Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 210 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo hellas..
    ich bin so fit seit dem ich die nehme dass ich kein nachmittagsschläfchen maachen kann. ich versuchs immer wieder aber es geht echt nicht. und was noch was positiv ist ich bin viel besser gelaunt und niicht so träge . ob es dadurch kommt --und ich trinke nachmittags kein kaffee mehr(stark ,schwarz)weil ich abends nicht mehr einschlafen kann.
    Durch die Morgenkapseln hat man ja bereits "Kaffee" in sich.

Ich finde es weiterhin gut, so leicht (und gut gelaunt und fit genau wie du) habe ich noch nie abgenommen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Hellas,Sie hat keine Probleme
    Noch einmal, ich möchte keine Angst machen, sie ist ja noch jung und gesund und verträgt sicher mehr. Aber sie nimmt sie noch nicht mehrere Wochen oder? Bei Frohnleiten kamen die Probleme ja auch erst nach 2 Wochen. Ich würde in dem Falle auf den Blutdruck achten (bei den Morgenkapseln vielleicht die größte Gefahr).

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Noch einmal, ich möchte keine Angst machen, sie ist ja noch jung und gesund und verträgt sicher mehr. Aber sie nimmt sie noch nicht mehrere Wochen oder? Bei Frohnleiten kamen die Probleme ja auch erst nach 2 Wochen. Ich würde in dem Falle auf den Blutdruck achten (bei den Morgenkapseln vielleicht die größte Gefahr).
    Erst seit ein paar Tage Hellas und unsere 2 Monatspackung ist dann auch alle.

Ich glaube nicht,das wir nach bestellen!!

Ich passe auf Tochter auf,ok,ich glabe noch 5 Kapseln sind es
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Erst seit ein paar Tage Hellas und unsere 2 Monatspackung ist dann auch alle.

Ich glaube nicht,das wir nach bestellen!!

Ich passe auf Tochter auf,ok,ich glabe noch 5 Kapseln sind es
    Hast du auch jeweils zwei genommen?

Bei mir ist heute genau Halbzeit, also der 30. Tag von 60 Kapseln. Und vor 5 Wochen war es ja erst TAG.

Meine Laune...
    Bashful

Hast du auch jeweils zwei genommen?

Bei mir ist heute genau Halbzeit, also der 30. Tag von 60 Kapseln. Und vor 5 Wochen war es ja erst TAG.
    Hellas am 5.05. war der Starttag,es sind noch 6 Kapseln von Morgens da!!

Ich habe nur eine genommen
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nancy B

alsoich werde sie mir nochmal bestellen !! weil es nicht nur wasser ist was weg ging aber mein bericht vom kloerfahrung erspare ich euch hier... noch fünf kilo und ich bin zufrieden .
    Da habe ich nix bemerkt. War alles wie sonst auch.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme seit Montag Triphala !!!
    Ich versuche es nochmal. Ich hatte etwas weiter von im Thread schonmal gefragt, vielleicht liest es ja diesmal jemand

Was bitte ist Triphala und was kann es?
    Ich hab den Begriff noch nie gehört und hier zum ersten mal davon gelesen.

Ich nehme Fat Shot jetzt knapp eine Woche. Abgenommen hab ich nicht (o.k. 300g, aber das
    kann auch eine normale Schwankung sein) aber ich habe 2cm weniger Taillenumfang. Das ist
    doch schon mal was. Ich mache weiter.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich versuche es nochmal. Ich hatte etwas weiter von im Thread schonmal gefragt, vielleicht liest es ja diesmal jemand

Was bitte ist Triphala und was kann es?
    Ich hab den Begriff noch nie gehört und hier zum ersten mal davon gelesen.

Ich nehme Fat Shot jetzt knapp eine Woche. Abgenommen hab ich nicht (o.k. 300g, aber das
    kann auch eine normale Schwankung sein) aber ich habe 2cm weniger Taillenumfang. Das ist
    doch schon mal was. Ich mache weiter.
    Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben
    vivian ..dafür gibt es hier einen Thread...kannst ja mal nachlesen...
    LG, blue

Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank, liebe Bluestar, ich geh mal suchen!

Wie gehts Euch mit den Powerlift Presslingen? Habt Ihr schon Erfolge?
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Busy

Nancy,

PowerLift-Presslinge sind doch von Bärbel Drexel?

