Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

ja schlaf gut gonzo bis morgen ich melde mich dann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    war auch nur ein spaß zu später stunde- aber wer weiß, wenn du vielleicht bald deine peelings teilen musst, kann der vorrat schnell schwinden

gute nacht
    oh ja da bin ich gespannt ob ich dat noch erleben darf
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo Ihr Lieben,
    bevor ich bei dem Schw....Wetter mit Hundi raus muß, hier noch meine letzten Erfahrungen mit Riccis Kosmetik. Habe ja schon mehrmals hier berichtet, dass ich als Ricci HSE-Schlussverkauf hatte, ich mir einen Vorrat fürs Leben bunkerte. Nun gab es im vorigen Jahr schon mal so eine Phase,in welcher ich die Creme und das Vitamin C-Zeugs nicht mehr nehmen konnte. Habe dann einige Zeit aufgehört und wieder angefangen. Nun geht das wieder los - ich vertrag da einfach nichts mehr - warum auch immer??? - Das Vitamin-C trocknet meine Haut dermaßen aus, dass sie ganz schuppig wird. Versteh ich überhaupt nicht, da ich es jahrelang vertragen habe. Sind aber eben alles noch die HSE-Produkte (sind auch nicht überlagert - falls jetzt darauf einer kommen könnte). Alles noch pico-bello- in Ordnung. Jedenfalls geb ich es jetzt erstmal auf. Werde meine Schätzchen so nach und nach hier bei SeSci einstellen und auch das was ich von QVC hab.
    Das hält mich aber nicht davon ab, Riccis Sendungen weiter mit Spannung zu verfolgen, da ich ihre Art einfach mag. Vielleicht gibt es bald etwas ganz Neues?? Ich denke mal, sie steht bestimmt schon in den Startlöchern oder vielleicht investiert sie auch nicht mehr so viel in die Abteilung Cremen/Pflegen, weil hier ja jetzt mittlerweile ständig neue Anbieter auftauchen. Wer weiß das schon. Sorry für die Länge des Beitrages.
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja Bummi, ich habe die selben Probleme, LEIDER, ich bedauere das sehr, mochte die Sachen wirklich gerne verwenden, zum Glück habe ich von HSE gar nichts mehr ausser der Babypowder Handcreme und auch nicht so viele Vorräte von QVC, habe meine Sachen heute auch alle bei Second Skin eingestellt.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

und guten Abend,

das hört sich ja leider nicht so gut an , vielleicht bringt Ricci bald eine neue Serie
    Bummi, was hast du denn alles, stellst du das in Second Skin? Ich habe mich immer noch nicht angemeldet...

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    und guten Abend,

das hört sich ja leider nicht so gut an , vielleicht bringt Ricci bald eine neue Serie
    Bummi, was hast du denn alles, stellst du das in Second Skin? Ich habe mich immer noch nicht angemeldet...
    Cleo, schicke Dir dann eine PN - . Gebe auch hier noch mal Bescheid.
    Aber zumindest kann ich schon mal kurz aufzählen:
    Vitamin C-Gel, Vitamin-C-Puderampullen, Body-Lift, Thermomaske, SoL,
    dieses total fetzige Set mit SoL-Produkten u.v.m.
    Herzliche Grüße von Bummi

Cleopatra
    Besucher

Bummi danke warte dann ab....

Cleopatra
    Besucher

wo steckt ihr denn alle? Am Freitag ist es wieder so weit, freut ihr euch auch schon?

Lollipop
    Besucher

wo steckt ihr denn alle? Am Freitag ist es wieder so weit, freut ihr euch auch schon?
    Auf der Suche nach Ricarda M, habe ich dieses Forum gefunden.
    Habe heute schon mit Ricci geduscht(Secrets of Love ),gecremt, nur im Gesicht habe ich ewas anderes.

Cleopatra
    Besucher

Lollipop,

jetzt treffen wir uns hier wieder, hast du denn die 24 Stundencreme nicht? Ich benutze Celluar und die Doc, für die Augen Doc und Fine Liner und Booster...und was hast du sonst noch so...

Lollipop
    Besucher

Lollipop,

jetzt treffen wir uns hier wieder, hast du denn die 24 Stundencreme nicht? Ich benutze Celluar und die Doc, für die Augen Doc und Fine Liner und Booster...und was hast du sonst noch so...
    Von Ricci habe ich natürlich die 24 Stundencreme, habe aber gerade eine Probe von Aubrey im Gesicht.Dann von Power C Care die Augencreme die mag ich nicht so sehr dafür aber die Körpercreme aus dieser Serie.Eye Refining Matrix habe ich gerade an den Augen, mag ich gerne und die Cellular
    darin könnt ich Dann noch sweet Lady, aber das alte von Hse. 3mal Ruby Crystal und den MAC

