Only,
hast meine Frage überlesen??
LG Justine
hallo justine,
was hast du dir denn bestellt?? Ich hab mir von den neuen sachen nix bestellt. nur die classic strickjacke in alt rosa. obwohl mir das neue Top was ricci an hatte sehr gut gefallen hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
upppps habsch dich doch glatt übersehen
ja also ich hab mir nur die Uhr und das Ruby Refill bestellt......sonst war dieses Mal rein gaaaar nichts für mich interessant
Wobei man bedenken muss, dass ich die Moonlight Collection schon in rhod. und vergoldet habe, außerdem die Moonlight Kette und den Oriental Kiss Ring ja auch![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo liebe Mela,
also ich hab mich an den braunen Anzug ja mal rangewagt. Wobei der muss mich absolut vom Hocker hauen - wegen des Preises. Tut er das nicht - dann sorry.
und Top, - hatte ich ja auch schon da.
Undas NEA-
LG Justine
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
das denke ich mir, daß das ein Ring für jeden Tag ist, deshalb hat der mich auch interessiert.
Also zum Top ist wirklich angenehme Quali. Der Wasserfall war wohl erst für mich komisch, nachdem ich aber gesehen habe, daß das wohl so sein muß ist es jetzt auch in Ordnung. Preis ist halt schon nicht günstig. ABER; die Quali stimmt. Total angenehmes Material.
LG Justine
Hallo Justine meine Liebehabe Deine Frage jetzt erst gesehen. Ähem na ja... also ja ich habe jetzt das Pailettenshirt von Asams auch noch in blau.... (mit dem Schal) und das trage ich dann wie gesagt zur Capri Jeans von Ricci und ich bin am Freitag von sage und schreibe 3 Kolleginnen darauf angesprochen worden, wie schön das aussieht... da sage noch einer, Homeshopping-Mode sei altbacken...
![]()
Liebe Grüße von Queenie
jetzt ist die Lady Glamour Jeans ausverkauft, wo ich die doch so gerne umgetauscht hätte, ich hoffe mal da kommt eine retour für mich, na ich tröste mich mit der Starlight Kette
die sieht so toll aus, bin hin und weg
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Queenie,
das glaube ich dir gerne. Sieht bestimmt klasse aus. Könnte ich mir auch gut zur Noblesse vorstellen, hast du ja auch, oder?
Only,
bräuchte mal wieder deine grandiose Schuh- Hilfe!!!!!!!!! Suche einen Stein - Taupe -farbenen Stiefel (Wildleder - mittelhoher Absatz - nicht zu hoch!! Denk dran ich muß laufen können!! Du weisst bestimmt ne Quelle. (Per Pn, weil ist ja OT!!
DANKE, DANKE
LG Justine
MERCI, MERCI!!!!!!
LIEBEN DANK
für die persönliche Schuberatung.
LG Justine
Justine,
noch mehr Schuhe![]()
![]()
![]()
Cosu, ja ja.....
Schuhe sind in letzter Zeit bei mir ein wenig zu kurz gekommen.
Das liegt wohl daran, daß kein Shoppingsender gescheite anbietet und ich hier keine Lust habe in der Stadt zu suchen-
Die meisten Schuhe, die ich besitze sind aus irgendwelchen anderen Ländern. Wenn ich unterwegs bin hab ich irgendwie immer mindestens ein paar Schuhe mehr im Koffer - auf dem Heimweg.![]()
LG Justine
Hallo zusammen,
habt ihr gesehen was da auf Riccis HP steht?!
Und das schon seit ca. drei Tagen!!!
Schaut da keiner nach??
Die Sendetermine von Royal Living sind dort sogar schon gestanden und jetzt das??
Ein verfrühter Aprilscherz?
