ich tippe ja auf glanzspray für die haare
ich tippe ja auf glanzspray für die haare
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sag mal Cleo...falls du durchkommst könntest du Ricci da gleich noch was fragen?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich bin noch am überlegen ob ich wach bleibe????![]()
I love my Chihuahua ![]()
Only, ich glaube ich trau mich nicht, die haben mich schon mal gefragt und ich hab nur nein gestottert![]()
bleibt ihr alle wach??????
Ich schau mir das an, denn ich freu mich drauf, bin auch unverbesserlich, glaube immer an das Gute. Wird vielleicht noch dauern bis alles so ist wie man es sich wünscht. Aber ich denke so nach und nach kommen doch die Sachen und die Produkte, die Frau sich wünscht.
ich weiß noch nicht ob ich wach bleibe![]()
Wo steckt Ihr denn alle, es sind doch nur noch knapp 90 Minuten....
also ich bleibe wach. ich freu mich schon auf deinen anruf cleo
kannst dann gleich die BJ grüßen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ich trau mich nicht, ich wurde schon mal gefragt, ob ich nicht durchgestellt werden möchte..![]()
wat du traust dich nicht, man das sind doch nur 2 min oder so. du sitzt du hause wat soll schon passieren. schreib dir doch stichpunkte auf, dann kann doch nix passieren, das du nicht weiss was du sagen willst.
was ist denn überhaupt deine frage???
Mein Mascara vom Einmalangebot quillt beim Zudrehen raus, habe bei QVC angerufen, die kannten sich nicht aus und meinten rufen sie doch in der Sendung an. Muß ja aber irgend wie passen, oder nicht?
ich glaube der Live-stream hackt schon wieder bei QVC , dass wäre ja der Hammer... wann kriegt QVC denn das mal hin?
Pinki, hab da kaum Schwierigkeiten mit, finde ich sehr schade, das du die Schwierigkeiten fast nur hast
![]()
Mela, das will ich ja nicht, es ist ausverkauft und ich finde die anderen Produkteich glaube auch, das ich diese Antwort erhalte, also warum anrufen...?
Gleich gehts los, noch ne gute halbe Stunde...
das set kostet unter 50 €
das tag ist versandfrei.
heut werd ich auch mal wieder ein bisschen schauenaber das bräunungstag ist nicht meins
![]()
Ich war gestern leider zu müde, um die Sendung zu schauen, aber das Tagesangebot ist auch nichts für mich.
Hallihallo!![]()
Kann jemand sagen, wie schwer die Moonlight-Creolen am Ohr sind? Die sehen ja schon ziemlich massiv aus!
Liebe Grüße Isabella74
Hallöle,
sagt mal, hat jemand das Lady-shirt, welches Ricci grad trägt...das muß man sich doch sicher ne Nr.größer nehmen oder......?!
Isabella...hab die leider nicht...kann dir dazu nix sagen..aber ich glaube MELA hat sie....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Serafina,
Das Shirt kannst du in normaler Grösse nehmen!!!
Welcher Blazer soll das sein? Der NavyStyle??
Der soll wohl später kommen, ist aber glaube ich gar nicht mehr da?
LG Justine
Danke, Justine!!!!!!
Serafina!
Ich habe das Shirt auch! Ich würde es in der normalen Größe nehmen, da es sehr figurbetont sitzen muss, sonst fällt alles vorne raus (wenn du verstehst, was ich meine).Ich hätte es sogar eher noch eine Nummer kleiner gebraucht, weil ich einen schmalen Oberkörper habe.
Liebe Grüße Isabella74
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen, die Sonne scheint immer wieder mal kurz ins Zimmer und ich kann pink-turmalin nur zustimmen, auch bei mir spinnt der Live-stream immer wieder mal für ein paar Sekunden. In immer schneller werdender Geschwindigkeit kommt dieses Problem. Am Anfang dauert es einige Minuten bis zum erstenmal und dann verringert sich dieser Abstand, es ist zum verrückt werden. Da kommt mal wieder ein Satz der interessant ist und man möchte dem Gespräch folgen und dann??? Kann man sich das Ende abschreiben.
Was für ein Scheiß,![]()
![]()
QVC da kann ich nicht mehr zuhören.
![]()
![]()
:-
Hilfe![]()
Liebe Grüße Sahni
Hay, Sahni,
och das ist ja mehr als ärgerlich....zum Glück kann ich sowohl QVC als auch HSE24 und mittlerweile auch RTL-shop rund um die Uhr via TV sehen....aber manchmal wär es echt besser, es ginge nicht....von wegen sparen und so..
Hallo Mädels
ich meld mich auch mal wiederWie geht es Euch allen ???
Ich bin noch total unentschlossen, ob ich das TAG bestellen soll oder nicht ...
War bisher was interessantes ? Bin nämlich in der Arbeit und kann nicht gucken ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hallo Liebe Krisha,
Du fragst ob was interessantes dabei war?
Schwer zu sagen, dem einen gefallen die Angebote, mich reißen sie momentan nicht vom Hocker, es fehlt für mich Dekoartikel. Dieser Pearl Bronser war mal der Hit für mich, bis mein Mann mich immer damit aufzog, das ich wie ein Indianer aussehe. Und soviel Goldglitzerpuder wie heute im Angebot ist, das ist nichts für mich
![]()
![]()
Ich bestell heut nichts.
Geändert von Sahni (08.03.2007 um 14:06 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Hallo Serafina![]()
Liebe Grüße Sahni
Hallo zusammen!![]()
Die Tasche!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab mir letztens diese Becher in schwarz/silber bestellt. Die sind in der Quali endlich malHat sie noch jemand? Wenn diese Espressotassen nicht so groß wären, würde ich die auch noch bestellen, aber das sind ja Suppentassen
dabei hätte ich die so gerne!
huhu.....ja Puppi die Becher hab ich auch
![]()
Hast du schon gesehen - Hadiya trägt die Ohrringe aus dem Trailer!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Isabell,
merkwürdifg mit dem Blazer. Na ja. Derwar eh mit den Grössen so komisch.
Krisha,
schön, daß du mal wieder da bist!!!!!
Weiss jemand welchen Blazer Hajida an hatte??
Übrigens,
die goldene Spitzenbluse habe ich bekommen. Mir gefällt sie super gut!!
LG Justine
Hallo Ihr Lieben,
kann die Sendungen leider nicht sehen, da ich noch in der Arbeit bin, habe aber vorhin heimlich Live Stream geguckt, ist allerdings mit den dauernden Unterbrechungen eine Katastrophe.
Hab mir nur die Lipglosse in Naturtönen bestellt, hat die Euch jemand von Euch?
Liebe Grüße von Queenie
Hach, ich kann mich immer noch nicht entscheiden ... werde das denk ich auf den Feierabend vertagen und hoffe mal, dass es dann noch da ist ... aber ich denk mal schon ...
Gibt es heute schon neuen Schmuck ? Wenn ja, wann denn ? hoffentlich erst heut abend ...
Krisha!
Zwischen was kannst du dich denn nicht entscheiden?
Der neue Schmuck müsste heute Abend in der Sendung Designer World von 20:00 bis 22:00 Uhr präsentiert werden!
Liebe Grüße Isabella74
Sehr gut, da kann ich schauen
Kann mich nicht entscheiden, ob ich das TAG nun bestelle oder nicht ... den SB mag ich ja aber nicht den Pearl Bronzer und den Puderpinsel ...
Geändert von Krisha (08.03.2007 um 15:47 Uhr)