Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33

Thema: Vichy?

BJ-Einsteiger Avatar von Electra89

Vichy?

Hallo!

Diese grüne Serie gegen unreine Haut on Vichy welche erfahrungen habt ihr damit gehabt?

Lohnt sich das Geld auszugeben?

BJ-Einsteiger Avatar von Stern1975

AW: Vichy?

Hallo Electra.

Meinst Du die Normaderm? Die hatte mal eine Freundin von mir. Sie hatte richtig schlimme Hautprobleme. Gegen ihre Monsterpickel hat diese Pflege sehr gut geholfen. Ihre Haut ist deutlich besser geworden.

Liebe Grüße... Stern

Experte Avatar von Salomea

Na ja, ich hatte lange das Waschgel davon gehabt.
    Es war in Ordnung, aber mehr nicht. Meine Pickel hat es definitiv nicht reduziert.

Bin irgendwann auf NK umgestiegen.

Experte Avatar von blondesgift

apropos: schon mal jmd. das vichy dermablend-Fluid benutzt? Hab schon viel positives gehört-aber ist es den auch bei fettiger, unreiner haut verträglich?

black
    Besucher

Ich hab grad kleine Samples von der Tage- und Nachtcreme. Finde die Sachen sehr effektiv gegen Pickel!! Das beste finde ich aber "Active Anti-Imperfection Concentrate", das man gezielt auf die Pickel geben kann. Nach ein paar Tagen waren meine Pickel deutlich weniger und sind jetzt nahezu weg!!

danke für die antworten

dann werd ich mir die serie mal zulegen vielleicht hilfts ja

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich hatte auch mal die ganze Palette von Normaderm. Ich fand die Sachen sehr austrocknend und stumpf an der Haut. Geholfen haben die Produkte allerdings nicht.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

black
    Besucher

Zitat Zitat von Electra89
    danke für die antworten

dann werd ich mir die serie mal zulegen vielleicht hilfts ja
    Hol dir doch erst mal Pröbchen, dann kannst du es testen!

Allwissend Avatar von Hope

gibt es hier jemanden, der das schon über einen längeren zeitraum benutzt und richtige erfolge/misserfolge sieht?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habs zwar nicht länger benutzt, meine Haut wurde aber, wie bei Phoenixfeatherholly, sehr trocken. Für mich ein Grund, das nicht länger zu testen.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

also, ich hab mich letztens erst beim günstigensten apothekendiscount im netz mit einer reihe von den produkten eingedeckt: waschgel, lotion, feuchtigkeitsflege und konzentrat.
    ich hab vorher alles mögliche ausprobiert, bin aber mit der normaderm reihe ganz zufrieden. abgesehen von der reinigungslotion, die brennt ganz schön und trocknet die haut aus. aber gerade bei mischhaut kann ich die feuchtigskeitspflege empfehlen, weil sie nicht so fettet. einfach mal ausprobieren. ;)
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

Inventar Avatar von Chinchilla

also ich finde vichy generell bedenklich mein freund hat mir damals davon abgeraten, weil vichy krebserregende stoffe verwendet. dass mir das mal ein mann sagt, hätte ich auch nicht gedacht. bei ökotest (aktuelle ausgabe) hat vichy den letzten rang belegt.
    ich würde es mir nochmal überlegen.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Allwissend Avatar von Hope

naja dann hat sich das ja auch erledigt, wollte mir das nämlich eigentlich bald holen
    meine haut zickt momentan total rum, spannt ist aber so unrein wie noch nie zuvor

Ich kann sehr gut verstehen, dass viele großes Vertraunen zu Vichy haben. Wird ja schließlich exklusiv in Apotheken verkauft. Aber genau das ist ja auch das Problem mit den großen Marken wie Nivea und so. Die gelten einfach als so gesund, dass keiner sie mehr hinterfragt.
    Vichy kommt dann auch noch mit so tollen Sachen wie Thermalwasser daher, was ja echt nichts beswonderes ist (angeblich ist die Quelle auch noch nicht weit von einer Verklappungsstelle entfernt).
    Na ja, die große Abzocke halt. Viel Geld für einen bekannten Namen und miese INCIs.
    - Oscar Wilde -

Experte Avatar von asilein

aslo ich hab die ganzen normaderm serie einmal probiert in der hoffnung meine haut von den monsterdingern zu befreien aber stattdessen wurde es nur noch schlimmer. hätte gar nicht geglaubt das es so schlimm auch noch geht, hat aber dann ganz schön lang gedauert bis sich meine haut wieder auf ihr normales niveau eingependelt hatte.

aber bei jedem muss es ja gott sei dank nicht so sein.

Experte Avatar von blondesgift

@phoenix: wer isn das eigentlich auf deinem foto *neugierigsei* ???

