Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Allwissend Avatar von Cosu

AW: Ricarda M bei QVC

Morgen Justine,
    bin auf der Arbeit und es ist soo langweilig.
    Ich glaub ich mach gleich Feierabend

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    MELA,
    du bist ja der Kracher!!!!!

Kannst du das alles auswendig???? DANKE, DANKE!!

Was war das andere??
    nein ich kann das nicht alles auswendig, ich komm ja auch nicht aus einer der jeckenhochburg. Was ich sehr schade finde ich liebe die Rheinländer, ganz tolle leute und genau nach meinem geschmack, lustig drupp und ich höre die so gerne reden. Einige lieder kann ich schon. Aber gewusst wo der Text steht is auch nicht schlecht. Das andere lied war "superjeile Zick".

Singt auch oft der Big Brother Jürgen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Morgen Justine,
    bin auf der Arbeit und es ist soo langweilig.
    Ich glaub ich mach gleich Feierabend
    morgen, ach dat würde ich auch gerne sagen, aber bei mir is erst um 16 uhr schicht im schacht.

sag mal warst du die Tage schon mal wieder im Lager?? Was gibts denn da zur Zeit??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hier mal zur besseren Verständigung

"Denn wenn das Trömmelchen geht,
    dann stehen wir alle bereit,
    und wir ziehen durch die Stadt
    und jeder hat gesagt
    Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf."

"Ne, was war das doch früher eine supergeile Zeit,
    mit Tränen in den Augen guck' ich manchmal zurück,
    bin ich heut' beim Ausgehen nur noch halb so wild,
    doch heute Nacht weiß ich nicht, wo das enden soll."

So Viva colonia übersetzte ich nicht, dat is mir zur viel

Hallo Mela,
    bei mir auf der Arbeit ist keiner in Karnevalsstimmung.
    Sind alle schlecht drauf,da bekommt man automatisch schlechte Laune.
    Ich glaub ich mach echt gleich Feierabend bin hier zwar in der Jeckenhochburg,komm mir aber so vor als ob ich im Sauerland wär.

War die Woche nicht im Outlet.
    Aber vielleicht fahr ich gleich mal gucken,was die so alles da haben.
    Ab 11.11Uhr ist da bestimmt nix los.
    Von meiner Arbeit aus sind das ca10km zum Outlet.
    Mal schauen,frag ob ich gleich gehen kann.

Hallo Mela,
    bei mir auf der Arbeit ist keiner in Karnevalsstimmung.
    Sind alle schlecht drauf,da bekommt man automatisch schlechte Laune.
    Ich glaub ich mach echt gleich Feierabend bin hier zwar in der Jeckenhochburg,komm mir aber so vor als ob ich im Sauerland wär.
    och dat is ja schade mit der Stimmung, ich bin am Rande vom Sauerland und hier is auch keine STimmung, in welcher Hochburg biste denn??

Ach menno ich feier doch so gerne und hier haben se mich heute schon doof angeguckt als ich mit Wenn Dat Trömmelche angefangen habe.

War die Woche nicht im Outlet.
    Aber vielleicht fahr ich gleich mal gucken,was die so alles da haben.
    Ab 11.11Uhr ist da bestimmt nix los.
    Von meiner Arbeit aus sind das ca10km zum Outlet.
    Mal schauen,frag ob ich gleich gehen kann.
    Ja mach das mal, fährste du nach Neuss?? Ich werde morgen Nachmittag mal nach Hückelhoven fahren.

so ich muss auch noch wat tun, weil ich bin ja LEIDER nicht IM RHEINLAND

Und noch einen habsch isch für euch.

"Drink doch eine met
    stell dich nit esu ahn
    Du steihst he de janze Zick eröm
    Häs de och kei Jeld
    dat is janz ejal
    Drink doch met un kümmer dich net dröm."

"Trink doch einen mit,
    stell' dich nicht so an,
    du stehst hier die ganze Zeit nur rum
    hast du auch kein Geld
    das ist ganz egal
    trink doch mit und kümmer' dich nicht drum."

Shaping Junkie Avatar von Justine

Och Cosu,
    jetzt hab ich dich verpasst. Schaut so aus als ob du gehen konntest!
    Hatte gerade ein Conference Call.

Mela,
    du bist ja richtig gut!! Und du kommst noch nicht mal aus NRW???
    LG Justine

Och Cosu,
    jetzt hab ich dich verpasst. Schaut so aus als ob du gehen konntest!
    Hatte gerade ein Conference Call.

