Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 210 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, vivian.
    Um das Abnehmen ging es mir auch nicht, da ich eh schon immer darauf achte und schlank bin, aber selbst bei mit hat Triphala noch ein Kilo "optimiert".
    Allerdings wird der Stoffwechsel angeregt, und kleine Sünden schlagen nicht mehr so schnell auf die Hüfte. Der Süßhunger ist auch entschieden weniger geworden.
    Ansonsten kann ich vermelden, dass ich entschieden Stress-resistenter bin (kein Leistungstief oder Müdigkeit - das war bei mir der Hauptgrund, für den Beginn) und Heuschnupfen und neue Brille s.o.
    Danke, Peachy, sehr lieb
    Ich hab leider schon deutlich zuviel auf den Hüften und seit ich in den Wechseljahren bin, ist es auch nicht besser geworden
    aber wie gesagt, dafür hab ich ja letzte Woche mit Fat shot begonnen und
    bin ganz hoffnungsfroh über die ersten kleinen Verbesserungen.

Sachen wie weniger Müdigkeit, mehr Energie etc. würde ich als nettes Extra
    auch gern annehmen, mein Hauptinteresse bei Triphala gilt aber wirklich der
    Verbesserung der Sehschärfe. Na mal sehen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

wollte nur mal berichten das die Magic Sun bei mir wirklich gut wirken nehme die jetzt ca. 3 Wochen und habe wirklich schon ne schöne leichte bräune bekommen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

wollte nur mal berichten das die Magic Sun bei mir wirklich gut wirken nehme die jetzt ca. 3 Wochen und habe wirklich schon ne schöne leichte bräune bekommen!
    Nach Deinem ersten positiven Bericht hab ich sie mir natürlich auch kaufen müssen ....nehme sie also jetzt eine Woche weniger als Du und kann bestätigen was Du sagst...auch ich Mehlwurm bin ein bißchen gebräunt ...also sag ich doch an unsere Anfixqueen hier
    LG, blue

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Nach Deinem ersten positiven Bericht hab ich sie mir natürlich auch kaufen müssen ....nehme sie also jetzt eine Woche weniger als Du und kann bestätigen was Du sagst...auch ich Mehlwurm bin ein bißchen gebräunt ...also sag ich doch an unsere Anfixqueen hier
    sag doch lieber Schneeweißchen oder Schneewittchen (wir haben hier ja in letzer Zeit dauernd Anschauungsunterrricht), das klingt doch viel schöner.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Lurking

blue , das freut mich aber das die bei Dir auch so gut funktionieren!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    @Hellas,
    mal wieder ganz lieben Dank an dich für deine ausführlichen Erklärungen.
    Ich werde mir gründlich überlegen, ob und wenn ja, wie ich Triphala mit
    Fat Shot kombiniere. Evtl. teste ich es mal ein paar Tage und werde eine
    Art Befindlichkeitstagebuch führen und dann einfach sehen, was passiert.

Mein Gewicht ist jetzt doch etwas runter (600g weniger in einer Woche und
    das trotz dem recht üppigen Essen auf der Mini-Kreuzfahrt) und der Taillenumfang ist nochmal um einen Zentimeter geschrumpft, jetzt sind es
    schon 3cm in einer Woche. Bin echt überrascht, das hatte ich so nicht erwartet.

Aber auch Fett wiegt etwas und bei 3 cm weniger Umfang ist dann doch schon einiges verschwunden.

Ja, das habe ich auch schon festgestellt, selbst wenn man schlemmt, nimmt man nicht gleich wieder zu, im schlimmsten Falle ist es bei mir gleich geblieben. Und auch Fat-Shot bringt mehr Energie, das habe einige von uns gemerkt (mich eingeschlossen) und ich schrieb ja auch, dass diese Nebenwirkung für mich fast noch besser ist.

Zur Diskussion Nahrung und NE: Triphala, Fat-Shot usw.

Auch Nahrung kann zu unerwünschten Wirkungen führen, wenn man "übertreibt", die Unterscheidung zwischen Nahrung und NE erscheint mir oft "künstlich". Ich habe das auch mit "Muttermilch" gelesen, aber selbst Muttermilch ist manchmal problematisch. Und Triphala hat, wenn ich der Werbung glaube (und auch deinen Links peachy) viel Wirkung, es greift genau wie Fat-Shot in unseren Körper stark ein. So unproblematisch sehe ich das nicht. Ich staune, was manche Leute alles kombinieren, einzeln mag es gut sein, aber "die Dosis macht das Gift" (vor allem, wenn man längere Zeit es nehmen will, ich überlege da mit Fat-Shot auch - "kurmäßig" ist da sicherer).

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

die kapseln wirken wirklich?
    dann teste ich sie auch mal--- zumal dass ich eine sonnenalergie hab und es juckt übel .mit den kapseln brauch ich mich nicht soviel in die sonne zu legen um farbe zu kriegen.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu peachy

Ich bin ja seit einiger Zeit bei einer Homöopathin in Behandlung - Heuschnupfen hab ich schon einige Jahre, aber in der Vergangenheit hab ich halt meine Allergietabletten genommen und war eigentlich Beschwerdefrei - seit diesem Jahr aber hat sich irgendwie alles verschlimmert - nach einer Bronchitis im letzten Winter hat sich der Heuschnupfen irgendwie auf die Atemwege gelegt, auf jeden Fall hatte ich die letzten 3 Monate teilweise schlimmste Hustenanfälle, oft auch mit Atemnot, sodaß ich auch zum Notfallspray greifen musste - hab Anfangs garnicht daran gedacht, daß auch DAS Symtome von Heuschnupfen sind - musste dann einige verschiedene Mittel bei der Homöop. austesten, und habe nun eines gefunden, mit dem ich so einigermaßen klarkomme - an manchen Tagen habe ich zwar immernoch bronchitisähnlichen Husten, an anderen dafür aber garnichts.

