allso das mit dem viel trinken stimmt wirklich ich trinke wenig halber liter am tag und noch halber an kaffee aber seit ein paar tagen zwinge ich mich mehr zu trinken und habe bie halbe schokolade am tag weggelassen und man sehe da oooowunder es tut sich etwas...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also, wenn man mehr Wasser im Körper hat, sinkt der Fettgehalt (es sind ja Prozentangaben, also Anteile und die Summe ist 100%). Sassi schrieb am Anfang, dass alle 3 Werte gesunken seien (war sie später berichtigte), dass wäre genauso wenig möglich.
Aber es stimmt schon, (private) Fettwaagen sind nicht genau (genauso wenig wie Körperwaagen), die beim Arzt usw. kosten ja ein Vielfaches mehr. Aber laut Stiftung Warentest zeigen selbst die günstigen Waagen Trends sehr gut an. Deswegen kann man schon eine Aussage treffen, wenn die man immer die gleiche Waage zur gleichen Zeit unter gleichen Bedingungen verwendet.
Gleiche Zeit weil: morgens ist der Fettanteil größer, weil der Wasseranteil über Nacht gesunken ist.
gleiche Bedingungen: z. B.: ein Eincremen der Fußsohlen kann bereits die Werte verändern (und weitere Beispiele klick).
Regelmäßiges Messen finde ich wegen der Schwankungen schon sinnvoll, aber nicht verzweifeln, wenn die Werte mal eine (kurze) Zeit nicht stimmen wollen. Lieber versuchen zu klären, woran es liegen kann (für mich waren meine Werte alle nachvollziehbar).
Ich habe Heute schon *fast* 1,5 L geschafft *aufSchulterklopf*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wie geschrieben, es gibt viele mögliche Gründe (sonst wäre Abnehmen viel einfacher). Mehr als 3 Liter sollte man aber auch nicht trinken, außer man schwitzt extrem, treibt sehr viel Sport usw.
Bei dir habe ich Power Lift in Verdacht, vielleicht hattest du auch deshalb so eine gute Wirkung mit Power Lift, weil du sehr viel trinkst? Für die Gewichtsangabe war es natürlich nicht gut.
Aber wie geschrieben, Wassereinlagerung bedeutet eigentlich nicht Zunahme. Hyaluronsäure macht ja "nur" Alterungsprozesse rückgängig. Junge Menschen produzieren von alleine mehr Hyaluronsäure und speichern mehr Wasser. Ich habe ja dazu schon diverse Artikel hier verlinkt.
Ich hoffe und drück euch die Daumen, dass es bei euch noch funktioniert. Ich überlege mir inzwischen schon, wenn es so weitergeht, ich weiterhin so viel Energie habe und zugleich noch abnehme, ob ich nicht weitermachen soll Ich kann zur Zeit kaum das morgenliche Wiegen abwarten. Aber es hat noch viel Zeit und bevor ich weiter es nehme, würde ich mich über möglichen Langzeitfolgen informieren.
Liebe Grüße milete
Mädels ich bin doch bissel blond und
Ich habe mir jetzt mit Schatzi meine letzten Werte und die heutigen Werte verglichen.Er meinte:was ich hätte der Fettanteil ist gesunken,das Wasser gestiegen und die Muskelmasse leicht erhöht.Alles im grünen Bereich also!!!!
Und ich solle nicht nach dem Gewicht gehen sondern halt nach F..W...M
das mit dem Gewicht kann von Letztens nicht stimmen entweder hat die Waage gesponnen oder mein Darm war komplett leer und jetzt liegen halt 3kg Masse da drin dir raus müssen
Mei Schatz sagt das immer etwas spassiger
Jedenfalls mache ich weiter und trinke 2 Liter/Tag wenigstens und mach mein Sport und nächste Woche schauen wir mal wie es dann aussieht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Also doch, es funktioniert bei dir auch. Ich habe mich schon gewundert, dass niemand außer mir das feststellt. Ich sehe es genau wie dein Partner, wichtig ist der Fettanteil im Vergleich zu den anderen, der soll auf längere Sicht fallen (einzelne Schwankungen gibt es immer). Deswegen führe ich genau Buch, messe immer zur selben Zeit.
Die meisten "Diäten" entwässern nur (man verliert schnell ein paar kg) und da auch Muskeln zum großen Teil aus Wasser bestehen, leiden die mit. Aber genauso schnell wie das Wasser draußen ist, ist es auch wieder da. Fettabnahme geht langsamer, aber mit Fat-Shot scheint es bei uns zu funktionieren (und deshalb bin ich so begeistert).
