Hey Ladys,
erstmal hallo, bin neu hier.
habe zwar nur leichte augenschatten, aber will sie trotzdem abdecken. frau will ja perfekt sein, nicht? seit kurzem hab ich die touche eclat version von annayake und bin eigentlich sehr zufrieden. doch muss ich sagen, dass der stift doch eher ein highlighter ist und nicht wirklich 100% abdeckt.
also bin ich heute in den douglas gehüpft und habe mir den bobbie brown concealer "andrehen lassen". habe ihn mir zum test auftragen lassen und war wirklich begeistert. farbe war super und deckte auch super ab. also hab ich ihn gleich mitgenommen, obwohl mich die 30€ doch etwas verschreckt haben. aber als ich zuhause ankam (ca.3 Stunden später) musste ich erschrocken feststellen, dass er sich extrem in meinen augenfältchen unter den augen abgesetzt hat.
wer hat den concealer noch? kennt jemand das problem? ich muss aber sagen, dass die verkäuferin mir den concealer mit augencreme aufgetragen hat und dieses zugehörige fixierpuder weggelassen hat. kann es sein, dass es daran lag?
wie ist das bei anderen concealern? setzen die sich auch so ab? oder gibt es auch "wunder-concealer"?
sollte man unter dem concealer noch etwas wie makeup base anwenden, damit er hält?
wäre lieb, wenn ihr mir dummerchen helfen könntet. traue mich gar nicht den concealer zu benutzen, damit ich ihn notfalls zurückgeben kann =(...