Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 210 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Natura Vitalis

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Huhu Triene,

ich nehme ja auch den Drink und die Hya-Kapseln (schwemmen bei mir auch bissi auf, aber wenn die neuen morgen kommen, sind die gleich dran!) und was weiss ich was noch. Irgendwann ists natürlich auch fast schwierig zu sagen, welche Wirkung wovon ist... Weichere Haut? Mh, ich glaub bei meinem trockenen Häutchen hats da Schwierigkeiten durchzudringen. Aber auf alle Fälle muss ich mal meine Rückseite genau im Spiegel Einen Extra-Anti-Fältcheneffekt sehe ich auch nicht
    OT: dank Dir sind jetzt OM und GJ in mini auf dem Weg, dazu die getönte von Vitasens in mini
    mit GJ hab ich aber nicht rumgefixt bei OM bekenn ich mich schuldig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    das ist ja interessant, was Du schreibst. Ich habe nämlich diese Kapseln auch in Verdacht, daß sie für meine langsame, aber stetige Gewichszunahme
    verantwortlich sind.
    Ich hatte von NV daraufhin alles abgesetzt, also Hy-Kapseln, Fat-Shot und auch Skin-Night-Repair und das Gewicht wurde weniger. Wenn wieder alles nach meinen Wünschen ist, beginne ich mit den Skin-Night-Repair wieder.

Und daher sind für mich Deine Erfahrungen mit den neuen Hy-MM-Kapseln, die ich natürlich auch schon zu Hause habe, sehr interessant. Würdest Du uns dann bitte berichten

Mich würde generell sowieso mal interessieren, ob es zwischen den Hy-Kapseln der verschiedenen HS-Anbieter irgendwelche Unterschiede gibt in dieser Hinsicht: hier speichert sich mehr Wasser im gesamten Körper und hier polstert es nur die Falten auf, wie es sein soll. Oder liegt es wirklich nur an der Person selbst

Na logo
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

charmaine,
    ich befürchte ja, dass es allein die Hyas sind und dass dies auch bei allen Anbietern so wirkt. Woher soll die dusselige Kapsel auch wissen, dass sie nur meine Gesichtsfalten aufpolstern soll und nicht auch meinen Bauch? Das ist dann bestimmt die nächste Innovation von Felte, die *denkende* Kapsel Ich befürchte ja, dass auch die Hya MM keine andere Wirkung haben wird, es sollte doch meine ich, nur schneller gehen Die Drexel-Kombi-Presslinge habe ich noch da, aber noch nicht probiert. Bei den Dingern ist der Knaller, um auf Feltes Collagenwert zu kommen, hat man dann viel mehr Hya genommen als bei NV
    Na ja, wenn wir nicht zufrieden sind, fahr ich direkt zu Felte, wenn ich wieder in Essen bin und dann
    OT: Triene, red nicht rum, du hast schuld und so isses! einer muss den Job ja übernehmen
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    vivian

wenn Du das Angebot anklickst ,kannste hinterher wählen ob mit oder ohne Zusatzangebot
    Danke für den Hinweis, liebe Triene
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Fortgeschritten

charmaine,
    ich befürchte ja, dass es allein die Hyas sind und dass dies auch bei allen Anbietern so wirkt. Woher soll die dusselige Kapsel auch wissen, dass sie nur meine Gesichtsfalten aufpolstern soll und nicht auch meinen Bauch? Das ist dann bestimmt die nächste Innovation von Felte, die *denkende* Kapsel Ich befürchte ja, dass auch die Hya MM keine andere Wirkung haben wird, es sollte doch meine ich, nur schneller gehen Die Drexel-Kombi-Presslinge habe ich noch da, aber noch nicht probiert. Bei den Dingern ist der Knaller, um auf Feltes Collagenwert zu kommen, hat man dann viel mehr Hya genommen als bei NV
    Na ja, wenn wir nicht zufrieden sind, fahr ich direkt zu Felte, wenn ich wieder in Essen bin und dann
    OT: Triene, red nicht rum, du hast schuld und so isses! einer muss den Job ja übernehmen
    diese Presslinge habe ich natürlich auch gleichzeit abgesetzt, obwohl ich die gerne tagsüber so gelutscht/gekaut habe.
    Ich werde dann wohl erstmal wieder nur Collagen von NV und von Dr. Hartig abwechselnd nehmen.
    Ach ist das ein Mist, wenn man nicht weiß, woher die Gewichtszunahme kommt (nicht vom Essen )

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

ich habe ja schon einmal geschrieben (hier oder bei BD ), dass 1 g Hyaluronsäure 6 Liter (oder 6 kg) Wasser binden kann. Es wird unter Fachleuten nur diskutiert, wie viel Hyaluronsäure die Magensäure übersteht, das heißt, wie wirkungsvoll Kapseln überhaupt sind.

Aber noch einmal: Mehr Wasser bedeutet nicht Zunahme. Ein Kind besteht aus über 70 % aus Wasser, weil es noch genug Hyaluronsäure (und Collagen usw.) selbst bilden kann. Dieses Vermögen wird im Laufe des Lebens weniger, deswegen bestehen Erwachsene oft noch nicht mal mehr aus 50 % Wasser. Wasser ist aber in jeder Zelle notwendig. Knorpel und Gelenkflüssigkeit, Glaskörper des menschlichen Auges (besteht zu 98 % aus Wasser dank Hyaluronsäure), aber auch der Rest unseres Körpers (Gehirn usw.) benötigt ausreichend Wasser. Deswegen wird auch bei medizinischen Problemen z. B. Gelenke Hyaluronsäure direkt gespritzt.

Im Prinzip stoppt ihr mit der Einnahme der Hyaluronsäure nur den natürlichen Alterungsprozess.

Ich dachte damals als ich das las, an einen Pfirsich. Ein verschrumpelter Pfirsich ist zwar leichter und dünner als ein frischer, aber wer will schon wie ein verschrumpelter Pfirsich aussehen? Und es geht nicht nur um das Aussehen. Angeblich (wie geschrieben bei Kapseln wird noch diskutiert) wirkt es auch in Gelenken, Knorpeln, Augen, auch Muskeln bestehen zum größten Teil aus Wasser.

Aber bei Collagen ist es genauso. Die anderen Mittel sind da unschuldig, Charmaine.

Ich verstehe aber nicht, wie manche viele NE gleichzeitig einsetzen, ohne zu wissen, was sie im Körper bewirken. Manche Wirkungen heben sich gerade auf, weil sie gegensätzlich sind. Wenn ich daran glaube, dass Nahrung und Nahrungsergänzung Wirkung auf mich haben, dann kann ich nicht wie im Baukastenprinzip dieses, dieses und dieses gleichzeitig einnehmen. Ich muss mich vorher informieren auch wie sie (im Wechselspiel) wirken. Wenn ich dies nicht tue, heben sich die Wirkung im besten Falle auf, im schlimmsten Falle werde ich sogar krank.

Ein Beispiel: Fat-Shot wirkt stoffwechselanregend z. B. durch Erhöhung des Blutdruckes. Das ist für mich gut, ich habe von Natur aus einen extrem niedrigen und jetzt komme ich auf wenigstens 100/70 (und fühle mich richtig gut, endlich im normalen Bereich). Jemand der einen zu hohen Blutdruck bereits hat, sollte die Finger davon lassen. Aber wenn ich gleichzeitig noch NE einnehme, die den Blutdruck senken, dann ist das kontraproduktiv. Und so gibt es viele Beispiele (z. B. auch Vitamine, Mineralien). Ich empfehle bewusst auszuwählen und nicht alles einnehmen, was irgendjemand empfiehlt (der andere hat vielleicht andere Gesundheitsprobleme und nimmt andere NE zu sich).

Es gibt natürlich auch Menschen, die behaupten, es ist egal, was man isst. Aber dann kann man sich das Geld auch sparen.

Ich verzichte übrigens auf alle extra Vitamine und Mineralien (trinke aber Mineralwasser und lese dazu, was auf der Flasche steht).

Meine Laune...
    Lurking

Hellas für Deinen Bericht.Ich hab das schon öfters gelesen mit dem Hyaluron aber....es macht mich wenn ich auf die Waage mehr Kilos sehe oder die Hose spannt Bin nämlich froh das ich immer noch mein Gewicht von 55 Kg habe und das soll gefälligst noch lange so bleiben. Irgendwann wirds mich aber auch erwischen, denk ich ma mit WJ(hab ich GsD noch nicht) und so

Meine Laune...
    Busy

Hellas für Deinen Bericht.Ich hab das schon öfters gelesen mit dem Hyaluron aber....es macht mich wenn ich auf die Waage mehr Kilos sehe oder die Hose spannt Bin nämlich froh das ich immer noch mein Gewicht von 55 Kg habe und das soll gefälligst noch lange so bleiben. Irgendwann wirds mich aber auch erwischen, denk ich ma mit WJ(hab ich GsD noch nicht) und so
    wäre mir aber doch lieber als wie ein verschrumpelter Pfirsich oder gar wie eine Rosine auszusehen.

Noch wichtiger aber wären mir Gehirn und Gelenke. Ich nehme ja noch keine Hyaluronsäure, bilde mir ein, dass ich sie noch nicht brauche, Falten etc. habe ich noch gar keine, werde ja immer jünger geschätzt. Aber wenn, wären mir diese zwei Kilogramm egal. Es ist ja kein Fett. Und aussehen wie eine vertrocknete Rosine, nur damit die Waage stimmt (ich weiß, so schlimm ist es bei euch noch nicht, ich habe ja Fotos von dir gesehen), das wollte ich nicht.

Aber wenn du es nicht "zunehmen" willst, dann verzichte darauf. Hyluronsäure hat nämlich genau diese Aufgabe und keine andere.

Meine Laune...
    Lurking

Na supie

ich versuchs einfach mal und wenn ich es nicht ertrage mehr auf der Waage zu sehen....dann setze ich die wieder ab

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

bei Biot...gibts gerade ein super Angebot die Skin Night Repair Kapseln + 80 Hyaluron MM Kapseln für 29,96 VK frei
    da mußte ich doch zuschlagen denn die Skin Night sind wirklich und diese neuen Hyaluron MM jucken mich auch
    obwohl ich von der ersten Version ja zugenommen hatte na ja jeder hat ne zweite Chance verdient
    bestellt, is ja nicht so, dass ich keine NEs hätte, aber ich nehme die SNR Kapseln seit ca.6 Wochen, weil ich keine Multivitaminkapseln nehme.

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,
    ich meinen Gelenken mal wieder etwas gutes tun. Die Bewertungen für Flexi Bell sind ja nicht so berauschend

Hat jemand von euch einen Vergleich von Flexi Bell und denen von Dr. Hartig?

Danke für eure Antwort(en)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Klärchen2
    Besucher

ihr Lieben!

Sitze schon seit 08.00 Uhr "vor der Kiste" und lasse mich berieseln. Dieser Collagen-Lift-Drink klingt ja schon verlockend, vor allem, wo so ab Mitte 40 doch so langsam die Schwerkraft zuschlägt
    Nimmt einer von euch den Drink regelmäßig? Hat ihn mal probiert? Wie findet ihr ihn?
    Fragen über Fragen

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,
    ich meinen Gelenken mal wieder etwas gutes tun. Die Bewertungen für Flexi Bell sind ja nicht so berauschend

Danke für eure Antwort(en)
    ladies,
    ich drängel mich mal zu Euch, weil ich schon lange Sachen von NV hier habe. Ich hoffe, Ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei....

Also ich habe 1 1/2 Dosen Flexi Bel gefuttert, weil ich zeitweilig Herausforderungen mit meinen Knien habe, wie Felte sagen würde. Auftreten sowohl als auch Stärke der Schmerzen schwanken dabei. Da das ja immer mal weg ist, dachte ich zunächst, ohhhh, Flexi Bel hilft. Aber neee, es kommt wieder. Also mir bringen die gar nix. Kaufe ich auf keinen Fall mehr nach. Von Hartig habe ich noch nichts und kann deshalb leider nicht für Dich vergleichen. Frag doch sonst einfach mal im Hartig-Faden, falls Dir hier keiner was dazu sagen kann.
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Klärchen2
    Besucher

...also zu den Flexi Bel kann ich nur sagen: Hatten die mal als Q-Komfort und haben die letzte Fuhre der Kapseln sogar zurückgeschickt. Meine bessere Hälfte hat die Kapseln genommen und konnte wirklich überhaupt nichts feststellen. Aber vielleicht ist es gerade bei NE wirklich so, dass jeder Körper doch anders reagiert bzw. die Inhaltsstoffe verwertet...