Gehe mal dort in den Thread, da kannst du einiges dazu lesen.

Vivian

zu Triphala kann ich dir auch nichts sagen. Ich habe es hier auch zuerst gelesen und danach gegoogelt. Ich selbst bin aber sehr vorsichtig mit mehreren Mitteln zur gleichen Zeit. Entweder sie heben sich auf oder sie verstärken sich (und dann vielleicht in unerwünschten Nebenwirkungen). Von daher werde ich sie jetzt nicht verwenden.

Fat-Shot soll ja bewusst das Fett angreifen. Deswegen sieht man auf der Waage nicht viel (Fett ist leicht und weicht nur langsam), aber wie wir alle schrieben, der Umfang verringert sich zusehends (und das ist wichtiger).

Diäten, die schnellen "Erfolg" zeigen, entwässern in den ersten Tagen stark, dann kommt es zum Muskelabbau (bestehen auch zum großen Teil aus Wasser), Fett wird dagegen nicht abgebaut. Deswegen sind diese Diäten nicht auf lange Sicht erfolgreich, aber man freut sich ein paar Tage über die Waage und ärgert sich nachher über sich selbst (seltsamerweise nicht über die falsche Diät), weil man das Gewicht nicht halten kann. Gesund ist das nicht.

Deshalb finde ich Fat-Shot gut (auch wenn man sich umstellen muss - irgendwie ist mal auf das Gewicht gepolt und will da eine Abnahme sehen). Dabei ist doch Umfang viel wichtiger, dass sehen die anderen.

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg - 2 cm für die 1. Woche ist doch was.

Oh, sorry da bin ich in den falschen Thread gerutscht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank, liebe Bluestar, ich geh mal suchen!
    Hast du ihn gefunden, vivian?

Wenn nicht, hier ist der Thread

Triphala

Ansonsten ein kurzer Überblick:
    Triphala vereint die 3 Königsfrüchte des Ayurveda und wirkt reinigend. Warum es gerade hier in dem Thread, wo es zur Zeit um Gewichtsabnahme geht, auftaucht, ist die Wirkungsweise von einer, der 3 Früchte:

Sie reinigt das Rasa Körpergewebe (Dhatu), Blut, Muskelgewebe und beseitigt Stoffwechselschlacken (AMA) aus dem Fettgewebe. Bibhitaki weist ebenfalls entzündungshemmende Wirkungen auf und beeinflusst optimal den Metabolismus der Fette und des Cholesterins.

Darüber hinaus kann es aber noch viel mehr:

In Indien heißt es, dass wenn ein Vaidya ( Aryuveda-Arzt ) weiß, wie er Triphala genau einzusetzen hat, er damit jede Krankheit heilen kann. Triphala ist ein hochgeschätztes Rasayana (Kräftigungs- und Verjüngungsmittel) und weist viele spezielle Eigenschaften auf, so hat es z.B. besonders verjüngende Eigenschaften speziell für den Verdauungstrakt, gilt als sehr gut für die Sehkraft und sorgt für eine reine Haut. Ferner stimuliert Triphala die Peristaltik des Dünn- und des Dickdarmes und wirkt als ein effektives Laxativum. Es steigert die Kraft von allen 13 (Agnis) Verdauungsfeuer, vor allem das des Hauptverdauungsfeuers – Jatharagni. Es gleicht die Feuerenergie Pitta und die Erdenergie Kapha aus und bei regelmäßiger Einnahme, ist es ein kraftvolles Anti – Aging – Rasayana.

Quelle

Sorry, für O.T.

Bin schon wieder weg!
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Danke für OT peachy...hat mich auch schon lange mal interessiert was es damit auf sich hat!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

peachy

ich wusste auch nicht was Triphala ist

ach du meine Güte wenn ich jede NE nehmen würde die immer so verlockend klingt wäre ich den ganzen Tag nur am Schlucken

Hab schon meine Last mit den Spiris, Nachtkerzen-und Schwarzkümmelölkapseln, Fat Shot, BD Power Presslinge und bei Völlegefühl (zu viel) die BD Ingwer ach ja, zur Zeit nehme ich auch noch die NV Bräunungskapsel und Magnesium darf auch nicht fehlen
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Bashful

Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Sassi, dein Link funktioniert bei mir leider nicht.