Augenjucken, Tränen oder laufende Nase ist auch viel besser geworden. Vielleicht liegts aber auch am Schwarzkümmelöl, daß ich seit längerer Zeit nehme

Von daher wäre Triphala jetzt echt vielleicht ne Alternative für mich gewesen, aber nun warte ich doch erstmal ab, wie die Globulis weiter wirken.

P.S. Brille habe ich aber auch

Liebe Grüße Mäusle
    Oh je, das klingt heftig, Mäusle.
    Mir ist der Leidensdruck, den Allergien auslösen, selber sehr vertraut.
    Ich habe da auch alles durch, bis zum Nesselfieber.

Bei mir ist es im Laufe der Jahre sehr viel besser geworden. Bei mir persönlich denke ich, dass auch eine komplette Ernährungsumstellung (ich bin seit vielen Jahren Vegetarier) dazu beigetragen hat. Allergien haben ja auch sehr viel mit dem Immunsystem zu tun und da 80% des Immunsystems im Darm verankert sind, kann ich mir vorstellen, dass hier auch die positive Wirkung von Triphala zu erklären ist.
    Ich drücke jedenfalls die , dass du die richtige Therapie für dich findest.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Zur Diskussion Nahrung und NE: Triphala, Fat-Shot usw.

Auch Nahrung kann zu unerwünschten Wirkungen führen, wenn man "übertreibt", die Unterscheidung zwischen Nahrung und NE erscheint mir oft "künstlich". Ich habe das auch mit "Muttermilch" gelesen, aber selbst Muttermilch ist manchmal problematisch. Und Triphala hat, wenn ich der Werbung glaube (und auch deinen Links peachy) viel Wirkung, es greift genau wie Fat-Shot in unseren Körper stark ein. So unproblematisch sehe ich das nicht. Ich staune, was manche Leute alles kombinieren, einzeln mag es gut sein, aber "die Dosis macht das Gift" (vor allem, wenn man längere Zeit es nehmen will, ich überlege da mit Fat-Shot auch - "kurmäßig" ist da sicherer).
    Ich kann jetzt zur Diskussion nicht wirklich viel beitragen, Hellas, da ich sonst keine NE nehme.
    Ich denke, was man einnehmen möchte, hat auch viel mit Vertrauen zu tun. Bei dem einen ist es Herr Felte, bei den anderen die alten Inder, denen man sein Vertrauen schenkt.
    Ich wünsche jedenfalls allen viel Glück beim Erreichen der persönlichen Ziele.
    Geändert von peachy (07.06.2012 um 12:48 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt zur Diskussion nicht wirklich viel beitragen, Hellas, da ich sonst keine NE nehme.
    Ich denke, was man einnehmen möchte, hat auch viel mit Vertrauen zu tun. Bei dem einen ist es Herr Felte, bei den anderen die alten Inder, denen man sein Vertrauen schenkt.
    Ich wünsche jedenfalls allen viel Glück beim Erreichen der persönlichen Ziele.
    Also ich vertraue weder FF noch den alten Indern (und schon gar nicht blind). Deswegen möchte ich immer mehrere (!) Quellen haben, wissenschaftliche Studien sind mir wichtig (auch möglichst verschiedene, denn auch Studien werden oft "hingebogen"). Wenn ich dann Dinge lese, die anderem widersprechen, schaue ich noch genauer hin.

Wir sind keine Inder (ich denke die meisten von uns). Vieles ist Glaube (bei den Christen heißt es dann Wunder), ich weiß, dass auch Placebos (manchmal) Krebs heilen kann.

Manches was ich zu ayurveda gelesen habe, ist schlicht (Aber-?)Glaube, manches ist inzwischen einfach widerlegt. Ich staune, wie viele Menschen einfach alles glauben, nur weil es "exotisch" ist. Im Internet steht so viel "Mist", der immer wieder wiederholt, irgendwann vertraut und glaubhaft klingt. Trotzdem gibt es natürlich auch viele wirksame Pflanzen (die Pharmaindustrie steckt nicht umsonst viel Geld auf der Suche hinein). Auch der Pharmaindustrie glaube ich nicht alles, auch da versuche ich mich immer selbst zu informieren. Wir Menschen sind verschieden (Medikamente wirken bei Männern z. B. ganz anders als bei Frauen und bei Chinesen (da kenne ich mich etwas besser aus) anders als bei uns Europäern.

Letztendlich hält unser Körper einiges aus, einige Zeit geht fast alles gut, aber auf Dauer bin ich bei allen "Zusatzstoffen" sehr vorsichtig. Und da ist es egal, woher es stammt. (Manchmal ist es sogar besser, Dinge aus dem Labor zu nehmen, gerade bei Triphala habe ich mehrfach gelesen, dass Stichprobenbestellungen aus dem Internet bis zu 20 % mit Quecksilber, Blei, Arsen etc. kontaminiert waren (Böden enthalten manchmal Dinge, die nicht gut sind und nach altem Glauben werden immer noch bewusst "behandelte Metallverbindungen" beigemischt, in den kleinen Mengen sicher für eine Weile unproblematisch, sich aber doch im Körper lagern und noch nach Jahrzehnten zu Problemen führen können, auch bei uns wurde früher mit Quecksilber etc. behandelt).)

