen Zeit unter gleichen Bedingungen verwendet.

Gleiche Zeit weil: morgens ist der Fettanteil größer, weil der Wasseranteil über Nacht gesunken ist.
    gleiche Bedingungen: z. B.: ein Eincremen der Fußsohlen kann bereits die Werte verändern (und weitere Beispiele klick).

Regelmäßiges Messen finde ich wegen der Schwankungen schon sinnvoll, aber nicht verzweifeln, wenn die Werte mal eine (kurze) Zeit nicht stimmen wollen. Lieber versuchen zu klären, woran es liegen kann (für mich waren meine Werte alle nachvollziehbar).

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe Heute schon *fast* 1,5 L geschafft *aufSchulterklopf*
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich gebe trotzdem nicht auf
    LG, blue

Meine Laune...
    Busy

Ich habe Heute schon *fast* 1,5 L geschafft *aufSchulterklopf*
    aber mir fällt es auch schwer, ich stelle mir auch überall Mineralwasser hin, damit ich es nicht vergesse.

2 - 3 Liter pro Tag reichen, also hast du heute schon viel geschafft.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Danke blue

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    aber mir fällt es auch schwer, ich stelle mir auch überall Mineralwasser hin, damit ich es nicht vergesse.

2 - 3 Liter pro Tag reichen, also hast du heute schon viel geschafft.
    ok,Hellas 2 Liter schaffe ich muss auch andauernd auf Toilette rennen
    Genieße ihn!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Tag 22 stehe wieder bei meinem alten Gewicht,das heißt wieder zugenommen.

Ich bin Fettanteil leicht gesunken,Wasser leicht runter und Muskel auch leicht nach unten.

Ok,ich bin gerade in der Menopause!!!!
    Vielleicht hat es auch damit zu tun,jedenfalls bin ich traurig
    Habe ja an der Ernährung nix geändert
    Sassiso ging es mir ja auchaber du nimmst keine BD Power Presslinge, oder

das du auch weiter machst wir leeren jetzt die 8 Wochen Ration so schnell werfen wir die Flinte nicht ins Korn, nääää Sassi
    Liebe Grüße milete

Hellas das Fett ist gestiegen und die Waage zeigt es in Prozenten an.

Ok,mit dem Trinken da schleift es etwas komme max auf 2L Gestern wars sogar noch weniger

Meinen Sport aufm Hometrainer mache ich ja auch noch weiterhin

Aber wenn Du sagst es liegt am Trinken,dann viell. doch mal mit der Flasche rum rennen
    also bei mir kann es nicht am Trinken liegenich häng den ganzen Tag am Wasserglas, da kommen schon 3 Liter zusammen
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    milete du bist schon eine liebe verrückte Nudel, wünsche dir mit FatShot viel Glück. Mußt aber berichten.
    afrikadas ist noch harmlos ausgedrückt

ja, ich werde weiter berichten sobald sich mein Zustand ändert
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    also bei mir kann es nicht am Trinken liegenich häng den ganzen Tag am Wasserglas, da kommen schon 3 Liter zusammen
    Wie geschrieben, es gibt viele mögliche Gründe (sonst wäre Abnehmen viel einfacher). Mehr als 3 Liter sollte man aber auch nicht trinken, außer man schwitzt extrem, treibt sehr viel Sport usw.

Bei dir habe ich Power Lift in Verdacht, vielleicht hattest du auch deshalb so eine gute Wirkung mit Power Lift, weil du sehr viel trinkst? Für die Gewichtsangabe war es natürlich nicht gut.

Aber wie geschrieben, Wassereinlagerung bedeutet eigentlich nicht Zunahme. Hyaluronsäure macht ja "nur" Alterungsprozesse rückgängig. Junge Menschen produzieren von alleine mehr Hyaluronsäure und speichern mehr Wasser. Ich habe ja dazu schon diverse Artikel hier verlinkt.

