Gonzo, ja die ist klasse. Es bestimmt klasse- Denke mir mal absolut dein Ding!
Lucky,
danke,
sag mal weisst du was ovon dem T-Shirt Rolli ohne Arm?
Eli,
irgendwie in in letzter Zeit total wenig los. Selbst heute.
LG Justine
Ach so, Lucky, ist das eher etwas kleiner, ich mag ja nicht ganz so pompöse Ringe / Ohrringe.?? VIelleicht hast du es ja schon gesehen.?
LG Justine
es sind creolen etwa so gross wie die gala star und ein ring in kettendesign. aber ein schönes design.
tshirt rolli ohne arm kommt erst noch im märz.
achso! ja finde ich auch sehr schade! war richtig immer Party früher und hat einen Riesenspass gemacht! wirklich sehr schade!
LG *eli*
was sagt ihr zur neuen uhr?
Grandios.
Danke, Lucky.
Schade, daß es den Rolli erst im März gibt, hätte ich sonst gleich mitbestellt.![]()
LG Justine
also das set würde ich mal mitbestellen justine. entweder vergoldet oder rhodiniert. ricci hatte die beiden sachen auch in den letzten sendungen getragen.
Genau, Eli!!!
Zur Uhr, sicherlich ganz hübsch, aber nicht meins.
LG Justine
die ohrringe haben 3,6 cm durchmesser und bestehen nur aus kettendesign ohne steine.
von dem oriental kiss ring ist jetzt auch das foto zu sehen. hat den jemand bestellt?
und die moonlight kette ist geschmackssache.
muss ich mal gucken....
LG Justine
OKAY;
Aber die Moonlight Kette hat nichts mit dem Ring und dewn Creolen gemein??????
LG Justine
die kette hat auch den namen, aber die ohrringe und der ring sind eine einheit. ich habe mir nur das bestellt ohne die kette.
Na dann , wag ich es mal. Was hast verg. oder rhodiniert??
LG Justine
vergoldet. ich lasse mich mal überraschen.
Ich glaub ich auch!
WIe gesagt, hab nicht soviel vergoldet.
Muss weiter. Ich wünsche euch noch einen tollen abend. Vielleicht schaff ich es morgen ein bisschen zu schauen.
Bis denne.
LG Justine
Hallo zusammen, konnte leider nur eine Stunde schauen und mußte dann zum Arzt. Kommt die Kette und die Ohrringe morgen und sind die schon eingebucht?
Merkwürdige Stimmung: vielleicht ist Ricci, ich sags mal so, nur noch ab und zu, das heißt zwar viele Stunden an einem Tag, dann aber 14 Tage nicht mehr...das war ja mal alles etwas anders...also geballter und sonst war eben öfter mal in der Woche unsere Ricci da...
cleopatramorgen kommt das set und eingebucht ist es bereits, nur leider ohne
ricci traug das set auch heute.
Huhu![]()
Naja jetzt kommt unsere Ricci morgen noch mal.....dann nächsten Samstag
....und heute in 14 Tagen ist sie mit einem Tag da
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Habe ich, nur zum Verständnis, richtig verstanden, das Ricci morgen nicht da ist...
Hallo Pinki, keine Panik, ich glaub, Lucky meinte ohne Bild, habe nämlich gerade bei QVC geschaut, bin ja UHU....
ich meinte ohne bild. ricci ist schon da morgen.
Weiß es vielleicht die Only......
Pinki, Mode geht ja noch nicht, was ich zum Schluß mitbekommen habe, das es endlich auch für größere Größen Mode geben soll. Perfekt...
Habe ja nicht so viel gesehen und morgen kann ich nur abends sehen...nichts bestellt. Gilt morgen eigentlich die Versandkostenpauschale noch oder war das nur heute?
cleo, die pauschale galt nur heuteleider
ich glaube nur heute die 2,22 Euro![]()
Das mit den großen größe wäre toll, aber nun gleiche eine eigene Kollektion nur für große Größen??? Hätte doch gereicht ihre jetzigen Sachen bis Gr. 50 herstellen zu lassen.....
Aber trotzdem freue ich mich drauf, Oberteile sind auf alle Fälle dann für mich dabei![]()
aber Hosen werden mir dann zu groß sein
![]()
Trotzdem freue ich mich wie ein Schneekönig drauf, dass Ricci es nun doch geschafft hat, das durchzusetzen , war wohl gar nicht so einfach![]()
![]()
Einen schönen guten Abend die Damen,
sagt mal, was ist denn hier los? Überhaupt keine Action im Thread. Waren die Nachmittagsstunden nicht nach Eurem Geschmack?? Konnte ja leider nichts sehen (Arbeit). Aber hier habe ich auch nicht die Welt erfahren. Wurde denn die Noblesse-Jeans vorgestellt?? Und war überhaupt kein Knaller dabei? Wer hat den moderiert?
Geändert von Bummi (22.02.2007 um 21:44 Uhr) Grund: verschrieben
Herzliche Grüße von Bummi
hmm bummi halloich hatte kaum zeit zu schauen, eine muss ja das bruttosozialprodukt nach vorne bringen.
ausserdem dürfen hier einige nicht während ihrer arbeitszeit den pc für private zwecke benützen. das ist ein grund für eine schriftliche abmahnung. insofern fällt nunmal der teil der arbeitenden riccianer zu so einer sendezeit weg.
hi bummi,
also ich werde es mal probieren, obwohl ich auch nur mit einem total verhacktem Live-stream gucken konnte...
Die noblesse Jeans war nicht dabei![]()
Moderiert hat diese Gudrun?? (bin mir jetzt nicht so sicher, wie die hiess) und der Knaller war das NUr-Einmal Angebot: das Weekend Taschenset für 49 Euro![]()
Geändert von pink-turmalin (22.02.2007 um 21:53 Uhr)
Huhu Pinki, da hab ich ja wohl nichts verpasst. Taschen brauche ich nicht und die Hose hab ich auch noch immer nicht bestellt, weil ich dachte, ich kann sie ja mal irgendwo in der Präsentation erwischen.
Na gut, brauch ich mich nicht zu ärgern. Und morgen abend kommt wohl Beauty, keine Bedarf für mich - Vorräte, Vorräte usw.usw.usw.