Hallo Powergirl!![]()
Was suchst du denn genau?
Liebe Grüße Isabella74
![]()
Ihr fangt ja jetzt schon mit dem Bestellen an, was soll denn erst am WE werden?
Popinki, ich wollte eigentlich nur wissen, ob das mit dem Massageeffekt gut ist..ich glaube es ist auch nicht mehr zu bestellen...?
Cleopatra!
Ich weiß!Oh weh, oh weh, oh weh, wer weiß, was da noch kommt! Mein armes Portemonnaie!
![]()
Ich vermisse die Produktvorschau, die es einst gab! Da konnte man besser planen und kalkulieren!
Liebe Grüße Isabella74
QVC ist da wohl noch nicht so besonders pfiffig, was die Gestaltung ihres Internetauftritts angeht! Manche Sachen sind über die Suchmaske nicht zu finden! Manchmal muss man die Bestellnummern zur Hand haben!
Du meinst wohl die Miss Trendy Kette? Only war so freundlich und hat mir den Link gegeben! Da steht dann die Bestellnummer dabei bzw. man kann sie dann gleich in den Warenkorb legen! Du musst nur zwei, drei Seiten zurückblättern!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, also das finde ich auch..
Wollte dieses Set noch mal anschauen Make-up mit Fine Liner, finde es aber nicht mehr, das Gabba Make-up kommt sowieso nicht in Frage, aber was soll es mich hat dieser Roll on interessiert, aber 5ml ist echt wenig.....
DANKE HABS GEFUNDEN !!
Sagt mal, glaubt ihr die Kette PLUS den Ohrhängern ist zu überladen??
(in congnac)
Wie kommt ihr eigentlich an die Bestellnummern??
lg
Powergirl
glaubt ihr das dieses WE das Sweet Lady als "nur einmal Angebot" kommen könnte?
War glaub ich noch nie??
nein denke ich .
Lucky,
hab das gerade durchliest sich so, als ob der Fine Liner auch mit Gaba wäre, hab ich das falsch verstanden, oder ist Gaba schon immer drin
![]()
nein das ist etwas unverständlich beschrieben. es ist der ganz normale fine liner in dem neuen massagecase und das bereits bekannte gaba make up.
& einen schönen guten Abend,
lucky, kannst du was zur Nagelcreme & -serum sagen? Kommt das wieder & wann ists geplant?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki hatte den gleichen Gedanken![]()
kiki, ja es kommt wieder ein set, ich weiss aber nicht genau ob märz oder mai.
Lucky, es wurde im Chat oder im TV gesagt, das etwas für Mani-und Pediküre kommt, weißt Du da schon etwas?
nein cleo, da weiss ich noch nicht genau, was das sein soll.
lucky
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bin ja mal gespannt, wieviele Produkte Ricci verwirklichen kann, freue mich, habe das ja schon oft gepostet, auf die Permanent-Linie.
Ach ja, aber auf Freitagabend natürlich auch, ich denke, da gibt es auch Überraschungen und ich hoffe, ein Schmankerl....
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich bin schon sehr gespannt auf Fr Nacht. Ich hoffe, es gibt ein tolles TAG![]()
I love my Chihuahua ![]()
Hallo zusammen,
also 2 neue Ringe und 2 neue Ketten glaube ich kommen am We .
Jetzt ist nur die Frage schöner als der Trendy und Cleo Schmuck,oder nicht![]()
![]()
Aber ich glaube wenn das jemand beantworten kann ist das Only(Frühbestellerin)![]()
![]()
Cosu!
Wie kommst du denn darauf?Hast du etwa schon interne Informationen zugespielt bekommen?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
die sachen sind bestimmt ein schusser![]()
![]()
Das wäre schön,wenn ich interne Infos hätte.
Man muß einfach mal vieeele Nummern tippen,dann findet man schon was![]()
@Lucky meinst Du der neue Schmuck ist![]()
![]()
Nummern eingeben? Quasi ein Zahlen-Kombinations-Trial-and-Error-Spiel?Was seid ihr nur für schlaue Füchse!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
UPDATE: Cleopatra Ring in Perlmut wieder in Gr. 17 & 21 vorrätig
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Am 8.3. gibt es wieder ein Beauty Tag![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Habe nachgeschaut sind ja keine Bilder
muß noch 2 mal schlafen![]()
Liebe Grüße Isabella74
Only!
Hast du etwa etwas Besonderes vor? *neugierig bin* Oder einfach nur so?
Liebe Grüße Isabella74