nein popinki, nicht das ich wüsste.
nein popinki, nicht das ich wüsste.
Ich kann mich ja jetzt mal outen! Zu diesem Duft hab' ich Verrückte schon mal ein Lobesbriefchen verfasst und an Ricarda geschickt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Auch nicht außerhalb RM? Da würde ich dann glatt noch ganz was anderes bestellen.Aber für den Preis, oh ich freu mich so! Hab zwar Hypnose schon, das riecht ja genauso, aber trotzdem.
dann sollen die doch ihre Sachen behalten!
OVC ist doof!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
LG *eli*
Guten Abend an alle
Kann mir vielleicht einer auf die schnelle mal den Duft vom nur einmal Angebot beschreiben? Riecht es eher blumig-fruchtig oder riecht man die Vanille gut raus?
im voraus.
LG Tine
Es riecht orginal wie Hypnose von Lancome! Also falls Du eine Parfümerie in der Nähe hast...![]()
Guten Abend
Ich musste jetzt auch Sexy Secrets bestellen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallöchen,
hab mir Sexy Secret 3x bestellt![]()
Der ist SOOOO![]()
![]()
![]()
![]()
Ist mit mein Lieblingsduft.![]()
Nachdem ich Touch of Angel verpasst hab, gibts jetzt Sexy Secret das wollt ich auch die ganze Zeit schon. Was würd ich nur ohne euch machen. Hätte das auch wieder verschwitzt.
Huhu Only,
ja, das darf man sich als Sexy Secrets-Fan nicht entgehen lassen, im Prinzip ja zwei für den Preis von einem.
Die Nur-Einmals sind schon doll. Hatte damals ja auch den Selbstbräuner zum Spitzenpreis gehortet![]()
Der Duft ist toll
Ich empfinde ihn als warm und blumig.
Für die Jahreszeit perfekt.
Im Hochsommer würde ich ihn nicht tragen,aber jetzt einfach ein must have.
Kann jetzt richtig verschwenderisch sein![]()
Hallo Only,
haben wir beide mal wieder zugeschlagen![]()
och son parfüm wird nicht schlecht und gegen den preis und die parfüms gibts nichts auszusetzen.
Ich würde ja auch mehrere Flaschen nehmen, aber ich hab ja noch andere Düfte, da reichen mir einmal 100ml echt, bis ich das aufgebraucht hab, das dauert ewig! Aber ich freue mich so, hab schon letztes Jahr das Eye Care System als "nur einmal" geschnappt.
Genau![]()
und der Duft ist so himmlisch.
Da können wir jetzt jeden Tag spühen,was das Zeug hält![]()
Findet ihr nicht auch, dass die Nur-einmal-Angebote viel besser sind als manche Tagesangebote? Da spart man ja oft nur 6,-- € oder so.
LG Tine
Ich auch,man(n) muß ja auch schön duften.![]()
hab grad das Nur Einmal gesehen und bestellt. Bin ja sowas von gespannt auf den Duft.![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
"In Ekstase gefallen!" Der Wortlaut kommt mir bekannt vor!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ah ja....![]()
Hallo Mädels,
also
da wurde ja wieder zugeschlagen.
Cosu gleich 3 x Ekstase, Only 2 x, wer noch?????
Bin da nicht in in Verführung gekommen. Ist nicht mein Duft- ABER, hatte ja mal geschrieben, daß No 1 der einzige Duft ist den ich von Ricarda mag. Wobei ich den früheren immer noch besser finde als die neue Formel - ABER habe Touch of Angels neu entdeckt!! Der gefällt mir jetzt besser als der von früher.
LG Justine
Hallo Justine,
mein Mann mag No1 überhapt nicht.
Er sagt riecht wie ein Insektenmittel.
Sexy Secrets findet er am besten und bei meinen Bestellungen die ich jeden Monat so tätige muss ich ihn dann wenigstens mit seinen Lieblingsduft betören
Hallo Justine!![]()
Ich war ganz bescheiden und habe 1x zugeschlagen!![]()
Liebe Grüße Isabella74