Selbst der ayurveda-Verband (klick) spricht das Problem an. Ich als Chemiker komme natürlich zu etwas anderen Folgerungen beim Thema "Alchemie", aber ich weiß natürlich auch, dass über Glauben nicht diskutiert werden kann (und Ayurveda sind ja nicht nur ein paar Pflanzen), ich möchte nur schreiben, schaut genau hin, informiert euch selbst, glaubt nicht alles, was ihr hört oder lest, bleibt kritisch.

Und eine Trennung in Nahrung, NE und Medizin ist oft willkürlich. Manche Dinge haben Einfluss auf unseren Körper und manche Dinge verlassen ohne jede Veränderung unseren Körper. Die Frage ist immer, ob es mir (irgendwie) nutzt oder doch mehr schadet? Medizin muss getestet werden, die ersten beiden nicht, aber das heißt noch lange nicht, dass deswegen alles unproblematisch ist. Ich wurde übrigens so kritisch, als ich vor vielen Jahren gelesen habe, seit wann und warum Vitamin C so "beliebt" ist. Ein einfacher Zeitungsartikel dazu klick oder klick, wobei mich letzterer Artikel amüsiert gefragt hat, was er soll (immerhin gibt er zu, dass alles seit vielen Jahren bekannt sei - stimmt, aber setzt sich doch nicht durch, Werbung ist mächtig und auch Apotheker möchten immer mehr verdienen).

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Also ich vertraue weder FF noch den alten Indern

Und eine Trennung in Nahrung, NE und Medizin ist oft willkürlich. Manche Dinge haben Einfluss auf unseren Körper und manche Dinge verlassen ohne jede Veränderung unseren Körper. Die Frage ist immer, ob es mir (irgendwie) nutzt oder doch mehr schadet? Medizin muss getestet werden, die ersten beiden nicht, aber das heißt noch lange nicht, dass deswegen alles unproblematisch ist. Ich wurde übrigens so kritisch, als ich vor vielen Jahren gelesen habe, seit wann und warum Vitamin C so "beliebt" ist. Ein einfacher Zeitungsartikel dazu klick oder klick, wobei mich letzterer Artikel amüsiert gefragt hat, was er soll (immerhin gibt er zu, dass alles seit vielen Jahren bekannt sei - stimmt, aber setzt sich doch nicht durch, Werbung ist mächtig und auch Apotheker möchten immer mehr verdienen).

Huhu Hellas,

mein Vertrauen in FF hällt sich da auch eher in Grenzen

Den Bericht vom "Spiegel" fand ich auch total interessant, weil er einfach im großen und ganzen das wiedergibt, worüber ich hier auch schon in manchen Threads gesprochen hab - und in noch mehr Threads OHNE meinen Beitrag gelesen hab. Nämlich über die (teilweise) sinnlose und unüberlegte Einnahme von NE, ohne seinen persönlichen Nutzen/Schaden genau zu überdenken.

Ich hab mich schon oft gefragt, ob jeder Raucher, der NE nimmt, um das Verhalten von künstlich hergestellten Vitaminen im Körper weiß - ich meine in dem Fall Vit A (Betacarotin) und eben das Vitamin E. Das war z.B. auch ein Punkt, bei dem ich mich beim Schwarzkümmelöl für das von Bärbel Drexel und nicht für ein günstigeres entschieden hab. In Bärbels SKÖ ist kein zusätzliches Vitamin E enthalten - wäre jetzt vielleicht auch nicht so ne Wahnsinns große Menge, die ich mir da täglich zuführen würde, aber wir essen Öle, also Vitamin E schon im Salatöl, Vollkornbrot und Nüssen...

Liebe Grüße vom Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    sag doch lieber Schneeweißchen oder Schneewittchen (wir haben hier ja in letzer Zeit dauernd Anschauungsunterrricht), das klingt doch viel schöner.
    .....oder Mehlwürmchen ??....Schneewittchen bin ich nun wirklich nicht...hab Tendenz zu roten Haaren

Liebes ich bin auch richtig froh
    LG, blue

Meine Laune...
    In Love

So, hier mal mein Update nach zwei Wochen Fat Shot:

habe 3cm Taillenumfang und 1,2kg Gewicht verloren
    Nebenwirkungen hab ich zum Glück bisher kaum.
    Ich hatte nach ein paar Tagen in der ersten Woche nachts einen etwas
    unruhigeren Schlaf und das Gefühl, mein Mund und Hals fühlten sich trocken
    an.
    Letzteres kann aber auch an der Erkältung gelegen haben.
    Hat sich aber zum Glück rasch wieder gegeben und ich fühle mich mit Fat Shot
    recht wohl.

Meine Laune...
    Busy

So, hier mal mein Update nach zwei Wochen Fat Shot:

habe 3cm Taillenumfang und 1,2kg Gewicht verloren
    Nebenwirkungen hab ich zum Glück bisher kaum.
    Ich hatte nach ein paar Tagen in der ersten Woche nachts einen etwas
    unruhigeren Schlaf und das Gefühl, mein Mund und Hals fühlten sich trocken
    an.
    Letzteres kann aber auch an der Erkältung gelegen haben.
    Hat sich aber zum Glück rasch wieder gegeben und ich fühle mich mit Fat Shot
    recht wohl.

