hallo silke nein nein ... ich denke, wir behalten diesen hier. wer infos braucht,kann nachfragen. es wird jemand helfen, ausserdem ist das wichtigste die bestellliste.
gute morgen liebe melamorgen abend haben wir beide volles fernsehprogramm
hallo silke nein nein ... ich denke, wir behalten diesen hier. wer infos braucht,kann nachfragen. es wird jemand helfen, ausserdem ist das wichtigste die bestellliste.
gute morgen liebe melamorgen abend haben wir beide volles fernsehprogramm
Hallo lucky, ach so - ich hatte das so verstanden, daß es ab Sonntag einen neuen gibt.
Ich lese nämlich immer heimlich hier mit- und hatte schon Panik daß ich dann überhaupt nicht mehr weiß wo was steht, was sie so Neues hat und so
![]()
silke du darfst auch offiziell mitlesenZitat von Silke
du bist ja süss
das wird noch sehr lebhaft die nächsten tage hier
Zitat von lucky
das sehe ich auch so. Leeeeeeeeeeeetttttt´s daaaaaaannnnnccccce. mit Peeeeeeeeeeepe Lienhart
Aber leider heißt es jetzt für mich Samba am Fenster. Ich gucke aber immer mal vorbei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela was ist samba am fernseher![]()
Zitat von lucky
Keine PanikIch muss jetzt Fensterputzen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
achsoalles klar
Hallo Mädels,
möchte mich auch mal wieder zu Wort melden, nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe.
Die orange Tasche ist jetzt auch online: 268214.
Hat jemand schon irgendwelche Infos Klamottentechnisch? Oh Mann, ist das blöd, daß QVC keine Vorschau bringt!!!
Danke für das Einstellen des Fleyers!!!!! Kann man denn wohl auch über Internet so viel wie man möchte bestellen oder geht das dann wirklich nur übers Telefon?
Da kommt man doch bestimmt gar nicht durch!
hallo catwoman,
nein bezüglich klamottennoch nichts.
man kann sicher auch per internet bestellen und telefonisch die bestellung zusammenstellen lassen wegen der versandkosten.
Guten morgen!!
Ich habe gestern gelernt, daß es am besten ist, wenn telefonisch oder per Q-tel bestellt. Im Internet scheint es Probleme bezüglich der VK zu geben.
guten morgen morgua,
ja q-tel fasst alle bestellungen automatisch zusammen stimmt![]()
Hey, ich bin aufgestiegen. Unter meinem Nick steht Fortgeschrittene. Was werde ich denn als nächstes??![]()
Apropos Q-Tel, diese Werbung wo die zwei Frauen beim Friseur sitzen und darüber quatschen und die eine sich das erklären lässt dann, nicht zu fassen. Ich find die struntzdoof die Werbung- muss jedes Mal lachen wenn ich die seh.
Oscarverdächtig ist die schauspielerische Leistung von Denen bestimmt nicht.
Diese Darstellung finde ich schon fast peinich. Was für eine schauspielerische Leistung??
Zitat von morgua
Hallo Morgua!![]()
Ich glaube...ab 500 bist du Expertin![]()
(hat dein Nick eine Bedeutung? *neugierigbin*)![]()
![]()
Die Bestellliste von The one and Only ist ja toll, lieben Dank!!!
Aber ich vermisse so Körper und Gesichtspflegesets a la Mango, Schoko oder Withe Tea.
Oder was komplettes zum pflegen so wie die DOC oder PCC Linie.
Ob das noch als besonderes Knallbonbon kommt?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Sorry![]()
und Hallo Silke..![]()
genau hypno![]()
Guten Morgen erstmal, sorry war unhöflich von mir.
Und Hallo Shoppenschnecke![]()
![]()
Komm schon wieder mit dem Schreiben nicht mit...
guten morgen shoppi,Zitat von Shoppenschnecke
naja das kann sicher nicht alles seinfehlt noch die pc und doc linie etc.
Morgua, ja - ist schon echt peinlich.
Aber HSE und die DHL-Werbung ist ja auch auf diesem Niveau- echt toll!
![]()
Egal ob da die Puppe geliefert wird oder die beim Essen sitzen wg. dem WOK.
Hallo Lucky,
für neue Kunden sind die Produkte ja bestimmt klasse, aber wir alten Hasen,
sollten doch auch was bekommen....
ja das zuckel für die stammkunden fehlt
Ich hab den Flyer auch gekriegt. Aber ich werde standhaft bleiben. Die Tasche in Steppoptik gefällt mir ja sehr, aber ich habe genügend Taschen zu Hause und ich mag auch nicht jeden Tag meine Taschen umräumen. Außerdem bin ich ja in der Mai-Spargruppe.![]()
Zitat von hypnotic-poison
Ja. Ist eine Figur aus einen Musical.
hallo katharina du bist in mai-spargruppe super![]()
Die Tasche finde ich auch sehr schön, aber was wirklich neues ist das Design ja nicht. Sowas hatte ich schon vor Jahren in dunkelblau.
Chanel hats ja auch seit Jahren im Standartprogramm.....
Aha...dankeZitat von morgua
![]()
![]()
Nein, definitiv keine Mai-Spargruppe. Vielleicht Juni.![]()
alle miteinander,wünsche einen schönen guten morgen
mach gerade ne pause mit nem kaffee und schau mal schnell hier vorbei![]()
Bin gespannt, wann QVC endlich mal richtige Werbung (im Internet) für Ricci macht.
So langsam müßten die doch mal zu Potte kommen!
Am besten gleich die gesamte Startseite voll, damit so richtig stöbern kann!
Äh, damit m a n so richtig stöbern kann
Werde mich mal ausklinken. Muß heute früh noch einiges erledigen. Bis später.
Grüße
morgua
qvc soll man in die pötte kommen![]()
![]()
Zitat von lucky
da stimm ich dir voll und ganz zu - gibt immer noch nix neues und einen newsletter auch noch nicht
![]()
![]()
![]()
Zitat von morgua
Hallo an alle!
Stimmt, Bestellungen über q-tel werden automatisch zusammengefasst. Bei jeder Internetbestellung werden Versandkosten fällig! Man hat nur die Möglichkeit bei der telefonischen Bestellannahme anzurufen, mitzuteilen das man schon etwas bestellt hat und die Bestellungen zusammenzulegen. Das klappt aber problemlos!
Gruss
Martina
Guten Morgen meine Lieben,
was bin ich schon gespannt auf Sonntag 0.00 Uhr. Stelle mir extra den Wecker damit ich nich verschlafe (falls ich schon schlafen sollte).
Vielen Dank auch für die Bestellnummernliste.
Bin schon auf die neuen Produkte gespannt. Sonntag wird nur geguckt, was unser alter Kasten noch hergibt.
liebe grüße nelia
per Q-Tel. hab ich noch nie bestellt.
So aufgeregt wie ich bin, vertipp`ich mich da unter Garantie!
Hallo und guten Morgen![]()
,
lese erst mal kurz nach, was ihr so verzapft habt.
HerzlichMartina64
gelöscht