Forengöttin Avatar von bluestar

ich nehme die FlexBel seit Jahren und merke jedesmal wenn ich sie absetze ...allerdings nehme ich die MSM von Hartig zusätzlich kurweise...ich fange jetzt nach 3monatiger Pause wieder damit an!
    LG, blue

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben!

Sitze schon seit 08.00 Uhr "vor der Kiste" und lasse mich berieseln. Dieser Collagen-Lift-Drink klingt ja schon verlockend, vor allem, wo so ab Mitte 40 doch so langsam die Schwerkraft zuschlägt
    Nimmt einer von euch den Drink regelmäßig? Hat ihn mal probiert? Wie findet ihr ihn?
    Fragen über Fragen
    Huhu Klärchen,
    jaaaaaa, das Zeug bringt was. Das ist, meine ich, auch die Ansicht der meisten hier. Also mich hat es nun nicht zu einem Schulkind mutieren lassen, aber der Körper wird bei mir etwas fester und die Gesichtsfalten etwas flacher. Ich nehme allerdings die Hyaluronkapseln dazu. Seit gestern die neuen MM. Diese "10-Jahre-jünger"-Geschichte weckte allerdings solch hohe Erwartungen bei mir, dass ich zwischendurch mal enttäuscht aufgehört habe, aber mit dem Zeug gefalle ich mir doch etwas besser.
    Tja und das ist ja nun wieder eine neue Rezeptur. Der erste Wechsel zuzüglich Collagen II ist bei mir nicht sichtbar. Irgendwann werde ich das neue Rezept mal probieren müssen, aber noch stehen hier knapp 3 alte Dosen und die Powerliftpresslinge von Bärbel Drexel. Die scheinen auch richtig toll zu sein laut der Mädels dort.
    Liebe Grüße INDI

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben!

Fragen über Fragen
    oh ich wusste gar nicht, dass der Drink wieder überarbeitet wurde!! GsD hab ich nur noch eine 400ml Dose und deshalb wird der Drink gleich bestellt
    Ich nehme den Drink dank einiger BJs seit mittlerweile 3 Jahren jeden Tag, weil das Collagen doch schon ab Mitte 20 abgebaut wird. Sehen tu ich nichts, was bei mir wohl hauptsächlich am Alter liegt, aber ich glaub an die Wirkung von NE Bei dem Preis kannst Du nichts falsch machen. Wichtig ist nur, dass man den Drink regelmässig nimmt

Klärchen2
    Besucher

Danke für eure Infos.... muss gleich noch mal meine bessere Hälfte davon überzeugen... hab doch schon so zugeschlagen die letzten Monate... Sonst hängt noch der Haussegen schief.... Ich glaube, meine Shoppinggewohnheiten stoßen jetzt an "seine" Grenzen (meine sind bestimmt lange noch nicht erreicht )

Meine Laune...
    Lurking

Das TAG brauch ich GsD nicht hab noch ne 800 gr Dose und ne angefangene 400 gr Dose!

Forengöttin Avatar von Bina50

Vielen Dank für eure Antworten.

Der Drink reizt mich auch wieder. Ich habe seit einigen Monaten keinen mehr getrunken
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,

Flexi bell hat schon Wirkung, dauert aber, man muß sie schon ein paar Monate nehmen.
    Die von Dr. Hartig kenn ich nicht, aber die Gelenkproteine von J.v. Buttlar kann ich sehr empfehlen. Die wirken bei mir effektiver als die von NV.