Ich hoffe und drück euch die Daumen, dass es bei euch noch funktioniert. Ich überlege mir inzwischen schon, wenn es so weitergeht, ich weiterhin so viel Energie habe und zugleich noch abnehme, ob ich nicht weitermachen soll Ich kann zur Zeit kaum das morgenliche Wiegen abwarten. Aber es hat noch viel Zeit und bevor ich weiter es nehme, würde ich mich über möglichen Langzeitfolgen informieren.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, es gibt viele mögliche Gründe (sonst wäre Abnehmen viel einfacher). Mehr als 3 Liter sollte man aber auch nicht trinken, außer man schwitzt extrem, treibt sehr viel Sport usw.

Bei dir habe ich Power Lift in Verdacht, vielleicht hattest du auch deshalb so eine gute Wirkung mit Power Lift, weil du sehr viel trinkst? Für die Gewichtsangabe war es natürlich nicht gut.

Aber wie geschrieben, Wassereinlagerung bedeutet eigentlich nicht Zunahme. Hyaluronsäure macht ja "nur" Alterungsprozesse rückgängig. Junge Menschen produzieren von alleine mehr Hyaluronsäure und speichern mehr Wasser. Ich habe ja dazu schon diverse Artikel hier verlinkt.

Ich hoffe und drück euch die Daumen, dass es bei euch noch funktioniert. Ich überlege mir inzwischen schon, wenn es so weitergeht, ich weiterhin so viel Energie habe und zugleich noch abnehme, ob ich nicht weitermachen soll Ich kann zur Zeit kaum das morgenliche Wiegen abwarten. Aber es hat noch viel Zeit und bevor ich weiter es nehme, würde ich mich über möglichen Langzeitfolgen informieren.

Hellasdas denke ich auchda ich ja keine Probleme mit geschwollenen Beinen usw. habe.

Hab jetzt mal die Powerpresslinge gedrosseltnehm nur noch ca.10-12 Stück am Tag, ist viellecht auch noch zuviel

mal abwarten was sich in den nächsten Tagen so tut
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Bashful

Mädels ich bin doch bissel blond und

Ich habe mir jetzt mit Schatzi meine letzten Werte und die heutigen Werte verglichen.Er meinte:was ich hätte der Fettanteil ist gesunken,das Wasser gestiegen und die Muskelmasse leicht erhöht.Alles im grünen Bereich also!!!!

Und ich solle nicht nach dem Gewicht gehen sondern halt nach F..W...M
    das mit dem Gewicht kann von Letztens nicht stimmen entweder hat die Waage gesponnen oder mein Darm war komplett leer und jetzt liegen halt 3kg Masse da drin dir raus müssen
    Mei Schatz sagt das immer etwas spassiger
    Jedenfalls mache ich weiter und trinke 2 Liter/Tag wenigstens und mach mein Sport und nächste Woche schauen wir mal wie es dann aussieht
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

afrikadas ist noch harmlos ausgedrückt

ja, ich werde weiter berichten sobald sich mein Zustand ändert
    Ich denke mit dir kann man Spaß haben , mit dir wird immer was los sein.

Las dir von fatShot deinen Humor nicht vermiesen .

Ich denke mit dir kann man Spaß haben , mit dir wird immer was los sein.

Las dir von fatShot deinen Humor nicht vermiesen .

Afrikaja eigentlich bin ich schon lebenslustig und lache gerne da kann mich auch Fat Shot nicht so schnell aus der Bahn schmeißen

Sassi ich freu mich das wieder alles im grünen Bereich ist
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Bashful

Afrikaja eigentlich bin ich schon lebenslustig und lache gerne da kann mich auch Fat Shot nicht so schnell aus der Bahn schmeißen

Danke milete,man/Frau Technik die begeistert es fängt schon bei der Waage an

Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

[SPOILER]hast ja gerade im JW Fred gelesen gellda ist mir jetzt bald der Spaß hier am Forum vergangen wegen der immer wieder provozierenden Art einer gewissen Beauty, ich meine nicht Sabi:ne

Wegen einer läßt man sich nicht die Laune vermiesen, es gibt so viele Nette hier.