Cleopatra
    Besucher

die Vitamin C Serie hatte meine Tochter, ich zum Beispiel nehme die 24 Stundencreme nur mal zwischen durch, komme mit den beiden anderen sehr gut zurecht. Mir gefällt das neue Sweet Lady noch besser als das alte! Habe das Elexier davon und No1. Sexy Secrets und ToA und SoL. Ich liebe diese Düfte und komme damit gut zurecht....Mac und ohne den Calciumroller läuft bei mir nichts

Lollipop
    Besucher

die Vitamin C Serie hatte meine Tochter, ich zum Beispiel nehme die 24 Stundencreme nur mal zwischen durch, komme mit den beiden anderen sehr gut zurecht. Mir gefällt das neue Sweet Lady noch besser als das alte! Habe das Elexier davon und No1. Sexy Secrets und ToA und SoL. Ich liebe diese Düfte und komme damit gut zurecht....Mac und ohne den Calciumroller läuft bei mir nichts
    Ja Cleo der Calciumroller istklasse. Ich mag auch Ricci sehr gerne, obwohl ich eher natürlich bin von der Kleidung und vom Schminken. Aber die schönste Zeit war bei HSE mit Natasch, die ich auch gerne mag.

Cleopatra
    Besucher

Es hat sich schon einiges geändert, ich hoffe ja, das sich noch einiges zum Positiven wendet. Bei der Mode gefallen mir nur einige Sachen aber ist ja auch alles reine Geschmackssache. So, bin jetzt einkaufen

Lollipop
    Besucher

Es hat sich schon einiges geändert, ich hoffe ja, das sich noch einiges zum Positiven wendet. Bei der Mode gefallen mir nur einige Sachen aber ist ja auch alles reine Geschmackssache. So, bin jetzt einkaufen
    Viel Spass beim Einkaufen Cleo

It-Girl
    Besucher

Ich bin seit Weihnachten 2006 Fan von Ricci und bin mit ihren Kosmetikprodukten ganz zufrieden. Habe mir die Vitamin C Creme gekauft und muss sagen, dass sie meiner Haut sehr guttut. Hätte ich nicht gedacht, da ich schon vieles ausprobiert habe und oft Mist dabei war.
    Außer dieser Creme habe ich mir das blaue Beautycase gekauft und finde, es sieht richtig schön aus.

Liebe Grüße, It-Girl

Lollipop
    Besucher

Zitat Zitat von It-Girl Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Weihnachten 2006 Fan von Ricci und bin mit ihren Kosmetikprodukten ganz zufrieden. Habe mir die Vitamin C Creme gekauft und muss sagen, dass sie meiner Haut sehr guttut. Hätte ich nicht gedacht, da ich schon vieles ausprobiert habe und oft Mist dabei war.
    Außer dieser Creme habe ich mir das blaue Beautycase gekauft und finde, es sieht richtig schön aus.

Liebe Grüße, It-Girl

Hallo Girl Ist es das blaue , welche es als ADTgab?

Inventar Avatar von sarah133

Seit gestern habe ich die erste 24h Creme von QVC in Gebrauch.
    Mir kommt es vor, dass die viel weniger, d.h. eigentlich fast gar nicht, zitronig riecht als die von HSE.
    Ist das auch schon jemanden aufgefallen?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Seit gestern habe ich die erste 24h Creme von QVC in Gebrauch.
    Mir kommt es vor, dass die viel weniger, d.h. eigentlich fast gar nicht, zitronig riecht als die von HSE.
    Ist das auch schon jemanden aufgefallen?
    sarah

hab von qvc noch keine 24h creme von ricarda. aber wenn der duft tatsächlich geändert wurde, finde ich das gar nicht schlecht. ich und viele bj's hier hatten immer tränende augen wegen dem starken duft- vielleicht dürfte das jetzt wegfallen?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von It-Girl Beitrag anzeigen

Liebe Grüße, It-Girl
    it-girl
    im ricarda-thread!

ich glaube, du bist die erste, die sich das blaue case solo bestellt hat
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    it-girl
    im ricarda-thread!

ich glaube, du bist die erste, die sich das blaue case solo bestellt hat
    ja das glaube ich auch.

aber trotzdem bei uns

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

also ich habe das beautycase ganz günstig bei ebay ersteigert! für 7,50!

das case ist einfach klasse!

da passt echt ne menge rein, was man aussen gar nicht so sieht!
    LG Nadienchen

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen ihr lieben Beautys:

ein Herzliches an alle Neuen, jetzt ist es bald wieder so weit....
    Weiß jemand, ob es einen Newsletter gibt?

Forengöttin

Guten Morgen ihr lieben Beautys:

ein Herzliches an alle Neuen, jetzt ist es bald wieder so weit....
    Weiß jemand, ob es einen Newsletter gibt?
    Guten Morgen!

Newsletter gibt es bestimmt, aber wer weiß, wann genau?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Es ist doch sehr ruhig hier. Wann kommt ihr denn mal wieder vorbei???