Meine Laune...
    Amazed

Vivian, du wolltest bestimmt sagen, dass Flexi Bel bei DIR wirkt Wie schon gesagt, wirkt es bei mir auch nach Monaten nicht. Wird trotzdem tapfer aufgebraucht. Grundsätzlich dürfte ja wohl ohnehin klar sein, dass von all diesen Mittelchen nicht in 2 Wochen Wunder zu erwarten sind.
    Geändert von INDIVIDUELLE (25.06.2012 um 21:34 Uhr)
    Liebe Grüße INDI

Meine Laune...
    Lurking

Heute kam mein Päckchen von Biot...
    hab heute morgen gleich ne Hyaluron MM Kapsel eingeworfen
    Somit ist heute Tag1...ich werde beobachten ob sich und wa sich tut
    Übrigens nimmt die Flexi Bel Göga und ist sehr zufrieden

Meine Laune...
    Amazed

ich geh dann mal die waage vor triene verstecken
    da ich ja nahtlos von den alten zu den MM übergegangen bin, merke ich bestimmt nix...
    Schön, dass dein männe so zufrieden ist, triene
    Liebe Grüße INDI

Meine Laune...
    In Love

Vivian, du wolltest bestimmt sagen, dass Flexi Bel bei DIR wirkt Wie schon gesagt, wirkt es bei mir auch nach Monaten nicht. Wird trotzdem tapfer aufgebraucht. Grundsätzlich dürfte ja wohl ohnehin klar sein, dass von all diesen Mittelchen nicht in 2 Wochen Wunder zu erwarten sind.
    Ich wollte sagen, daß das Mittel Zeit braucht, um wirken zu können.
    Aber wenn du selbst nach Monaten gar nichts feststellen kannst, ist es natürlich blöd. Tut mir Leid.
    Aber wie gesagt, Buttlars Gelenkproteine helfen bei mir viel stärker.

Meine Laune...
    In Love

Ich weiß ja nicht ob euch das überhaupt interessiert, aber ich bin so glücklich und begeistert über Fat Shot, endlich mal ein Mittel, das auch wirkt!!!
    Ich nehme es jetzt seit etwa über einem Monat und hab 3,7 KG runter und 8cm weniger Taillenumfang. Ich bin so froh, ich könnte gerade die ganze
    Welt umarmen. Zwischendrin hing es mal fast eine Woche, nix ging, kein Gramm hoch oder runter, aber jetzt merke ich es wieder.

Klar, 7,5 Pfund sind im Vergleich zu meinem deutlichen Übergewicht nicht viel,
    aber wenn ich bedenke, daß ich nicht hunger, mich kasteien oder sonstwelche Anstalten machen mußte, einfach toll, toll, toll.

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Vivian!!!

Gratuliere Dir ganz herzlich!!! Find ich ja sooo toll und freu mich mit Dir!!!

Siehste, DU verlierst massenhaft Deine Kilos und ich seh besser (man kann nicht Alles haben, wie die Stones gesungen haben )

Da kann man echt nur sagen:

Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Meine Laune...
    In Love

Lieb von dir, vielen Dank, Bea!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Dir auch, liebe Vivian!

Schönes, sonniges Wetter und keine Temperaturen, die jenseits von Gut und Böse sind, wie bei uns hier!!!

Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Meine Laune...
    Amazed

Das ist ja suuuper Vivian, freut mich sehr für Dich
    Nun kann man natürlich nicht ermessen, wieviel schuld Triphala an Deinem tollen Ergebnis hat. Jaaa, ich verfolge Euch Aber ich will erstmal Fat Shot, Augenkapseln und so leer machen und dann Triphala probieren. Dauert aber nicht mehr lange. Hab kein gutes Gefühl, das noch obendrauf zu nehmen.
    Ich kenne nur mein Ausgangsgewicht, kann mich erst demnächst wieder bei Männlein wiegen, messen habe ich total vergessen. Meine Standardjeans ist auch ein bisschen lockerer, das ist ziemlich zu Anfang passiert und seither nichts mehr. Bei mir dreht sichs allerdings auch um max. 5 kg Abnahme, die mir netterweise wohl von Alter und weniger Stress beschert wurden.
    Aber die Frage, die Hellas schon aufgeworfen hat, stelle ich mir auch. Wenn Fat Shot funktioniert, dann lebenslang nehmen und irgendwann Knochengerüst sein, oder absetzen und wieder zunehmen und wieder von vorn? Das ist das Problem, wenn man nichts geändert hat, hab ich auch nicht.
    Liebe Grüße INDI

Meine Laune...
    In Love

Das ist ja suuuper Vivian, freut mich sehr für Dich

Aber die Frage, die Hellas schon aufgeworfen hat, stelle ich mir auch. Wenn Fat Shot funktioniert, dann lebenslang nehmen und irgendwann Knochengerüst sein, oder absetzen und wieder zunehmen und wieder von vorn? Das ist das Problem, wenn man nichts geändert hat, hab ich auch nicht.
    Lieben Dank für eure Anteilnahme. Ich freue mich wirklich sehr.