Zu Triphala habe ich leider nichts "neutrales" gefunden, für mich aber wichtig, bevor ich mich darauf (langfristig) einlasse. Vielleicht findet ja einer von euch etwas?

Gefunden habe ich viel Werbung (mit zum Teil nicht nachvollziehbaren Behauptungen) und: klick bzw. klick

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Sassi, dein Link funktioniert bei mir leider nicht.

Zu Triphala habe ich leider nichts "neutrales" gefunden, für mich aber wichtig, bevor ich mich darauf (langfristig) einlasse. Vielleicht findet ja einer von euch etwas?

Gefunden habe ich viel Werbung (mit zum Teil nicht nachvollziehbaren Behauptungen) und: klick bzw. klick

Huhu Hellas

Bei mir funktioniert der Link auch nicht
    Mich hat Triphala ehrlich gesagt, auch schon oft gereizt.....es "soll" vor allem ganz wunderbar bei Allergien, Heuschnupfen und/oder Ekzemen helfen, und davon hätte ich ja genügend Konnte mich aber irgendwie nie dazu durchringen, es mir mal zu bestellen....fühlte mich bislang mit Gerstengras sehr gut versorgt. Seit etwa 3 Monaten nehme ich nun auch noch Schwarzkümmelöl, und ich meine......auch wenn dies nur meine eigene Erfahrung ist, daß meine Ekzeme nun endlich abheilen und auch mein Asthma besser wird. Die Erfolge beim Heuschnupfen werde ich wohl erst im nächsen Frühjahr haben......

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Meine Laune...
    Busy

Hallo Mäusle,

Triphala soll vor allem gegen alles helfen, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Cholesterin, Verstopfung, Atherosklerose und zu hohen Blutdruck usw. Und du schreibst jetzt noch Allergie und Ekzeme.

Mal davon abgesehen, dass ich unter zu niedrigem Blutdruck leide, hat ein Mittel, dass so starke Wirkungen zeigt, so stark in unseren Körper eingreift, auch starke Nebenwirkungen. Und da möchte ich doch gerne genau wissen, welche (es kann ja sein, dass ich es gut heiße). Auf einer Seite standen ja Zeit- bzw. Mengenbegrenzungen.

Seltsam fand ich, dass ich gar keine "neutralen" Quellen fand (ich hatte neulich danach gegoogelt).

Aber jetzt nehme ich erstmal Fat-Shot und das kombiniere ich ganz sicher nicht, die Wirkungen (z. B. Blutdruck) würden sich ja widersprechen. Wenn ich danach mehr weiß, kann ich immer noch überlegen. Aber mein Blutdruck ist bereits unter 100/65, noch niedriger will ich wirklich nicht.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Hast du ihn gefunden, vivian?
    Wenn nicht, hier ist der Thread
    Triphala

Ansonsten ein kurzer Überblick:
    Triphala vereint die 3 Königsfrüchte des Ayurveda und wirkt reinigend. Warum es gerade hier in dem Thread, wo es zur Zeit um Gewichtsabnahme geht, auftaucht, ist die Wirkungsweise von einer, der 3 Früchte:

Sie reinigt das Rasa Körpergewebe (Dhatu), Blut, Muskelgewebe und beseitigt Stoffwechselschlacken (AMA) aus dem Fettgewebe. Bibhitaki weist ebenfalls entzündungshemmende Wirkungen auf und beeinflusst optimal den Metabolismus der Fette und des Cholesterins.

Darüber hinaus kann es aber noch viel mehr:

In Indien heißt es, dass wenn ein Vaidya ( Aryuveda-Arzt ) weiß, wie er Triphala genau einzusetzen hat, er damit jede Krankheit heilen kann. Triphala ist ein hochgeschätztes Rasayana (Kräftigungs- und Verjüngungsmittel) und weist viele spezielle Eigenschaften auf, so hat es z.B. besonders verjüngende Eigenschaften speziell für den Verdauungstrakt, gilt als sehr gut für die Sehkraft und sorgt für eine reine Haut. Ferner stimuliert Triphala die Peristaltik des Dünn- und des Dickdarmes und wirkt als ein effektives Laxativum. Es steigert die Kraft von allen 13 (Agnis) Verdauungsfeuer, vor allem das des Hauptverdauungsfeuers – Jatharagni. Es gleicht die Feuerenergie Pitta und die Erdenergie Kapha aus und bei regelmäßiger Einnahme, ist es ein kraftvolles Anti – Aging – Rasayana.