Mela,
    du bist ja richtig gut!! Und du kommst noch nicht mal aus NRW???
    Na aber sowat von aus dem NRW. Bin nen echtes Sektor, Ruhrpottkind. Geboren in Recklinghausen jetzt allerdings wohne ich in der nähe von Wuppertal / Hagen, aber bin oft auf der Rolle in köln / düsseldorf. Wenn ich aus dem Fenster gucke, kann ich bei Guter sicht sogar nen Fernsehturm in Dortmund sehen.
    ich glaub irgendwann wirs mich auch mal da ganz nach Kölle oder D´dorf hinziehn.

Ich liebe NRW. Da bin ich zuhause

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo Mädels,
    hab heute meine Jeans bekommen.
    Noblesse bleibt.
    Capri hat seitlich keinen Dehnbund.Es ist eine ganz schlichte Caprijeans in einen dunkelblau leicht gelblich verwaschen,wie es vor einem/zwei Jahren mal in war.
    Die Capri sitzt ein bisschen hüftig,der Sitz ist perfekt.
    Aber die Waschung geht gar nicht,schade.
    Kein Vergleich zur Noblesse jeans,finde nur sie fällt groß aus,oder bin ich dünner geworden
    Capri sieht aus wie von Takko,leider.

da kann ich voll und ganz unterschreiben.....ist ne ganz normale Hose halt...hatte mir die etwas pfiffiger vorgestellt....von vorne geht die gar net...hinten....naja...wenigstens die Potaschen sind ganz nett...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Mädels
    Ihr feiert wohl alle Fastnacht. Hier ist ja gar nix los!!!!

Also, ich muss sagen, ich finde die Capri gut!!! Bini auch sehr froh, daß da mal kein GLitzer und Kram dran ist. Die kann ich super gut brauchen.

So, finde die Capri Hose fällt grösser aus als die Noblesse. Ich denke je nach Schnitt, wie das jeder, und das bei gleicher Grösse doch anders empfindet.
    Tja, Figuren sind trotz gleicher Kleidergrösse, immer verschieden. Denke ich!!

Cosu, du meintest ja die Noblesse sei grösser und die Capri normal. Ist echt lustig, denn bei mir ist es umgekehrt.
    Hatte die Hose auch gleich an heute.
    Hatte so kombiniert wie du, Cosu. Noch den Mantel dazu, .....Echt grandios-

Was mich allerdings freuen würde, BITTE RICCI, den Stretchanteil niedriger halten, sonst rutscht es im Laufe des TAGES!!!!!
    LG Justine

Hallo Justine,
    hatte heute meine auch an,wieder mit schwarzen Stiefeln nur diesmal mit schwarzem Diamonds Shirt und schwarzen Wild Kroko Grürtel
    Wir beide sind schon verrückte Hühner

Hallo Cosu,
    das kannst aber glauben!!!

Ja den Wild Kroko Gürtel in schwarz, den brauch ich auch noch unbedingt. Weiss aber nicht so genau mit der Länge?? 85 oder 95, ??
    Wäre dann ja auch wichtig für die Combi, die du geschrieben hast
    LG Justine

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Mädels
    Ihr feiert wohl alle Fastnacht. Hier ist ja gar nix los!!!!

Also, ich muss sagen, ich finde die Capri gut!!! Bini auch sehr froh, daß da mal kein GLitzer und Kram dran ist. Die kann ich super gut brauchen.

So, finde die Capri Hose fällt grösser aus als die Noblesse. Ich denke je nach Schnitt, wie das jeder, und das bei gleicher Grösse doch anders empfindet.
    Tja, Figuren sind trotz gleicher Kleidergrösse, immer verschieden. Denke ich!!

Cosu, du meintest ja die Noblesse sei grösser und die Capri normal. Ist echt lustig, denn bei mir ist es umgekehrt.
    Hatte die Hose auch gleich an heute.
    Hatte so kombiniert wie du, Cosu. Noch den Mantel dazu, .....Echt grandios-

Was mich allerdings freuen würde, BITTE RICCI, den Stretchanteil niedriger halten, sonst rutscht es im Laufe des TAGES!!!!!