Von einem Knochengerüst bin ich noch meilenweit entfernt, daher muß ich mir über das Stoppschild von Herrn Felte bzw. übers Absetzen von Fat Shot keine
    Gedanken machen.

Wenn ich soweit wäre, mein Gewicht nicht weiter reduzieren zu wollen, würde ich mir wahrscheinlich den Rest aufbewahren und sofort wieder nehmen, wenn die Waage eine Tendenz nach oben bekommt.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob euch das überhaupt interessiert, aber ich bin so glücklich und begeistert über Fat Shot, endlich mal ein Mittel, das auch wirkt!!!
    Ich nehme es jetzt seit etwa über einem Monat und hab 3,7 KG runter und 8cm weniger Taillenumfang. Ich bin so froh, ich könnte gerade die ganze
    Welt umarmen. Zwischendrin hing es mal fast eine Woche, nix ging, kein Gramm hoch oder runter, aber jetzt merke ich es wieder.

Klar, 7,5 Pfund sind im Vergleich zu meinem deutlichen Übergewicht nicht viel,
    aber wenn ich bedenke, daß ich nicht hunger, mich kasteien oder sonstwelche Anstalten machen mußte, einfach toll, toll, toll.

Ob es interessiert, frage ich mich manchmal zwar auch, aber mir geht es genauso wie dir.

Die erste Packung ist nun leer (also 60 Tage) und es sind über 6 kg weniger (je nach Schwankung zwischen 6 und 6,5 kg in dieser Woche). Zudem fühle ich mich viel besser, habe viel mehr Energie als früher. Ich nehme kein Triphala oder sonst etwas sonst (finde Mischungen immer gefährlich, da Wechselwirkungen nie vorhergesagt werden können). Ich möchte gar nicht aufhören, so leicht habe ich noch nie abgenommen. Ich mache also weiter.

Meine Laune...
    In Love

Hellas, herzlichen Glückwusch!! Das ist ein sensationelles Ergebnis. Ich hänge immer noch bei 3,5-3,8 kg rum, stagniert gerade etwas. Aber ich mache auf
    jeden Fall auch weiter.

Meine Laune...
    Busy

Vivian

ich kann es auch nicht glauben, sause auch jeden Morgen auf die Waage.

Aber ich hatte auch einzelne Wochen mit Stillstand dazwischen (zum Glück tat sich dann wenigstens an der Taille etwas), aber dann ging es wieder 200 - 500 g pro Tag abwärts. Diese Schwankungen gehören wohl dazu und ich bin jetzt in einem Bereich, den ich schon viele Jahre nicht mehr hatte trotz größtem Bemühen meinerseits.

Zudem fühle ich mich pudelwohl. Keine Kopfschmerzen, die ich sonst oft hatte. Ich könnte "Bäume ausreißen". Astaxanthin und Power 22 haben bei mir ja nicht gewirkt (davon schwärmen ja andere BJs), so habe ich gleich 2 Mittel in einem.

Ich werde in der nächsten Zeit mal NV anschreiben und fragen, wie lange man es nehmen darf. Aber von den Zutaten sehe ich jetzt kein Grund, es nicht so lange zu nehmen bis ich Idealgewicht habe.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ob es interessiert, frage ich mich manchmal zwar auch, aber mir geht es genauso wie dir.

