Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Frage Hilfe - Bobbi Brown Concealer setzt sich in Falten ab =(

Hey Ladys,

erstmal hallo, bin neu hier .

habe zwar nur leichte augenschatten, aber will sie trotzdem abdecken. frau will ja perfekt sein, nicht ? seit kurzem hab ich die touche eclat version von annayake und bin eigentlich sehr zufrieden. doch muss ich sagen, dass der stift doch eher ein highlighter ist und nicht wirklich 100% abdeckt.

also bin ich heute in den douglas gehüpft und habe mir den bobbie brown concealer "andrehen lassen". habe ihn mir zum test auftragen lassen und war wirklich begeistert. farbe war super und deckte auch super ab. also hab ich ihn gleich mitgenommen, obwohl mich die 30€ doch etwas verschreckt haben. aber als ich zuhause ankam (ca.3 Stunden später) musste ich erschrocken feststellen, dass er sich extrem in meinen augenfältchen unter den augen abgesetzt hat .

wer hat den concealer noch? kennt jemand das problem? ich muss aber sagen, dass die verkäuferin mir den concealer mit augencreme aufgetragen hat und dieses zugehörige fixierpuder weggelassen hat. kann es sein, dass es daran lag?

wie ist das bei anderen concealern? setzen die sich auch so ab? oder gibt es auch "wunder-concealer"?

sollte man unter dem concealer noch etwas wie makeup base anwenden, damit er hält?

wäre lieb, wenn ihr mir dummerchen helfen könntet. traue mich gar nicht den concealer zu benutzen, damit ich ihn notfalls zurückgeben kann =(...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Hilfe - Bobbi Brown Concealer setzt sich in Falten ab =(

Ich hab einen Concealer von BB und bin damit sehr zufrieden.
    Aber...ich lasse die Augencreme erst einziehen. Wenn die Creme, die dir die Tante raufgemacht hat, etwas fettreicher war, ist es schon möglich, dass sich dann was absetzt.

Bevor ich den Concealer verwende, Puder ich mein Gesicht ab, auch im Augenbreich, da aber nur leicht. Dann kommt der Concealer rüber und es wird nochmal leicht abgepudert. Da ich einen sehr leichten Puder von Pure Luxe nehme, setzt sich auch der nicht in den Fältchen ab.

Außerdem trage ich den Concealer mit einem Pinsel auf und klopfe ihn dann noch etwas ein.

Die BB-Concealer sind eigentlich sehr gut, deswegen wird es bei dir wohl an der Creme gelegen haben.

BJ-Einsteiger

danke für deine antwort =).

ja, hab auch viel gutes darüber gehört. deshalb war ich ja auch so enttäuscht. wie ist deine haut? meine haut ist zwar trocken, aber an den augen fettet sie ziemlich stark. vielleicht bin ich ja ein hoffnungsloser ausnahmefall mit meinen "fettaugen" =(...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab Mischhaut, aber an den Augen normal, möcht ich sagen.
    An deiner Stelle würde ich erstmal weniger oder fettarme Creme unter den Augen benutzen und sie gut einziehen lassen. Nicht gleich aufgeben, erstmal rumprobieren.