Quelle

Sorry, für O.T.
    Bin schon wieder weg!
    Vielen lieben Dank an dich, Peachy
    Ja, ich hab den Faden gefunden und (wen wundert es bei der Anfixerei hier ) natürlich auch gleich die Kapseln bestellt. Mir geht es nicht so sehr ums Abnehmen (da hoffe ich ja auf Fat Shot), sondern vor allem um
    die Verbesserung der Sehkraft, weil ich keine Brille tragen möchte.
    Wenn es zusätzlich noch die Entschlackung fördert und ein paar Pfunde
    zum Schmelzen bringt, werde ich mich aber auch nicht beschwerden.

Meine Laune...
    Bashful

Gut Du hast es gefunden vivian
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Busy

Ja, ich hab den Faden gefunden und (wen wundert es bei der Anfixerei hier ) natürlich auch gleich die Kapseln bestellt. Mir geht es nicht so sehr ums Abnehmen (da hoffe ich ja auf Fat Shot), sondern vor allem um
    Meinst du nicht, dass die beiden sich behindern?

Ich spitze es mal etwas zu, Fat-Shot (Synephrin, Coffein) wirkt, indem es u. a. den Blutdruck erhöht, Triphala, indem es ihn senkt und bei gleichzeitiger Einnahme von beidem?

Wie die anderen Wirkstoffe (der beiden Mittel) miteinander harmonieren, weiß ich nicht (weiß vermutlich niemand, sie wurden ja nicht gemeinsam getestet). Viele erwarten von NE keine (große) Wirkung und daher auch keine Nebenwirkung, aber dann brauche ich ja nichts zu nehmen (und spare wenigstens mein Geld).

So wie es bei gleichzeitiger Einnahme mehrerer Medikamenten meistens Wechselwirkungen gibt (und jeder Mensch anderes reagiert, bei einem wirken sie kaum, bei anderem extrem), gibt es sie in (abgeschwächter) Form auch bei NE. Und Pflanzen zeigen auch Wirkung, nicht nur im Labor hergestellte Mittel.
    Auch Natur kann kraftvoll (und gefährlich) sein. Ich würde sie nicht gleichzeitig einnehmen, selbst wenn sie andere vertragen (beide wirken auf den gesamten Körper, falls die Artikel stimmen, es kommt sicher zu Wechselwirkungen).

Ich habe es jetzt zweimal gelöscht und wieder geschrieben, vielleicht jetzt ganz kurz zu Schlacke im menschlichen Körper und Entschlacken klick
    Es ist eine Glaubenssache, ich glaube daran nicht.

habe heute eine BiStretch Hose von JW angezogen die ich mir vor ca.2 Mon. gekauft hab..hab sie ca.4 Wochen nicht mehr angehabt...heute mittag ich brauche die glatt eine Größe kleiner

...soviel zu dem geringeren Umfang von dem Hellas schrieb ...bin hellauf begeistert
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

habe heute eine BiStretch Hose von JW angezogen die ich mir vor ca.2 Mon. gekauft hab..hab sie ca.4 Wochen nicht mehr angehabt...heute mittag ich brauche die glatt eine Größe kleiner

...soviel zu dem geringeren Umfang von dem Hellas schrieb ...bin hellauf begeistert
    und , Bluestar
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Fraaaaaaaangy hab grad gedacht ich seh nicht richtig
    LG, blue

Fraaaaaaaangy hab grad gedacht ich seh nicht richtig
    ..........doch, die Olle gibt's auch noch....................
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Busy

Ich hatte ja das selbe Erlebnis mit einer schwarzen Hose (neulich schon hier berichtet). Nur passt sie nach Jahren wieder (statt zu groß wie bei dir) und war richtig bequem, Ende April fehlten noch mehrere Zentimeter zwischen Knopf und Knopfloch). Auch ich konnte es gar nicht glauben, wollte erst gar nicht probieren, aber ich hatte hier gerade von Umfangverringerung geschrieben und dachte, probiere es mal.