Hallo blondesgift,
    das ist Monica Bellucci. Ich finde diese Frau beneidenswert schön.
    *imBodenversink*
    Liebe Grüße,
    phoenix
    - Oscar Wilde -

jetzt bin ich hin und her gerissen!!!
    Bekommt man die serie auch als pröbchen?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Frag einfach mal in der Apotheke nach.
    Wenn du Vichy anschreibst und sagst, dass du speziell die Normaderm- Sachen testen möchtest, bekommst du genau die sicherlich nicht.
    Ist mir schon mal passiert.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Hallo
    Ich belebe diesen thread mal wieder
    Die Rezeptur soll ja überarbeitet worden sein und aktuell läuft ja auch die Fernsehwerbung auf und ab.
    Was sagt ihr zur Normaderm Serie? Ich überlege, ob ich dieses Feuchtigkeitsspendende Fluid mal testen soll was gegen Unreinheiten und so ist. Hat das Jemand und kann was dazu sagen?
    *Sunshine*

Soleil_Kitty
    Besucher

Bei mir hat Normaderm leider nix bewirkt, außer extrem trockene Haut. Meine Haut hat dann nachher sogar gegen die Trockenheit noch extra mit Pickeln reagiert. Ist zwar lang her und mittlerweile ist alles paletti, aber nicht durch Normaderm.

Forengöttin Avatar von deluxe

ich habe früher auch Normaderm verwendet. Ich war aber auch nicht begeistert. Bei mir hat es zu noch fettigerer Haut geführt, die Pickel verschwanden dadurch auch nicht.

Die neue Serie habe ich noch nicht getestet, allerdings interessiert sie mich auch nicht mehr

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

ich hatte die Serie auch einmal in Gebrauch, sicher so über drei, vier Monate!

ich konnte keine positive Wirkung feststellen, die Cremes haben null Pflegeeffekt und die Haut wird trocken, die Pickel sind bei mir auch
    nicht viel weniger geworden.

Also würde ich raten vorher Proben zu holen, so billig ist das Zeug ja nicht!

lg

AnnaMoon

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Auch meine Haut wurde durch diese Produkte sehr ausgetrocknet. Ich denke, ich würde einfach eine milde Reinigung + eine leichte Pflege verwenden und die Pickel punktuell behandeln.

Loreley
    Besucher

Es gibt einen ausführlichen Normaderm-Thread.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ight=normaderm

BJ-Einsteiger

Ich kann die Puran Formula Serie von Biodroga wärmstens empfehlen. Mein Mann hat jahrelang mit grossen Pickeln gekämpft. Die Creme habe ich ihm vor ca. 2 Monaten "aufgezwungen", bereits nach 2 Wochen war klar, sie hilft!
    Ich nutze sie momentan fürs Dekollete, da ich seit dem Absetzen der Pille sehr mit vielen kleinen Pickelchen dort kämpfe, sie heilen nun langsam ab, schade dass ich erst nach 3 Monaten auf die Idee gekommen bin...

Das Tolle an der Serie ist, dass es auch eine Creme für trockene unreine Haut gibt, nicht jeder mit Pickeln hat eine fettige Haut, die man mit den üblichen Anti-Pickel-Sachen behandeln kann.

Vorher hat mein Mann auch Normaderm genommen - bringt absolut nix!
    Einer Kollegin hat das Zeug auch nur die Haut ausgetrocknet, sonst gab es keinen Effekt.

Gegen vereinzelte Pickel hilft ganz wunderbar auch die Pate Grise von Payot, von mir und diversen Freundinnen erprobt und für hilfreich befunden
    Da die kleine Tube so wirksam ist, könnte ich mir vorstellen, dass auch die Creme gegen unreine Haut von Payot hilft - kenne aber keinen, der sie mal benutzt hat.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich hole die Seite mal wieder hoch.

Kennt schon jemand die neue Idealia Nachtcrememaske

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forenkönigin Avatar von nana9

Anja, schau Dir doch einfach die Inhaltsstoffe an und entscheide, ob Du sie gut findest.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Anja, ich hab mit Vichy die Erfahrung gemacht, dass ich es nicht vertrage. Meine Haut wird binnen kürzester Zeit unruhig und bekommt Unterlagerungen. Wenn Dich die Nachtmaske interessiert, solltest Du in der Apotheke nach einer Probe fragen und ausprobieren. Ich nehm als Sleeping Mask die von Missha und find sie klasse.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Fine

Ja Vichy ist nicht so gut verträglich.
    Ich hatte da früher mal Proben die habe ich auch nicht so gut gefunden.
    Vor allem weil da soviel Parfüm drinnen ist.

Was ist Missha

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin

Missha ist eine asiatische Kosmetikmarke (Korea). Gibt es bei Ebay (.com, .de), aber die haben auch einen eigenen Onlineshop.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Möchte mal den Purete Thermal Reinigungsschaum empfehlen, der macht streichelzarte Haut und ich vertrage wirklich nicht alles. Habe die erste Packung jetzt dann aufgebraucht und den werde ich mir bestimmt nachkaufen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Missha ist eine asiatische Kosmetikmarke (Korea). Gibt es bei Ebay (.com, .de), aber die haben auch einen eigenen Onlineshop.
    Ah so

Viele liebe Grüße Anja