Justine!
    Freut mich, dass dir die Jeans so gut gefallen! Mir gefällt die Noblesse Jeans auch super gut! Ich kann mich noch erinnern, als Ricarda sie getragen hatte! Aber zur Zeit habe sich sowieso schon viel zu viele Jeans (auch wenn man davon niiiie genug haben kann), deshalb habe ich mir keine bestellt.

Ich finde es eigentlich sehr bequem, wenn die Jeans einen Stretchanteil hat; ich könnte keine andere mehr tragen!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Der Vitamin C Booster ist wieder lieferbar

Gott sei Dank!

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Justine!
    Freut mich, dass dir die Jeans so gut gefallen! Mir gefällt die Noblesse Jeans auch super gut! Ich kann mich noch erinnern, als Ricarda sie getragen hatte! Aber zur Zeit habe sich sowieso schon viel zu viele Jeans (auch wenn man davon niiiie genug haben kann), deshalb habe ich mir keine bestellt.

Ich finde es eigentlich sehr bequem, wenn die Jeans einen Stretchanteil hat; ich könnte keine andere mehr tragen!

Hallo Isabell,
    wie kannst du nur so standhaft bleiben????

Ich mag lieber ohne Stretch. Auch da sind wir wohl alle unterchiedlich-

Stretch in Massen ist auch in Ordnung, allerdings, hasse ich es, wenn die Hose über den Tag immer weiter wird und es mir vorkommt, die rutscht runter oder hängt am Po runter.
    LG Justine

Moin,

also ich finde, die CAPRI ist alleine vom SITZ her super....eng und so wie sie sitzen muß.....

Jenna Ray....dann zuschlagen.....und Pssst: das SoL ist reduziert im I-net gestern abend gesichtet....

Hallo Isabell,
    wie kannst du nur so standhaft bleiben????

Ich mag lieber ohne Stretch. Auch da sind wir wohl alle unterchiedlich-

Stretch in Massen ist auch in Ordnung, allerdings, hasse ich es, wenn die Hose über den Tag immer weiter wird und es mir vorkommt, die rutscht runter oder hängt am Po runter.

sowas mag ich auch gar net.....

Hallöchen,

war ja gestern im Lager in Hückelhoven, erstmal waren die verkäufer verkleidet sah sehr lustig aus. Also es gab auf jedenfall mehr als im Dez. aber der Bringer war es nicht. Da gibts hauptsächlich die alten Sachen,

Navy blazer
    Blazer mit der kette vorne,
    verschiedene hosen (Basic, jeans mit bissel glitzer, cosmopolitan)
    Paris look shirt
    Luxury Top
    Miss lovly Pulli in allen Farben (fand ich im TV ganz schön sieht in echt total schlimm aus wie der letzte lappen)
    cascaden Shirt
    Funky Jacke und hose
    Crazy Love Tasche (sieht auch nicht so toll aus) in rot
    die goldenen Taschen /beutel gabs auch nocht

so das wars. Nach dem wir und 100 mal verfahren hatten weil die eine ausfahrt gespeert war, waren wir auch noch in Neuss im lager, da gabs eigentlich das gleiche nur nicht ganz so viel. Also gelohnt hat es sich nicht, das waren die gleichen sachen wie die letzten wochen auch, ich hätte so gerne mal was neues gehabt.

naja vielleicht nä mal. Das beste war, im outlet gibts bis Di. auf alles nochmal 20 % karnevalrabatt. jetzt bin ich aber auch echt fertig.

Cleopatra
    Besucher

Mela
    Gab es denn keinen Schmuck? Wie teuer waren denn die Taschen? Hast du schon ich bin hartnäckig was.....

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Mela
    Gab es denn keinen Schmuck? Wie teuer waren denn die Taschen? Hast du schon ich bin hartnäckig was.....
    huhu,

ja es gab halt den normalen QVC schmuck und die Jowissa uhren und so, von ricci gabs nur die Kette und die Ohrringe mit dem Rosa herz, die aus dem Lidschattenset, weisst du welche ich meine?? von letzten Mai. für sage und schreibe 5 EUR zusammen, da musste dann noch 20 % abziehn wegen Karneval.

Es gab noch zwei Taschen TAG reisesets für 33 EUR muss du noch die 20% abziehn und dann die Crazy love gabs aber nur einmal da noch für 17 EUR (-20%) und den Goldenenbeutel mit RC Täschchen für 7 EUR glaub ich (-20%) das wars an taschen, ach so, die Rich & more bag die hab ich für eine Kolleginn für 8 EUr gekauft.