Die erste Packung ist nun leer (also 60 Tage) und es sind über 6 kg weniger (je nach Schwankung zwischen 6 und 6,5 kg in dieser Woche). Zudem fühle ich mich viel besser, habe viel mehr Energie als früher. Ich nehme kein Triphala oder sonst etwas sonst (finde Mischungen immer gefährlich, da Wechselwirkungen nie vorhergesagt werden können). Ich möchte gar nicht aufhören, so leicht habe ich noch nie abgenommen. Ich mache also weiter.
    Wenn ich euch so lese, ärgere ich mich, dass ich es nicht bestellt habe. Mich hatten die negativen Bewertungen abgeschreckt. Ich hab mir jetzt den Equive drink bestellt, mal schauen wie er schmeckt. Mein Abnehmgewicht wären auch so 6kg

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Noch eine Frage: kann man auch fat shot in Verbindung mit diet secret nehmen? Frage nur, da sie bei biotxxx zusammen angeboten werden

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

BJ-Einsteiger Avatar von Seepferdchen2502

Hallo ihr Lieben,

bin schon länger bei den Beautyjunkies angemeldet, lese aber mehr die Beiträge als dass ich sie schreibe.

Liebe Hellas, du bist ja ganz begeistert von den Fat Shot. Also, ich nehme sie jetzt seit knapp 4 Wochen, aber bei mir tut sich nix.
    Habe extrem hohes Körperfett, laut meiner Waage und es verringert sich überhaupt nicht. Trotzdem will ich nicht aufgeben, je mehr Fett vorhanden, um so länger braucht der Körper vielleicht, um sich umzustellen.
    Ernährung habe ich auch nicht umgestellt, wie sieht das bei euch aus, die ihr mit Fat Shot schon tolle Erfolge erzielt habt.

Meine Laune...
    Amazed

Huhu ,
    das ist ja nunmal bei allen NEs so, dass einige Nichts oder sogar Negatives bemerken, während andere, wie hier Vivian und Hellas, durchschlagende Erfolge feiern. Das muss wohl leider jeder ausprobieren, wie es ihm mit den Produkten geht. Wie schon gesagt, meine Hose ist etwas lockerer, aber das wars auch (habe noch Kapseln für 1 Woche).
    Felte hat kürzlich einer Anruferin, die fragte, was sie machen soll, da bei ihr nichts passiere, geraten, 2 von den Tag-Kapseln zu nehmen. Ich überlege, ob ich neu bestelle und das ausprobiere....
    Diet Secret fand ich auf alle Fälle schlechter als Fat Shot, die würde ich nicht mehr haben wollen und gleichzeitig sowieso nicht einnehmen. Das ist aber nur meine Meinung. Die Setzusammenstellung verwirrt mich jetzt nicht. Da gibt es ja auch häufiger mal Produkte mit einer älteren Version von einem anderen zum kleinen Preis. Das alte Zeug muss ja schließlich auch weg...
    Liebe Grüße INDI

BJ-Einsteiger Avatar von Seepferdchen2502

Da hast du recht, bei dem einen funktioniert es, beim anderen nicht. Trotzdem möchte ich noch nicht aufgeben. Ich habe mir mal alle Bewertungen bei QVC durchgelesen und die sind ja durch die Bank weg niederschmetternd.
    Ich denke aber auch, das liegt daran, dass Frank falsche Erwartungen beim Zuschauer weckt. Alles wird als das Super-Super-Mittel angepriesen und soll sofort wirken, teils so krass, im Fall von Fat Shot, dass die da sogar noch mit nem Stopschild gewarnt haben, falls die Gewichtsabnahme zu drastisch erfolgen solle.
    OK, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich mache weiter. Frau Schmidt von Bioteams sagte mir, dass sie mit Fat-Shot in Verbindung mit L-Carnitin 19 kg an Gewicht verloren hat, ich weiß aber nicht, in welchem Zeitraum, habe ich vergessen zu fragen.
    Wer von euch nimmt auch die L-Carnitin in Verbindung mit Fat Shot? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass man das unter keinen Umständen tun soll, wäre kontraproduktiv.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte auch einzelne Wochen mit Stillstand dazwischen (zum Glück tat sich dann wenigstens an der Taille etwas)
    mein zweiter Gang morgens geht auch erst mal auf die .
    Bei mir tut sich im Moment allerdings nichts, gar nichts. Taille steht, Gewicht steht. Aber ich bleibe natürlich am Ball.
    Gestern waren es 5 Wochen und es sind nach wie vor 3,7kg, nicht überragend aber auch nicht schlecht.