Mir geht es auch bestens. 4 - 5,5 kg weg nach knapp 6 Wochen (genauer kann ich es nicht sagen, da ca. 2 kg Wassereinlagerung durch Monatszyklus bedingt - in drei Tagen weiß ich es besser), Bauchumfang (und vor allem unter dem Bauch) viel kleiner - habe am Anfang leider nicht gemessen, aber meine Hosen sprechen eine deutliche Sprache (eine Konfektionsgröße kleiner habe ich bereits); ich fühle mich nur gut (viel mehr Energie) und werde weiter machen (2. Packung ist schon da), denn ich hatte einige Feiern in letzter Zeit und mehr gegessen als sonst (früher hätte ich zugenommen) und zudem mehr am Schreibtisch gesessen (die nächsten 6 Wochen sind hoffentlich geeigneter Kilos zu verlieren).

Wichtig ist es genug zu trinken. Dein trockener Mund kann auch daran liegen, weil durch besseren Stoffwechsel mehr Wasser für Ausscheidung von Fett etc. benötigt wird. Und der unruhigere Schlaf kann natürlich an Koffein und Synephrin liegen, (aber unser Körper gewöhnt sich schnell daran wie bei dir auch geschehen und natürlich gibt es viele andere Möglichkeiten - bei Erkältungen schlafe ich auch schlecht, im schlimmsten Falle kann man die Abendtablette etwas früher nehmen).

Aber ich bin froh, dass du es bestätigen kannst. Ich freue mich über Austausch (bin ja selbst hier angefixt worden, habe mich ja erst wegen anderen näher erkundigt). Ich hatte mich auch etwas zurückgehalten, wollte ja keine Selbstgespräche führen.

Meine Laune...
    In Love

mensch, Hellas, das geht ja richtig ab bei dir!!

Ich hab schon versucht, meine tgl. Trinkmenge noch zu steigern. Bin jetzt bei
    ca. 3 Litern am Tag. Mehr geht kaum, sonst verbringe ich zuviel Arbeitszeit au
    dem WC. Wie gesagt, es könnte auch an der Erkältung gelegen haben.

Ich bin jedenfalls zufrieden mit den Ergebnissen. Hab ganz normal gegessen und
    -da ich ja zu Beginn noch Urlaub hatte- auch mal Wein oder Bier abends
    getrunken.

Meine Laune...
    In Love

Huhu, wie läuft es denn hier an der Fat-Shot-Front?

Ich hab inzwischen an der Taille stolze 5cm weg und 1,7kg Gewicht.
    Nach inzwischen 2 1/2 Wochen ist das doch gar nicht übel, oder?

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallöchen Vivian

mensch das freut mich ja für dich

Hellas hat ja auch so tolle Erfolge

ich glaube bei mir hängt die Waage, bleib auf meinem Gewicht stehen

hatte leider meinen Umfang nicht gemessen aber die Hosen kneifen nicht mehr so, ist doch auch schon was

Jetzt würde ich allerdings den Hosenbund sprengenhabe gerade ne selbst gemachte Pizza von Töchterchen verputzt und kann nicht mehr schnaufen, da spannt sogar die Jogginghose

aber lecker wars
    Liebe Grüße milete

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Was mich dabei interessiert: Wer abnimmt, nimmt ja doch recht schnell ab. Macht Ihr Euch keine Gedanken, daß die Haut nicht mitkommt?

Meine Laune...
    Lurking

Huhu, wie läuft es denn hier an der Fat-Shot-Front?

Ich hab inzwischen an der Taille stolze 5cm weg und 1,7kg Gewicht.
    Nach inzwischen 2 1/2 Wochen ist das doch gar nicht übel, oder?

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hallöchen Vivian

mensch das freut mich ja für dich

Hellas hat ja auch so tolle Erfolge

ich glaube bei mir hängt die Waage, bleib auf meinem Gewicht stehen

hatte leider meinen Umfang nicht gemessen aber die Hosen kneifen nicht mehr so, ist doch auch schon was

Jetzt würde ich allerdings den Hosenbund sprengenhabe gerade ne selbst gemachte Pizza von Töchterchen verputzt und kann nicht mehr schnaufen, da spannt sogar die Jogginghose

aber lecker wars

Du bist mir so ne Marke

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Was mich dabei interessiert: Wer abnimmt, nimmt ja doch recht schnell ab. Macht Ihr Euch keine Gedanken, daß die Haut nicht mitkommt?
    Schnell? Nö, wir verlieren ja nicht 10 Kg in einem Monat oder so. Und
    ein bißchen pflegen muß man die Haut natürlich auch.

Den anderen danke ich herzlich für den Zuspruch.
    Ich meine sogar, zu spüren, daß meine Hosen etwas lockerer werden

Meine Laune...
    In Love

Bin wohl im Moment die Einzige, die hier was schreibt ....

Die ersten drei Wochen mit Fat Shot sind geschafft.
    Ich bin 1,9kg Gewicht und 6cm Taillenumfang los.
    O.k., der Gewichtsverlust reißt mich nicht vom Hocker, da bin
    ich mal ganz ehrlich, das hätte gern etwas mehr sein dürfen.
    Aber für den Umstand, daß ich nicht Diät halten und auch nicht
    hungern mußte, sogar mal ein Eis und ein paar Chips gegessen hab,
    dafür kann es sich sehen lassen.

Bin Hellas für den Tip jedenfalls sehr dankbar.