Ich freue mich auf weiteren Austausch, ich bin gespannt, wie es in 4 Wochen bei uns aussieht?
Ich wollte heute auch mal zu meinen Erfahrungen mit Fat-Shot berichten. Leider wurde ich passend zum Eintreffen der Kapseln krank und da ich nicht gern Medikamente und NE zusammen nehme, hab ich die Einnahme erstmal aufgeschoben. Jetzt nehme ich die Kapseln etwa 10 Tage, fühle mich dabei absolut super und bemerke auch schon eine Veränderung. Am Gewicht hat sich noch nichts getan und so eine Körperanalysewaage habe ich leider auch nicht, aber sämtliche Hosen sitzen an den Oberschenkeln viel lockerer, mein Gürtel ist beim letzten Loch angekommen und immer noch zu weit und Oberteile sitzen am Bauch lockerer. Vor allem seitlich scheint es weniger geworden zu sein, wo sich gerne mal was über den Hosenbund rausdrückt.
Ich bin also bist jetzt recht angetan. Das einzige was mir an eventueller "Nebenwirkung" aufgefallen ist, ist dass ich öfter mal zur Toilette gehe. Allerdings habe ich keinen Durchfall, ich muss nur einfach häufiger. Eventuell regt Fat-Shot da also auch was an.
Soundwaver ,das ist doch schon was oder , der Sprung der Waage nach unten kommt schon noch.
soundwaver,
noch jemand, der dasselbe bemerkt (Verringerung des Umfangs), ich bin mir auch sicher, dass dies kein Zufall oder "nur" Einbildung ist. Und das mit dem Gewicht kommt sicher auch noch. Fett wiegt zwar weniger, aber doch etwas.
Ich finde es super, dass hier doch einige etwas bemerken. Und ich bin so froh, dass ich damals noch nachbestellt habe.
Ich bin jetzt auch ungefähr 2 Wochen mit den Fat-Shot-Kapseln dabei und ich meine Hosen sitzen definitiv lockerer, das ist keine Einbildung. Bin echt gespannt, wie es weiter geht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Nach knapp 3,5 Wochen sind bei mir insgesamt 3,7 kg weg (zur Zeit sind es jeden Morgen zwischen 100 g und 500 g weniger), es geht immer weiter abwärts, ich fühle mich pudelwohl.
Was mir aber noch als Nebenwirkung auffällt, ich entwickle mich zur Lerche (davor war ich eindeutig Eule). Ich bin jetzt morgens so fit, dass ich es im Bett gar nicht mehr aushalte. Früher konnte ich gut bis 11 Uhr schlafen, ging aber nie vor Mitternacht ins Bett. Jetzt bin ich um 7 Uhr schon so wach (trotz Feiertag heute), dass ich aus den Bett springe. Für mein Berufsleben ist dieser Rhythmus besser.
Ich bin nur gespannt, wie es nach Fat-Shot weitergeht? Ich kann die Dinger doch nicht ewig nehmen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Super Hellas, ich freu mich für Dich!
Ich lese Deine fundierten Beiträge immer recht gerne!
Momentan suche ich für mich ein Hilfsmittel und überlege, was ich nehme, tendiere erst einmal zu Triphala.
mich jetzt bitte alle nicht, da ich es wage mit einer Größe 38 "oben" und 36 "untenrum" (mit über den Hosenbund rollendem Bauchspeck ) überhaupt wage, mich hier beim Thema Diät zu Wort zu melden.
Aber ich meine immer "wehret den Anfängen". Und Fakt ist, dass sich Mitte 40 mein Stoffwechsel geändert hat und ich jetzt absolut aufpassen muss, dass nicht ein Pfündchen zum nächsten kommt, das geht nämlich jetzt schnell.
Im Prinzip will ich nur noch 2 kg abnehmen, dann habe ich das in meinen Augen für mich Idealgewicht..
Anfang März habe ich mit der Sache begonnen, keine Kohlenhydrate mehr abends. Das hat auch zwei Wochen gut geklappt. In zwei Wochen zwei Kilo verlohren und dann tat sich nichts mehr. Die zwei Kilo sind zwar auch nicht mehr draufgekommen, aber ich möchte einfach noch zwei runter haben und das ärgert mich, dass diese zwei läppischen Kilos nicht schwinden wollen.
Also, bitte nicht , lasst mich in Eure Mitte
Liebe Grüße
Lienchen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke paily ,
das mit dem verbesserten Sehen finde ich super und ich denke, das tendiert für mich zu Triphala. In diesem Jahr hat sich nämlich bei mir massiv die Alterssichtigkeit eingeschlichen, praktisch fast wie ein Donnerschlag.