Zu QVC Thema aber ich mache es heute noch, versprochen.

Cleopatra
    Besucher

Mela, nicht böse sein...
    Rich & more das ist der an das Set kann ich mich schwach erinnern, ist aber auch ein preis....

Mela, nicht böse sein...
    Rich & more das ist der an das Set kann ich mich schwach erinnern, ist aber auch ein preis....
    wieso sollte ich böse sein?? Wegen QVC anrufen oder was?? ich bin doch nicht böse deswegen

Rich & more is doch das Taschen Set das meinst du doch auch oder???

Cleopatra
    Besucher

Die Handtasche mit der Kosmetikrolle....finde ich total abgefahren, für das Geld gab es da noch mehr von und welche Farben.....

Wollte Dir mit QVC auf den Geist gehen, sehe das praktisch, dann kannst Du dir ein anderes Teil leisten

Cleopatra
    Besucher

Mela habe das Wort "nicht" vergessen, passt aber auch so

Die Handtasche mit der Kosmetikrolle....finde ich total abgefahren, für das Geld gab es da noch mehr von und welche Farben.....

Wollte Dir mit QVC auf den Geist gehen, sehe das praktisch, dann kannst Du dir ein anderes Teil leisten
    also die rich & more haben sie eigentlich immer da. jetzt hatten sie nur Rot aber die hatten auch schon braun und weiss da. mal gucken welche farben es nä. woche gibt.

ganz viel hatten sie von den miss lovley pullis die gehen wohl garnicht, fand die im TV immer schön aber in echt die haben bis vor ein paar wochen im outlet immer so ca. 35 EUr gekostet jetzt sind die ohne rabatt schon auf 23 eur runter gesetzt worden.

Cleopatra
    Besucher

Habe mir die Pullover bei der Präsentation angesehen, und fand da schon, sie sehen irgend wie nicht so "chic". aus...meine Mutter strickt sehr viel... die meinte ...aber wem es gefällt...
    Freust Du dich auch schon so auf die nächste Woche, werde gleich erst einmal bei QVC schauen, da sollen ja einige Produkte günstiger sein....
    Wo steckt eigentlich Lucky....Only ist, so glaube ich, in Paris.....

ja klar freu ich mich schon auf ricci, die is ja auch am 22.2 beim double day dabei.

ja only is noch bis nä. woche in paris, lucky keine ahnung die muss bestimmt noch arbeiten, so ich bin jetzt mal weg kolleginn im kH besuchen, bis später dann.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Cleopatra woher weißt Du, das einige Produkte nächste Woche günstiger sein sollen??

Schade, ich kann eh nicht schauen, da bin ich auf der Arbeit
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen

Jenna Ray....dann zuschlagen.....und Pssst: das SoL ist reduziert im I-net gestern abend gesichtet....

Was ist denn SoL

Habe schon zugeschlagen, bevor ich gepostet habe . War vorher schon ganz verzweifelt. Dachte ob ich es mir auf Vorrat gleich 2x hole, aber ich bin jetzt etwas vorsichtiger, weil 1. hier einige zwischenzeitlich von Allergien berichten und 2. Weil bei mir die eine Creme, die ich auf Vorrat hatte (die dicke weiße, die es momentan nicht mehr gibt) nicht so lange gehalten hat, wie hinten drauf stand. Es stand 2008 drauf und sie ist schon in 2006 kaputt gegangen (natürlich ungeöffnet bevor jemand fragt).

Allerdings sind meine Vitamin C Powder Ampullen, die ich hier noch aus der HSE Zeit in Unmengen gehortet habe, alle noch tadellos intakt ! Gott sei Dank.