Wie läuft es bei den anderen?

ich mal ganz ehrlich, das hätte gern etwas mehr sein dürfen
    .

vivian....aber dafür daß ich mom jeden Tag Chips esse und sehr häufig Eis oder Süßigkeiten und die Waage immer noch ca. 4kg weniger zeigt, bin ich auch sehr zufrieden ...aber mom tut sich nicht mehr ...ich mach aber weiter
    LG, blue

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe mit Fat Shot aufgehört. Bin immer müder geworden, war wie aufgeblasen und konnte kaum noch was erledigen. Nehme jetzt nur noch Triphala und es geht wieder besser.
    Vielleicht verträgt sich das nicht mit meiner Erkrankung.

vivian64 Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und das die Pfunde weiter schmelzen.
    Viele Grüße
    Nancy B

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Fat Shot aufgehört. Bin immer müder geworden, war wie aufgeblasen und konnte kaum noch was erledigen. Nehme jetzt nur noch Triphala und es geht wieder besser.
    Vielleicht verträgt sich das nicht mit meiner Erkrankung.

vivian64 Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und das die Pfunde weiter schmelzen.
    Nancy mir ging es ähnlich wie Dir.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Holly

Ich mache gerade auch Pause, ich hab keine Nacht mehr ordentlich geschlafen und war irgendwann nur noch tot. Dann hatte ich einen Magen-Darm-Infekt. Aber sobald ich wieder richtig fit bin und der Akku aufgeladen ist, hab ich vor wieder anzufangen. Denn der Erfolg war und ist nicht zu übersehen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Busy

ich mal ganz ehrlich, das hätte gern etwas mehr sein dürfen.

Und ich dachte, ich führe hier Monologe. Ich habe gar nicht bemerkt, dass du geschrieben hast.

Aber 1,9 kg und 6 cm in 3 Wochen finde ich Gesundes Abnehmen ist (normalerweise) 0,5 kg in einer Woche. Und da sind Chips und Eis sicher nicht erlaubt. Ich habe ja mal mit I.Q.Weightmanagement (auch von NV) in einem Jahr 15 kg abgenommen, alle 3 Wochen 1 kg und fast komplett gehalten. Es ging noch langsamer, aber es war erfolgreich (und andere merkten es irgendwann auch).

Noch einmal zur Erinnerung: um 1 kg Fett zu verlieren, muss man 7000 kcal einsparen oder mehr verbrauchen und da das meiste Fettverlust ist, finde ich das sehr viel. Es ist eben nicht nur Wasser- und/oder Muskelverlust wie bei anderen Diäten.

An alle, die es interessiert:

Bei mir sind gut 5 kg weg. Ich war in der letzten Woche zu 2 Geburtstagsfeiern eingeladen und habe sehr viel und gut gegessen. Trotzdem habe ich nicht zugenommen, mein Gewicht hat aber stagniert. Meine mehrere Jahre alten Hosen passen immer noch gut, die vom letzten Jahr sind immer noch zu weit. Ich habe in den letzten 2 Wochen 5 kg am Bauch abgenommen, anfangs hatte ich ja nicht gemessen. Zudem fühle ich mich immer noch sehr wohl und werde weitermachen.

FF war neulich ja wieder mit Fat-Shot auf Sendung und seine Worte wirkten dieses Mal viel seriöser. Er hat auch gut erklärt wie es funktioniert und das man es so lange nehmen kann wie man abnehmen möchte (warum nicht gleich so?). Die Briefe der Kunden, die er vorlas, schrieben alle in erster Linie von Umfangverlust, manche zusätzlich von Gewichtsverlust. Wichtiger aber war und ist für mich, was ich im Internet gelesen habe. Ich bilde mir gerne unabhängig meine Meinung.

Ich nehme die Nachttabletten meist direkt vor dem Schlafengehen (reagiere nicht so empfindlich auf Koffein), aber spätestens gegen 22 Uhr. Wenn ich sie nach Mitternacht nehme (ich gehe ja oft erst sehr spät schlafen), war ich nachts manchmal auch noch munter (allerdings am nächsten Morgen auch). Von daher, wer nachts Schwierigkeiten hat zu schlafen, kann sie ja etwas früher nehmen, und vor allem nicht zwei wie hier auch schon geschrieben wurde. Wichtig ist bei allem, man muss sich wohl dabei fühlen. Wer ein komisches Gefühl dabei hat, wird auch an Nebenwirkungen leiden (und noch nicht einmal Nutzen haben). Ich habe ein komisches Gefühl bei Triphala (ich habe zuviel gelesen), deshalb nehme ich es nicht. Denn dann würde ich diese Nebenwirkungen sicher kriegen (und ein Dutzend andere auch noch). Vieles ist psychisch bedingt, es ist ja bekannt, dass auch Placebos (z. B. Traubenzucker, dass als Medikament gegeben wurde) dieselben Nebenwirkungen erzeugten, wie das richtige Medikament. Wichtig ist die Überzeugung, wenn ich an eine Sache herangehe (egal an was), unser Unterbewusstsein spielt manchmal uns einen Streich. Von daher frage ich mich manchmal, ob ich auch den großen Erfolg mit I.Q.Weightmanagement gehabt hätte, wenn ich damals schon hier gelesen hätte? Wenn andere negative Wirkungen schreiben, werde ich sie auch kriegen (jeder kennt vermutlich das Gefühl, dass es einem juckt, wenn jemand von Läusen erzählt - bei meiner Nichte im Kindergarten traten wieder welche auf und ich hatte das Bedürfnis, mir die Haare noch einmal zu waschen ), manchmal habe ich schon das Gefühl hier auch (und halte dann bewusst Abstand). Umgekehrt kann man es auch nutzen, ich versuche positiv an Sachen heranzugehen, wenn ich mich dazu entschieden habe, und werde dann selten enttäuscht.