Wegen einer läßt man sich nicht die Laune vermiesen, es gibt so viele Nette hier.
    afrika
    LG, blue

Meine Laune...
    Busy

Mädels ich bin doch bissel blond und

Ich habe mir jetzt mit Schatzi meine letzten Werte und die heutigen Werte verglichen.Er meinte:was ich hätte der Fettanteil ist gesunken,das Wasser gestiegen und die Muskelmasse leicht erhöht.Alles im grünen Bereich also!!!!

Und ich solle nicht nach dem Gewicht gehen sondern halt nach F..W...M
    das mit dem Gewicht kann von Letztens nicht stimmen entweder hat die Waage gesponnen oder mein Darm war komplett leer und jetzt liegen halt 3kg Masse da drin dir raus müssen
    Mei Schatz sagt das immer etwas spassiger
    Jedenfalls mache ich weiter und trinke 2 Liter/Tag wenigstens und mach mein Sport und nächste Woche schauen wir mal wie es dann aussieht
    Also doch, es funktioniert bei dir auch. Ich habe mich schon gewundert, dass niemand außer mir das feststellt. Ich sehe es genau wie dein Partner, wichtig ist der Fettanteil im Vergleich zu den anderen, der soll auf längere Sicht fallen (einzelne Schwankungen gibt es immer). Deswegen führe ich genau Buch, messe immer zur selben Zeit.

Die meisten "Diäten" entwässern nur (man verliert schnell ein paar kg) und da auch Muskeln zum großen Teil aus Wasser bestehen, leiden die mit. Aber genauso schnell wie das Wasser draußen ist, ist es auch wieder da. Fettabnahme geht langsamer, aber mit Fat-Shot scheint es bei uns zu funktionieren (und deshalb bin ich so begeistert).

Ich freue mich auf weiteren Austausch, ich bin gespannt, wie es in 4 Wochen bei uns aussieht?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich wollte heute auch mal zu meinen Erfahrungen mit Fat-Shot berichten. Leider wurde ich passend zum Eintreffen der Kapseln krank und da ich nicht gern Medikamente und NE zusammen nehme, hab ich die Einnahme erstmal aufgeschoben. Jetzt nehme ich die Kapseln etwa 10 Tage, fühle mich dabei absolut super und bemerke auch schon eine Veränderung. Am Gewicht hat sich noch nichts getan und so eine Körperanalysewaage habe ich leider auch nicht, aber sämtliche Hosen sitzen an den Oberschenkeln viel lockerer, mein Gürtel ist beim letzten Loch angekommen und immer noch zu weit und Oberteile sitzen am Bauch lockerer. Vor allem seitlich scheint es weniger geworden zu sein, wo sich gerne mal was über den Hosenbund rausdrückt.

Ich bin also bist jetzt recht angetan. Das einzige was mir an eventueller "Nebenwirkung" aufgefallen ist, ist dass ich öfter mal zur Toilette gehe. Allerdings habe ich keinen Durchfall, ich muss nur einfach häufiger. Eventuell regt Fat-Shot da also auch was an.

Meine Laune...
    Relaxed

Soundwaver ,das ist doch schon was oder , der Sprung der Waage nach unten kommt schon noch.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute auch mal zu meinen Erfahrungen mit Fat-Shot berichten. Leider wurde ich passend zum Eintreffen der Kapseln krank und da ich nicht gern Medikamente und NE zusammen nehme, hab ich die Einnahme erstmal aufgeschoben. Jetzt nehme ich die Kapseln etwa 10 Tage, fühle mich dabei absolut super und bemerke auch schon eine Veränderung. Am Gewicht hat sich noch nichts getan und so eine Körperanalysewaage habe ich leider auch nicht, aber sämtliche Hosen sitzen an den Oberschenkeln viel lockerer, mein Gürtel ist beim letzten Loch angekommen und immer noch zu weit und Oberteile sitzen am Bauch lockerer. Vor allem seitlich scheint es weniger geworden zu sein, wo sich gerne mal was über den Hosenbund rausdrückt.

