Klar, die beiden machen doch ständig irgendwelche Späße miteinander
Als ob Ricarda nicht wüsste, dass Weltfrauentag war und deshalb die VK entfallen sind![]()
Klar, die beiden machen doch ständig irgendwelche Späße miteinander
Als ob Ricarda nicht wüsste, dass Weltfrauentag war und deshalb die VK entfallen sind![]()
Ja, da hast du Recht, sie ist doch eine gestandene Frau und wie du schon sagtest, sie weiß wo der Hase lang läuft...
![]()
Stimmt sarah, da geb ich dir in allen Punkten recht![]()
hallo zusammen,
ich weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht wußte sie es echt nicht, hat ja genug Streß, aber was mich ärgert ist, daß Ricci seit Jahren das Wort "Overtüre" total falsch einsetzt und es nieemand in ihrem Umfeld für nötig hält sie mal darauf hinzuweisen!!
Kann ich nicht verstehen.
Sie setzt es immer für das Wort "Abschluß oder finish" ein!!!
Mir wäre das peinlich und ich wäre sauer wenn mir das niemand sagen würde, nicht mal mein Mann!!
Vor allem bei HOT sagte sie es tausendmal im Zusammenhang mit der DOC..."und als "Overtüre" geben sie dann das Serum drüber" Gesa lenkte dann meist ab und sagte "als Abschluß" usw...aber nicht mal sie dürfte ihr das gesagt haben, denn sie sagte es in den nächsten Sendungen immer weiter...das sind Freunde...
P.S. und ich kann mir sehr gut vorstellen das Sascha das mit Absicht gemacht hat, ich mag den Typ sowieso nicht, sollte ein Marktschreier werden, so kommt er mir sehr oft vor, und seine ungute Art die Leute "aufzufordern" am Telefon zu bleiben, naja, man kann nicht jeden mögen, aber die anderen Moderatoren sind eigentlich sehr nett, bis auf eine blonde Frau mit kurzen Haaren, weiß jetzt nicht ihren Namen, aber die hat auch des öfteren "Haare auf den Zähnen"
Geändert von Powergirl (10.03.2007 um 10:17 Uhr)
guten morgen,
guck das hab ich garnicht mitbekommem mit sascha und dem int. Frauentag, also das er das gesagt hat.
Also das kenn ich mir eigentlich nicht vorstellen das ricci das nicht wusste. Sie wusste doch das sie am Frauentag auf sendung ist und das da den ganzen Tag bei QVC die "Frau" im vordergrund steht. Also ich bin mir eigentlich sicher, das Ricci weiss das am 8 März Weltfrauentag ist.
mensch das ist ja rekord bei QVC heute ist mein TAG von Ricci schon gekommen, muss ich heute abend gleich mal testen.
Geändert von Mela (10.03.2007 um 10:39 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
aber jetzt fällt mir ein das Ricci es sicher gewußt hat, denn sie scherzte tagsüber des öfteren mit Hadya über Geschenke zum Weltfrauentag usw..
Guten Morgen!
Sascha und Ricarda haben sich total gerne...und kleine Späßchen gehören bei ihnen einfach dazu!
Sascha würde es nie wagen Ricarda in irgendeiner Form bösartig auflaufen zulassen...und außerdem kennen wir alle Ricarda, falls das irgendwann mal der Fall wäre....HALLO...wir reden hier von Ricarda M. sie kann sich gewiss wehren!
Außerdem sprach Sascha nicht davon, dass er beschließt der Weltfrauentag würde heute Nacht beginnen, sondern Sascha sprach vom Weltmännertag! da wir alle wissen, dass es diesen gar nicht gibt, hat Sascha beschlossen, dass dieser in der Nacht beginne!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
weltmännertag gibts schon, der ist am 3.11.. den kennt nur keinerund frauen erst recht nicht
ausserdem wenn sascha wirklich ricarda auflaufen lassen würde, käme der sascha nicht mehr lebend aus dem studio![]()
![]()
![]()
lucky, dann bist du die 1. frau die den weltmännertag kennt![]()
Viele GrüßeSabi
sabi da haben die männer jetzt nichts davon, wenn nur die kleine lucky den weltmännertag kennt![]()
der weltmännertag hat allerdings einen anderen hintergrund als der von uns frauen:
Der Weltmännertag (Men’s World Day) findet seit dem 3. November 2000 einmal jährlich statt. Dieser soll laut Aussage des Schirmherren Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern, da Männer weltweit im Durchschnitt 7 Jahre eher sterben als Frauen.
![]()
dafür würde ich auch nicht unbedingt werbung machen wollen
stimmt, da haste auch wieder recht![]()
Viele GrüßeSabi
deswegen will auch keiner und keine den tag kennendas ist eher ein tag für rheumadecken ...
sowas fällt aber nur hse ein sabi![]()
frauen wollen bestimmt nicht am weltfrauentag an ihre problemzonen erinnert werden- für so ein adt gehört schon ganz viel fingerspitzengefühl von hse dazu![]()
Viele GrüßeSabi
ich hatte am 8.3 schon eine kommentar im thread: was ist denn bei hse los? geschrieben.
super hse vielen dank![]()
Wahrscheinlich denkt sie, weil 'over' nun mal 'drüber' heißt, muss das so sein
Schlagt mich, aber ich habe die Abendsendung am Donnerstag als extrem nervend empfunden. Immer dieses Geschrei von wegen 'das ist purer Luxus' und das Gekreische um die 24-Stunden-Creme (warum ist die eigentlich nie ausverkauft????). Nein, liebe Ricarda, Luxus ist leider oft nur das, was auf deinen Preisschildern steht ...