So, ich muss morgen früh heraus, ich beende mal meine Gedanken zum Thema (es ist ja gar nicht Samstag abend, für das Wort zum Sonntag ist es noch viel zu früh).

Meine Laune...
    In Love

Ich habe in den letzten 2 Wochen 5 kg am Bauch abgenommen, anfangs hatte ich ja nicht gemessen.
    Hellas, wolltest du evtl. Zentimeter schreiben?

Ansonsten, wie immer, vielen Dank für deine Ausführungen zum Thema,
    liebe Hellas. Es so toll, daß wir hier an deinem schier unerschöpflichen
    Wissen teilhaben können. Mach bitte weiter so.

Meine Laune...
    Busy

Hellas, wolltest du evtl. Zentimeter schreiben?

Ansonsten, wie immer, vielen Dank für deine Ausführungen zum Thema,
    liebe Hellas. Es so toll, daß wir hier an deinem schier unerschöpflichen
    Wissen teilhaben können. Mach bitte weiter so.
    Ääh, natürlich 5 cm (5 dm wären etwas viel, 5 kg sind natürlich unsinnig).

Es war heute Nacht schon spät.

Und danke für dein danke. ich erfahre ja auch viel durch euch und freue mich auf Austausch (nicht jeder kann alles wissen und auch ich lerne gerne immer neues dazu). Nur manchmal bin ich unsicher, was und wie viel ich schreiben soll. Ich weiß ja, dass ich in vielem anders denke als andere.

Zudem gibt es auch bei mir Schwankungen im Gewicht (von daher ist ein täglicher Bericht unsinnig), solange es aber insgesamt abwärts geht, bin ich zufrieden. Überlege mal 2 kg in 3 Wochen (so ist es bei mir ja auch), wenn das so weitergeht, ohne Übelkeit, ohne schlechte Laune, nur weil der Stoffwechsel besser funktioniert, die Enzyme für die Einlagerung von Fett blockiert sind, das wäre Vor einigen Jahren war es bei mir nur 1 kg pro 3 Wochen (mit I.Q.Weightmanagement) und nach einem Jahr waren 15 kg weg (so viel will ich jetzt gar nicht abnehmen).

Und ich dachte, ich führe hier Monologe. Ich habe gar nicht bemerkt, dass du geschrieben hast.

Aber 1,9 kg und 6 cm in 3 Wochen finde ich Gesundes Abnehmen ist (normalerweise) 0,5 kg in einer Woche. Und da sind Chips und Eis sicher nicht erlaubt. Ich habe ja mal mit I.Q.Weightmanagement (auch von NV) in einem Jahr 15 kg abgenommen, alle 3 Wochen 1 kg und fast komplett gehalten. Es ging noch langsamer, aber es war erfolgreich (und andere merkten es irgendwann auch).

Noch einmal zur Erinnerung: um 1 kg Fett zu verlieren, muss man 7000 kcal einsparen oder mehr verbrauchen und da das meiste Fettverlust ist, finde ich das sehr viel. Es ist eben nicht nur Wasser- und/oder Muskelverlust wie bei anderen Diäten.

An alle, die es interessiert:

Bei mir sind gut 5 kg weg. Ich war in der letzten Woche zu 2 Geburtstagsfeiern eingeladen und habe sehr viel und gut gegessen. Trotzdem habe ich nicht zugenommen, mein Gewicht hat aber stagniert. Meine mehrere Jahre alten Hosen passen immer noch gut, die vom letzten Jahr sind immer noch zu weit. Ich habe in den letzten 2 Wochen 5 kg am Bauch abgenommen, anfangs hatte ich ja nicht gemessen. Zudem fühle ich mich immer noch sehr wohl und werde weitermachen.

FF war neulich ja wieder mit Fat-Shot auf Sendung und seine Worte wirkten dieses Mal viel seriöser. Er hat auch gut erklärt wie es funktioniert und das man es so lange nehmen kann wie man abnehmen möchte (warum nicht gleich so?). Die Briefe der Kunden, die er vorlas, schrieben alle in erster Linie von Umfangverlust, manche zusätzlich von Gewichtsverlust. Wichtiger aber war und ist für mich, was ich im Internet gelesen habe. Ich bilde mir gerne unabhängig meine Meinung.

Ich nehme die Nachttabletten meist direkt vor dem Schlafengehen (reagiere nicht so empfindlich auf Koffein), aber spätestens gegen 22 Uhr. Wenn ich sie nach Mitternacht nehme (ich gehe ja oft erst sehr spät schlafen), war ich nachts manchmal auch noch munter (allerdings am nächsten Morgen auch). Von daher, wer nachts Schwierigkeiten hat zu schlafen, kann sie ja etwas früher nehmen, und vor allem nicht zwei wie hier auch schon geschrieben wurde. Wichtig ist bei allem, man muss sich wohl dabei fühlen. Wer ein komisches Gefühl dabei hat, wird auch an Nebenwirkungen leiden (und noch nicht einmal Nutzen haben). Ich habe ein komisches Gefühl bei Triphala (ich habe zuviel gelesen), deshalb nehme ich es nicht. Denn dann würde ich diese Nebenwirkungen sicher kriegen (und ein Dutzend andere auch noch). Vieles ist psychisch bedingt, es ist ja bekannt, dass auch Placebos (z. B. Traubenzucker, dass als Medikament gegeben wurde) dieselben Nebenwirkungen erzeugten, wie das richtige Medikament. Wichtig ist die Überzeugung, wenn ich an eine Sache herangehe (egal an was), unser Unterbewusstsein spielt manchmal uns einen Streich. Von daher frage ich mich manchmal, ob ich auch den großen Erfolg mit I.Q.Weightmanagement gehabt hätte, wenn ich damals schon hier gelesen hätte? Wenn andere negative Wirkungen schreiben, werde ich sie auch kriegen (jeder kennt vermutlich das Gefühl, dass es einem juckt, wenn jemand von Läusen erzählt - bei meiner Nichte im Kindergarten traten wieder welche auf und ich hatte das Bedürfnis, mir die Haare noch einmal zu waschen ), manchmal habe ich schon das Gefühl hier auch (und halte dann bewusst Abstand). Umgekehrt kann man es auch nutzen, ich versuche positiv an Sachen heranzugehen, wenn ich mich dazu entschieden habe, und werde dann selten enttäuscht.