Für mich ist das der Beweis (neben meiner Waage), dass wirklich Fett verschwindet (und nicht nur Wasser), denn 4 kg weniger (soviel ist es ja bei mir nach einem Monat auch), hatte ich auch schon vor ca. 2 Jahren, aber da passte die Hose nicht. Umfangmäßig tut sich mehr, ich bin auch immer noch begeistert.

in statu quo Avatar von pailycat

Ich spitze es mal etwas zu, Fat-Shot (Synephrin, Coffein) wirkt, indem es u. a. den Blutdruck erhöht, Triphala, indem es ihn senkt und bei gleichzeitiger Einnahme von beidem?
    Hellas Bei mir (eher niedriger Blutdruck, eher hoher Puls) hat Triphala sich darauf überhaupt nicht ausgewirkt Übrigens auch nicht auf die Stimmung oder die Verdauung. Ich kann bloß besser ein paar Pfunde sind weg, und zum ersten Mal fühle ich mich (sonst nehme ich ja gar nüscht) bei bzw. unter der Einnahme von Nahrungsergänzung wohl
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Busy

Triphala soll halt laut den Berichten Blutdruck senken, aber wir Menschen reagieren verschieden. Es ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, ich glaube auch, dass Pflanzen (und damit Triphala) wirken können, ich würde aber genau wie du nicht mehrere Mittel gleichzeitig einnehmen, die an den selben Stellen (Stoffwechsel, Darm, Blutdruck usw.) wirken. Entweder sie heben sich auf oder sie verstärken sich (und vielleicht nicht so wie ich will).

Wenn ich will, kann ich es später immer noch probieren. (Aber einige Nebenwirkungen von Triphala passen zu mir tatsächlich nicht, ich müsste noch mehr aufpassen).

I like FCB Avatar von hse24-junkie

für eure Erfolge- ich glaube ich müsste die Kapseln auch bestellen....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Triphala soll halt laut den Berichten Blutdruck senken, aber wir Menschen reagieren verschieden. Es ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, ich glaube auch, dass Pflanzen (und damit Triphala) wirken können, ich würde aber genau wie du nicht mehrere Mittel gleichzeitig einnehmen, die an den selben Stellen (Stoffwechsel, Darm, Blutdruck usw.) wirken. Entweder sie heben sich auf oder sie verstärken sich (und vielleicht nicht so wie ich will).

Wenn ich will, kann ich es später immer noch probieren. (Aber einige Nebenwirkungen von Triphala passen zu mir tatsächlich nicht, ich müsste noch mehr aufpassen).
    ...may be, aber nicht bei mir....ich als absolute lebenslange Hypotonikerin hab überhaupt keine Probs (nach inzwischen 2,5 Dosen)
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ...may be, aber nicht bei mir....ich als absolute lebenslange Hypotonikerin hab überhaupt keine Probs (nach inzwischen 2,5 Dosen)
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    ..........sag ich doch
    Liebe Grüße
    Frangy

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Danke für OT peachy...hat mich auch schon lange mal interessiert was es damit auf sich hat!!

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    peachy

ich wusste auch nicht was Triphala ist

ach du meine Güte wenn ich jede NE nehmen würde die immer so verlockend klingt wäre ich den ganzen Tag nur am Schlucken

Hab schon meine Last mit den Spiris, Nachtkerzen-und Schwarzkümmelölkapseln, Fat Shot, BD Power Presslinge und bei Völlegefühl (zu viel) die BD Ingwer ach ja, zur Zeit nehme ich auch noch die NV Bräunungskapsel und Magnesium darf auch nicht fehlen
    Sehr gerne, Jacky und milete

Uiihhh...das ist viel, milete.
    Obwohl...Triphala ist ja keine Nahrungsergänzung, sondern lt. diesem indischen Arzt (Charaka) "Muttermilchersatz".

Vielleicht probierst du es ja mal irgendwann aus.

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu Hellas

Bei mir funktioniert der Link auch nicht
    Mich hat Triphala ehrlich gesagt, auch schon oft gereizt.....es "soll" vor allem ganz wunderbar bei Allergien, Heuschnupfen und/oder Ekzemen helfen, und davon hätte ich ja genügend Konnte mich aber irgendwie nie dazu durchringen, es mir mal zu bestellen....fühlte mich bislang mit Gerstengras sehr gut versorgt. Seit etwa 3 Monaten nehme ich nun auch noch Schwarzkümmelöl, und ich meine......auch wenn dies nur meine eigene Erfahrung ist, daß meine Ekzeme nun endlich abheilen und auch mein Asthma besser wird. Die Erfolge beim Heuschnupfen werde ich wohl erst im nächsen Frühjahr haben......