Wird es was Neues geben am WE. ?? Oder eher nicht?
    LG Justine

Cleopatra
    Besucher

Hallo Ihr Beiden!

Ich finde es auch sehr schade, das es hier so ruhig ist, vielleicht weiß Lucky ja mehr über den Newsletter und was so kommt

Cleopatra
    Besucher

Ich schau eigentlich jeden Tag hier herein, gestern habe ich den Thread ausgegraben...

Hallo Cleo,
    woran liegt das?? Gibt vielleicht nicht so viel zu berichten???
    LG Justine

Forengöttin

Ich denke mal, speziell bei der Kosmetik sind auch einige abgewandert, zu BJ und Asam, manche haben halt viel um die Ohren-da gibt es bestimmt viele Gründe! Manchmal hat man auch keine Lust auf Foren, gibt es alles.

Trotzdem bin ich gespannt, ob es endlich was Neues bei der Pflege geben wird.

Ja, da hast wohl Recht. Mit der Zeit ist schon mal keine Frage. Geht mir selbst so.

Ich war ja noch nie wegen der Kosmetik im Ricci Thread- bin ja nur RM Modefreak.
    LG Justine

Cleopatra
    Besucher

Justine das frage ich mich auch schon länger. Früher hatten wir uns so viel zu erzählen und uns über die Produkte von Ricarda ausgetauscht. Vielleicht eine Art von Enttäuschung wegen der Mängel, Schmuck, keine guten Angebote wie bei HSE, wenig Neues, ich meine Kosmetik....die Sendungen sind anders aufgebaut..Ich meine auch, das Ricarda früher öfter mal da war, also nicht die vielen Stunden am Tag, sondern auf die Woche verteilt. Wie empfindest du das?

Justine das frage ich mich auch schon länger. Früher hatten wir uns so viel zu erzählen und uns über die Produkte von Ricarda ausgetauscht. Vielleicht eine Art von Enttäuschung wegen der Mängel, Schmuck, keine guten Angebote wie bei HSE, wenig Neues, ich meine Kosmetik....die Sendungen sind anders aufgebaut..Ich meine auch, das Ricarda früher öfter mal da war, also nicht die vielen Stunden am Tag, sondern auf die Woche verteilt. Wie empfindest du das?
    huhu,

was soll man viel reden?? Wenns nix neues gibt??
    klar war ricci öfters auf Sendung, bzw. waren die Shows anders verteilt. Das lag aber auch daran, das HSE direkt vor ihrer Haustür liegt. QVC is ja in düsseldorf, da muss sie ja hinfliegen. deswegen kommt sie jetzt immer geballt und nicht mehr so verteilt, mal hier ne std. mal da ne std. Das ist ja nicht möglich. Sonst is sie ja mehr in der Luft, als im studio oder in ihrer Firma. Ich denke ricci wird auch oft auf messen sein, für neue Ideen etc. und die Messen sind ja meistens im Ausland. bin schon gespannt was sie Fr. mitbringt.

lovingly Avatar von celina44

hallo, ihr lieben!
    bin auch mal wieder kurz hier! hat eigentlich jemand die bronze farbene tasche, bzw. beutel gekauft? bin immer noch am überlegen, wegen dem reißverschluss oben, ob man da nicht seine sachen damit beschädigt, weil man evtl . hängen bleibt!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallihallo!

Ich finde es auch schade, dass hier nicht mehr so viel los ist! Aber es gibt halt irgendwie nix Neues zu berichten.

Celina!
    Wir hatten uns ja schon mal unterhalten wegen der bronzefarbenen Tasche. Also ich habe sie zurückgeschickt. Der Reißverschluss ist mir zu scharfkantig außen. Da bleibt man überall hängen. Das Innenleben ist meiner Meinung nach auch eine Fehlkonstruktion. Für den Preis muss alles stimmen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Freitag und bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Isabella74

habe gerade ins neue programmheft geschaut, da kommt ricarda bis 15.4. garnicht nochmal! muß man halt jetzt die kommenden sendungen geniessen!
    hoffe aber richtig gelesen zu haben, bis dahin habe ich sie nicht gefunden!na,ja programmvorschau geht bis 15.4.

habe gerade das neue programmheft erhalten und bis 15.4. habe ich ricarda nicht gefunden! ist sie dann wieder länger nicht da!

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    habe gerade das neue programmheft erhalten und bis 15.4. habe ich ricarda nicht gefunden! ist sie dann wieder länger nicht da!
    Ricarda kommt am 19.04 wieder und hat ein Designer Tagesangebot für uns im Gepäck
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Only!

Was mag das wohl sein? Taschen?
    Liebe Grüße Isabella74

komisch, war aus der leitung gefallen und nun ist der post 2mal, sorry!
    Tagesangebot, toll, bis 19.4.habe ich noch keine vorschau! only, na dann kann ich mich ja schon einmal vorfreuen!

Celina!
    Liebe Grüße Isabella74