So, ich muss morgen früh heraus, ich beende mal meine Gedanken zum Thema (es ist ja gar nicht Samstag abend, für das Wort zum Sonntag ist es noch viel zu früh).

nein natürlich ist das nicht erlaubt...ist bei mir auch nicht Standardprogramm ...bin zur Zeit nur nervlich sehr belastet und dann gönne ich mir das auch..ich habs nur deshalb geschrieben, weil ich trotzdem abgenommen hab und nicht wieder zugenommen das hat mich schon beeindruckt ...vor Fat Shot hätte ich in kürzester Zeit ein paar Kilöchen drauf gehabt mit dieser "Ernährung"
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Holly

Wenn ich wieder anfange, werde ich die Nachtskapseln früher einnehmen. Auf die Idee bin ich von alleine natürlich nicht gekommen.

Ich freu mich immer über deine Beiträge, Hellas.

Aber über die anderen natürlich auch, nicht, dass ihr mich falsch versteht.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Busy

nein natürlich ist das nicht erlaubt...ist bei mir auch nicht Standardprogramm ...bin zur Zeit nur nervlich sehr belastet und dann gönne ich mir das auch..ich habs nur deshalb geschrieben, weil ich trotzdem abgenommen hab und nicht wieder zugenommen das hat mich schon beeindruckt ...vor Fat Shot hätte ich in kürzester Zeit ein paar Kilöchen drauf gehabt mit dieser "Ernährung"

War keine Kritik, ich sehe das genauso wie du. Auch ich habe mir Eis gegönnt (Chips weniger), wenn ich nervlich angespannt bin und z. Z. haben wir täglich 30°C und mehr, da "brauche" ich Eis zum Abkühlen.

Zudem staune ich genauso:
    2 Geburtstage in der letzten Woche, hervorragende Kuchen und eine Gastgeberin, die beleidigt war, wenn man nicht alle probierte, dazu abends Grillen usw. Und auch ich habe nicht zugenommen, heute morgen war es sogar 0,5 kg weniger (die letzten beiden Tage habe ich wieder normal gegessen). Genau das beeindruckt mich auch und motiviert mich. Früher war ich frustriert, dass ich wieder neu beginnen musste (und habe manchmal auch einfach aufgehört nach dem Motto: es bringt ja doch nichts, ich warte auf stressfreiere Zeit - nur die kommt nie). Jetzt kann ich einfach weitermachen.

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Wenn ich wieder anfange, werde ich die Nachtskapseln früher einnehmen. Auf die Idee bin ich von alleine natürlich nicht gekommen.

Ich freu mich immer über deine Beiträge, Hellas.

Aber über die anderen natürlich auch, nicht, dass ihr mich falsch versteht.
    Wie geschrieben, ich lese eure Kommentare auch gerne und sie regen auch mich an, nachzudenken. Das ist das schöne am Austausch.

Meine Laune...
    In Love

Hab mir heute auch mal wieder ein Eis gegönnt, zwei kleine Bällchen.
    Wir haben hier eine Eisdiele, die alles noch komplett selber macht.
    Einfach himmlisch!

Früher war ich frustriert, dass ich wieder neu beginnen musste (und habe manchmal auch einfach aufgehört nach dem Motto: es bringt ja doch nichts, ich warte auf stressfreiere Zeit - nur die kommt nie). Jetzt kann ich einfach weitermachen.
    Ich hab so oft hingeschmissen, daß ich schon gar nicht mehr zählen kann.
    Leider auch mit NV-Produkten wie IQ WM oder Diet secret (bei Diet S. hatte ich auch anfänglich kleine Erfolge aber nicht dauerhaft). Aber diesmal bin ich
    doch recht zuversichtlich, gerade weil die Zentimeter von Anfang an schmelzen. Ich denke, daß es eben doch mehr Fett ist und nicht nur Wasser, wie oft sonst bei Diäten.
    Geändert von vivian64 (19.06.2012 um 18:11 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Wie geschrieben, bei IQ WM hatte ich nur alle 3 Wochen 1 kg weniger (und ich habe nachher hier gelesen, ich kannte das Forum damals noch nicht, dass viele BJs wegen Erfolglosigkeit innerhalb der 30 Tage retourniert haben oder nach einer Packung nicht nachgekauft haben).

Mir war dagegen immer klar, dass mehr als 0,5 kg pro Woche nicht drinnen ist, selbst wenn ich mich nur noch vernünftig ernähre und nie Ausrutscher habe. Und 15 kg in einem Jahr finde ich immer noch toll (es war gleichmäßige Abnahme von 1 kg bis zu Schluss als ich aufhörte).