Bin seit eh her leicht kurzsichtig, das hat sich auch über die ganzen Jahrzehnte gar nicht verschlechtert (kommt auch durch die harten Kontaktlinsen, die ich immer getragen habe, meine ich).
Also aus der Nähe konnte ich bisher immer sehen wie ein Luchs, aber seit Frühjahr diesen Jahres..... oh my God, not me
Ich glaub, bei Aimée hatte sich auch das Sehen verbessert.
Sorry für OT, ist ja nicht ganz der richtige Thread
Liebe Grüße
Lienchen
Ich schließe mich an möchte dir ebenfalls mal von Herzen danken für all die
Mühe, die du dir hier immer wieder machst und uns immer mit deinem
fachlichen Rat zur Seite stehst.
Ich hab alle relevanten Beiträge zu Fat Shot nachgelesen, angefixt war ich da schon und
bestellt hatte ich sie ja schon letzte Woche als ich deine Beiträge in dem anderen Faden
dazu gelesen hatte.
Ich glaube auch nicht an 10kg in 6 Wochen, ich wäre schon mit der Hälfte mehr als zufrieden.
Jetzt warte ich ganz ungeduldig und hoffe darauf, daß die Tabletten morgen ankommen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Himmel, ihr macht mich noch schwach
was bitte ist denn nur das schon wieder für ein Mittel??
Ich schaffe es nicht, hier alle Themen zu verfolgen und ich kann auch nicht
Tag und Nacht nur noch vor der Glotze hängen und Homeshopping gucken
.... und was ist mit Seh-Effekt gemeint, gut für die Augen?? ... könnte ich gut gebrauchen
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
seit dem ich den Fat Shot mit der Rückreise gedroht hatte fangen sie wieder an zu wirken
bin die letzten Tage nicht mehr so aufgebläht, nehme aber immer noch 2 x 6 BD Power Presslinge da ich ja mit Wassereinlagerungen keine Probleme habe. Mein Hungergefühl ist endlich auch etwas gedämpft Habe jetzt in 4 Wochen, trotz zwischenzeitlichem Gewichtsstopp, 1,2 kg an Gewicht verlorenund die Hosen zwicken auch nicht mehr da mein Bäuchlein sichtbar geschrumpft ist
Kinners.... das wäre doch toll wenn man 1 Kilo im Monat verliert ohne eigentlich zu Hungernich werde jetzt mit Fat Shot weitermachen und mir gleich noch bei BT Nachschub holen, gibts noch als AdT Preis und ohne VK
Hellasich danke dir für deine aufmunternden Berichte, ohne dich hätte ich bestimmt die Lust verloren und aufgegeben
Schnuppewas machen deine Wassereinlagerungen, nimmst du noch FS und BD PW
Sassialles noch im grünen Bereich?
Liebe Grüße milete
danke Milete für den Tip (Bioteams)! Da mußte ich nun auch noch einmal schwach werden.... Ich hatte ja zunächst zugunsten Triphala abgebrochen, aber dank der Langzeitberichte werde ich es noch einmal versuchen!
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Ich hatte bei der Hitze ziemliche Kreislaufprobleme. Hatte zwar meinen Kaffeekonsum drastisch reduziert, aber trotzdem manchmal Herzkasper bekommen. Hab jetzt erstmal ALLES abgesetzt und starte vielleicht nochmal von vorne - hatte ja auch schon deutlich weiteren Hosenbund zu vermelden.
Wie im Drexel-Threat berichtet, hat Baar meine Vermutung bestätigt: Powerlift kann Wassereinlagerungen hervorrufen. ( Hellas - aber leider kein "gutes" Wasser.)
Die empfehlen zu reduzieren (4 Stck./Tag) oder ganz aufzuhören. Ich hab nochmal nachgehakt, ob man evt. mit Brennessel etc. gegensteuern könnte.
Alles doof, grade wenn ich abnehme, brauche ich Unterstützung für mein eh schon schwaches Bindegewebe, sonst hab ich zuviel Haut für zuwenig Körper.... Dachte, die Kombi Fat Shot und Powerlift wäre optimal.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
och mönsch Schnuppe das tut mir leid
hat die Dame von Baar ja auch gemeint... wenn jemand Probleme mit Wassereinlagerungen hat können die Powerpresslinge das noch verstärken
Liebe Grüße milete
Ich hab mal einen Blick auf die Bewertungen bei der geworfen - aua, aua, aua - das ist ja dermaßen grottig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
LG, blue