Ich bin also bist jetzt recht angetan. Das einzige was mir an eventueller "Nebenwirkung" aufgefallen ist, ist dass ich öfter mal zur Toilette gehe. Allerdings habe ich keinen Durchfall, ich muss nur einfach häufiger. Eventuell regt Fat-Shot da also auch was an.
    toll..also schön weiternehmen ...mach ich auch, denn ich glaube wirklich die bringen was
    LG, blue

Meine Laune...
    Busy

soundwaver,

noch jemand, der dasselbe bemerkt (Verringerung des Umfangs), ich bin mir auch sicher, dass dies kein Zufall oder "nur" Einbildung ist. Und das mit dem Gewicht kommt sicher auch noch. Fett wiegt zwar weniger, aber doch etwas.

Ich finde es super, dass hier doch einige etwas bemerken. Und ich bin so froh, dass ich damals noch nachbestellt habe.

Forengöttin Avatar von Holly

Ich bin jetzt auch ungefähr 2 Wochen mit den Fat-Shot-Kapseln dabei und ich meine Hosen sitzen definitiv lockerer, das ist keine Einbildung. Bin echt gespannt, wie es weiter geht.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Busy

Nach knapp 3,5 Wochen sind bei mir insgesamt 3,7 kg weg (zur Zeit sind es jeden Morgen zwischen 100 g und 500 g weniger), es geht immer weiter abwärts, ich fühle mich pudelwohl.

Was mir aber noch als Nebenwirkung auffällt, ich entwickle mich zur Lerche (davor war ich eindeutig Eule). Ich bin jetzt morgens so fit, dass ich es im Bett gar nicht mehr aushalte. Früher konnte ich gut bis 11 Uhr schlafen, ging aber nie vor Mitternacht ins Bett. Jetzt bin ich um 7 Uhr schon so wach (trotz Feiertag heute), dass ich aus den Bett springe. Für mein Berufsleben ist dieser Rhythmus besser.

Ich bin nur gespannt, wie es nach Fat-Shot weitergeht? Ich kann die Dinger doch nicht ewig nehmen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Super Hellas, ich freu mich für Dich!

Ich lese Deine fundierten Beiträge immer recht gerne!

Momentan suche ich für mich ein Hilfsmittel und überlege, was ich nehme, tendiere erst einmal zu Triphala.

mich jetzt bitte alle nicht, da ich es wage mit einer Größe 38 "oben" und 36 "untenrum" (mit über den Hosenbund rollendem Bauchspeck ) überhaupt wage, mich hier beim Thema Diät zu Wort zu melden.

Aber ich meine immer "wehret den Anfängen". Und Fakt ist, dass sich Mitte 40 mein Stoffwechsel geändert hat und ich jetzt absolut aufpassen muss, dass nicht ein Pfündchen zum nächsten kommt, das geht nämlich jetzt schnell.

Im Prinzip will ich nur noch 2 kg abnehmen, dann habe ich das in meinen Augen für mich Idealgewicht..

Anfang März habe ich mit der Sache begonnen, keine Kohlenhydrate mehr abends. Das hat auch zwei Wochen gut geklappt. In zwei Wochen zwei Kilo verlohren und dann tat sich nichts mehr. Die zwei Kilo sind zwar auch nicht mehr draufgekommen, aber ich möchte einfach noch zwei runter haben und das ärgert mich, dass diese zwei läppischen Kilos nicht schwinden wollen.

Also, bitte nicht , lasst mich in Eure Mitte

Liebe Grüße

Lienchen

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    mich jetzt bitte alle nicht, da ich es wage mit einer Größe 38 "oben" und 36 "untenrum" (mit über den Hosenbund rollendem Bauchspeck ) überhaupt wage, mich hier beim Thema Diät zu Wort zu melden.
    Willkommen im Club

Dank Triphala sind bei mir 3 Kilo geschwunden Was mich allerdings nach wie vor am meisten begeistert, ist der verbesserte Seh-Effekt (deshalb hab ich ja angefangen).

Ich drück dir alle
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Danke paily ,

das mit dem verbesserten Sehen finde ich super und ich denke, das tendiert für mich zu Triphala. In diesem Jahr hat sich nämlich bei mir massiv die Alterssichtigkeit eingeschlichen, praktisch fast wie ein Donnerschlag.