Dass es bis jetzt sogar noch schneller geht, ist natürlich noch besser (und ich ertappe mich schon beim Rechnen, wie schlank ich im August bei meinem Sommerurlaub bin), aber ich bin auch realistisch genug, wenn es dann doch langsamer geht. Hauptsache, ich fühle mich wohl dabei und das tue ich.

Der angeregte Stoffwechsel verschafft mir mehr Energie am Tage, mehr Energie als ich bei Power 22 (Hartig) oder Astaxanthin (B.Drexel) gespürt habe. Dass das nur Nebenwirkung ist und ich zusätzlich noch abnehme, das begeistert mich.

Meine Laune...
    In Love

Ich hatte damals IQ WM ca. 6-7 Monate durchgenommen, leider ohne Erfolg.

Hab ja auch Equive und Leanell lange genommen, ebenso wie Diet Secret.
    Ich denke, nicht jedes Produkt wirkt bei jedem Stoffwechsel, wir sind doch alle recht verschieden.

Umso mehr hoffe ich, daß Fat Shot bei mir wirkt, ich hätte ein paar Kilo Abnahme bitter nötig.

Meine Laune...
    Lurking

bei Biot...gibts gerade ein super Angebot die Skin Night Repair Kapseln + 80 Hyaluron MM Kapseln für 29,96 VK frei
    da mußte ich doch zuschlagen denn die Skin Night sind wirklich und diese neuen Hyaluron MM jucken mich auch
    obwohl ich von der ersten Version ja zugenommen hatte na ja jeder hat ne zweite Chance verdient

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Triene, du alte Anfixkönigin! :rollach: Na ja, eigentlich suche ich ja seit Tagen einen Grund, da mal wieder einen Korb voll zumachen
    Ich habe bei den Skin-night den Eindruck, dass meine Leberflecken heller werden und ich hab doofe Verbrennungsnarben auf den Beinen, ich meine die sind auch etwas verblasst. Dann bin ich jetzt mal bei Bio..
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Triene, du alte Anfixkönigin! :rollach: Na ja, eigentlich suche ich ja seit Tagen einen Grund, da mal wieder einen Korb voll zumachen
    Ich habe bei den Skin-night den Eindruck, dass meine Leberflecken heller werden und ich hab doofe Verbrennungsnarben auf den Beinen, ich meine die sind auch etwas verblasst. Dann bin ich jetzt mal bei Bio..

bei mir sind die Pigmentflecken im Gesicht heller geworden (nehme aber zzt noch zusätzlich das Pigment Zeuchs von Bärbel) was ich aber 100% merke/sehe ist...meine Haut ist viel weicher und die Cellu ist auch nicht mehr soooo dolle. Meine Fältchen unter den Augen sehen aber unverändert aus

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Huhu Triene,

ich nehme ja auch den Drink und die Hya-Kapseln (schwemmen bei mir auch bissi auf, aber wenn die neuen morgen kommen, sind die gleich dran!) und was weiss ich was noch. Irgendwann ists natürlich auch fast schwierig zu sagen, welche Wirkung wovon ist... Weichere Haut? Mh, ich glaub bei meinem trockenen Häutchen hats da Schwierigkeiten durchzudringen. Aber auf alle Fälle muss ich mal meine Rückseite genau im Spiegel Einen Extra-Anti-Fältcheneffekt sehe ich auch nicht
    OT: dank Dir sind jetzt OM und GJ in mini auf dem Weg, dazu die getönte von Vitasens in mini
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, ich finde Fat Shot bei Bioteams im Moment nur in Kombi mit anderen Sachen wie etwa Diet Secret. Brauche aber nur Fat Shot.
    Kann es ein, daß das im Moment ausverkauft ist?

Fortgeschritten

bei Biot...gibts gerade ein super Angebot die Skin Night Repair Kapseln + 80 Hyaluron MM Kapseln für 29,96 VK frei
    da mußte ich doch zuschlagen denn die Skin Night sind wirklich und diese neuen Hyaluron MM jucken mich auch
    obwohl ich von der ersten Version ja zugenommen hatte na ja jeder hat ne zweite Chance verdient

das ist ja interessant, was Du schreibst. Ich habe nämlich diese Kapseln auch in Verdacht, daß sie für meine langsame, aber stetige Gewichszunahme
    verantwortlich sind.
    Ich hatte von NV daraufhin alles abgesetzt, also Hy-Kapseln, Fat-Shot und auch Skin-Night-Repair und das Gewicht wurde weniger. Wenn wieder alles nach meinen Wünschen ist, beginne ich mit den Skin-Night-Repair wieder.

Und daher sind für mich Deine Erfahrungen mit den neuen Hy-MM-Kapseln, die ich natürlich auch schon zu Hause habe, sehr interessant. Würdest Du uns dann bitte berichten

Mich würde generell sowieso mal interessieren, ob es zwischen den Hy-Kapseln der verschiedenen HS-Anbieter irgendwelche Unterschiede gibt in dieser Hinsicht: hier speichert sich mehr Wasser im gesamten Körper und hier polstert es nur die Falten auf, wie es sein soll. Oder liegt es wirklich nur an der Person selbst

Meine Laune...
    Lurking

Sagt mal, ich finde Fat Shot bei Bioteams im Moment nur in Kombi mit anderen Sachen wie etwa Diet Secret. Brauche aber nur Fat Shot.
    Kann es ein, daß das im Moment ausverkauft ist?
    vivian

wenn Du das Angebot anklickst ,kannste hinterher wählen ob mit oder ohne Zusatzangebot