Liebe Grüße Mäusle
    Mäusle
    Das mit den Allergien kann ich bestätigen. Ich bin sonst sehr fies mit Heuschnupfen geplagt und in diesem Jahr hatte ich (bis auf wenige Nieser) nichts damit am Hut. Ich bin dafür mega dankbar.

Ne neue Brille brauchte ich inzwischen allerdings auch.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, vivian.
    Um das Abnehmen ging es mir auch nicht, da ich eh schon immer darauf achte und schlank bin, aber selbst bei mit hat Triphala noch ein Kilo "optimiert".
    Allerdings wird der Stoffwechsel angeregt, und kleine Sünden schlagen nicht mehr so schnell auf die Hüfte. Der Süßhunger ist auch entschieden weniger geworden.
    Ansonsten kann ich vermelden, dass ich entschieden Stress-resistenter bin (kein Leistungstief oder Müdigkeit - das war bei mir der Hauptgrund, für den Beginn) und Heuschnupfen und neue Brille s.o.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Mäusle
    Das mit den Allergien kann ich bestätigen. Ich bin sonst sehr fies mit Heuschnupfen geplagt und in diesem Jahr hatte ich (bis auf wenige Nieser) nichts damit am Hut. Ich bin dafür mega dankbar.

Ne neue Brille brauchte ich inzwischen allerdings auch.

Huhu peachy

Ich bin ja seit einiger Zeit bei einer Homöopathin in Behandlung - Heuschnupfen hab ich schon einige Jahre, aber in der Vergangenheit hab ich halt meine Allergietabletten genommen und war eigentlich Beschwerdefrei - seit diesem Jahr aber hat sich irgendwie alles verschlimmert - nach einer Bronchitis im letzten Winter hat sich der Heuschnupfen irgendwie auf die Atemwege gelegt, auf jeden Fall hatte ich die letzten 3 Monate teilweise schlimmste Hustenanfälle, oft auch mit Atemnot, sodaß ich auch zum Notfallspray greifen musste - hab Anfangs garnicht daran gedacht, daß auch DAS Symtome von Heuschnupfen sind - musste dann einige verschiedene Mittel bei der Homöop. austesten, und habe nun eines gefunden, mit dem ich so einigermaßen klarkomme - an manchen Tagen habe ich zwar immernoch bronchitisähnlichen Husten, an anderen dafür aber garnichts.

Augenjucken, Tränen oder laufende Nase ist auch viel besser geworden. Vielleicht liegts aber auch am Schwarzkümmelöl, daß ich seit längerer Zeit nehme

Von daher wäre Triphala jetzt echt vielleicht ne Alternative für mich gewesen, aber nun warte ich doch erstmal ab, wie die Globulis weiter wirken.

P.S. Brille habe ich aber auch

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

meine kapseln sind gestern mittag gekommen hurra

Meine Laune...
    Cheerful

und ein bonbon war auch dabei echt nett.

und ein bonbon war auch dabei echt nett.
    Siehst du, alles easy

Meine Laune...
    Cheerful

vielen dank nochmmal.

Meine Laune...
    In Love

@Mäusle,
    Schwarzkümmelöl ist ja dafür bekannt, daß es Allergien bessert, könnte also auch daran liegen.

@Hellas,
    mal wieder ganz lieben Dank an dich für deine ausführlichen Erklärungen.
    Ich werde mir gründlich überlegen, ob und wenn ja, wie ich Triphala mit
    Fat Shot kombiniere. Evtl. teste ich es mal ein paar Tage und werde eine
    Art Befindlichkeitstagebuch führen und dann einfach sehen, was passiert.

Mein Gewicht ist jetzt doch etwas runter (600g weniger in einer Woche und
    das trotz dem recht üppigen Essen auf der Mini-Kreuzfahrt) und der Taillenumfang ist nochmal um einen Zentimeter geschrumpft, jetzt sind es
    schon 3cm in einer Woche. Bin echt überrascht, das hatte ich so nicht erwartet.