Find ich irgendwie eigenartig, ich füge euch die Termine ein die jetzt auf der Page stehen...komisch, komisch, ist da keiner zuständig??
lg
Powergirl
Die voraussichtlich nächsten Shows:
Samstag, 11.11.2006
00:00 - 01:00 Uhr
RICARDA M. Designer World Geschenke
06:00 - 07:00 Uhr
08:00 - 09:00 Uhr
13:00 - 15:00 Uhr
16:00 - 17:00 Uhr
RICARDA M. Beautygeschenke
20:00 - 22:00 Uhr
Samstag, 18.11.2006
12:00 - 14:00 Uhr
20:00 - 22:00 Uhr
Sonntag, 19.11.2006
12:00 - 14:00 Uhr
Hab ich auch schon gesehen, ist ja irgend wie merkwürdig...
das ist doch sicher nur ein EDV-Fehler? Server abgestürzt, etc. ich glaube nicht, dass das was zu bedeuten hat..
Liebe Grüße von Queenie
Ich auch nicht!-
Allerdings, bin ich für heute bedient:
Das Schmuckset habe ich bekommen - Creolen Klappverschluss defekt. Dann ein Shirt, fehlerhaft.
Mal gepannt, wenn morgen die anderen Sachen kommen.
LG Justine
Ist schon ein bißchen länger, müßte doch mal jemanden auffallen...
Justine, welche Creolen meinst Du denn?
Die finde ich wunderschön, ist nur ärgerlich, schließt nicht?, da war doch auch ein Ring dabei, oder irre ich mich...leider konnte ich die Schmucksendung nicht sehen .Habe aber bei dem Einmalangebot zugeschlagen....
hallo cleo ja da war auch ein ring bei, den liebe ich schon heiß und innig den trage ich jeden Tag und sieht echt toll aus, wäre das auch was für dich gewesen??
heute ist mein Nachzügelr gekommen, das Fireworks Shirt in ecru, gefällt mir ganz gut, ist zwar jetzt nichts sooo besonderes, aber sitzt sehr gut und sieht unterm Blazer schick aus, bleibt also da, ich hoffe ich die Uhr wird bald kommen, ist gestern (Sonntag) ausgeliefert worden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo wie schön, freue mich für dich, das dir alles so gut gefällt und paßt....
Mela, und wie, aber ich kann die Ringe nicht tragenhabe eine Nickelallergie...es gibt ja einen Engelsring, vielleicht kann man den an einer Kette tragen...abwarten...
sag mal liefert QVC jetzt auch bei euch nicht mehr so schnell sonst wars ja rucki zucki da. aber seid zwei wochen dauert das. ich hab neulich sonntags was bestellt, Montag wurde es laut QVC ausgeliefert und Freitag nachmittag is dat erst da gewesen. normaler weise ist es am übernä. tag also Mittwoch da. ich hab jetzt auch was bestellt und das is fr. ausgeliefert worden und auch noch nicht da. komisch oder??
Den Schmuck aus HSE Zeiten hab ich auch und vertrag ihn gut....schade...meins
ist am Samstag ausgeliefert worden, sag dir bescheid, wie lange es gedauert hat.
also bei mir hat das immer schon länger gedauert als HSE per Post , was ich allerding in letztet Zeit fest gestellt habe, wenn ich viel (Volumen) bestelle, wie jetzt den grauen Blazer + Hose, dann geht das viel zügiger, als wenn ich nur ein Shirt oder ein Schmuckstück ordere, das in einer kleinen Schachtel oder Tüte kommt, vielleicht sind das bei Hermes zwei verschiedene Dienste
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallöle,
die CRAZY CHAPE ist grad gekommen...![]()
Wahnsinnsteil..![]()
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina in schwarz oder weiß...?
Freu mich für dich..
Cleo...in weiß.....ähm grau eher....sehr geil und ausgefallen...
musste uns unbedingt sagen was die leute zu so ner Crazy uhr sagen.
man ich will meine bestellung haben, hab mir zwar nix von den neuen sachen bestellt, aber die Classic strickjacke in rosa.
Oh wie schön, man merkt deine Freude....ist es eher so eine Art Eierschalfarbe?
MELA...die sagen auf Arbeit eh schon...RicardaM zu mir......
Cleo...ja, bin hin und her......natürlich ..weg