Bin seit eh her leicht kurzsichtig, das hat sich auch über die ganzen Jahrzehnte gar nicht verschlechtert (kommt auch durch die harten Kontaktlinsen, die ich immer getragen habe, meine ich).

Also aus der Nähe konnte ich bisher immer sehen wie ein Luchs, aber seit Frühjahr diesen Jahres..... oh my God, not me

Ich glaub, bei Aimée hatte sich auch das Sehen verbessert.

Sorry für OT, ist ja nicht ganz der richtige Thread

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hellas ich lese deine Berichte immer mit voller Begeisterung

jetzt bin ich wieder so angefixt dass ich meine Fat Shot, die schon im Karton für die Heimreise waren, wieder ausgepackt habe
    Ich schließe mich an möchte dir ebenfalls mal von Herzen danken für all die
    Mühe, die du dir hier immer wieder machst und uns immer mit deinem
    fachlichen Rat zur Seite stehst.

Ich hab alle relevanten Beiträge zu Fat Shot nachgelesen, angefixt war ich da schon und
    bestellt hatte ich sie ja schon letzte Woche als ich deine Beiträge in dem anderen Faden
    dazu gelesen hatte.
    Ich glaube auch nicht an 10kg in 6 Wochen, ich wäre schon mit der Hälfte mehr als zufrieden.
    Jetzt warte ich ganz ungeduldig und hoffe darauf, daß die Tabletten morgen ankommen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Dank Triphala sind bei mir 3 Kilo geschwunden Was mich allerdings nach wie vor am meisten begeistert, ist der verbesserte Seh-Effekt (deshalb hab ich ja angefangen).
    Himmel, ihr macht mich noch schwach
    was bitte ist denn nur das schon wieder für ein Mittel??
    Ich schaffe es nicht, hier alle Themen zu verfolgen und ich kann auch nicht
    Tag und Nacht nur noch vor der Glotze hängen und Homeshopping gucken

.... und was ist mit Seh-Effekt gemeint, gut für die Augen?? ... könnte ich gut gebrauchen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

seit dem ich den Fat Shot mit der Rückreise gedroht hatte fangen sie wieder an zu wirken

bin die letzten Tage nicht mehr so aufgebläht, nehme aber immer noch 2 x 6 BD Power Presslinge da ich ja mit Wassereinlagerungen keine Probleme habe. Mein Hungergefühl ist endlich auch etwas gedämpft Habe jetzt in 4 Wochen, trotz zwischenzeitlichem Gewichtsstopp, 1,2 kg an Gewicht verlorenund die Hosen zwicken auch nicht mehr da mein Bäuchlein sichtbar geschrumpft ist

Kinners.... das wäre doch toll wenn man 1 Kilo im Monat verliert ohne eigentlich zu Hungernich werde jetzt mit Fat Shot weitermachen und mir gleich noch bei BT Nachschub holen, gibts noch als AdT Preis und ohne VK

Hellasich danke dir für deine aufmunternden Berichte, ohne dich hätte ich bestimmt die Lust verloren und aufgegeben

Schnuppewas machen deine Wassereinlagerungen, nimmst du noch FS und BD PW

Sassialles noch im grünen Bereich?
    Liebe Grüße milete

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

danke Milete für den Tip (Bioteams)! Da mußte ich nun auch noch einmal schwach werden.... Ich hatte ja zunächst zugunsten Triphala abgebrochen, aber dank der Langzeitberichte werde ich es noch einmal versuchen!
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Meine Laune...
    Bashful

seit dem ich den Fat Shot mit der Rückreise gedroht hatte fangen sie wieder an zu wirken

bin die letzten Tage nicht mehr so aufgebläht, nehme aber immer noch 2 x 6 BD Power Presslinge da ich ja mit Wassereinlagerungen keine Probleme habe. Mein Hungergefühl ist endlich auch etwas gedämpft Habe jetzt in 4 Wochen, trotz zwischenzeitlichem Gewichtsstopp, 1,2 kg an Gewicht verlorenund die Hosen zwicken auch nicht mehr da mein Bäuchlein sichtbar geschrumpft ist