Interessant finde ich aber die Texte auf den Homepages: Auf ricardam.com ist sie in Ludwigsburg geboren, auf royalliving.ricardam.com auf einmal in MünchenHeißt das, wir dürfen raten, und wer die richtige Antwort weiß, bekommt einen Pott 24-Stunden-Creme?
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
maestria, nein wer gewonnen hat und die richtige lösung weiss, bekommt ein küsschen von marcello![]()
![]()
![]()
![]()
Lucky,
ich weiß beim besten Willen nicht, was schlimmer ist![]()
einen lieben Gruß,
maestria
das hat du jetzt gesagt![]()
herrlich....![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ich vertrage sowohl Creme als auch Booster wieder einwandfrei!
Zum Glück- einerseits weil ich noch Vorräte gebunkert habe, andererseits weil die Haut wirklich praller, frischer und jünger aussieht!
Eben genauso wie es beworben wird!
Bei mir lag es wohl an meinem grippalen Infekt mit Sinusitis, dass ich plötzlich so hypersensibel wurde.
Ich konnte auch kein Parfum mehr leiden.
Mit anderen Cremes mußte ich den ganzen Tag nachschmieren, weil die Haut spannte, die 24h reicht morgens in einer geringen Menge für den ganzen Tag, allerdings in Verbindung mit dem Hydro Repair Serum.
Wie ich schon mal geschrieben habe, sind mir die Incis egal solange ich damit wirklich besser aussehe.
Sarah,
stimmt. Hattest du schon mal geschrieben.
Klar, wenn man es verträgt und zufrieden ist, sind die Incis sind nicht so wichtig.
Sind aber nicht so viele hier die die Creme benützen?
LG Justine
hallo justine,
ich nehme die Creme seid Markteinführung und bin immer noch sehr zufrieden, habe ziemlich trockene haut und ich liebe die Creme ohne die kann und will ich auch nicht mehr leben für mich die beste Creme die es gibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo liebe Mela
na da sind ja doch noch einige, die die 24 Stunden Creme nehmen. Nimmst sie dann schon ganz schön lange. Nie gewechselt?????
LG Justine
Liebe Grüße Isabella74
Sarah,
ich hatte es doch auch vergessen, erst als du geschrieben hast, daß du es schon mal geschrieben hast, hat es klick gemacht.
LG Justine
also die ist eigentlich mein hauptbestandteil. hin und wieder nehme ich die Cellular oder die Doc von ricci, aber ich bleibe immer in der Ricci Serie.
also früher habe ich mal eine aus der Apotheke genommen und auch bebe. aber da bin ich seid der 24 std. creme nie wieder zurückgegangen.
welche creme nimmst du denn??
Och Mela,
habe früher Ricci (alles!!) je nach Bedarf auch die 24 Std Creme!! genommen, dann nicht mehr so vertragen. Jetzt nehme ich ein gutes Jahr CK, und irgendwie fängt meine Haut jetzt auch an zu spinnen.
Aber mal was anderes. Du hattest dir das ADT bestellt. Hast du schon selbstgebraünt??? NEUGIER????
LG Justine
QUOTE=sarah133;1447554]Na dann haben wir jetzt ja alle Klarheiten beseitigt![/QUOTE]
Und wie!
![]()
LG Justine
Mela,
bitte berichte doch mal.
Ich hab ja so was von Panik vor Selbstbräunern.
Was machst du morgen? Dieses neue Spray?? Muss man doch auch verreiben oder?? Da braucht man doch sicherlich Hilfe. geht doch nicht alleine![]()
Hab mich da nicht rangetraut- Obgelich die GLosse mich auch interessiert hätten. Da war ja auch Pearbronzer bei. Mischst du den unter die 24 Std Creme oder benutzt du den oben drüber?
LG Justine
also ich nehme den SB von ricci schon von anfang an. da brauchste keine panik vorhaben probier den einfach mal aus. Ich finde den ganz toll. auch fürs gesicht, da hab ich mich auch nie rangeträut. aber mit ricci war das kein problem. Ich werde morgen mal das spray ausprobieren. ja muss man verreiben aber ich werds erstmal nur an den beinen und armen ausprobieren. das geht ja auch ohne hilfe.
ja den pearly liebe ich, ich mache mir erst die 24 std. creme drauf lasse das einziehn dann kommt der pearly pur drauf. Dann warte ich wieder und je nach dem kommt dann noch der ricci compactpuder drüber dann noch wimpern tuschen, da nehme ich aber nicht mehr ricci sondern Chanel und lidschatten und schon bin ich fertig, für alle Taten![]()