Cleopatra
    Besucher

Tweety, jetzt bei QVC nicht nächste Woche, sorry wenn das verkehrt rüber gekommen ist....
    Jenny, Sol Secrets of Love, ein Parfüm von Ricci, meinst Du die jetzige Celluar, mit Hefe und Q10....hattest du die Creme von HSE, das ist natürlich dann dumm gelaufen, ich schicke sonst alles zurück, die Ampullen hab ich auch gehortet und meine sind auch o.K.,meine 7-11 Maske übrigens auch....
    Mela,

Tweety, jetzt bei QVC nicht nächste Woche, sorry wenn das verkehrt rüber gekommen ist....
    Jenny, Sol Secrets of Love, ein Parfüm von Ricci, meinst Du die jetzige Celluar, mit Hefe und Q10....hattest du die Creme von HSE, das ist natürlich dann dumm gelaufen, ich schicke sonst alles zurück, die Ampullen hab ich auch gehortet und meine sind auch o.K.,meine 7-11 Maske übrigens auch....
    Mela,
    Cleopatra

Ja, die meinte ich "Cellular Energy" mit der Hefe. Die fand ich von der Pflegewirkung auch super. Aber als ich das Häufchen gesehen hatte, was sich im Tiegel zusammengekrümelt hatte, fand ichs nicht so appetietlich. Hatte die von HSE. Ja mit Zurückschicken war mir auch irgendwie zu umständlich. Hatte keine Belege mehr und es war auch schon recht lange her.

HSE 7-11 Maske habe ich hier auch noch, aber länger nicht angetastet. Und die Thermo Power Mask verwende ich auch noch (eher selten).

Aber hauptsache ich kann mich regelmäßig mit Vitamin C Booster, 24h Creme und Powder Ampullen versorgen. Alles andere ist für mich nicht so überlebenswichtig.

Die Parfüms von Ricci mag ich leider überhaupt nicht. Ich hatte mal Sweet Lady und mochte es gar nicht. Seitdem bestelle ich keine Düfte mehr, obwohl ich vielleicht manche mögen wurde. Aber so lange ich die vorher nicht testen kann.............
    Geändert von Jenna Ray (17.02.2007 um 12:24 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Hab die Celluar von einer lieben Beauty bekommen, ich meinte vorhin auch, das mir die Maske und Ampullen abgelaufen sind...ich muß besser aufpassen.
    Mir gefiel die Thermomaske zu Anfang überhaupt nicht, jetzt nehme ich sie regelmäßig, 2mal die Woche und bin zufrieden....
    Mir gefällt besonders Sexy Secrets und No.1, Sol ist ein Sommerduft, den ich auch sehr liebe. Sweet Lady, mochte ich in der alten Version überhaupt nicht, in der neuen gefällt es mir super ist schon manchmal merkwürdig....
    muß mich jetzt ums kümmern

huhu,

übrigens, die Cellular Creme kommt ja im Herbst wieder, freu mich schon drauf. eine hab ich noch in reserve. die ist aber ok.

Allwissend Avatar von Saba

Hallo an alle,
    habe heute meine Besttellung von QVC und somit das neue Programmheftchen bekommen.
    Neuer "Luxus" von RM enthalten.
    Als da wären Bettwäsche, Tagesdecke, Espresso-Set und Kombi-Service.
    Auf den ersten Blick alles nicht mein Geschmack, da zu überladen, vor al-
    lem mit dem RM-Logo.
    Aber auch das ist Geschmackssache.
    Viele Grüße von Saba

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    habe heute meine Besttellung von QVC und somit das neue Programmheftchen bekommen.
    Neuer "Luxus" von RM enthalten.
    Als da wären Bettwäsche, Tagesdecke, Espresso-Set und Kombi-Service.
    Auf den ersten Blick alles nicht mein Geschmack, da zu überladen, vor al-
    lem mit dem RM-Logo.
    Aber auch das ist Geschmackssache.
    Viele Grüße von Saba
    ich habs die woche auch schon gesehen, ich fand es hätte schlimmer ausfallen können, was ich so sehen konnte wars ok. Aber man muss es mal live sehen und es is wie Saba schon sagte geschmackssache.

Hallo Justine,
    hatte heute meine auch an,wieder mit schwarzen Stiefeln nur diesmal mit schwarzem Diamonds Shirt und schwarzen Wild Kroko Grürtel
    Wir beide sind schon verrückte Hühner

Hallo, COSU...

wie sitzt das Shirt bei dir ...hast du es in deiner regulären Gr. bestellt...und behält es die Form???

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallo, COSU...

wie sitzt das Shirt bei dir ...hast du es in deiner regulären Gr. bestellt...und behält es die Form???
    Es fällt normal aus.
    Kannst Du ruhig in Deiner regulären Größe bestellen.
    Es behält die Form.
    Sitzt nich so knalleng wie manch andere Shirts.

Hallöle,

Danke, Cosu...dann kann ich ja mal "angreifen" und das Shirt bestellen...in ecru...