Kinners.... das wäre doch toll wenn man 1 Kilo im Monat verliert ohne eigentlich zu Hungernich werde jetzt mit Fat Shot weitermachen und mir gleich noch bei BT Nachschub holen, gibts noch als AdT Preis und ohne VK

Hellasich danke dir für deine aufmunternden Berichte, ohne dich hätte ich bestimmt die Lust verloren und aufgegeben

Schnuppewas machen deine Wassereinlagerungen, nimmst du noch FS und BD PW

Sassialles noch im grünen Bereich?
    jo,milete Alles noch grün

Du,da ich mich aber für Dich das Du endlich wieder Erfolge siehst,toll wird schon werden
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hatte bei der Hitze ziemliche Kreislaufprobleme. Hatte zwar meinen Kaffeekonsum drastisch reduziert, aber trotzdem manchmal Herzkasper bekommen. Hab jetzt erstmal ALLES abgesetzt und starte vielleicht nochmal von vorne - hatte ja auch schon deutlich weiteren Hosenbund zu vermelden.

Wie im Drexel-Threat berichtet, hat Baar meine Vermutung bestätigt: Powerlift kann Wassereinlagerungen hervorrufen. ( Hellas - aber leider kein "gutes" Wasser.)
    Die empfehlen zu reduzieren (4 Stck./Tag) oder ganz aufzuhören. Ich hab nochmal nachgehakt, ob man evt. mit Brennessel etc. gegensteuern könnte.

Alles doof, grade wenn ich abnehme, brauche ich Unterstützung für mein eh schon schwaches Bindegewebe, sonst hab ich zuviel Haut für zuwenig Körper.... Dachte, die Kombi Fat Shot und Powerlift wäre optimal.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

och mönsch Schnuppe das tut mir leid

hat die Dame von Baar ja auch gemeint... wenn jemand Probleme mit Wassereinlagerungen hat können die Powerpresslinge das noch verstärken
    Liebe Grüße milete

jo,milete Alles noch grün

Du,da ich mich aber für Dich das Du endlich wieder Erfolge siehst,toll wird schon werden
    Sassi jepp, wir machen jetzt weiter auch wenn die versprochene, abgehende Luzie nur schleichend in die Gänge kommt
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab mal einen Blick auf die Bewertungen bei der geworfen - aua, aua, aua - das ist ja dermaßen grottig.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der Hitze ziemliche Kreislaufprobleme. Hatte zwar meinen Kaffeekonsum drastisch reduziert, aber trotzdem manchmal Herzkasper bekommen. Hab jetzt erstmal ALLES abgesetzt und starte vielleicht nochmal von vorne - hatte ja auch schon deutlich weiteren Hosenbund zu vermelden.

Wie im Drexel-Threat berichtet, hat Baar meine Vermutung bestätigt: Powerlift kann Wassereinlagerungen hervorrufen. ( Hellas - aber leider kein "gutes" Wasser.)
    Die empfehlen zu reduzieren (4 Stck./Tag) oder ganz aufzuhören. Ich hab nochmal nachgehakt, ob man evt. mit Brennessel etc. gegensteuern könnte.

Alles doof, grade wenn ich abnehme, brauche ich Unterstützung für mein eh schon schwaches Bindegewebe, sonst hab ich zuviel Haut für zuwenig Körper.... Dachte, die Kombi Fat Shot und Powerlift wäre optimal.
    Schnuppe....ja und wenn Du beides zusammen nimmst? Wie gesagt ich mache das schon seit ewigen Zeiten und jetzt bei der Hitze noch zusätzlich Federleicht aber mir schadet es nicht...bin zufrieden

Meine Hosen sind auch wieder ein Stück weiter geworden
    LG, blue

Meine Laune...
    Bashful

Sassi jepp, wir machen jetzt weiter auch wenn die versprochene, abgehende Luzie nur schleichend in die Gänge kommt
    die Luzie ist aber sehr langsam schleichend milete aber besser wie nix.

Ich mache zusätzlich noch aufm Crossie und seit Heute Bauchmuskeltraining
    Genieße ihn!