hallo gonzo!
wie war der urlaub?
du bist immer noch nicht gesund?
leo ist gar nicht mein fall
hallo gonzo!
wie war der urlaub?
du bist immer noch nicht gesund?
leo ist gar nicht mein fall
Viele GrüßeSabi
gonzo, einige hier sagten schon, dass das leomäntelchen nicht in der top qualität ist wie zu erwarten war.
so ganz total fit bin ich tatsächlich immer noch nicht, der Husten ist diesmal sehr hartnäckig, aber ist OK, ich bin nur froh, das das mit dem Ohr geklappt hat, Montag ist Kontrolle beim HNO
Wetter war ein Traum, habe sogar ein wenig Farbe bekommen (bin ja sonst ein echtes Bleichgesicht) und wir haben uns schön relaxt, viel gelesen und geschlafen, so richtig faul (bis auf ein wenig schnorcheln und shoppen)
das Leomäntelchen wäre schon was für mich, so divamäßig aus der Wannerein in das Ding, aber leider hat mich die Quali zu dem Preis nicht überzeugt
schade, wollte mich damit über die nicht vorhandene ÜBERGRÖßE bei der Bettwäsche trösten hm, Ricarda und QVC verstanden !!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja ist echt sehr bedauernswert, hatte mich sehr darauf gefreut, so als Ersatz für die Leobettwäsche, die es nicht in Übergröße gab
na aber die Lady Glamour Jeans macht das wieder wett, die istsitzt super und glitzert toll, freue mich schon darauf die zu tragen, sieht im Sommer sicher toll aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huhu Gonzo,
schön, dass du wieder da bistund der Urlaub toll war.
Die Platin-Becher hab ich in Benutzung. Da ich keine Spülmaschine hab, komm ich eh nicht in die Verlegenheit und muss per Hand spülen und bis jetzt ist noch alles dran, zum Glück.
ah Rapsimacht uns Mut zur praktischen Nutzung der Luxusbecher, vielleicht wage ich es morgen zum Frühstück
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
weiß schon jemand, ob nächste Woche etwas Neues kommt?
Ich hatte das eigentlich zu verstanden, das die Tassen zum täglichen Gebrauch da sind...
Popinki, gehts Dir gut?
Schade, ich bin schon neugierig, erwarte ja in Sachen Kosmetik endlich mal, das sich was tut.
Ja, danke der Nachfrage! Hoffe, Du bist auch o.k.!Ich finde auch, dass so langsam echt mal was Neues kommen könnte, oder zumindest halt der Cleanser mal wieder. Sorry, muß jetzt weg-das TV ruft.
sieht der nicht ein bisschen wie der Cleopatra-Ring aus Ring
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
rapsi![]()
auf deine verantwortung
werde ich die tassen morgen früh feierlich einweihen
![]()
Gonzo und Lucky
schön von Euch zu lesen... Luckyhab gelesen, das du soviel Arbeit hast...probier die Tassen aus..ich glaub nicht, das sie abgeben...
Gonzo, ja so ähnlich....
hallo cleo
ja da habt ihr alle recht, die tassen sind nicht zum rumstehen da![]()
wisst ihr was ich mir grade gedacht habe, wenn die leute die TAG´s von letzter woche zurückschicken aus welchen gründen auch immer, hat QVC und ricci ja nix davon die müssen ja die ganzen sets wegwerfen weil ja alles kosmetik ist. bei anderen set´s können sie ja meistens noch die taschen etc. ins outlet bringen, aber bei dem TAG geht ja alles in die tonne.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ich hab mich auch schon gefragt, warum die alles in die Tonne kloppen...
Lucky, kommt irgend etwas Neues?
ja cleo ich glaube schon. aber ich habe noch keinen überblick, hatte kaum zeit...
es gibt gesetzliche vorschriften für den wiederverkauf von kosmetik im versandhandel.
Lucky, daran hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht...![]()
Wie du sicherlich gelesen hast, bin ich ja auf neue Sachen in Bezug auf Kosmetik gespannt....
ja ich denke, das wird april/mai. dann sollte einiges kommen... sollte...
es hätte schon längst mal was neues in sachen kosmetik kommen sollen...
die meisten haben sich doch schon umorientiert...
Viele GrüßeSabi
Ja, dann hoffen wir mal das Beste, freue mich schon auf nächste Woche, schauen werde ich auf alle Fälle....![]()
genau Sabi, deshalb werde ich meine Ricci Vorräte morgen mal in second skin reinsetzten (ausser meinen geliebten MAC)
mich interessiert daher eher Mode und wenn möglich wieder mal Silberschmuck (ich gebe die Hoffnung nicht auf)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sabi, das sehe ich ähnlich, einige sind schon abgewandert, ich habe es ja schon so oft gepostet, ich vertrage Riccis Kosmetik sehr gut, noch heute bin ich angesprochen worden, sie gehen wohl regelmäßig zur Kosmetikerin, meine Haut ist auch super, nehme die Doc und Celluar, habe die 24 Stundencrem e gar nicht
![]()
mir geht es auch so, dass ich abgewandert bin- nicht, weil ich die kosmetik auf einmal schlecht finde, sondern weil es mich nervt, dass ich die grundausstattung, wie z.b. cleanser nicht bestellen kann, wenn er leer ist. und so ist man gezwungen, sich nach anderen produkten umzusehen
Viele GrüßeSabi
cleo, das ist doch super![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, ich hoffe, das sich das noch ändert, finde es sehr schade, das einige von euch abgewandert sind, verstehe das aber vollkommen!!!!
Sabi, bist du sehr krank?![]()
gestern abend hat es angefangen mit hals- ohren- und kopfschmerzen. heute hänge ich fast den ganzen tag über der kloschüssel. keine ahnung, ob das eine erkältung ist oder ob es von meinem heuschnupfen kommt
Viele GrüßeSabi
cleo, wer weiß, wenn ricci wieder einen knaller in sachen kosmetik bringt, vielleicht werden wieder einige schwach und testen es...
Viele GrüßeSabi
klar Mela, nur ohne MHD, da müßte ich die Sachen erst rauskramen, ist aber alles schon von QVC:
eine Cellular,
eine Face Lift Mask,
eine Thermo Mask,
ein Hydro Repair,
zwei Vitamin C Ampullen,
eine Flasche Bodylift Gel
und eine Tube Body Lotion von H.Glöckler "Les Fleur"
Interesse![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke gonzo![]()
Viele GrüßeSabi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ja gucke mal in Ruhe nach und melde Dich wenn Du Bedarf hast
so Mädels noch einen schönen Abend und GUTE NACHT!
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser